Zum Inhalt der Seite

Warum Mays Haare rot sind...

Familien Geschichte der Karishiras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geboren um zu Sterben...

Prolog: Geboren um zu Streben...
 

„Eine von euch wird irgendwann einmal sterben und zwar viel zu früh“, sagte Sary Liroma ernst und sah zu den beiden jungen Mädchen herunter.

„Wie meinst du das Sary?“, fragte die einer der Mädchen die einen Peitsche und einen Stab in den Händen hielt.

„Ihr seid beide mit der gleichen Gabe geboren worden.“, erklärte Sary ruhig und setzte sich auf den Boden.

Sary Liroma war die Schamanentrainerin der beiden Mädchen, die nicht einmal 7 Jahre alt waren. Beide starrten sie nun mit großen Augen an. Es war schon seltsam den beiden jetzt schon zu erzählen, dass einer der beiden auf jeden Fall sehr früh sterben würde.

„Aber deswegen muss doch keiner von uns sterben“, meinte nun das anderen Mädchen das einen weißen Dolch und einen schwarzen Dolch in den Händen hielt und sich ebenfalls hinsetzte.

„Doch gerade das ist der Grund“, erklärte Sary weiter und legte kurz ihren Finger auf die Lippen des Mädchens das noch stand. „May ich werde dir und Rikomi alles erklären, aber du musst mich ausreden lassen.“

Das Mädchen mit den Stab und der Peitsche nickte stumm und lies sich ebenfalls auf dem Boden nieder und hörte ihrer Trainerin, die 10 Jahre älter war als sie, geduldig zu.

„Es ist nämlich so“, fing Sary erneut an. Sie wusste nicht ganz wie sie es den beiden Mädchen erklären sollte, schließlich waren sie gerade mal knapp 7 Jahre alt und sie wollte auch nicht, dass sie ihr Leben lang Angst voreinander hatten. „Es kommt nicht oft vor, dass 2 Mädchen genau auf die Sekunde gleich auf die Welt kommen und dann auch noch in der gleichen Schamanenfamilie und mit der gleichen Gabe.“

„Du meinst die Dunkelheit und das Licht zu kontrollieren, nicht wahr?“, fragte Rikomi leise und starrte auf ihre Dolche.

„Genau.“, antwortete Sary ruhig und sah die beiden aufmuntert an. „Man könnte sagen, dass ihr Zwillinge seid. Es wird der Tag kommen an dem ihr verstehen werdet was ich heute erzählt habe und dann ist der Tag nicht mehr weit an dem ihr gegen einander antreten werdet damit eine von euch Überleben kann“.

May und Rikomi sahen sich an und verstanden nicht was ihre Trainerin von ihnen wollte. Sie konnten Zwillinge sein?

„Wir sind doch so unterschiedlich!“, sagte die junge May und sah Sary mit einem fragenden Blick an. „Ich verstehe das nicht. Rikomi ist doch in einer richtigen Schamanenfamilie geboren worden und meine Mutter ist ein ganz normaler Mensch der Geister sehen kann.“

„Aber ihr seid beide Karishiras und wie ich schon sagte, es wird der Tag kommen an dem ihr alles verstehen werdet...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück