Zum Inhalt der Seite

I Hate Everything About You

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Joah hier ist mal ne neue alte FF für euch. Hab sie nun einige Male überarbeitet und oft den Reiz verloren, hoffe nun immer schön weiterschreiben zu können und freue mich auf Kommentare ;)
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PROLOG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

„Nivis mein Schatz, du musst jetzt aufstehen. Und hole doch bitte noch deine Schwester. Ich möchte nicht, dass ihr gleich am ersten Tag zu spät kommt.“

Eine engelsgleiche Stimme drang durch sein Ohr in sein Unterbewusstsein und ließ ihn allmählich erwachen.

Es dauerte nicht lange, da verschwand er im Bad um sich fertig zu machen. Er hatte sich schon lange auf diesen Tag gefreut. Endlich gingen er und seine Schwester auf die neue Schule, um ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und soziale Kontakte zu den anderen Völkern zu pflegen. Die nächsten zwei Jahre sollten sie dort verbringen. Diese Schule besuchte nicht irgendjemand, sondern nur der Hochadel oder besonders qualifizierte Dämonen. Gewissermaßen lief dort die Elite zusammen, die später vielleicht selber ein Land regieren musste.

Schnell hatte Nivis sich angezogen und sprintete durch das riesige Anwesen nach Unten, um nach seiner Zwillingsschwester zu suchen. Er konnte sich bereits denken wo sie wieder war. Meistens stand sie schon früher auf um zu üben. Ihr Element Wasser beherrschte sie einwandfrei, jedoch bereitete ihr Eis große Probleme. Es war ohnehin sehr selten, dass ein Dämon zwei verschiedene Elemente beherrschte. Ihre Eltern wurden damals vermählt, um den Frieden zwischen den Völkern der Wasser- und Eisdämonen zu sicher.

Dies war aber keine Heirat, die erzwungen wurde, denn die beiden hatten sich schon vorher ineinander verliebt. So eine „Mischung“ war überaus selten, denn diese Völker waren so verschieden, dass meist nicht einmal die kleinste Romanze Platz hatte um sich zu entwickeln.

Nivis konnte schon aus weiter Entfernung die Aura seiner Schwester spüren, als er durch den riesigen Garten lief. Wie er sich gedacht hatte, war sie wieder einmal am See. Nivis und seine Schwester waren im vergangenen Monat erst 153 geworden, was in Menschenalter etwa 21 Jahren entsprach.
 

Faith schwebte über dem Wasser in der Mitte des Sees. Eine Art Fontäne trug sie knapp drei Meter über der Oberfläche. Um sie herum hüllte sich eine große Blase aus Wasser. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien hochkonzentriert. Die Arme, die zuvor noch locker an ihrem Körper herunter hingen, ließ sie nun nach oben gleiten. Gleichzeitig tauchten mit silbern glänzenden Federn bedeckte Flügel hinter ihrem Rücken auf, die die gleiche Bewegung verfolgten. Langsam bildete sich auf dem Wasserball eine Art Eisschicht. Allmählich zog sich diese von Unten nach Oben und wurde immer dicker. Da sie jedoch nicht stark genug war, zersprang sie wenige Sekunden nach ihrem Entstehen.

Das blasse Mädchen mit den rötlich-weißen Haaren und Leinen um ihren Körper ließ die Wasserblase enttäuscht verschwinden und glitt langsam mit der Fontäne nach unten, wobei sie wieder ihre normale Gestalt annahm. Ihre Harre wurden platinblond, die Hautfarbe wieder dunkler und ihre eisigen blauen Augen verfärbten sich zu dem gewohnten Grün-blau zurück.

Nachdem das Wasser um sie herum ganz still lag, schritt sie auf der Wasseroberfläche auf ihren Zwillingsbruder zu. Er konnte in ihren Augen erkennen wie erschöpft sie diese Morgenübung gemacht hatte.

„Faith? Geht’s dir gut? Du sollst dich doch nicht so anstrengen. Sonst klappst du uns heute Nachmittag noch aus den Socken, schließlich fängt heut unsere Schule an und wie ich gehört habe sind die Übungen dort verdammt hart.“ Besorgt sah er sie an.

Mit einem müden Lächeln entgegnete sie ihm: „Ja mir geht’s gut. Ich bin zwar etwas erschöpft aber du weißt doch wie mich das alles aufregt…“

„Hör doch bitte auf mit diesem Thema. Ich weiß, dass es dich aufregt, aber genauso gut weißt du auch, dass wir auf diese Schule gehen um zu lernen mit unseren Kräften umzugehen.“

„Mensch, verstehst du eigentlich gar nichts? Wir sollen doch nur auf diese Schule um Benehmen zu lernen und unsere Kontakte zu pflegen. Lernen können wir da sowieso nichts.“ Nivis wusste, dass er Recht hatte, nur konnte seine Schwester das nicht zugeben. Natürlich war sie von ihrer Meinung überzeugt, aber sein Argument war leider nicht von der Hand zu weisen.

„Tja mein kleines Schwesterchen! Du musst noch viel lernen!“ sagte er während er ihren Kopf tätschelte.

„Tu nicht so, als wärst du erfahrener. Du bist gerade mal ein paar Minuten älter als ich, du Hornochse.“ Mit diesen Worten feuerte sie ihm einen kleinen Schneeball, den sie vorher in ihrer Hand entstehen lassen hatte, an den Kopf und lief schnell voran zum Haus um nicht selbst noch eine Ladung abzubekommen.
 

Inzwischen war sie auf ihrem Zimmer angekommen, um sich zu duschen und die verschwitzte Kleidung zu wechseln. Da es draußen sehr warm war entschied sie sich für ein dünnes ärmelloses Hemd und eine leichte helle Stoffhose, die perfekt mit ihrer braunen Haut harmonierten.

Sie packte ihre Unterrichtsmaterialien und ging nach Unten, um sich mit ihrem Bruder auf den Schulweg zu machen.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ End Prolog ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

na ja alsoooo das war nun mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt

ich hab extra noch eingefügt, als sich Faith umzieht, dass es warm ist, da ich sie ja einen Schneeball erschaffen lassen hab und nicht wollte, dass ihr denkt das es Winter ist oder so*g*

sie kann das halt, weil sie ja nen halb Wasser- halb Eisdämon ist^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück