Zum Inhalt der Seite

Wolf's Rain

A Second Chance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht der Wölfe

Akira sah überrascht auf zu Kiba. „Was hast du gesagt?“ fragte sie irritiert und sah ihn an. „Ich sagte, ich liebe dich.“ Wiederholte Kiba ehrlich und blickte ihr aufrichtig in ihre matten, grünen Augen. Akira wollte sich von ihm lösen. Sie war verunsichert und verwirrt. Wenn er das wirklich tun würde, wenn er sie wirklich lieben würde, warum war er dann weggegangen als sie ihm ihre Gefühle gestand? Warum war er erzürnt und kalt ihr gegenüber, wenn er dasselbe für sie empfand? „Aber.....“ setze Akira an. Diese Situation schien jetzt zu unrealistisch zu sein. „Bitte sag jetzt nichts. Ich weiß, was du denkst.....“ fiel Kiba ihr ins Wort, wobei er das Mädchen in seinen Armen ehrlich und ruhig ansah. Akira schüttelte mit ihrem Kopf. „Aber... wenn das wirklich stimmt, was du sagst, warum bist du dann weggegangen?“ wollte sie wissen. Irgendwo standen Tränen in ihren Augen. „Akira, man weiß das, was man hat wirklich erst dann zu schätzen, wenn man es verloren hat.“ Antwortete Kiba, sich seiner Worte sicher. Nach diesen Worten strich er ihr sanft durch den Pony und legte seine Hand unter ihr Kinn. Langsam näherte er sich ihren Lippen mit seinen, bis sie sich versiegelten. Nach diesem Kuss schmiegte sich Akira an Kiba, sich fest an sein Jackett klammernd. „Und das ist jetzt wirklich dein ernst?“ fragte sie leise und schloss ihre Augen. „Ja. Es ist mein voller und ganzer ernst. Ich möchte mit dir zusammen- und für dich da sein.“ Antwortete Kiba darauf. Man konnte anhand seines Stimmenklanges erkennen, dass diese Worte wirklich aus seinem Herzen stammen. „Hahaha!“ erklang ein spöttisches Lachen und Schritte näherten sich der Zelle, in welcher sich Kiba und Akira befanden. Darcia, in seiner vollen Größe, stand vor der Zelle und blickte hämisch auf das neue Pärchen herab. „Der Auserwählte und das heilige Wesen, frisch verliebt.“ Spottete er weiter. Ein unglaubliches Angstgefühl machte sich in Akira weit. Sie wusste nicht, wieso sie auf einmal so eine Angst vor Darcia verspürte. Vielleicht, weil er ihre Familie getötet hatte? Aber vielleicht auch, weil sie ahnte, dass er ihr an den Kragen wollte. Zitternd klammerte sie sich noch fester an Kiba. „Was willst du?!“ blaffte dieser Darcia an. Sein Beschützerinstinkt gegenüber Akira wuchs gewaltig. Logisch, denn die Menschen, die man liebt will man beschützen. Darcia öffnete die Zelle und blieb vor den beiden Wölfen stehen. Langsam streckte er seine Hand aus. „Akira, komm.“ Befahl Darcia mit ruhiger Stimme. Akira zuckte zusammen. Kiba sprang sofort auf und drückte Akira hinter sich. „Keinen Schritt weiter!“ verkündete er selbstsicher und kampfbereit. „Geh mir aus dem Weg, Wolf!“ schnauzte Darcia und schritt auf Kiba zu. „Niemals!“ schwur Kiba und fletschte seine Zähne. „Kiba....“ hauchte Akira besorgt und verängstigt. Darcia nahm seine Wolfsgestalt an und stürmte auf Kiba zu. Dieser tat es seinem Erzfeind gleich und ein Kampf zwischen den beiden Wölfen entbrannte. Kiba trieb seine Zähne tief in Darcias Fleisch, dieser jedoch schüttelte ihn ab und warf den weißen Wolf zu Boden. „Du bist kein normaler Wolf....“ meinte Kiba und richtete sich auf, „Deine Kraft entspricht nicht der, eines normalen Wolfes!“ „Da kannst du schon recht haben.“ Verkündete Darcia und attackierte Kiba wieder. Seine Zähne gruben sich tief ins Fleisch des Weißen. „KIBA!!!“ schrie Akira entsetzt und besorgt, dann stürmte sie auf Darcia zu und biss sich in seine Seite, so dass er von Kiba abließ. Darcia schüttelte die weiße Wölfin ab. Akira landete geschmeidig auf ihren 4 Pfoten. Sie sah, wie Darcia sie zornig ansah und wie er plante, sie zu vernichten. Unsicher duckte sie sich. „DU wagst es?!“ schrie Darcia das Mädchen vor sich an. Wenige Sekunden später hatte er wieder seine menschliche Gestalt angenommen und streckte seine Hand aus. Akira ahnte, was jetzt kommen würde. Mit genau dieser Bewegung hatte Jagara sie durch das Fenster geschleudert. Schon spürte sie eine unglaubliche Druckwelle, die sie hart gegen die Wand schmetterte. Benommen sank sie von der Wand herab und stürzte zu Boden. Mühsam versuchte sie, sich aufzurichten. Als sie ihren Blick nach oben wandte, blickte sie schon direkt in das eisblaue Auge Darcias. Sie sah seine Hand ihrem Hals immer näher kommend, bis sie spürte, wie sie sich um ihren Hals schlang und ihr drohte, die Luft abzuquetschen. „Lass sie in Ruhe!“ schrie Kiba und biss mit all seiner Kraft in den Arm Darcias. Dieser warf Kiba und Akira mit all seiner unnatürlichen Kraft auf den Boden. Beide blieben schmerzgeplagt liegen. Doch als Darcia sich Akira näherte, stellte Kiba sich auf und knurrte bedrohlich. Darcia schaffte Kiba aus dem Weg und kniete sich vor Akira hin. „Du entkommst mir nicht, Kleine.“ Verkündete er hämisch. Wenige Sekunden später darauf trieb er seine Zähne in ihren Hals. Ein lauter, gellender Schmerzenschrei von Akira erklang. Kiba zuckte auf und mit Mühe schleppte er sich in Richtung Darcia. Dieser löste seine Zähne aus ihrem Fleisch und blickte triumphierend auf sie nieder. Akira (in menschlicher Gestalt) legte ihre Hand auf den stark blutenden Biss an ihrem Hals. Sie lachte leise, während ihr Blut über die Mundwinkel perlte. Darcias triumphierender Blick wechselte langsam zu einem irritiertem Blick. „Schön.... du hast mich verletzt. Tja.... aber du wirst den Weg ins Paradies trotzdem nicht finden.... weil das hier der falsche Ort ist.“ Verkündete sie sicher und blickte hämisch in die erzürnten Augen des Halbwesens. Er wollte seine Wut gerade an ihrem Körper auslassen, da spürte er von hinten einen harten Schlag gegen seinen Hinterkopf. Die große Silhouette Darcias sank zu Boden und hinter ihr erschien ein keuchender Kiba. „Komm, wir verschwinden!“ sagte er, ging zu Akira, umfasste behutsam ihre Hüfte und zog sie hoch.
 

Später....
 

Die beiden Wölfe waren aus Darcias Geheimversteck, oder was auch immer dieser Ort war, entkommen. Es war bereits finster und der Mond strahlte schon am Firmament. Sie rannten gerade, da sackte Akira plötzlich zusammen. Kiba blieb stehen und sah zu ihr. „Was hast du?“ fragte er besorgt und eilte zurück zu ihr. „M- mir ist so komisch..... ich.... kann nicht mehr.....“ antwortete Akira und fiel auf ihre Knie. Kiba kniete sich neben sie und sah sie an. Jetzt erkannte er die Wunde an ihrem Hals und ihr bereits völlig blutdurchtränktes Shirt. „Du hast viel zu viel Blut verloren!“ meinte Kiba besorgt und umfasste ihre Schultern. „Geht schon..... wir müssen weiter.....“ hauchte Akira und wollte sich wieder aufrichten, aber sie hatte keine Kraft mehr zum stehen. „Nein, wir müssen rasten! Du brauchst jetzt Ruhe, sonst verlierst du noch dein ganzes Blut!“ erwiderte Kiba ernst und besorgt. „Mir.... mir wird schwarz vor Augen......“ wisperte Akira. Sie spürte, wie Kiba ihr seine Jacke umlegte und auf seine Arme hob. Dann entglitt ihr die Welt und alles wurde schwarz.
 

Kiba fand eine Höhle und legte Akira behutsam ab. Sie schlief, denn ihr Körper verlangte wirklich danach. Leise entfachte Kiba ein Lagerfeuer und setzte sich dann neben das ruhende Mädchen. Er sah sie an und riss dann ein Stück seines Hemdes ab und verband damit Akiras Wunde. Er legte sich neben sie und streichelte sanft und vorsichtig ihre Wange. In seinem Innerem spürte er die enge Verbindung, die er zu Akira aufgebaut hatte, obwohl er sich dessen nicht bewusst war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2008-11-30T17:10:13+00:00 30.11.2008 18:10
die arme Akiraaaaa!!!!
*heul*die darf nich sterben was soll denn der Kiba ohne sie machen...???
wieder himmlisch gut getroffen gool
Von: abgemeldet
2007-12-12T19:13:58+00:00 12.12.2007 20:13
SORRY!!!!!
habs kommi total vergessen >.<
In letzter Zeit häufen sich bei mir voll die Arbeiten...
Aber jetzt kommts ja :D
Wieder en SUPERCOOLES, GIGANTOGEILES Kapi!!!!!!!!!
Und endlich hats zwischen den beiden auch ma geklappt :)
Und ich hoffe, Akira erholt sich schnell wieder.
Ich freue mich natürlich wie immer voll aufs nächste ;D
Bis dann ;-)

Von:  FantasyFreak
2007-12-05T14:31:27+00:00 05.12.2007 15:31
Ich LIEBE deine FanFic....
Ich freue mich auch schon total auf dein nächstes Kapi...
Na ja... solang schreibe ich halt noch ma an meiner weiter....
*bitte beeil dich* ^^
Von: abgemeldet
2007-12-04T14:15:02+00:00 04.12.2007 15:15
O.O
total super nemo
*riesen fan bin*
colles kappi
NÄCHSTES^______^
Von: _Hope_
2007-12-03T21:39:40+00:00 03.12.2007 22:39
Wow!!!
Deine FF ist voll cool!!!
Das Kappi war echt super!!!
Glg Cori


Zurück