Zum Inhalt der Seite

Seelenpartner III

Fortsetzung ~ LM x HP, DM x BZ, RW x RL, SS x SB
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeitspläne und verpfutschte Tränke

A/N

Huhu ihr lieben,

weiter gehts mit Seelenpartner *gg* habs euch ja schon angedroht XD

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommis *gg* hat mich wie immer gefreut *knuddelz*

Ich will euch auch nicht lange aufhalten ^^ viel Spaß *gg*
 

Kapitel 1
 

„Was ist los Luc?“, verschlafen blickte Severus auf seinen besten Freund, der ihn gerade aus dem Bett geworfen hatte. Warum hatte er auch in seinem Schlafzimmer einen Kamin???
 

Sirius war glücklicherweise nicht geweckt worden, denn dieser war ein ausgesprochen muffeliger Mensch, wenn man ihn so aus dem Schlaf riss. Der Zaubertränkemeister hatte einfach das Gespräch mit seinem besten Freund ins Wohnzimmer verlegt und saß jetzt auf einem der Sessel vor seinem Kamin.
 

„Es geht um Harry.“, gab Lucius leise zu. Zum Glück war das Feuer grün und sein Freund konnte nicht sehen, was er jetzt gerade spürte, dass seine Wangen rot anliefen.
 

„Ja und? Kriegst du keinen mehr hoch oder warum störst du mich um diese Uhrzeit?!“, irgendwie hatte der Schwarzhaarige schon gewusste, dass um diese kleine Mistratte ging. Wie schon so oft stellte Severus fest, dass Potter ihn einmal mehr bei einer angenehmen Sache gestört hatte. Dass dieser kleine Bastard sein Leben versaute, wo es nur ging. Aber er wollte fair sein, ja immerhin sollte er Lucius zuhören, denn der war ja sein bester Freund.
 

„Sehr witzig! Das hier hat nichts mit meinem Standvermögen zu tun!“, gab Malfoy genervt zurück und rollte die Augen.
 

„Wie konnte ich auch nur auf so etwas kommen…“, murrte Severus leise, dem langsam aber sicher kalt wurde, immerhin hatte er bis eben in seinem warmen gemütlich Bett geschlafen und im Gegensatz zum Schlafzimmer hatte hier im Wohnzimmer seit Stunden kein Feuer mehr gebrannt.
 

„Irgendwas stimmt nicht. Es ist weder sexueller Natur noch sonst was. Es ist was anderes, aber ich habe das Gefühl, er kann es mir nicht sagen.“, entgegnete Lucius und seufzte schwer. Severus wusste, jeder weitere Scherz wäre unangebracht, in Anbetracht der Tatsachen.
 

„Geht es um eure Hochzeit nächste Woche? Vielleicht ist er einfach nur aufgeregt.“, versuchte der Lehrer seinen besten Freund zur beruhigen.
 

„Das ist es ja gerade, er freut sich total darauf. Hat alles durchgeplant und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und mittlerweile… bin ich mir nicht sicher, ob er noch heiraten möchte.“, Lucius blickte kurz weg und schloss die Augen.
 

„Jetzt sag nicht, ihr wollt euch trennen!“, entsetzt weiteten sich Severus Augen, doch glücklicherweise schüttelte Lucius seinen Kopf.
 

„Nein, natürlich nicht. Wir lieben uns immer noch, es ist viel mehr…“, Lucius überlegte kurz. „Weißt du, die letzten Empfänge hatte er immer gekonnt umgangen. Ich glaube es hat damit zu tun, dass er keine Frau mehr sein möchte.“
 

Genau genommen, war Harry ja auch keine Frau, aber für Lucius war er des öfteren in diese Rolle geschlüpft.
 

Der Schwarzhaarige seufzte. „Dann sprich ihn doch darauf an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du jetzt von mir hören willst.“, es war nicht so, dass Lucius ihm egal gewesen wäre, aber was sollte er schon groß tun?! Noch dazu um diese Uhrzeit?
 

„Ich dachte du könntest es vielleicht so an Sirius weiter formulieren, dass er mal mit ihm spricht. Normalerweise hat er keine Geheimnisse vor mir und das er mich nicht sagt was los ist, ist wirklich merkwürdig.“, Lucius kratzte sich am Kopf. „Wenn er es mir nicht sagen kann oder will… dann nur, weil er annimmt, dass ich mich von ihm trennen könnte. Was natürlich völliger Blödsinn ist.“, schlussfolgerte der Blonde dann.
 

„Ist gut, ich werde sehen, was ich machen kann.“, gähnend streckte sich Severus und rieb sich die Augen. „Und jetzt… solltest du schlafen.“, schloss der Lehrer das Gespräch ab, denn auch er wollte endlich wieder zurück in sein warmes Bett.
 

***
 

„Das ist jetzt aber ein echtes Problem.“, schlussfolgerte Ron, nachdem Harry ihm alles erzählt hatte. Es war mittlerweile März. Draco saß ebenfalls missmutig am Tisch. Er hatte weite Kleidung angezogen, denn sein Bauch war mittlerweile kaum noch zu verkennen. Harry fand, die Schwangerschaft stand dem Blonden. Wenn sie zu Hause waren, dann trug er meist seine normale Kleidung. Doch mit dem weiten Umhang, den er heute trug, fiel es kaum auf. Sie hatten sich im Tropfenden Kessel verabredet.
 

„Hast du schon mit Vater darüber gesprochen?“, wollte Draco dann wissen, doch Harry schüttelte den Kopf. Nein das hatte er nicht, er wusste, irgendwann kam er nicht mehr drum rum, spätestens übermorgen. Denn die Hochzeit war fest geplant und wohl kaum zu verschieben.
 

„Ich würde am liebsten einfach abhauen.“, flüsterte er niedergeschlagen und Draco wie auch Ron verstanden ihn gut. „Ich weiß auch nicht woran es liegt. Der Trank wirkt einfach nicht mehr.“
 

„Vielleicht weiß Severus einen Rat.“, schlug der Blonde vor doch Harry seufzte. „Snape mag mich nicht und er ist der beste Freund von Luc, er würde es ihm doch gleich sagen. Ich will Lucius nicht auch noch damit belasten.“, dann blickte er die beiden an. „Ich bitte euch, mir zu helfen. Wir müssen herausfinden, was es ist.“, sorgenvoll blickte er dann zu Draco. „Natürlich nur, wenn es deine Umstände erlauben.“
 

„Ich bin nicht totsterbens krank okay?!“, murrte Draco und seufzte dann. Ja Potter hatte durchaus Recht, würde er es dem Slytherinhauslehrer beichten, wüsste sein Vater umgehend von dem Problem. Auch wenn er früher nicht wirklich gut mit Ron und Harry ausgekommen war, so war er mittlerweile froh, dass die Indifferenzen aus der Welt geschafft waren.
 

„Also, da Lucius es nicht bekommen soll, können wir auch nicht bei uns zu Hause danach suchen.“, murrte Harry niedergeschlagen. Draco schluckte, als der Gryffindor eben das Wort „uns“ ausgesprochen hatte. Aber so was es mittlerweile wohl. Genau genommen würde Harry ja sogar sein Stiefvater sein nach der Hochzeit! Der Blonde verzog kurz das Gesicht. Nein an so was mochte er lieber nicht denken!
 

„Vielleicht weiß Remus einen Rat? Oder Sirius?“, versuchte es Ron, doch Harry schüttelte den Kopf. Nein das alles war nicht die Hilfe, die er brauchte.
 

„Wie wäre es, wenn wir uns mal in der neuen Bibliothek hier umsehen?“, schlug Draco dann vor und gähnte. In letzter Zeit war er irgendwie immer total müde. Das lag sicher an der Schwangerschaft.
 

„Gute Idee.“, stimmte der Rotschopf zu, nur Harry hatte irgendwie keine Lust in Büchern zu stöbern. Er hatte längst, als Lucius mal nicht da war, in Malfoy-Manor geschaut. Gut, alleine hätte er das niemals geschafft, aber nach diesem ganzen erfolglosen Suchen, hatte er einfach die Nase voll.
 

