Zum Inhalt der Seite

Die Wende im Leben

Part 2 zu Das Leben und wie es weiter geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn

Draußen war es finster. Eine junge Frau ging durch die Straße, sie war auf den Weg nach Hause, bei ihrem letzten Kunden hatte es wieder viel zu lange gedauert. Wenn sie daran dachte das sie um neun Uhr ein Vorstellungsgespräch hatte seufzte sie schwer. Es waren nur noch fünf Stunden bis dahin. Der heutige tag war für sie wieder sehr anstrengend gewesen. Sie arbeitete so viel und dennoch reichte das Geld nicht da ihr Zuhälter den größten teil einstrich. Deshalb hatte sie sich entschieden einen Job anzunehmen. Beworben hatte sie sich auf ein Stellenangebot von NG-Records als Rezeptzionistin, diese Anzeige hatte sie in einer Zeitung gesehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-02T09:54:42+00:00 02.03.2008 10:54
der prolog hat keinen richtigen anfang udn kein richtiges ende; weder sind absätze vorhanden, noch lässt die kürze zu, dass einem der weitere verlauf der ff schmackhaft gemacht wird...
zudem verstehe ich cniht was ein weiblicher slebsausgedachter chara in gravitation zu suchen hate aber bevor ich sie jetz voreingenommen zu
einer mary sue abstempele, werde ich zumindest noch das erste kapitel lesen.

>Wenn sie daran dachte das sie um neun Uhr ein Vorstellungsgespräch >hatte seufzte sie schwer.

nach dachte kommt ein Komma und dann wird das auch dass geschrieben (weil du in diesem falle nciht welches oder dieses sagen kannst)


>Der heutige tag war für sie wieder sehr anstrengend gewesen.
Tag wird großgeschrieben da es sich hierbei um ein sogenanntes Nomen handelt

>Sie arbeitete so viel und dennoch reichte das Geld nicht da ihr >Zuhälter den größten teil einstrich.
nach nciht kommt ein Komma und Teil wird ebenso groß geschrieben

Deshalb hatte sie sich entschieden einen Job anzunehmen. Beworben hatte sie sich auf ein Stellenangebot von NG-Records als Rezeptzionistin, diese Anzeige hatte sie in einer Zeitung gesehen.

ja also...wieso hat sie sich nicht schon vorher um so einen job gekümmert,; da sie ja scheinbar wenn sie sich bei so einer begehrten stelle bewirbt, die nötigen zeugnisse udn referenzen aufweist? welche frau geht bitte lieber auf den strich, anstatt sich zuerst um einen richtigen job zu kümmern, wenn sie die möglichkeit hat; das ergibt für mich keinen sinn~


Von: abgemeldet
2007-10-11T14:32:41+00:00 11.10.2007 16:32
oh o.0 ich ahne....
aber um zu wissen muss ich weiter lesen *g*
naja ganz schön knapp aber ist okay ^^ *knuffz*
Von:  sunshishi
2007-09-30T13:53:16+00:00 30.09.2007 15:53
Öhem, kurz... Sagt mir auch nicht viel, macht aber gespannt auf mehr^^ Als Vorschlag, mal meine Punkt und Kommasetzung.

>Draußen war es finster. Eine junge Frau ging durch die Straße. Sie war >auf den Weg nach Hause. Bei ihrem letzten Kunden hatte es wieder viel >zu lange gedauert. Wenn sie daran dachte, dass sie um neun Uhr ein >Vorstellungsgespräch hatte, seufzte sie schwer. Es waren nur noch fünf >Stunden bis dahin. Der heutige Tag war für sie wieder sehr anstrengend >gewesen. Sie arbeitete so viel und dennoch reichte das Geld nicht, da >ihr Zuhälter den größten Teil einstrich. Deshalb hatte sie sich >entschieden, einen Job anzunehmen. Beworben hatte sie sich auf ein >Stellenangebot von NG-Records, als Rezeptzionistin. Diese Anzeige hatte >sie in einer Zeitung gesehen.

So wäre es noch besser^^

Greez
SuShi
Von: abgemeldet
2007-09-20T17:56:21+00:00 20.09.2007 19:56
hmnnn.....sagt mir jetzt nicht viel

aber werde weiter gucken....

freu mich schon auf das erste Kapitel ^^


Zurück