Zum Inhalt der Seite

Der Apokalyptische Wahnsinn

Was wenn Jo,Miu,Sky,Mika und Kisa durchdrehn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt ist es raus..?

“Wie kannst du nur?

Wie kannst du mir so was antun?

Ich liebe dich

Ich fass das nicht

Ich dachte du empfindest auch etwas für mich!

Ich gehe und weine alleine vor mich hin.

Ich weis nicht wohin mit dieser Traurigkeit.

Es ist nicht zu beschreiben wie Kalt und Leer es ist

Ich versuche nicht zu zeigen was wirklich ist.

Aber manche merkten es doch

Sie sagen mein Lebenswille ist weg.

Ich bin erschöpft.

Ich werde etwas tun

Es ist ein Akt der Verzweiflung.”
 

”Eh Kisa was schreibst du da für einen Scheiß ?” bemerkte Mika als er Kisa über die Schulter sah.

“Das ist eine gute Frage..” seufzte Kisa matt als sie vom Blatt zu Mika guckt.

Jetzt mischte sich Miu ins Gespräch ein. ”Mika ich bin der Meinung du solltest ein eigenes Zimmer bekommen.. Die Abstellkammer ist nicht das richtige für dich.”

“OK dann kommt er in den geheimen Pornokeller.”

“Tut mir ja Leid aber da ist sind schon die Akasukis einquartiert.” bemerkte Kisa so bei läufig wie möglich.”

“Und das sagst du erst jetzt?!!!!”

Kisa schaute Miu beleidigt an “Püh du hättest die ARMEN Leute doch wieder rausgeworfen!”

“Aber wir wollten doch Karneval feiern.” sagte Sie verbissen.

“Du meinst ich sollte Jo’s super schlecht genähtes Kostüm anziehen!”

“Hey nix gegen mein Kostüm!” schmatze Jo als sie ins Schokobrötchen biss.

“Dann kannst du es ja anziehen!” Kisa wurde langsam immer genervter.

“Tut mir Leid ich Pass da nicht rein und außerdem passt mir die Strumpfhose nicht und Grün ist nicht meine Farbe.” Jo runzelte die Stirn als sie das sagte.
 


 

Tage zuvor

“Nein ich will nicht das er bei uns in der Wohnung ist!” protestierte Kisa erbarmungslos.

Miu zog die Augenbrauen kraus “Warum nicht? Ist er dir zu `Düster`?”

“Natürlich nicht bloß wir haben kein Platz… und NEIN er pennt nicht in meinem Zimmer!” Kisa schaut wütend zu Sky die gerade denn Mund schloss um genau das zu sagen. Kisa war schon schlecht drauf als sie aufstehen musste und jetzt fuhr sie Sky über denn Mund, es reicht Dachte sich Miu

Sie ging fett grinsend zur Tür und Öffnete sich.” Herzlich Willkommen Mika-khan!”

Mikas Augen zuckten gefährlich “Mika-CHAN wenn sein muss” Plötzlich hörte man viele viele Türen zu Schlagen und ein ziemlich großes Erdbeben. “Die kriegt sich wieder ein…” grinste Miu Mika zu. “ DAS glaub ich iwi nicht” Mika klang sehr besorgt um Kisa…... und die Einrichtung.

“Ach Vergiss Sie erstmal und komm rein es gibt gleich essen!”

“eh…. ob das so gut ist……..” Mika zögerte aber ihm würde langsam richtig arschig da draußen.

Sky sang etwas von “Beweg dein Arsch Baby .Komm , komm her zu mir..”
 

Ja so kam es das Mika bei Uns wohnt.

Bloß wo.

Keiner weis es so genau xD
 

>Ich denke nicht oft vielleicht ich tu es lieber gleich .ich lass mich nicht umdrehen ,ich will weiter zu weit gehen ich bleib einfach so wie ich bin .<
 

ZENSIIIIIIERT!! XD *sich was vorstell* Die Nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-22T11:24:34+00:00 22.04.2008 13:24
Salyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ò.O
*Beumjumpt* Ò.o chaka huwa mamba cha! XD *drop*
Ich, großer michael-sama.. fürst aller engelsscharen und prinz des himmels *_* befehle dich auf mein anweisung zu reagensieren! Tu dies das und jenes.. schreib weiter und mach toll einiges!

*Von Kira eine gescheuert bekommt* ~.~
Dein fanfic ist toll und es wäre cool wenn du weiter machst v.v' Hdl
Von:  Visul
2008-03-06T20:46:40+00:00 06.03.2008 21:46
Ey Sally das Kapitel ist geil war aber kla das ich ähmm ich meine Miu mika reinlässt XDD.
Hassu toll gemacht *stolz auf dich desu*
Aber es heißt Akatsuki schatz ^^

Hab dich ganz dolle Lieb

Miu (nein ich hab nichts mit miu aus dem ff zu tun *ironie*)


Zurück