Zum Inhalt der Seite

One-Shots mit dem Mond

NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In einer Neumondnacht geschah es…

Titel: In einer Neumondnacht geschah es…

OS-Nr.: 1/13-14

Fandom: Naruto

Pairing: NaruSasu

Disclaimer: Naruto gehört net mir und ich krieg kein Geld. Schreiben is nur ein Hobby von mir. Aber meine Idee lass ich mir nicht nehmen.

Kommentar: Dieser OS ist wie die anderen aus meinem kranken Hirn entstanden. Das bedeutet wer sich eine etwas andere Art des Schwachsinns antun will kann es ja mit dem OS versuchen. Ich persönlich find ihn krank aber irrsinnig süß. Viel Spaß!! Ist aus Narutos Sicht geschriben.
 

**~** In einer Neumondnacht geschah es…**~**
 

Neumond.

Ich hasse solche Nächte. Nie kann ich schlafen.

Denn immer kommen in diesen Nächten wieder die Erinnerungen an dich.

Als ich mit den Gedanken an dich aus dem Fenster sehe beginnt es gerade zu blitzen und zu donnern.

„Mom?“ ertönt es ängstlich von der Tür.

Mein Sohn steht im Türrahmen. Seinen Teddy fest an sich gedrückt.

Er hat Angst vor dem Gewitter, das weiß ich.

„Na komm her, mein Kleiner!“ sage ich sanft und breite die Arme aus.

Sofort kommt er zu mir ins Bett gekrochen und schmiegt sich an mich.

Als es erneut donnert zuckt er zusammen und verkrampft seine Hände in meinem

Nachthemd. Beruhigend streichle ich ihm über den Rücken.

Ich lächle als es sich etwas beruhigt hat.

Doch nun schweifen meine Gedanken wieder ab. Zu dir. Du mit deinen schwarzen, wunderschönen Augen. Wie es dir wohl geht? Wahrscheinlich bist du längst mit irgendeinem

Mädchen zusammen. Weißt du überhaupt noch dass es mich gibt? Vermutlich nicht. Unbewusst drücke ich Meinen Sohn näher an mich. Unseren Sohn! Du weißt nichts von ihm, weil ich das Dorf sofort verlassen hab. Gleich nach dieser Neumondnacht. In dieser Neumondnacht liebten wir uns und im Morgengrauen verschwand ich. Die Tragik ist ja, dass du nicht MICH gesehen hast. Du hast den Geburtsfluch meiner Familie gesehen. Jener Fluch der mir bei Neumond die Gestalt eines Mädchens gab. Und durch den ich jetzt immer dieses blonde Mädchen sein werde. Aber es stört mich nicht. So kann ich zumindest für meinen Sohn eine richtige Mutter sein.

Ein leichtes Zupfen reist mich aus meinen Gedanken.

„Denkst du wieder an Dad?“ fragt mich mein kleiner und sieht mir traurig in die Augen.

„Ja entschuldige. Ich weiß ich hatte dir versprochen nicht mehr an ihn zu denken.“

Er drückt sich fest an meine Brust. „Ich mag ihn nicht. Ich hab ihn zwar nie kennen gelernt, aber ich mag ihn nicht. Er hat dir wehgetan!“ meint er trotzig. Leicht lächele ich darüber.

Plötzlich ertönt lautes Klopfen.

„Wer ist das? Ich hab Angst Mom!“ „Ganz ruhig. Ich glaube die suchen nur Schutz vor dem Gewitter.“ beruhige ich ihn. Er nickt. Dann zieh ich mir ein Jäckchen über und gehe zur Tür. Da dieses Haus das einzige im Wald war verirren sich bei Gewitter oft Fremde hierher. Ich öffne die Tür und erschrecke. Da vor mir steht ihr! Und vor allem stehst Du da! Auch mein Sohn erschrickt. Er kennt euch von Fotos. Und er kennt meine Lebensgeschichte, schließlich konnte ich ja meinen Sohn nicht belügen.

„Verzeihen Sie die späte Störung, doch wir wurden von dem Gewitter überrascht.“ Beginnt Kakashi. Schnell habe ich mich wieder gefasst und lasse euch herein.

„Ich mach den Kamin an, dann können sie sich wärmen.“ Sage ich und Kakashi sieht mich dankend an. Er hat mich nicht erkannt. Wie denn auch? Er kennt mich schließlich nur als Dauergrinsender Junge. Nicht als junge, höffliche Frau.

Auch Sakura nickt dankbar. Nur du, du bist abweisend wie eh und je. Diese kalte abweisende Art hatte mich schon damals wahnsinnig gemacht! Doch ich verberge meinen Ärger geschickt. Morgen würdest du sowieso wieder fort sein und ich konnte mit meinem Sohn leben wie bisher auch. Als ich den Kamin anmachen will stelle ich fest, dass das Holz ein wenig feucht ist. Du bietest an es mittels einem Jutsu zu trocknen, doch ich verneine. Einerseits weil ich nicht will dass du mir näher kommst als nötig andererseits um meinen Sohn zu fördern.

„Sora, komm her!“ rufe ich ihn zu mir. Er lächelt kurz, sieht dann aber wieder bösartig zu dir. Das ist auch ein Grund warum ich dein Angebot abgelehnt habe. Ich wusste dass Sora dir eine schellen würde, wenn du dich mir näherst. Doch du bemerktest seinen Blick glücklicher weise nicht.

„Sei aber vorsichtig!“ mahne ich ihn ehe ich zur Seite trete. Sora nickt und ihr seht mich verwirrt an. Dann formt Sora ein paar Fingerzeichen und entfacht ein großes Feuer, das sich nicht mal am nassen Holz stört. Mit weit aufgerissenen Augen sehen alle zu Sora, den ich gerade in eine Arme schloss. „Gut gemacht!“ lächele ich ihn an. „Beeindruckend! Wie alt ist der Kleine?“ fragt Kakashi. „Er ist 4 Jahre alt!“ antworte ich ihm. Plötzlich merke ich dass Sakura zittert. „Was ist mit dir? Soll ich dir eine Decke bringen?“ spreche ich sie an. „Das wäre sehr nett!“ sage sie und ihre Stimme klingt etwas matt. Das machte mir jetzt doch Sorgen. Ich hole aus einem Schrank eine Wolldecke und lege sie Sakura um. „Ich mache Tee.“ meine ich dann. Doch bevor ich in die Küche gehe knie ich mich zu Sora herunter. „Geh doch wieder schlafen. Schließlich hast du morgen wieder Training.“ Will ich ihn ins Bett bringen, doch er schüttelt energisch den Kopf. „Nein. Ich bin nicht müde und das Training schaff ich auch so“ meint er entschlossen. „Soso und wie war das beim letzten Mal? Du bist immerhin eingeschlafen während du Chakra konzentrieren solltest.“ Rufe ich ihm in Erinnerungen. Doch auch das bringt diesmal nichts. „Ich will nicht dass du mit diesen Leuten alleine bist! Da ist mir mein Onkel lieber.“ Meint er. Ich sehe ihn skeptisch an. Offensichtlich ist ihm Itachi sympathischer als Sasuke. Der ist nämlich über meinen Zustand aufgeklärt und hat sogar manchmal mit Sora trainiert. Ich seufze. Dann strubble ich Sora durchs blonde Haar und gehe mit ihm in die Küche wo er mir hilft den Tee zuzubereiten. Als wir wieder kommen sieht Sasuke Sora verärgert an. Wusste er vielleicht doch was? Nein das konnte nicht sein. Leichte Panik steigt in mir auf.

„Und du kleiner Hosenscheißer meinst deine Mama beschützen zu können?“ fragt er Sora herausfordernd. Doch da ist er an den Falschen geraten. Itachi hat ihm beigebracht immer Ruhe zu bewahren. Vor allem vor seinem Vater. Da bin ich dann doch ganz froh. Sora sieht Sasuke nicht an sondern geht einfach an ihm vorbei und stellt den Tee ab. Alle sind sichtlich perplex über das Verhalten Soras. Das hätten sie wohl nicht von einem 4-jährigen erwartet.

„Das kannst du vergessen. Ich lass mich von dir nicht einschüchtern. Ich mag dich nicht. Onkel Itachi ist mir da lieber.“ Plötzlich sehen alle Sora schockiert an. Der merkt erst jetzt was er gesagt hatte. Sofort weicht er an meine Seite zurück. Er glaubte vermutlich dass ich mich jetzt aufregen werde, doch ich tue es nicht. Ich liebe meinen Sohn viel zu sehr als dass ich ihm böse sein kann. Als ich mich zu ihm herunterbeuge zuckt er, doch als ich ihn statt ihn zu schlagen in den Arm nehme legt er sofort seine Arme um mich. „Entschuldige!“ flüstert er mir ins Ohr. Ich lächele nur.

„WAS war das eben?!“ schreit Sasuke aufgebracht. „Ich möchte dich bitten nicht so zu schreien Sasuke.“ Antworte ich ihm ruhig. „Woher kennen sie seinen Namen?“ fragt Kakashi. Ich lächele in mich hinein. Jetzt hat es keinen Sinn mehr sich zu verstellen. „Ich bin enttäuscht von ihnen Kakashi-Sensei. Von ihnen hätte ich erwarte dass sie mich wieder erkennen.“

Den dreien entgleisen alle Gesichtszüge. Irgendwie amüsant. Sora drückt sich derweilen fest an mich. Sakura ist die erste die es wagt wieder zu sprechen. „Na-Naruto?“ fragt sie. Mein Lächeln bleibt. „Ich bevorzuge seit 4 ¾ Jahren den Namen Naruki. Aber auch gut.“

„Wie ist das möglich? Verdammt wir dachten alle du seist tot oder wärst zu Akatsuki gegangen! Was soll dieses Spiel? Wer ist dieses Kind? Das ist doch nicht deines! Das geht nicht! Und was war das mit Itachi!?“ Sasuke ist sichtlich aufgebracht. Doch aus irgendeinem Grund bleibe ich gelassen. Die letzten Jahre haben mich ruhiger werden lassen.

„1. Ist es möglich! 2. Das ist kein Spiel. 3. Sora ist sehr wohl mein Kind. Und 4. Itachi hat größten Teil die Verpflichtungen eines Vaters übernommen. Freiwillig.“ „das ist doch vollkommener Quatsch! Itachi ist ein elender Meuchelmörder.“ Wieder seufze ich.

„Itachi hat mir durch die Schwangerschaft geholfen. Bei der Geburt und er hat das Training für Soras Sharingan übernommen. Was eigentlich alles deine Pflicht gewesen wäre. Sasuke!“ Nun sehe ich Sasuke eindringlich an. Ich kann förmlich sehen wie es in seinem Kopf arbeitet. Doch es ist anscheinend zu viel, denn plötzlich kippt er hinten über und liegt reglos auf dem Boden. „Was hat er denn jetzt?“ frage ich laut. Kakashi tritt jetzt vor. Mit ihm kann ich vielleicht reden. Er ist schließlich von Natur ein ruhiger Mensch. Ich sehe ihn an. Und als ob er wüsste was ich denke nickt er. Wir setzen uns hin und ich beginne zu erzählen. Sasuke liegt immer noch auf dem Boden. Sakura legt ihm die Decke über.

„Also. Wie ist es möglich dass du, wie du sagst, von Sasuke schwanger wurdest?“ fragt er als Erstes.

„In der Familie Uzumaki gibt es einen so genannten Geburtsfluch. Dieser bewirkte dass ich mich bei Neumond in ein Mädchen verwandelte. Doch vor etwa fast fünf Jahren kam genau in dieser Nacht Sasuke stock betrunken zu mir. Den Rest können sie sich wohl denken.“ Ich spreche deshalb nicht weiter weil Sora immer noch an mir hängt. „Und wieso hast du das zugelassen?“ fragt er weiter. Ich zucke mit den Schultern „Weil ich damals wie heut in ihn verliebt war und bin.“ Stille und perplexe Augen. „Und warum bist du aus dem Dorf abgehauen?“ findet Kakashi die Sprache wieder. „Der Geburtsfluch hatte mich in dieser Nacht endgültig in ein Mädchen verwandelt. Ich hätte mir bei diesem One-Night-Stand nichts gedacht. Doch als ich am Morgen nicht meine normale Gestalt wieder hatte wusste ich dass ich bereits schwanger war.“ Kakashi sieht mich verwirrt an. Wieder lächele ich. „Sobald ein Nachkomme unterwegs ist wird der Fluch je nach Situation angenommen oder gebrochen. Bei mir wurde er dementsprechend angenommen.“ „Verstehe… Und Itachi?“ „Ich bin ihm im Wald begegnet und er hat am Chakra erkannt dass ich es bin. Er war recht lästig deswegen hab ich ihm alles erzählt. Seitdem hat er mir oft geholfen. Allein hätte ich es wohl kaum geschafft Soras Sharingan zu trainieren.“ Jetzt sehe ich meinen kleinen Liebling an, der bereits eingeschlafen ist. Dann tritt plötzlich völlige Stille in den Raum. Nur der Donner vom Gewitter ist zu hören. Anscheinend verarbeiten Kakashi und Sakura das ganze gerade.

Als mir dann das Schweigen doch zu langweilig wird wende ich mich dem am Boden liegenden zu. „Alle Fragen geklärt?“ frage ich ihn. Er öffnet die Augen und sieht mich an. „Dachtest du ich hätte dir abgekauft dass du einfach so umkippst?“ So blöd bin ich sicher nicht. „Ist das alles wahr?“ fragt er mich während er sich erhebt. Immer noch sichtlich schockiert. Kakashi und Sakura sehen uns zu. Anscheinend hatten sie nicht bemerkt dass Sasuke den Anfall gespielt hatte. „Wieso sollte ich lügen?“ Nun wendet er seinen Blick ab und sah aus dem Fenster.

„Es tut mir Leid“ flüstert er kaum hörbar, doch ich habe es trotzdem gehört. Ich reise die Augen auf. Hat er sich gerade wirklich bei mir entschuldigt? Das kann doch nicht sein. Nun sieht er mich wieder an. Sakura und Kakashi verschwinden ohne dass ich es merke. Vermutlich in die Küche oder nach draußen. Langsam kommt Sasuke auf mich zu. Im ersten Moment will ich zurückweichen tue es dann aber doch nicht. Er kommt immer näher und beugt sich zu mir runter. Immer näher kommt mir sein Gesicht und ich kann nicht anders als in seine wunderbaren Augen zu sehen. Dann überwindet er auch noch den letzten Abstand und unsere Lippen treffen sich. Lange verharren wir so bis Sora langsam aufwacht. Sasuke betrachtet seinen Sohn das erste Mal richtig. „Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit dir, Naruki!“ stellt Sasuke fest. Mein Blick erhellt sich. „Was?“ fragt er leicht verwirrt. „Du hast mich Naruki genant. Danke, dass du das respektierst.“ Sasuke lächelt, dann streicht er mir über die Wange und ich schließe kurz die Augen.

Sora schlägt jetzt ganz die Augen auf und als er sieht wie Sasuke seine Hand an meiner Wange hat… lächelt er? Das verwirrt mich jetzt doch. „Du siehst glücklich aus, Mom!“ sagt er mit einem zuckersüßen Lächeln. Ich nehme ihn fest in den Arm. Dann wendet Sora sich an Sasuke. „Wenn du ihr wieder wehtust verzeih ich dir nicht mehr!“ meint er ernst. Erst scheint Sasuke nicht zu verstehen doch dann lächelt er und legt die Stirn gegen die von Sora. „Das werde ich bestimmt nicht.“ Verspricht er. „Ich habe aber dennoch eine Frage.“ Er sieht mich ernst an. „Kommst du wieder mit nach Konoha? … Ich brauche dich. Weißt du... In dieser Nacht… Ich war da nicht betrunken. Ich kannte dich in dieser Form nur nicht. Doch du hattest eine eigene Anziehungskraft auf mich und im Nachhinein konnte ich dich nicht vergessen… Komm zurück… Zu mir!“ Sein Blick ist fast schon flehend. Ich weiß erst nicht was ich tun soll doch dann zupft Sora leicht an meinen Haaren. Er nickt und das war es wohl was ich sehen wollte. Ich gebe ihm ein Küsschen und sehe dann wieder zu Sasuke und nicke. Dieser lächelt und plötzlich hören wir Sakura rufen. Sofort springe ich auf und laufe zu ihr. Sie steht vor dem Haus und sieht in den Nachthimmel an dem tausende von Sternen leuchten. Sasuke legt einen Arm um meine Taille und zieht mich an sich. Ich lehne mich gegen ihn und Sora steigt auf Sasukes Schultern. „Sie nur wie schön… Mom. Deine Augen funkeln gerade genauso wie die Sterne. Und auch die von Dad.“ Verkündet er Freudestrahlend. Ich kann Sasuke ansehen dass es für ihn noch recht gewöhnungsbedürftig werden wird sich an sein Vaterdasein zu gewöhnen. Aber das wird schon werden.

Seit diesem Tag hasse ich den Neumond nicht mehr. Denn in einer Neumondnacht hatte ich schließlich Sasuke gefunden und verloren und fast fünf Jahre später hat mir eben genau diese Nacht ihn wieder gegeben.

Ihn und ein glückliches Leben.

In einer Neumondnacht geschah es…
 

~*~Ende~*~
 

PS: Kommis nicht vergessen.Büdde. *euch knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maren-san
2017-12-17T00:21:55+00:00 17.12.2017 01:21
ach gott ist das eine süße geschichte
mach mal darauf eine richtige geschichte das wäre so geil O_O
Von:  XxDraixX
2007-11-25T14:04:17+00:00 25.11.2007 15:04
ICh fands ganz NIEDLICH und SÜß.
Ganz besonders den kleinen Sora *sora durch knuddel*^^
4 Jahre bei seinem benehmen könnte man glauben er sei viel älter als 4. Das finde ich aber auch gut an deiner oneshot (einer muss ja immer die ruhe bewahren^^)

Mir hat sehr gefahlen würde mich freuen wenn du noch so eine ff oder oneshot schreiben würdest.

1000 Bussis BlckDamon.
^^
Von:  Lisette
2007-11-14T11:38:54+00:00 14.11.2007 12:38
Ich muss sagen, dass die FF wirklich gut ist. Mann kann nicht einfach aufhören zu lesen
Von:  Bando-san
2007-09-26T15:45:56+00:00 26.09.2007 17:45
wow, super!
die story ist echt total süß!^^
Von:  ShinyAlice
2007-09-23T13:35:40+00:00 23.09.2007 15:35
Ich fand den FF total niedlich!!
Ber ich finde auch das Sora irgendwie zu Erwachsen für sein alter wirkt, aber sonst ist er total süß! XDD
Ich find es auch süß das die Beiden am ende doch noch zusammen gefunden haben.

Gruß Cross

Von:  Tomoyo-san
2007-09-22T20:49:24+00:00 22.09.2007 22:49
Xd jep^^ meine vorgänger haben recht^^ die gecshichte ist echht voll sweet, auch wenn ich was gegen diesen komischen fluch und naruto aka naruki habe... T__T *nicht geschlagen werden will*
ach so, darf ich dir einen kleinen tipp geben? der eine absatz ist zu lang. ich würde ihn dreiteilen, indem ich vor die szene, wo naru sasu fragt, ob er es 'verstanden' hat einen absatz reinmache (weißt du, wo ich meine??) und noch einen würde ich reinmachen, an der stelle, bevor sasu sich bei ihm entschuldigt^^ dies ist natürlich nur ein rat, aber wenn du nicht magst, dann musst du ja nicht XD
und das nächste, was ich fragen wollte: wie geht es danach mit ita uns sasu weiter? weil da ja eigentlich der streit entweder begraben werden muss, oder sora (oder war es 'zora'?) muss sich von seinem onkelchen trennen... T__t naja, ich les jetzt gleich mal das nächste durch, k?

keigu,
anata no
Tomoyo-san

-owari-
Von:  MissB-fly
2007-09-07T20:33:34+00:00 07.09.2007 22:33
Eine voll süße Geschicht, bin begeistert!!
Der kleine Sora ist total sweet!! Obwohl er ein bisschen zu Erwaschen ist für sein alter ist, da muss ich Countcain48 recht geben, aber ich schätze mal das hat er von seinen Vater =^---^=
Vielleicht schreibst ja mal ne kleine Fortsetzung...
In Favo pack

Kekstüte reich als Gruß, Kame_chan
Von:  countcain48
2007-09-07T09:20:50+00:00 07.09.2007 11:20
Ist ganz niedlich.
Und ich finde den kleinen Sora voll niedlich, aber ist er nicht ein bisschen zu Erwachsen geraten? Er wirkt dadurch nicht sehr kindlich und man nimmt ihm dann die 4 Jahre ziemlich schwer ab.Wenn du verstehst.
Aber sonst gefiel sie mir gut.

mfg countcain48


Zurück