Zum Inhalt der Seite

Kurai meets die Anstalt

Wenn die Anstalt Zuwachs bekommt xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag wie jeder andere, wenn man davon absah, dass auf dem Schulhof lautes Geschrei zu hören war:

„Lass ihn in Ruhe, du kleine Schlampe...!!!“, brüllte ein Mädchen ein anderes an.

„Wieso sollte ich denn, was hab ich denn ach so schlimmes getan?!“, knurrte Kurai zurück.

Um die beiden standen mehrere Schüler und feuerten sie heftig an:

„Los! Schlagt euch!!“ - Was sich Kurai nicht zweimal sagen lies.

„Du willst also eine tracht Prügel, oder versteh ich dich falsch? Dann komm her...!“ Auf einen Kampf bereit, stand Kurai da und wartete auf den ersten Schlag. Das Mädchen holte aus und wollte ihr eine verpassen, als Kurai ihr mitten ins Gesicht schlug. Mit einem Schmerzensschrei ging das Mädchen zu Boden und schaute verheult auf.

„Du blöde Schlampe...!“

Als es um sie herum ruhiger wurde und eine Lehrerin angelaufen kam, stand Kurai ihr überlegen gegenüber:

„Wenn du mich noch einmal >Schlampe< nennst, dann hast du nicht nur eine gebrochene Nase, sondern kannst dich gleich 1,80 Meter unter der Erde wiederfinden, verstanden?!“

Dem Mädchen tropfte das Blut vom Kinn und sie hielt sich die Nase, was sie jedoch nicht zurückhielt, Kurai weiterhin zu provozieren.

„Du Schlampe!!! Wenn du dich nicht anders zu wehren weißt, dann bist du eine Schlampe!!! Und nichts anderes! Eine Schlampe!!“

Da kam Kurai mit einem Schritt näher holte aus und schlug auf sie ein. Sie schlug so lange auf das am Boden liegende Mädchen ein, bis die Lehrerin mit einem Kollegen ankam und Kurai von ihr runtergerissen wurde.

Wütend lies Kurai sich das gefallen und stand der Lehrerin und dem Mädchen gegenüber, das aussah, als hätte sie sie zu Tode geprügelt.

Stur starrte sie auf ihre am Boden liegende Mitschülerin und bereute es nicht, sie so zu sehen.

Da packte sie der Lehrer fest am Arm und schüttelte sie heftig durch.

„Sag mal, spinnst du!?! Was fällt dir ein, sie halbtot zu schlagen?!? Das wird vor Gericht gehen, das verspreche ich dir!!!“

Desinteressiert schaute Kurai zu ihm auf:

„Wie schade, dass sie nur HALBtot ist...!“ und lies sich einen Schlag vom Lehrer ins Gesicht gefallen. Als sie nun auf dem Boden saß, sah sie dem Lehrer zu, wie er sein Handy herausnahm und jemanden anrief. Kurz darauf hörte sie auch schon die Sirenen eines Krankenwagens, der aus der nahe gelegenen Klinik heraneilte.
 

Wenige Wochen später kam diese Sache wirklich vor Gericht und Kurai nahm es eher gelassen hin, da es ihr egal war, ob sie dafür ins Gefängnis kam oder nicht. Denn für sie hatte es sich ja gelohnt, diese dumme Ziege so zusammenzuschlagen.

Seufzend saß sie auf dem Stuhl neben ihrem Verteidiger und lies das gesamte Verfahren am sich vorüber ziehen.

Als es endlich vorbei war, hörte sie nun auch dem Richter zu und erfuhr, dass sie nicht in eine Vollzugsanstalt kam, sondern in eine Anstalt für psychischkranke Leute!

Irritiert schaute sie den Richter an und begriff nicht, was das zu bedeuten hatte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück