Zum Inhalt der Seite

Ankööööö und Beaaahhhhhhhhhhhh

Wahnsinn zwischen Schwarz und pink
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baden-Baden liegt nicht in der nähe deiner Badewanne

Wahnsinn Leichtgemacht
 

Wir befinden uns in der altbekannten Umgebung, einem besonders Historischen Virtel von Windheim, in der Nähe einer Badewanne. Nein, wir sind nicht in der Schuldusche und auch nicht Zuhause bei Vincent, was schon daraus rührt das es keine Pornografisch angehauchte Story ist. Es ist...........einfach Bea!

"Warum hast du in der Badewanne mit eingeschäumten Haaren ein Handtuch um den Kopf gewickelt?!", fragte ich wie immer etwas verwirrt.

"Weil dann die potenzielle Chance das Schaum ins Telefon läuft viel geringer ist!", kam die total ernstgemeinte Antwort. Ich gucke das Telefon verdutzt an. Langsam frage ich mich warum ich eigentlich immer noch so erschrocken bin, wenn ich so etwas aus dem Telefon höre. Bea ist schließlich immer so, und lässt sich nie in ihrer Meinung verirren, möge sie auch noch so unnütz klingen. Ja, man könnte sagen sie zwingt anderen Ihre Meinung auf. Was natürlich nicht unbedingt gleich immer schlecht sein muss. Manchmal ist es nützlich, so ca. in 10....9......2% aller Fälle die mit Nuklearen Sprengsätzen und Raumstationen zu tun haben. Und das sind immerhin ne Menge!

"Oh..........natürlich!", grinse ich ins Telefon. Ich versuche gar nicht erst etwas dagegen zu sagen, oder es ernst zu nehmen. Bei Bea wäre das wohl so ähnlich wie wenn man sich vor einen Inder setzen und ein Rindersteack essen würde. Bea ist nicht gut in Selbstkritik, außer es geht darum andere zu Kritisieren, was dann natürlich was völlig anderes ist. Nicht aus Beas Sicht. Auf Bea Denkweise ist alles rosa und quietschig, und das Leben ist dazu da einem großen Rosa Flausch Zuckerwatte Ball zu folgen um sich von ihm mit Rosa Pling Pling Glitzer überschneien zu lassen. Jeder der Wiederspricht kriegt einen Bösen Blick und grandenlose Ignoration für mindestens die nächsten 5 Minuten. Oder aber nur so lange bis Bea irgendwas von besagter Person *meißtens ich* braucht. Sowas wie "Anke, wo sind deine Mathe Hasaufgaben?", oder "Anke, wer hat nochmal was aufgegeben?", oder aber auch "Ankeee, ich sehe nichts mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wuhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!" Meißtens beruht letzteres darauf das Bea über ihrer Zeichnung eingeschlafen ist und ihr nun das Blatt vor dem Gesicht hängt, oder sie hat das Licht versehentlich ausgemacht aber kann sich nicht mehr daran erinnern dies jemals getan zu haben.
 

Ich seuftze ins Telefon. Seid 10 Minuten erzähle ich ihr von einem komischen Typen auf Animexx, der mich Pausenlos Zuschreibt, und genau seid 9 Minuten und 59 Sekunden hört sie nicht mehr zu, sondern summt eine nicht indentifizierbare Telefon Musik in den Höhrer. KNACK! Sie hat mich fallen gelassen. Mich Natürlich nicht, sondern das Telefon. EIn WUnder das es noch nicht kaputt ist, denn sie lässt es bei jeder sich bietenden Gelegenheit fallen.

Ich höre nur noch ein "Au Au Au Au Au............!!!!!!!!!!!!" im Höhrer.

Kurz darauf ist die Pink Kindliche Stimme zurück

"Okay, Entwarnung, nichts passiert....PUH, ich hatte Schaum im Auge und dann wollte ich es wegmachen, aber das Wasser hat mich gehasst, und aus der Brause kam nur noch ganz Heises Wasser, oder ganz kaltes und dann hat mich der Schaum schon wieder gehasst und dann war auf einmal das Handtuch böse, ähmm ich meine Nass, weil es mir in die BAdewanne gefallen ist................................" fing Bea mit ihren ausschweifenden Erzählungen über das Nasse-Handtuch-Phänomen an, bei dem wir später besteimmt wieder bei BBC oder Herausgerissenen Körperteilen sind.

Ich überlege noch ob ich einfach weiter erzählen sollte, denn irgendwas von meiner Typ-schriebt-mich-andauernt-an Geschichte muss ja hänegn bleiben, endscheide mich aber dagegen. Bei Bea bleibt nichts hängen. Außer eine Unwichtige total dumme Werbung, die sie vor 10 Jahren mal gesehen hat und nach deren Produkt Namen sie mich jetzt Fragt. Probeweise sage ich einfach mal Persil oder Kinderschokolade, weil das die einzigen 2 Werbungen sind, an die sie sich im Laufe des Tages noch errinern kann. Sie sagt gerade ein "Jaa, das war es, weißt du schon das...", als wieder ein Typischer Bea-mitten-im-Wort/Satz Schwenker kommt und sie irgendwas von Sven und Grabsteinen redet. Ich fälle inzwischen die schwere Endscheidung ob ich lieber Weißbrot oder Vollkorn Brot Zum Abendessen möchte, und nicke hektisch ins Telefon. Meine Mutter muss mich für einen Wackel-Dackel halten, was schon desshalb unsinnig ist, da Bea das nicken ja gar nicht sehen kann, und zweitens ich bestimmt überhaupt nicht an einen Dackel erinnere. Probeweise frage ich einfach mal Bea, das ist schließlich eien Typische Bea frage.

"Nee, aber im richtigen Licht und wenn man das Linke Bein so anwinkelt...", am Plätschern des Wassers höre ich das sie es gerade nachmacht, "Jaaa, Neinnn,....frag morgen mal Sven, der weiß sowas!" Sagte sie und ich höre ihr Breites grinsen förmlich schon. Sven? Naja, wenn man etwas über Mord, Tot und Blut wissen möchte, kommt Sven vileicht in Frage, aber auf diese höchst wichtige Frage wird er sicherlich genau wie Bea keine Antwort finden.
 

"Mist! Jetzt ist mir Mathe ins Wasser gefallen!", schimpft es am anderen Ende der Leitung. Ach ja, ich hatte schon ganz vergessen das Bea ja noch dran war.

Moment, Mathe?!

"Bea? Machst du etwas gerade Mathe? In der Badewanne?!" Ich zweifelte mehr als sonst an ihrer sowieso nicht vorhandenen Inteligenz.

"Naja, morgen Früh im Bus ist es sicher wieder so voll, da kriege ich keinen vernünftiegen Brauchstrich hin.", klingt Beas Logische Antwort zurück. Klar, natürlich, sie kriegt auch so keine Brauchstriche hin die nicht mindestens über 2-3 Kästchenreihen nach unten schwanken, geschweige denn ein Pi Zeichen das nicht einem alten Japanischen Tempel erbaut vom Meißter "Schwank-Wackel-Bumm" persöhnlich aussieht.

"Du Anke, da ist jetzt gerade was ganz komisches, das Wasser wird irgendwie so blau.....................", kommt eine verwirrte Bea herüber geschallt.

"Naja, das ist dann vileicht die Tinte?!", überlege ich ohne Anstregung oder mich von der schwierigen Toast Brot ja-nein Frage abzuwenden.

"Oh...", kommt es von Bea.

"Und du bist dir sicher das das nicht das Werk des Bösen Hausaufagben Heftes ist?" fragt sie leise.

"Jaaaa, ich bin mir sicher!", antworte ich etwas genervt zurück.

Sie macht das absichtich. Natürlich ist sie nicht dumm, oder Phychisch krank. Sie kreigt nur immer die verrücktesten Ideen und muss sie jemandem mitteilen, egal wem und ob es ihn überhaupt interessiert. So kommen total verrückte Geschichten zustande, es ist ihre Kreativität, auch wenn es, wie sie sagen würde wohl eher eine Gemeinschafts Kreativität ist. Eben desshalb weil sie es allen Mitteilt. Das kann oft sehr Lustig sein, was zur gewissen erheiterung des Alltags beiträgt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suisei-Seki
2008-04-14T18:41:40+00:00 14.04.2008 20:41
Jetzt wissen wir warum ich das schreibe..........
*hoch zu den rechtschreibfehlern zeigt*
kann man typischer noch falscher schreiben?!ら
Von:  Pepper-Potts
2008-04-14T18:36:30+00:00 14.04.2008 20:36
Also hir ist die viel beschrieben und mschriebende Anke*lach*
nur mal so zur erklährung alles was in diesem FF dran kommt ist wirklich waghr und zwischen uns passirt zuestzlich schreiben wir bei de an diesem FF das heist um genau zu sein schreibt Bea daran auf meiner sicht und ich aus ihrer*lach*
naja sagen wir es einfach wir treffen uns gegen seitig ganz gut.
Wie wir schon öffters herausgefunden haben.
Sie hat es mir gerade am Tellefon vorgellenen welhalb ich jetzt auch halb röchelnd vor lachen und heulend fom Lachkrampf halb unter dem Tisch liege.
Und das was in diesem Kapitel beschrieben wird ist erst heute morgen passirt*lach*
Naja mal wieder ein paar intilegentere Kommentare zu diesem Kapittel ja es heist Baden-Baden liegt nicht in der nähe deiner Badewanne und Ja bea hat die Poente des Kapitels nemlich die erklärung der überrschrift vergessen.(was uns beiden geraden auf fiehl)Worauf sie nur mal wieder meinte ach das können sich die Leser gut dencken*stöhn*
das ist makl wieder ein Tüpischer Bea kommentar.
Von mir kamm nur die Zünische antwort:Ja sicher Bea sie hören ja auch alle unsere Tellefonleitung ab.
Ich weis nicht wieso sie gelacht hat das war völlig ernst gemeint.
Ab und zu glaube ich wirklich das Bea denckt die Ganze welt dreht sich um unsere Telefonate*seufts*
Naja so ist sie halt Unsere(meine) Bea*g*
*knuddel*
Anke


Zurück