„Na los Potter, viel mehr bleibt dir momentan nicht übrig!!“, herrschte Draco ihn an und stand langsam auf. Sein Rücken schmerzte, seine Beine wollten auch nicht wie er und er fühlte sich einfach total ausgelaugt. Das nächste Kind würde auf alle Fälle Blaise austragen!!
 

***
 

„Hey Harry, hast du mal 5 Minuten?“, Lucius streckte seinen Kopf durch die Tür. Harry saß auf seinem Bett, hatte seine Beine angezogen und starrte auf das Hochzeitskleid, das er eigentlich morgen tragen sollte. Es war weit nach Mitternacht. Lucius war spät dran. Der Gryffindor wandte seinen Blick zur Tür und seufzte. Dann nickte er aber.
 

„Harry, was ist los mit dir?“, besorgt blickte er seinen Schatz an. Der Blonde machte sich wirklich große Sorgen um ihn. Doch Harry antwortete nicht.
 

„Weißt du, Severus riet mir, ich solle dir Veritarserum unters Essen oder in ein Getränk mischen, aber ich möchte, dass du mir ehrlich sagst was dich bedrückt. Warum du dich in letzter Zeit vor allem zurückziehst und mir aus dem Weg gehst. Ich finde eben, Ehrlichkeit gehört zu einer Beziehung und darum bitte ich dich, sag mir was los ist. Egal was es ist, es kann nicht so schlimm sein, dass du es mir nicht anvertrauen könntest.“, flüsterte Lucius leise und hoffte, damit das Eis zu brechen.
 

„Ich… ich kann dich nicht heiraten. Das ganze fällt ins Wasser.“, Tränen stiegen ihm in die Augen. Ja auch wenn er es früher nicht geglaubt hätte, er hatte sich wirklich auf die Hochzeit gefreut, selbst wenn er diese als Frau hätte durchstehen müssen. Egal. Er wollte diesen Mann heiraten.
 

„Was soll das heißen?“, Lucius verengte die Augen ein wenig. Das Geständnis seines Liebsten schockte ihn jetzt aber doch ein wenig. Damit hatte er nun nicht gerechnet.
 

„Ganz einfach, der Trank wirkt nicht mehr. Du kannst wohl kaum einen Mann heiraten, noch dazu Harry Potter!“, Harry blickte weg. Er konnte seine Tränen jetzt erst Recht nicht mehr verdrängen. Er zog die Beine noch ein Stück näher.
 

Lucius dachte nach. Das war natürlich ein Problem, doch er hatte ja schon so etwas befürchtet. „Stimmt, das Kleid würde dir wohl nicht wirklich stehen.“, der Blonde kicherte kurz.
 

„Warum lachst du?! Du hast einen Ruf zu verlieren und ich bin daran Schuld!“, Harry wurde leicht wütend. Scheinbar begriff sein Geliebter diese ganze Situation nicht.
 

Doch Lucius Kichern wurde lauter und endete schließlich in einem Lachen. „Ich wusste es. Nein ich wusste es nicht, ich habe es schon geahnt und mir deshalb schon meine Gedanken gemacht.“, erklärte Lucius als er sich wieder ein wenig beruhigt hatte. Die eingeladenen Hochzeitsgäste würden Augen machen!
 

„Du hast es geahnt? Und du bist nicht sauer?“, wollte Harry leise wissen und Lucius blickte ihn lächelnd an. „Nein, wegen so was könnte dich dir noch nicht böse sein. Mein Engel, du kannst doch nichts dafür.“, ganz sanft strich er ihm über die Wange, dann schnippte er mit den Fingern.
 

„Ich habe mir ja wie gesagt Gedanken gemacht.“, nach diesen Worten flog die Tür auf und ein Hauself brachte etwas Weißes herein. „Deshalb hab ich mich schon mal um einen Ersatz bemüht, falls dir das Kleid doch nicht so gut stehen sollte.“
 

Mit ein paar Griffen hatte der Hauself das Kleid vom Ständer genommen und ein weißer Anzug prangte Harry entgegen. Der Gryffindor schluckte.
 

„Heißt das… du willst… alle Tabus brechen… und deinen Ruf aufs Spiel setzen? Wegen… wegen… mir?“, die letzten drei Worte waren kaum hörbar, aber Lucius hatte sie verstanden.
 

„Für dich mein Engel, würde ich alles machen. Dann werde ich eben alle Tabus brechen na und? Ich war die rechte Hand des dunklen Lords und du bist sein Bezwinger, was wollen die uns schon anhaben?“, Lucius lächelte und küsste ihn sanft. „Ich liebe dich Harry Potter und egal was zwischen uns war oder was andere sagen, du bist der Mensch der an meine Seite gehört.“
 

Diese Worte rührten Harry noch mehr und jetzt stiegen Freudetränen in seine Augen. Kurz darauf fiel er ihm um den Hals. Ja er liebte diesen Mann und er war überglücklich, dass dieser ihn auch so sehr liebte.
 

***
 

Der nächste Morgen kam schnell, Harry wurde durch sanfte Streicheleinheiten seines Liebsten geweckt. Er war noch tot müde, immerhin war er vor genau 3 Stunden erst eingeschlafen. Lucius und er hatten sich die Stunden davor mehr als einmal hemmungslos geliebt. Es war eine schöne Nacht gewesen, doch jetzt hatte er an den Folgen zu Knabbern, denn er musste aufstehen. Die Trauung war für 11:00 Uhr angesetzt und er hatte, wenn er gerade richtig auf den Wecker geschaut hatte, noch genau 3 Stunden Zeit.
 

„Hm… Luc…. Ich liebe dich.“, hauchte er leise und kuschelte sich in die starken Arme seines Geliebten. Ja er mochte sonst noch so selbstsicher und selbstbewusst im Leben stehen, aber bei Lucius war alles anders.
 

„Ich dich auch.“, der Blonde lächelte und küsste ihn sanft. Ja, auch wenn er sonst kaum Gefühl zeigte, so konnte er bei diesem jungen Mann nicht anders.
 

„Lass uns aufstehen und Frühstücken, wir haben noch einen anstrengenden Tag vor uns.“, schlug Lucius vor uns erhob sich. Harrys Blick glitt direkt auf den nackten Körper seines Geliebten. Ein verliebtes Lächeln zog sich über sein Gesicht, als ihm wieder mal bewusst wurde, dass dieser Mann ihm gehörte. Niemand anders würde ihn wieder besitzen, das war sicher.
 

Lucius bemerkte den Blick, lächelte aber nur, während er Richtung Bad ging.
 

Auch Harry rappelte sich auf und streckte sich. Dann ging er hinüber zu seinem weißen Anzug. Er griff nach einem Ärmel und strich sanft mit seinem Daumen darüber. Was sein Geliebter alles auf sich nahm, damit hätte er nicht gerechnet. Wenn er gewusst hätte, wie dieser das ganze auffasse würde, hätte er es ihm schon viel eher gesagt. Dann seufzte er kurz und ging ebenfalls ins Bad um sich zu waschen.
 

***
 

„He Sev, bläst du so Drübsal, weil dein bester Freund heute meinen Neffen heiratet oder liegts an was anderem?“, Sirius räkelte sich im Bett und beobachtete wie sich sein Geliebter anzog. Es war Wochenende und sie hatten, aufgrund der Hochzeit, bei Malfoy und Harry übernachtet.
 

„Nein, es liegt nicht daran, dass mein bester Freund wieder vor mir heiratet.“, Severus seufzte. Daran lag es nicht wirklich, denn immerhin hatte er jetzt auch jemanden an seiner Seite. Sie waren jetzt knapp vier Monate zusammen und der Zaubertränkemeister hatte sich damit abgefunden, dass er dem Animagi verfallen war.
 

„Was ist es dann? Liegts an mir?“, Sirius zog eine Schnute und setzte seinen Hundeblick auf.
 

„Nein, es liegt auch nicht an dir.“, der Lehrer rollte mit den Augen und setzte sich wieder aufs Bett.
 

Der Animagi klimperte noch einmal mit den Augen und Severus stöhne leise. „Schon gut, ich sags dir ja!“, murrte er dann. Er hasste es wenn Sirius dieses Verhalten an den Tag legte, denn da konnte er einfach nicht stur bleiben.
 

„Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum mein Trank bei Potter nicht mehr wirkt.“, nuschelte er leise.
 

„Wie nicht mehr wirkt?! Die wollen doch heiraten!“, entsetzt fuhr Sirius im Bett auf und blickte seinen Geliebten an.
 

„Werden sie auch und damit für den größten Skandal in der Zauberwelt sorgen! Denn Lucius hat nicht vor die Hochzeit zu verschieben, dass hat er mir bereits mitgeteilt.“, Severus seufzte.
 

„Seit wann weißt du das?“, skeptisch blickte ihn der Animagi an. Warum hatte er es nicht vorher schon gesagt?! Sirius hatte sich die ganze Zeit Sorgen gemacht! //Weil er denkt, er wäre schuld… ist doch klar… hihi… er ist süß.//, schoss es ihm dann durch den Kopf.
 

„Seit vorgestern. Ich zermartre mir seitdem den Kopf, aber ich habe den letzten Trank auch so gebraut wie immer.“, grummelte er leise. Immer wieder war er alles durchgegangen, doch ihm fiel nicht ein, was er falsch gemacht haben könnte.
 

„Du meinst, als ich dir das Zubereiten durch einen…“ „AH!!!!!!“, Severus sprang auf. Verflixt und zugenäht! Genau das war es. „Du bist schuld!“, zischte der Lehrer jetzt und blickte wütend auf seinen Geliebten.
 

„Was? Weil dir einen geblasen hab?!“, Sirius verschränkte die Arme. Er verstand nicht was daran so schlimm gewesen sein sollte, immerhin hatte er das Gefühl gehabt, sein Geliebter hätte es genossen.
 

„Ja verdammt! Deshalb habe ich eine wichtige Zutat vergessen!“, knurrte Severus und begann im Zimmer auf und ab zu stampfen.
 

„Ups…“, Sirius Wangen färbten sich leicht rot. Darüber hatte er sich keine Gedanken gemacht. Er hatte seinem Schatz doch einfach nur das Arbeiten versüßen wollen.
 

„Mehr hast du dazu mal wieder nicht zu sagen, als „ups“. Das ist typisch für dich Sirius. Mist, aber den Trank jetzt noch zu brauen… bringt auch nichts mehr. Er muss zu lange köcheln.“, Severus blieb aprupt stehen. „Wir sind schuld daran, dass die beiden das Ding jetzt so durchziehen wollen.
 

„Das wird doch sicher spaßig! Ich bin auf die Gesichter gespannt.“, versuchte Sirius seinen Geliebten etwas aufzumuntern.
 

„Ja spaßig, wenn man davon ausgehen kann, dass wir das Haus voller ehemaliger Anhänger des dunklen Lords haben und die sicher nicht begeistert sein werden, dass der zu dem sie immer noch aufschauen erstens einen Mann und zweitens Harry Potter, den Held der Zauberwelt, den Bezwinger ihres Meisters heiratet!“, fluchte Severus und schüttelte den Kopf.
 

„Sev, sieh es mal so. Es gibt für alles ein erstes Mal, außerdem… stimmt Harry hat Voldemort getötet, dann wird er doch mit ein paar einfachen Todessern fertig und wenn man davon ausgeht, dass Lucius die rechte Hand von Voldemort war, dann wird wohl niemand viel dagegen tun können.“, erklärte Sirius.
 

„Meinst du allen ernstes, die würden ihn bei der Hochzeit angreifen?! Wenn die was dagegen unternehmen wollen, finden sie einen Weg. Aber sei es drum, ich kann es Lucius ohnehin nicht mehr ausreden. Ich denke wir sollten alle ein wenig auf die beiden Acht geben.“, Severus ließ sich wieder neben Sirius nieder. „Wir haben echten Mist gebaut.“, flüstert er dann und ließ niedergeschlagen den Kopf hängen.
 

Dass er „wir“ sagte, bedeutete Sirius eine Menge, denn der Animagi wusste, dass Severus normalerweise vor niemandem einen Fehler eingestehen würde. Er rutschte zu seinem Geliebten rüber, strich dessen Haare aus dem Nacken und küsste ihn dort sanft.
 

„Stimmt, wir haben Mist gebaut, deshalb sollten wir auch dafür sorgen, dass alles klar geht und die beiden unterstützen, findest du nicht?“, er schlang die Arme um den Lehrer und schloss für einen Moment die Augen. Severus nickte nur kurz, war aber froh darüber, dass sein Geliebter ihm für seinen Ausraster nicht sauer war. Genau genommen war Sirius nie sauer auf ihn oder nur sehr schwer aus der Fassung zu bringen. Zumindest hatte er immer wieder Nachsicht mit seinem Slytherin, denn er wusste, dass dieser sich wohl nie ändern würde und genau das liebte er ja an ihm so.
 

A/N

DAs wars mal wieder *gg* aber ich denke das nächste Chap wird nicht ewig auf sich warten lassen ;) würde mich wie immer über ein Kommi freuen *gg*

winkeeeee

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-06T14:35:35+00:00 06.11.2007 15:35
die wichtigste zutat vergessen...ich hatte mir so lange darüber den kopf zerbrochen, was der fehler sein könnte, ich hatte das kappi ya schon mal angefangen...
und siri hat ihm dabei einen geblasen?? *lach*
das bringt echt nur der, der ist echt ne marke
*lachtränen vergieß*
ach ja...wie kann luc nicht damit gerechnet haben, dass harry nicht mehr heiraten will/kann und es dann doch geant haben?? ist das nicht ein widerspruch??
Von:  AngelHB
2007-09-30T19:43:50+00:00 30.09.2007 21:43
Hi!

War echt super. Finds klasse das die beiden jetzt als Männer heiraten werden. Bin schon gespannt wie die Hochzeit werden wird. Hoffe doch es geht schnell weiter. Freu mich schon drauf.

LG Angel
Von:  xuxu713
2007-09-30T10:34:04+00:00 30.09.2007 12:34
Endlich geht es weiter. War so gespannt, was da noch kommen sollte. Aber das was kommt ist ... ja, sehr komisch oder doch tragisch.
Nur weil Sirius und Severus ihre Triebe nicht kontrollieren können, müssen andere darunter leiden. Himmel, ich will mir gar nicht ausmalen was das noch für kreise zieht ... umso mehr fiebere ich dem nächsten kapitel entgegen!
Von:  sira321
2007-09-29T19:38:47+00:00 29.09.2007 21:38
XDD ja hups so kann son trank auch schief gehen aber die beiden sollten so heiraten das is viel süßer....und schwuler XDD
Von:  Allmacht
2007-09-29T16:50:12+00:00 29.09.2007 18:50
Sev hat einen Trank verhauen. *lach* *sich am Boden wälz*
Ich glaube, dass ihm das schon lange nicht mehr passiert ist.
Aber dafür muss ich Sirius fast dankbar sein.
Schließlich bekennt sich Lucius deswegen zu Harry.
Ich glaube, dass das auch Harry guttun wird.
Ich schätze mal, dass im nächsten Kapitel die Hochzeit stattfindet.
Darauf bin ich schon sehr gespannt.

lg
Von:  mathi
2007-09-29T16:19:37+00:00 29.09.2007 18:19
schönes kapi gefällt mir

bin gespannt auf die hochtzeit der beiden^^

schreib schnell weiter^^
Von:  sann
2007-09-29T16:06:33+00:00 29.09.2007 18:06
sehr schön die fortsetzung
mach weiter so mal sehen wie es ausgeht


Zurück