Zum Inhalt der Seite

Schicksalhafte Begegnung

Ryo/Rika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jaja, auch hier geht es mal wieder weiter!! *gg*
 

Teil 3
 

...der unbekannte nickt. Rika geht in die Küche um den Tee zu machen. Währenddessen geht der junge Mann weiter in ihre Wohnung hinein und sieht sich etwas um. Er entdeckt ein Bild, was ihn neugierig macht. Er geht näher an dieses Heran und betrachtet es...
 

>Das kann doch nicht sein, sie ist.. doch nicht.. nein. Rika??<
 

....Er dreht sich wieder um, weil er sie kommen hört...
 

"Sagen sie mal, wie heißen sie eigentlich, ich würde schon gerne wissen, wie mein Retter heißt"
 

..Rika stellt sich ihm gegenüber...
 

"Ich heiße Ryo Akiyama, freut mich dich wiedergefunden zu haben, Rikalein."
 

...Rika fällt aus allen Wolken ihr Herz fängt an heftig zu klopfen, sie legt sich eine Hand auf die Stelle, wo ihr Herz ist....
 

"Ryo??? Du bist es...."
 

...Rika kann nicht richtig glauben, das ihr jetzt Ryo gegenüber stehen soll. Sie hebt langsam ihre eine Hand und versucht sie auf Ryos Wange zu legen. Als sie nach längerer Zeit endlich liegt, zittert Rika. Ryo lächelt und nimmt sie einfach in den Arm. ....
 

>Meine Rika, ich kanns gar nicht glauben, meine Rika, endlich hab ich sie wieder.<
 

"Du hast dich ganz schön verändert, Rika."
 

...Ryo drückt sie fester an sich....
 

"Ja, das passiert in so einer langen Zeit, wie ich sehe, hast du dich gar nicht verändert"
 

...Sie drückt sich von ihm weg. Ryo lächelt sie an..
 

"Hab bloß keine Hintergedanken, ja?? Ich freue mich so, das ich dich wiedergefunden hab, das ist alles. Aber eins muss ich dir sagen. Du siehst noch hübscher aus als früher."
 

..Rika läuft rot an und sieht zu boden...
 

"Danke, das ist nett von dir."
 

....Ryo sieht auf die Uhr und erschrickt....
 

"Oh nein, meine S-Bahn fährt in 5 Minuten, das schaff ich nie zu Bahnhof."
 

"Dann nimm doch den nächsten."
 

...Ryo schüttelt den Kopf..
 

"Geht nicht, das ist die letzte, der mich nachhause bringt."
 

..Rika überlegt einen Moment und legt ihm dann eine hand auf die Schulter....
 

"Macht nichts. Du kannst über Nacht bleiben. Für freunde hab ich immer platz."
 

...Ryos Augen leuchten vor Dankbarkeit. Er zieht Rika zu sich und umarmt sie zärtlich...
 

"Danke Rika, danke schön, hab dich lieb."
 

...Rika läuft es eiskalt den Rücken hinunter. Sie schubst Ryo von sich...
 

"Lass das, wenn du dich bedanken willst, dann tu das anders, aber umarm mich nicht."
 

>Soll ich es wagen??<
 

..Ryo zieh sie sanft zu sich...
 

"Ok, danke schön Rikalein."
 

..Er zieht ihr Gesicht näher an seins heran und küsst sie auf den Mund. Rika zögert einen Moment, lässt sich aber dann hinreißen und erwidert den Kuss leicht. Ryo erschrickt, weil er nicht damit gerechnet hat, das sie seinen Kuss erwidern würde. Rika löst sich wieder von ihm....
 

"Ähmm... Bild dir blos nichts drauf ein, du hast mich nur überrascht. Außerdem bist du ein unglaublich schlechter küsser und ich hab dir mal gezeigt wie das richtig geht."
 

....innerlich atmete sie aus. Aber sie hatte gelogen....
 

>Mein Gott, der hat Lippen und kann küssen, ich dumme Kuh, warum sage ich so was immer, warum kann ich ihm jetzt nicht wieder um den Hals fallen und ihn weiterküssen?? Aber nein.<
 

...Sauer auf sich selbst dreht sich Rika rum und verschwindet in der Küche, um Abendbrot zu machen. Ryo starrt ihr nur hinterher...
 

Teil 4
 

..Er beschließt ihr hinter her zu gehen....
 

"Kann ich dir irgendwie helfen??"
 

"Ja, du kannst den Tisch decken."
 

....Ryo dreht sich wieder rum und verlässt mit Besteck in der Hand die küche, um im Wohnzimmer den Tisch zu decken. Als er mit decken fertig war, ging er wieder zurück zu Rika, die schon mit dem Essen soweit war und ihm mit einer Platte entgegenkam....
 

