Zum Inhalt der Seite

Beyond the time

- the journey to you -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

BEYOND THE TIME
 

- Prolog -

Dunkelheit und Kälte umfing mich. Wo war ich? War ich nicht eben noch auf dem Heimweg von einer Party gewesen? Träumte ich? Ich hatte keine Erklärung für all diese Fragen. Ich stand auf und starrte gespannt in die Dunkelheit um mich herum, wartete bis sich meine Augen an sie gewöhnt hatten. Allmählich erkannte ich, dass ich mitten auf der Lichtung eines mir fremden Waldes stand. Als ich nach oben blickte schien dort am Nachthimmel ein wunderschöner Vollmond, der so klar leuchtete, dass er mir die Möglichkeit gab etwas weiter in den Wald vorzudringen. Ich kletterte über hohe Wurzeln und versuchte mich zu orientieren, als ich plötzlich direkt hinter mir das Knacken eines Astes hörte. Erschrocken wirbelte ich herum, konnte jedoch nichts erkennen. „Wer ist da? Zeig dich!“, forderte ich mich zitternder Stimme. Langsam aber sicher bekam ich es mit der Angst zu tun. „Falls das wirklich ein Traum ist, gefällt er mir ganz und gar nicht. Kann ich bitte wieder aufwachen?!“, flehte ich innerlich. Ein weiteres Geräusch ließ mich aufschrecken, doch bevor ich in dessen Richtung schauen konnte bekam ich einen harten Schlag auf den Hinterkopf. Als ich zu Boden ging konnte ich gerade noch ein weißes, weit aufgerissenes Augenpaar erkennen, bevor ich das Bewusstsein verlor.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück