Zum Inhalt der Seite

Love&and other Problems

Leiden der Liebe ;-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke is back

SORRY erst mal dass wir immer sooooo lange brauchen um Kappis hochzuladen (ELTERN!!!!)naja jetz gehts endlich weiter Buehne free 4 Naruto&co!!!
 


 

SASUKE IS BACK
 

"Hmh, Sasuke, eigentlich muesste ich ihm dankbar sein, waere er noch hier, waer ich immer noch schwach und ein 'Klotz am Bein'" sagte Sakura mit grimmigen Gesicht, aws sie meistens aufhatte wenn sie nicht grad tarinierte oder mit ihren Frunden zusammen war.

"Jaah schon, aber du vermisst ihn echt nicht mehr?" fragte Ino die nicht verstehen konnte wie Sakura Sasuke so leicht vergass.

"Warum sollte ich?? Ich bin mindestens so stark wie Tsunade und und ich krieg jeden...." Sakura grinste leicht "..mit ausnahme von deinem Shika, Tentens Neji, Hinas Naruto und Gaara" sie liebte es Ino mit 'Shika-Themen' auf die Palme zu bringen.

"Wer sagt, dass es MEIN Shika ist??" Ino hoerte es zwar gerne, wuerde dies jedoch nie zugeben (alle die schon mal verknallt warn werden mir zustimmen)

"Alle sagen das. Hallohoo, es merkt doch jeder wie verschossen ihr seid, okaay nicht soo sehr wie bei Ten und Neji, die halten es noch nicht mal aus im selben Raum zu sein ohne, dass ihre Gesichter komische Farben annehmen."

Sakura verstand ihre Freundinen absolut nicht.

Sie wurden alle von der Person geliebt, die sie liebten, waehrend Sakura selbst so jaemmerlich war, und sich mit jedem abgab der im Entferntesten gut aussah.
 

"Saku-chan, Ino hallooh. Tsunade will uns sofort in ihrem Buero sehen." Naruto sah ziemlich fertig aus.

"Hast dub es wieder nicht geschafft Hinata deine Liebe zu gestehn?" fragte Sakura fast belustigt.

"Haha, find ich nicht lustig, und koennen wir jetzt endlich zu Tsunade?"

Naruto war ziemlch verzweifelt. Immer war er suuper selbstbewusst hingegangen, ganz ueberzeugt davon es ihr zu sagen, dann aber verliess ihn der Mut und er redete ueber Ramen.
 

kurze Zeit spaeter in Tsunades Buero
 

"Ich sagte SOFORT, Naruto du warst eindeutig zu lange mit Kakashi."begruesste

wurden die drei von ihrem Oberhaupt begruesst.

<nett wie eh und je!>

"Egal, ueber eure Unpuenktlichkeit sprechen wir spaeter, ich habe jetz wichtigeres zu tun. Auf jeden Fall, hier ist euer Teamkamerad. Ino was machst du dann hier? Ach ja ich sollte dir von deiner Schwester in Suna aus richten, dass du Tante von Mercre geworden bist (mir is kein name eingefallen).

Also zurueck zu euch beiden, guckt nicht so bekloppt. Ich dachte er wuerde am liebsten in sein altes Team wo er doch extra wegen euch zurueckgekommen ist"

<NEIN!!!bitte lass es eine Gen-jutsu sein!!alles nur nicht er!!> dachte Sakura nachdem sie feststellte, dass es nicht ihre Augen waren die sie taeuschten. >YAEAAH Sasuke is back!!wusste ich es doch!Ich pack das!!< <Uaah11 wo kommst du denn her?? Hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen> Wollte man sakura eigentlich umbringen?? Erst Sasuke, dann ihre innere Stimme..was kam jetzt noch ein Ausflug auf dem sie nicht trainieren durfte??

>Ich komm ja erst wenn Sasuke da ist< <Ach so ,na dann kannst du ja gleich wieder gehn> >Wieso??< diese innere Stimme ist wierklich dumm <Desswegen>

Sakura hatte ihm eine geknallt, sie konnte einfach nicht anders.

Sie fuehlte sich zwar wie ein Machoweib, fand es aber irgendwie befreiend.

Naruto war voellig hin und her gerissen zwischen Freude und Wut.

Ino beachtete Sasuke nicht weiter, guckte dafuer besorgt ihre beste Freundin an.

Sakura hatte sich soo viel Muehe gegeben ueber ihn hinwegzukommen.

Ino wusste zwar das dies schier unmoeglich war fuer Sakura, dennoch hatte diese das schlimmste hinter sich.

Sakura tat ihr wirklich leid.

Nach 4 Jahren stand er wieder hier als waere nichts gewesen.

Die gleiche blaue Uchiha-Kleidung das selbe abwesende Gesicht, als waere er nie weg gewesen.

Doch das war und hatte damit das Herz einer rosahaarigen Kunoichi gebrochen.

Diese stand wie hipnotisiert da, und musste sich sehr zusammenreissen ihn nicht richtig zu verhauen.

Der Uchiha der bis jetzt unbeteiligt in der Ecke stand, blickte sie traurig an.

Er wollte sich entschuldigen fuer alles was er ihr angetan hatte.

<Sakura...verzeih mir bitte...>

Er selbst wusste, dass es naiv war zu glauben zu glauben sie wuerde ihm sofort verzeihen, aber hoffen und traeumen darf jeder.

Er kehrte wieder in die reale Welt zuruck als er Sakuras ploetzliche Bewegung wahrnahm.

Sie hatte sich umgedreht, in Richtung Tuer."HEEEH, Sakuraa warte mal ich muss euch noch mitteilen was ich fuer euch so geplant hab, in naechster Zeit" rif Tsunade ihr nach, was aber nur bewierkte, dass Sakura ihr wutverzerrtes Gesicht zu tsunade umwandte und sie anschrie "Was bildest du dir ein?? du denkst du koenntest ihn einfach wieder in sein altes Team verfrachten???? Schon mal daran gedacht, dass jemand was dagegen haben koennte? und DU!!" sie wandte ihr gesicht zu Sasuke um "du kommst einfach nach 4 Jahren hergeschlendert und tust so als ob nix gewesen waere!!" sie drehte sich um "verdammt,verdammt,verdammt,........" vernahm man ihr bevor die Tuer zuknallte.

In dem Buero sahen sich 4 Personen bestuertzt an.

Besonders der schwarzhaarige Uchiha war bedeppert (das heisst doch so?)

Er hatte zwar nicht erwartet, dass sie ihm um den Hals fallen wuerde, dennocg war er ueber ihre Wut geschockt.

Allein der Gedanke an ihre Augen jagte ihm einen Schauer ueber den Ruecken.
 

Nach der Erhohlung der Anwesenden (und ende drama)
 

"Najoohah, ihr werdet wohl klarkommen muessen" sagte Tsunade.

"WIR WERDEN KLAR KOMMEN??!?!!!??? Sakura bringt mich bald um wenn das so weitergeht!! Und ich dachte sie werden mit ihr reden!" regte sich Sasuke auf.

"Das ist ja wohl nicht mein Problem!Ist ueberhaupt nett von mir dich ueberhaupt wieder aufgenommen hab, und das nur weil ich mir sicher bin, dass Sakura bald wieder froehlich sein wird." herrschte das Oberhaupt von Konoha zurueck.

"Ja klar" kam es synchron von Naruto und Sasuke.

"Hoert auf euch in Selbstmitleid zu suhlen." schloss Tsunade dieses Thema ab "Also, wer euer Trainer sein wird hmhhh weiss ich noch nicht warscheinlich Jiraya. Bis ich ihn dazu uberredet hab habt ihr frei, also eher selten Auftraege, da ihr euch eh noch zusammenschweissen muesst.Ein kurzer Ausflug ans Meer wuerde sicher nicht schaden.

Also Uebermorgen brecht ihr auf, ihr bleibt, hmh, 1 Woche auf dem Rueckweg sammelt ihr noch eine Schriftrolle aus Kiri ein.

Ino du und dein Team, ihr koennt gerne mitgehn, und sagt auch noch team Gay, schuldi, Gai und Team Kurenai bescheid ob sie nicht auch mitwollen."Sie schnappte nach Luft, soo viel hatte sie schon lang nicht mehr gesrpochen.

"Kann es sein, dass du uns loswerden willst, Oma?" sagte Naruto nachdem er erstmal Tsunades Romane hintereinander gereiht hatte.

"Naaaiin, wie kommst du darauf?? Will doch jeder 10 unbrauchbare Ninjas um sich haben!!" sagte Tsunade voll Ironie "Und nenn mich NICHT O-M-A!!!"

"Heeeeey!! uebertreib mal nicht grandma!!"

"Dobe!! sei still vielleicht finden wir sieeeee noch." unterbrach Sasuke das 'Gefecht'.

"Puh, das sind schon 11 vor liebe blinde Teenies." Tsunade schuettelte den Kopf

Und schob die 3 (ja Ino is noch da, physisch nicht phsychisch) vor die Tuer, und knallte die Tuer zu.

"Puh endlich,Sake ich kommehe!!"
 


 

ICH HAB ES GESCHAFFT EINNN ganzes Kappi!!*lol*

endlich das naechste kappi kommt hoffentlich auch bald(hoffentlich!!!!!)

und an alle die sich die ff antun KOMMI PLEASE!!!

P.S: vielen dank an alle kommi-schreiber war echt nett von.

PPS: ich hab ne andere FF die nennt sich "Events and Peronalities" hoffe ihr schaut einmal rein

HEAGGGGGDL *euch alle knuddel*

Eure blackangel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_without_love
2008-05-31T07:45:06+00:00 31.05.2008 09:45
das ist der hamma ^_^
wie Tsunade drauf is OO geil x3
Von: abgemeldet
2007-11-21T08:55:35+00:00 21.11.2007 09:55
haha super Kapi!
muss nur lachen >___< xD
echt xD
und wie Tsunade spricht :P
Von:  Lysette
2007-11-14T14:16:40+00:00 14.11.2007 15:16
cooles kappi^^
einfach mal urlaub am meer. nicht schlecht.
ich werd auch ninja xDDDD
hast du toll gemacht^^
Eine ENS wenn es weitergeht wäre echt nett.
hdgggggggggggggdl
Von: abgemeldet
2007-11-09T10:54:06+00:00 09.11.2007 11:54
*wwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuussch...*
*grins*
hab doch versprochen, ich les es mir durch xD

is wirklich gut geworden...auch wenn du ab und zu ma ein paar wörter vergessen hast^^
aba trotzdem...bin schon gespannt was am meer so passieren wird xD

ne frage...wen meint sasu zum schluss mit 'sie'?

hdgdl Killer


Von: abgemeldet
2007-11-05T19:37:12+00:00 05.11.2007 20:37
jaaaaa eeeennndddllllliiiiicccchhh xDDDD
first kappi ... xD
ich hoffe das zwite dauert net soo lllaaaannnngggg xDDD
nya aus jedn das einfach nua GGGEEEEIIIILLLL
wehe du sagst mia net bescheid wen das nächste reinkommt ;P
hdl x3
Von: abgemeldet
2007-11-05T17:38:37+00:00 05.11.2007 18:38
hey, cooles kapi^^


Zurück