Zum Inhalt der Seite

Vipers://Lengend of the wiht Dragon//

Der Anfang einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Was sind Vipers?

„Lord Dregen, Lord Morgen, Vipers-Kristall wie bitte“ fragte Cris verdutzt.

„Zieh dich an und komm ihn die Küche. Ich werde dir alles beim Frühstück erzählen“ sagte Dregen und ging mit Trance ihn die Küche.

Ich, zog mich an und ging ihn die Küche.

Zum Frühstück gab es wie immer Cornflakes für mich, Dregen aß Brötchen mit seiner eigenartigen Wurst.

„Wie kann man so was essen“ sagte Trance geekelt.

„Was ist an Cornflakes und Brötchen denn ekelig, was ist du den zum Frühstück“ fragte Cris verärgert?

Trance wollte gerade antworten da unterbrach Dregen ihn.

„Das ist jetzt nicht die Zeit zum streiten, ich soll dir doch alles erzählen„ ermahnte Dregen die beiden.

„Wie soll ich anfangen, ach ja ich erkläre dir erst einmal was Vipers sind“ sagte Dregen.

„Du weist doch was Vampire und Werwolfe sind“ fragte er.

„Ja klar“ antworte Cris nachdenklich.

„Gut, Vipers sind nu ja so eine art Mischung zwischen den beiden“ sagte Dregen.

„Du willst mich auf den Arm nehmen oder“ fragte Cris?

„Sieh tief ihn dich rein, ihn deinen inneren weiß du das ich die Wahrheit sage“ sagte Dregen und sah mir ihn die Augen.

„Irgendwie schon, aber wieso“ fragte Cris.

„Du musst durch den Vipers-Kristall dir das Wissen der Vergangenheit angeeignet haben“ sagte Trance.

„Nicht ganz ihr zwei. Es sind ihre eigenen Erinnerungen, dir ihn den Kristallen eingeschlossen wurden. Genauso wie ihre Kräfte“ sagte Dregen.

„Was bitte“ fragte ich, „Bin ich etwa auch so ein Viper ding“.

„Halb“ antwortete Dregen, „ dein Vater war oder besser ist ein Vipers gewesen, erlisch gesagt ist er verschollen und ich weiß nicht ob er noch lebt. Deine Mutter war ein Mensch“ sagte Dregen.

„Wie kann das seihen, ich bin doch ganz normal und trinke auch kein Blut“ sagte Cris.

„Nun ja, deine Kräfte und Erinnerungen wurden wie schon gesagt, als du klein warst, ihn die Kristalle eingeschlossen und ich glaube du musst jetzt einiges ändern. Dadurch das du deine Kräfte durch den Vipers-Kristall aktiviert hat. Aber du musst kein Blut trinken, wobei Vipers natürlich auch Blut benötigen. Aber nicht so wie Vampire. Vipers benötigen nicht so viel und auch nicht zum überleben wie Vampire, sondern eher als Kraft Aufbau. Ohne Blut würden sie lediglicht sehr schwach werden. Wobei bei längen Entzug sie auch sterben. Es reichen aber auch Produkte wo Blut enthalten sind. Die Fähigkeit sich ihn einen Wolf zu Verwandeln besitz jeder Viper, dadurch ernähren sich die meisten von Wild. Aber einige vergreifen sich auch an Menschen. Lord Morgen ist der Anführer der Vipers Gruppe die sich hier niedergelassen haben und Ich bin der Anführer von denen die den alten Vipers Master treu sind. Der dein Vater war. Du bist also der nachkomme und der rechtmäßige erbe des Vipers Mastes und deshalb war Morgen hinter dir her“ sagte Dregen ohne Pause.

„Aber ich werde dich Beschützen“ sagte Trance.

„Na toll, dann kann ich mich ja gleich von der Klippe stürzen“ sagte Cris.

„Nein Trance hat recht, er wird dich beschützten, denn es ist zu gefährlich“ sagte Dregen ernst.

„Na toll, was ist eigentlich noch anderes an Vipers als an Vampiren“ fragte ich.

„Wir verbrennen nicht ihn der Sonne, sind aber anfälliger als Menschen für Sonnenbrand. Die höheren Vipers haben einige Fähigkeiten, die bei jeden unterschiedlich sind“ antworte Trance.

„Wie das mit den Heilen“ fragte Cris.

„Ja genau, woher weißt du das“ fragte Dregen verwundert.

„Sie muss wohl mitbekommen haben das ich sie geheilt habe“ sagte Trance.

„Hast du noch Fragen“ fragte Dregen mich.

„Nein, ich muss erst mal alles verarbeiten“ antwortete ich.

„Na gut, ihn den Buch hier steht einiges über Vipers drin, wenn du noch mehr wissen willst, kannst du es nachlesen“ sagte er.

Ich, aß mein Frühstück auf und ging dann mit dem Buch ihn mein Zimmer.

Dregen unterhielt sich mit Trance und ich dachte über das nach was er mir erzählt hatte.
 


 

„Das was du erfahren, wird dein Schicksal ausmalen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück