Zum Inhalt der Seite

Der Tempel des Todes

NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Hey! Schön, dass du's bis hierher geschafft hast.^^ Die FF ist eine Wunsch-FF von marrak, der die Grundgedanken dazu geliefert hat. Ich baue die FF jetzt weiter aus. Im Prolog werden die Naruto-Charas noch nicht auftauchen, aber in Kapitel eins geht's richtig los.^^ Also dann, enjoy and comment.
 


 

Der Tempel des Todes
 


 

‚Warum? Was habe ich denn getan, dass ich es verdient habe, hier eingesperrt zu sein?’
 

Dem Jungen fielen ein paar seiner blauen Haarsträhnen ins Gesicht, als er auf den Boden sank, sich zusammenkrümmte und anfing zu weinen.
 

‚Ich weiß weder wer ich bin, noch wie ich hier rein gekommen bin oder wer mich hier eingesperrt hat. Außer den Wächtern, die mir Essen und Trinken bringen ist hier in den ganzen 5 Jahren niemand aufgetaucht. Vermisst mich denn keiner? Wo gehöre ich überhaupt hin? Und warum ist niemand da, der mir all die offenen Fragen beantworten kann?’
 

Nach einer Weile schreckte der Junge plötzlich auf, weil er Schritte hörte‚Vielleicht bekomme ich heute eine Antwort auf meine Fragen.’, hoffte er. Doch wie jeden Tag waren es nur die Aufseher, die ihm seine tägliche Mahlzeit brachten.
 

Jetzt wo er so darüber nachdachte fiel ihm auf, dass sie zwar immer zu zweit zu ihm kamen, sich aber nie miteinander unterhielten. Wenn er ehrlich war, hatte er sie noch nie sprechen gehört.
 

Allerdings erschienen sie ihm auch nicht wirklich wie Menschen. Zumindest nicht wie lebendige Menschen, denn der Lebensfunke war längst aus ihren Augen gewichen. Sie erschienen ihm mehr wie Marionetten. Vielleicht waren sie das ja und hatten deshalb auch keine menschlichen Bedürfnisse. Schließlich kamen seit 5 Jahren immer dieselben Wächter zu ihm. Nie hatte es einen Wachwechsel gegeben.
 

Nachdem die Wächter ihm sein Essen hingestellt hatten, knallten sie wieder die Türen zu seinem Gefängnis zu und verschwanden schnellen Schrittes. Es hatte fast den Anschein, als fürchteten sie sich vor ihm.
 

Wer war er nur?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suz
2007-10-04T21:34:15+00:00 04.10.2007 23:34
hallo
das klingt schon mal sehr gespannt
bin schon neugierig, wie´s wohl weiter geht
gruz suz
ps bekomm ich dann ne ens?
danke
Von:  marrak
2007-09-19T18:39:31+00:00 19.09.2007 20:39
Das Beginnt schon einmal sehr schön. Ich freu mich auf die nächsten Kapitel


Zurück