"Ryo?? Kannst du mir das bitte mal abnehmen"
 

..Ryo kommt ihr sofort zur Hilfe und nimmt die Platte entgegen, wobei sich ihre finger unbewusst berühren. Beide zucken zusammen und sehen sich tief in die Augen. Rika fängt sich wieder und geht weiter ins Wohnzimmer. Er trottet ihr hinterher und setzt sich an den Tisch, an dem Rika schon sitzt. Nach dem sie gegessen haben, räumen beide die Sachen wieder in die Küche...
 

"Danke, das du mir geholfen hast abzuwaschen. Wir sollten langsam mal dein Bett machen. Du bekommst mein Sofa, das überaus bequem ist."
 

"Ok, danke, das ist lieb von dir"
 

..Er will schon auf Rika zu gehen, doch die geht weg von ihm...
 

"Nein, nein nein. Ich geh jetzt schlafen, ich bin müde, Nacht"
 

...Rika trollt sich und macht die Tür zum Schlafzimmer hinter sich zu. Ryo sieht ihr verträumt nach....
 

>Was für ein hübsches ding sie doch geworden ist. Das vorhin mit dem Kuss, das hat sie bestimmt nur so gesagt, da bin ich mir sicher, na ja, zu mindestens hätte ich es gerne so.<
 

..Er seufzt, zieht sich bis zu Boxershorts aus und legt sich dann auf das Sofa und deckt sich zu. Rika zieht sich ihr Nachthemd über und kuschelt sich in ihre Decke...
 

Tief in der Nacht, die bis jetzt friedlich verlaufen war fing es an zu regnen. Zu dem regen kam noch Donner erst leise und dann immer lauter.
 

.....Rika wurde durch den Donner wach. Und kuckte raus. Sie wimmerte...
 

"Nein, warum denn, kein Gewitter bitte nicht. Ich hab doch Angst."
 

Ein Blitz erhellte die Dunkle Nacht und darauf folgte ein furchtbar lauter Donner.
 

..Rika zitterte und kauerte sich in ihrem Bett zusammen, doch es half nichts, sie hatte zu große Angst. Sie schlüpfte instinktiv aus ihrem bett raus und schlich nach draußen ins Wohnzimmer. Vor der Couch hielt sie an. Sie kniete sich runter zu Ryo und rüttelte ihn....
 

"Ryo?? Ryo bitte wach auf. Bitte!!"
 

..Ryo machte die Augen auf und sah Rika an....
 

"Rika?? Was ist denn?"
 

..Er setzt sich auf und sah sie fragend an...
 

Kommis bitte!!*gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-27T21:18:23+00:00 27.12.2002 22:18
Hat Rika wirklich angst vor gewitter oder hast du dir das nur so einfallen lassen!? *schämt sich mal* das ich sowas nicht weiß - -'' aber die Story ist genial! Warum hörst du an dieser Stelle auf?? UNFAIR *aufregt*
Ryo ^^
Von: abgemeldet
2002-12-13T18:24:43+00:00 13.12.2002 19:24
Ich hab es endlich geschaft denn großen durchbruch....
ich hab (nur wegen dir)die ANMELDUNG'an animexx geschrieben um dich zu loben was du für tolle geschichten du schreibst....
Am besten gefahlen mir die Geschichten mit Ryo und Rika!!!
ich liebe diese Digimon geschichten! Aber wisst ihr eigendlich was für probleme es mach sich hier anzumelden??
das ist richtig schwerr warscheinlich wollen dir ganz viele Kommis schreiben aber kommen aus irgendwelchen gründen nicht in den Club rein... Also ich hab es 3 mal versucht und bei 4 mal hat es geklabt!!! :-))
Aufjedenfall sind deine Geschichten, also auch die anderen einsame spitze.... Aber schreib doch mal weiter ich warte jetzt schon zeit fast 3 Monaten au'f neue kapittel....
Die spannund bringt mich um..! Bitte schreib weiter deine Moppel(power) viel Glück beim weiter schreiben bis dann
Von:  Kysume
2002-11-17T14:41:40+00:00 17.11.2002 15:41
Eben du kannst doch nicht einfach alles so stehen lassen, es muss weiter gehen, also schreib bitte schnell weiter, ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil! Die Fic ist echt super, sowie jede andere von dir auch!
Kyoko
Von: abgemeldet
2002-11-02T19:56:16+00:00 02.11.2002 20:56
Ich finde es gemein, dass du immer bei den spannensten Stellen aufhörst, nicht nur bei der, sondern auch bei 'Leiden für die Liebe', 'Hass, Liede oder doch Freundschaft' und die FF 'Regen-Gefühle' darf noch nicht zu Ende sein!!! Ich finde alle deine Ryoki-Ffs cool!!! Schreib schnell weiter!!! *aufdieKnievordirgeh*
Von:  Streuner
2002-10-16T18:32:44+00:00 16.10.2002 20:32
Schäm dir! Bei so einer schönen Stelle einfach aufzuhören *ermahnendmitdemFingerzeig* Ich möchte bitte schnell weiterlesen! Genauso wie bei den anderen FFs. Ich denke das kann man ja an den Kommis lesen *gg* Mach weiter so!

Danke Steffimaus


Zurück