Zum Inhalt der Seite

About Shinobi Problem's [Titel geändert]

Freunde helfen immer!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke in der Zwickmühle

Soooo...ich wollte nur mal sagen das ich jetzt auch einen Prolog dazu hochlade ^^

Und schon mal sagen das , das Kapitel nicht so gut geworden ist , da ich absulut keine kampfszenen kann >.< *seufs*

Und auch ein Blackout hatte......ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr hinterlasst Kommis^^
 

________________________________________________________________________________
 

Sasuke in der Zwickmühle
 

Sasuke stand immer noch grübelnd vor den großen Felsen.

„Das kann doch nicht war sein!“ dachte er sich.

Der ach so tolle Uchiha wusste langsam nicht mehr weiter. (Sorry an alle Sasuke Fan's ^^“)

Shirou machte sich nun wieder auf'n Weg zu Sasuke. (Der ja sooooo lang ist)

„Du kommst da eh nicht so einfach rein.“

Sasuke reagierte zuerst nicht auf die Aussage von Shirou, weil er immer noch damit beschäftigt war sich einen Plan zurecht zu legen, wie er da rein kommt und ob das wirklich so gut ist wenn Naruto hier so ein Radau veranstaltete.
 

Doch dann guckte er doch auf, weil er wohl oder übel doch dazwischen gehen musste.

Er seufzte genervt, warum musste es dieser Volltrottel auch immer so übertreiben?!

„Dieser Idiot.“ murmelte er vor sich her bevor er ein Kunai zog und losrannte.

Deidara stand auf seinen großen Tonvogel und schickte immer wieder kleinere Spinnen zu Naruto.

Dieser wich aber nicht aus!Nein! Er sprang Wortwörtlich den kleinen Dingern entgegen!

Aber es machte ihn wohl auch nichts aus, durch das Kyuubi Chakra wurde er von den Explosionen wohl geschützt.

Doch leider musste Sasuke auch feststellen das sich nun auch mittlerweile drei Schwänze aus Chakra gebildete hatten und das war alles andere als gut für das was hinter Naruto saß/ liegte und der Umgebung.

Da saß nämlich ein Doppelgänger von Naruto der Hinata im arm hielt, die noch immer Bewusstlos war. Und der Doppelgänger hatte wohl auch seine Schwierigkeiten, nicht nur weil er zu tun hatte nicht von den Explosionen abzukriegen sondern auch, weil der das Chakra wohl nicht aushielt.

Sasuke war das Kunai nun zwischen Naruto (den echten) und Deidara, so das Naruto stoppen musste und zu Sasuke guckte und wohl jetzt auf ihn losgehen wollte oder auch nicht, hauptsache Sasuke hatte es es geschafft die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was er in den Augenblick wieder bereute.

„Jetzt beruhig dich wieder! Das bringt doch eh nichts!Hinata haben wir nun und wir sollten lieber versuchen meinen Sohn da raus zu holen!“ sagte er genervt.
 

Naruto knurrte Sasuke nur als Antwort an, was so gut wie „Halt dich da raus, oder du bist dran!“ heißen sollte, das dachte sich der Uchiha zumindest.

Deidara fand das eher immer noch lustig.

Immerhin brauchte er sich so nicht auf die Suche nach Naruto machen.

Sasuke ging erstmal zu Hinata die mittlerweile wieder alleine da lag, da der Doppelgänger verpufft war.

Ihn viel immer noch nichts ein wie er Naruto wieder zur Vernunft bringen könnte, „wäre“ Hinata wach „wäre“ ihr bestimmt was eingefalle, aber das war sie leider nicht.

Und Sasuke war sich sicher das sie das auch so schnell nicht werden würde.
 

Deidara hatte nun entschlossen alles schnell zu Ende zu bringen, da er von seinen Vogel runtersprang und den Vogel nun auf Naruto zusteuern ließ. Doch wenn der Vogel explodieren würde, wer das nicht sonderlich gut, da Sasuke und Hinata ja nicht weit weg von ihn waren.

Sasuke entschloss sich nun was zu Unternehmen!

Er nahm Hinata aufn Rücken und rannte zum Chaosninja, er holte aus und knallte ihn so eine das der bekanntschaft mit dem Boden machen konnte.

„Jetzt reiß dich zusammen!“ er holte einen Bannzettel aus der Tasche und backte ihn Naruto genau auf die Stirn (Stirnband). Das er von Tsunade bekommen hatte und sie hatte das von Jiraya.

Er hätte mal gleich drauf kommen sollen!!!

Es zeigte auch sofort Wirkung, aber ob das gut war in der Situation???!!!

Der Folge steuerte nämlich immer noch auf ihnen zu, und Naruto war nun leicht durchn Wind, oder besser gesagt für Sasuke gerade nicht zu gebrauchen.

Er setzte Hinata ab undFormte in seiner Hand Chakra. Der einziegste Weg da heil rauszukommen, zu dritt, war wohl für ihn nur noch das Chidori. Und somit stürmte er auf den Vogel los.

Und alles ging in einer riesigen explosion auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pink-Spider
2007-12-16T19:22:27+00:00 16.12.2007 20:22
Good chapter.
Diesmal hab ich Sogar nichts zu Bemarkeln.
(Oh Wunder! Oh Wunder! O.O)
Mach weiter so
Von:  Katsuyo
2007-12-16T19:19:49+00:00 16.12.2007 20:19
super Kapitel

nur wie will er das überleben

schreib schnell weiter
bis zum nächsten Kommi
Hinji


Zurück