Zum Inhalt der Seite

Der werte Uchiha kehrt zurück

Doch ist er noch erwünscht? ;)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2008
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
5797 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, Action
Schlagworte: Rückkehr, Sasuke
Es ist eine Kurzff, in der es um Sasuke geht, der ins Dorf Konohagakure no Satou zurückkehrt.
Wie Sakura das auffasst und was sie mit ihrem geliebten Sasuke anstellt, müsst ihr selbst lesen. Und auch was danach passiert, warum er das tat, was Naruto von der ganzen Sache hält und was Tsunades Reaktion darauf ist, wird alles hier geklärt.

Vielleicht bleibt noch zu sagen, dass dieser Fanfiction nicht allzu ernst genommen werden sollte. Es ist reiner Spaß.

...

Disclaimer: Naruto und alle anderen Charakter gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto. Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld und sie dient nur der privaten Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2007
U: 23.06.2008
Kommentare (19 )
5797 Wörter
Kapitel 1 Die Rückkehr des Sasuke Uchiha! E: 26.09.2007
U: 10.01.2008
Kommentare (8)
1501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Krankenhausgespräche und eigenartige Vorfälle E: 10.01.2008
U: 10.01.2008
Kommentare (8)
2662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aussprache E: 23.06.2008
U: 23.06.2008
Kommentare (3)
1608 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Sasuke Uchiha

    Alter: 17
    Rang: Missing-Nin

    Sasuke verlässt Orochimaru, tötet seinen Bruder und denkt sich, er könnte mal eben wieder zurück in sein Heimatdorf Konoha zurückkehren.

    Doch was ist, wenn alles anders kommt, als er erwartet?
  • Charakter
    2.0 Sakura Haruno

    Alter: 17
    Rang: Chuunin - Medic-Nin

    Sakura gibt sich stark und selbstbewusst, denkt, sie hätte sich verändert. Nichts kann sie mehr aus der Bahn werfen.

    Doch was passiert, wenn auf einmal eine ihr nur allzu bekannte Person vor ihr steht?
  • Charakter
    3.0 Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Rang: Chuunin

    Naruto lebt seinen normalen Ninja-Alltag, trifft sich mit Freunden, hat endlich eine Liebe gefunden und ist lebensfroh. Nur eine Sache plagt ihn immer noch: Sasuke. Er kommt einfach nicht an ihn ran, egal, was er auch anstellt. Und die Tatsache, dass er ihn 2 Jahre nicht gesehen hat, trägt nicht gerade zu einer Besserung bei.

    Doch was tut Naruto, wenn sich auf einmal alles ändert und die Hoffnung Wirklichkeit wird?
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonni
2008-06-27T14:22:45+00:00 27.06.2008 16:22
hihi
ja du hast recht der sasuke tsunade teil war ziemlich lustig XD
der tsunade sakura teil aber auch
sakura dutzt tsunade ja und is total lässig als es darum geht das alles zerstört ist
Tsunade:du hast mein krankenhaus zerstört
Sakura:ja ich weiß
XD
ich hoffe das du schnell weiter schreibst
hdgdl♥
Sonni
Von: abgemeldet
2008-06-23T21:59:01+00:00 23.06.2008 23:59
o.....man ich warte schon so lange ich dachte du schreibst nie mehr ^^
ich fand das vol coll ^o^
hoffe du schreibst weiter den die geschiechte ist voll schön @^-^@
mach weiter so =)
Von:  Tonja
2008-06-23T15:03:37+00:00 23.06.2008 17:03
Hi,
da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so lange keine neuen Kapitel on stellt.
In meiner müsste ich auch weider ran, ich glaub es sind schon 2 Monate oder so..
Auf jeden Fall ist deine FF immer noch so super wie am Anfang, trotz der "kleinen" Pause.
Was den Plot angeht, ich vertraue dir da ganz.
Bye Tonja
Von: abgemeldet
2008-01-15T13:19:07+00:00 15.01.2008 14:19
Nice... Sasuke hat ein Monstrum erschaffen: Sakurazilla ist auf dem Weg!

Nee, im Ernst, ich mag das Pairing SasuSaku, obwohl ich sagen muss, dass mich wenig interessiert wie sie zusammenkommen, sondern vielmehr wie sie miteinander auskommen.

Und ich hoffe, Naruto schafft es zwischen den Macho-Gehabe der beiden zu überleben^^; Er ist ja jetzt arm dran, denn:

Wenn er Sasuke verteidigen sollte, droht ihn Sakura aus Wut zu zerquetschen...
Wenn er Sakura zustimmt, wird Sasuke ihn seine schlimmsten Alpträume durchleben lassen...
(Den mit der Nudelsuppe, die auf einmal lebendig wird und 20 Meter groß wird und dann... Äh, ja... Egal...^^;)

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Zickentheater, jetzt sieht es ja erstmal so aus, dass Tsunade ihrer Schülerin erstmal die Ohren langziehen wird.^^;

Eine Sache noch: Es hat mich schon bei Sesshoumaru gestört, wenn man solche eiskalten Figuren wie ihn oder Sasuke sagen lässt: "Ich kann dies nicht tun, weil ich ein Dämon/Uchiha bin..."
Klar sind die beiden stolz auf ihre Herkunft, aber es kommt mir einfach ein wenig lächerlich vor, wenn sie regelmäßig selbst feststellen, dass sie im Moment völlig OOC sind.
Eher würde ich vermuten, dass sie sagen: "Tsss, warum ich das tu? Weil ich es so will natürlich! Ich habe pausible Gründe dafür (die ich erst noch herausfinden muss, aber egal...)"

Naja, wie gesagt: Das geht MIR auf die Nerven... Und ICH habe keine Ahnung von Romantik! Also einfach ignorieren, okay?

Noch Alles Gute, Doc Astaroth

Von:  -Hinata-
2008-01-14T18:43:00+00:00 14.01.2008 19:43
Also zu allererst mal ein Lob: Hier weiter schreiben war das beste was du hättest machen können~
Du kannst mich übrigens auch auf die ENS-Liste setzen, dann schreib ich auch immer schön weiter Kommis~ xD

Desweiteren ist der erste Teil wo Sasuke im Krankenbett liegt wirklich klasse! Diese Irritiertheit von Sasuke hast du gut beschrieben, auch unter dem Aspekt, dass er nun mal ein Uchiha ist xD und einen ziemlichen Stolz hat! Auch seine Reaktion auf die Schreie ist perfekt, das ist unser Sasuke wie wir ihn kennen und lieben ^o^ xDDD~

Auch die nachfolgenden Abschnitte sind wirklich sehr gut geschrieben. Gerade hier ist mir aufgefallen, dass dein Schreibstil um längen besser ist als bei Kapitel eins!!!!! Lässt sich viel ´flüssiger und gespannter lesen. Außerdem lassen sich hier auch keine Ungereimtheiten in dem Verhalten der Charas mehr finden. (hier eben bei Sasuke). Außerdem weckst du die Neugier sehr gut mit den gewählten Worten und Sasukes Kommentaren dazu, spätestens jetzt kann kein Leser mehr aufhören sondern will unbedingt wissen was da los ist!

Der Satz “Den Gedanken an die Hyuugas schob er gekonnt beiseite” gefällt mir besonders gut!!!
Passt super zu dem Charakter des jungen Uchihas und ein super Aufhänger der zur Erheiterung beiträgt ;3

Den nächsten Teil, also das Gespräch zwischen Sasuke und Sakura ist ebenfalls sehr gelungen, auch wenn ich mir am Ende etwas mehr Gefühlsäußerungen gewünscht hätte. Es wirkt einfach besser, wenn man zwischendurch noch einen Satz hinzufügt, der Sakuras Gefühle beschreibt. Bei Sasuke dagegen ist dir das gut gelungen, seinen Standpunkt kann man sehr gut nachvollziehen~

Das Ende ist gemein ;_; xD~ Warum sieht Tsunade denn schrecklich aus? ._.
Vor Zorn? Hat man sie schlimm zugerichtet? nya.. ein offenes Ende ist immer gut um die Spannung zu steigern… xDD
Bin mal gespannt wie es weiter geht, wie schon gesagt.. schreib mir ruhig auch ne ENS wenns denn soweit ist ^^

liebe Grüße, Kimie~

Von:  -Hinata-
2008-01-14T17:53:06+00:00 14.01.2008 18:53
Soooodale xD Dann fang ich mal an~
Ich finde, dass du am Anfang Sakuras Gefühle etwas mehr hättest beschreiben können, falls deine FF gefühlsmäßig eher weniger betucht sein soll weil sie eben in Humor/Parodie eingeordnet ist wäre vielleicht ein etwas weniger melancholischer Beginn passender gewesen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, die ganze FF ist ziemlich unstetig geschrieben.. Am Anfang hat man das Gefühl eher etwas romantisches zu lesen, dann schreit Sakura rum.. und im nächten Moment fängt sie an zu weinen. Der Gefühlswechsel geht ein bisschen ZU schnell.. zumindest solange du es nicht extra (be)schreibst, dass sie z.B. hin und her gerissen ist zwischen Wut und Freude über das Wiedersehen.

Der Teil in dem klar wird, dass hinter dem `Schatten` Sasuke ist echt Klasse =) Ich musste erstmal Lachen als ich das gelesen hab xD~ Allerdings auch hier der Einwand, dass es nicht zum Anfang passt~ Der Stil in dem du ab diesem Punkt schreibst passt besser zum Genre Humor/Parodie. Denn selbst wenn das ganze nicht ernst gemeint ist und eher Spaß ist sollte das ganze schon ein bisschen strukturiert und passend sein.

Was ich sehr gut finde ist der Schluss!!!! Es passt einfach perfekt, dass Sakura zusammenbricht nachdem sie ihren Wutanfall beendet hat.. allerdings finde ich, fehlen auch hier ein bisschen die Gefühle.

Lg, Kimie~
Von:  Sonni
2008-01-12T18:22:34+00:00 12.01.2008 19:22
hi ja ich weiß wir leser sind eben hartneckig
aber vielen vielen dank das du ne fortsetzung schreibst
zur ff
der hammer des kappi is ja so geil so ähnlich hab ich s mir vorgestellt ich bin ja schon gespannt was mit tsunade ist und ob und wie die beiden zusammenkommen und obs nachwuchs geben wird
also ich denke nicht das des ne kurzff wird ich würd ne lange schreiben weil du machst des so klasse
also mach bitte schnell weiter ok
und ne ens hätt ich auch gerne wieder ja?
also
hdgdl
Sonni
Von: abgemeldet
2008-01-10T22:21:46+00:00 10.01.2008 23:21
Hallöchen
Das Kapitel war der Hammer
Muhahaha Saku sagt Sasu mal die Meinug wie geil xDDDD
Ich fand das Kapitel wirklich Hammer
Was meinte Naruto denn von wegen Tsunade??
Hoffe es geht schnell weiter
bye Rosenbluete001
Von:  sweetangle
2008-01-10T17:44:51+00:00 10.01.2008 18:44
Gott sei dank hat Saku ihn fertig gemacht. ^^
Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen.
ne??? ^^

Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter und sagst du mir dann bescheid???

Wäre super lieb von dir.
^^

bussi sweety
Von: abgemeldet
2008-01-10T16:57:33+00:00 10.01.2008 17:57
Hi^^
Echt super Fortsetzung! *mit geschenke überhäuf*
Is dir echt super gelungen. ich hoffe es geht so weiter.
Aber was ich noch merh hoffe ist das sakura nicht so leicht klein bei gibt und sasuke noch etwas an der langen Leine hält. Wäre sonst echt zu schade!^^
LG
BloodyBetty