Zum Inhalt der Seite

Verräter!

Schatten des Verrats
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Ankunft
 

Mizuki wartete schon den ganzen Morgen auf die Ankunft ihrer Freundinnen.

„Hallo!“ kam es von hinten und Mizuki drehte sich um in der Hoffnung das es Chizuru, Sayoko, Yuki und Aikito waren. Es war aber nur Naruto der mit Sakura, Sasuke und Tayuya kam.

„D Mission. Wir sollten eine Katze suchen und finden. Rotes Fell und gelbe Augen, sie hört auf den Namen Elisabeth Swon. Im Wald der Klänge hat man sie zuletzt gesehen. Beeilt euch!“

Die vier liefen los und kamen nach 10 Minuten wieder zurück.

„Teilt euch das Geld! Gebt mir auch was und Tschüss!“ befahl Mizuki und stellte sich wieder an den Platz von den sie wegging.

Nach 1 Stunde kamen die vier Mädchen und ein Weißhaariger zu ihr.

„Wer ist denn das?“ fragte Mizuki verwundert.

„Jiraya.“ Meldete Chizuru. “Erglaubt uns nicht, dass wir unser Gepäck alleine tragen können.“

„Hallo... im übrigen. Wo ist Sasuke?“ wollte Sayoko wissen.

„Bei Sakura schätze ich.“ Antwortete Mizuki.

„Weiß er nicht das wir kommen?“

„Keine Ahnung.“

„Wo ist Naruto?“ fragte Yuki aufgeregt darüber den Blonden wieder zu sehen.

„Bei Sakura, glaube ich.“

„Wo ist Orochimaru?“ fragte Chizuru mit einer Fahne in der Hand.

„Bei Sakura?“ fragte Yuki spottend.

„Wo her weißt du das? Spionierst du uns nach?“ empörte sich Mizuki lachend.

„Gehen wir zu Sakura Brüderchen suchen?“ schlug Aikito vor.

Mizuki nickte und führte sie um Ecken und Kurven und Gärten bis sie zu Kojiro´s Nudelsuppenladen vorbei kamen, wo Naruto saß und eine Nudelsuppe schlürfte.

Der Kellner, Yashiyamaru winkte ihnen zu und deutete das sie kommen sollten.

„Dann hab ich mich verwandelt um sie zu Küssen aber sie hatte eine Erkältung und ich musste warten. Bei Nummer 509 verwandelte ich mich in ihn um sie zu umarmen, doch sie fand einen Penny und ich umarmte einen Baum. Wenn Mizuki diese nette, liebe, superhilfsbereite Person mir nur helfen könnte...“ erzählte Naruto den eingeschlafenen Angestellten.

„NETTE PERSON? Ich? VERGISS ES DU SPINNER! ODER ICH VERRATE ALLES SAKURA! Willst du das etwa?“ erpresste Mizuki.

Da mischte sich Yuki ein: „Sakura? Stehst du noch immer auf die Tussi?“

Naruto nickte: „Ja. Aber..“ Der Junge schaute Mizuki an die sich den Finger unter den Hals tat und herumfuchtelte. Sogar Naruto kapierte es und redete nicht mehr weiter.

Yuki drehte sich traurig um und blieb stehen. Sayoko drehte sich um und flüsterte ihrer Schwester etwas zu.

„Ich würde so gern Oto- Gakure´s Geheimnis rausfinden.“ Meinte Chizuru und schaute in den Himmel.

„Löse mal erst deines!“ gab Mizuki grinsend zurück.

„Aber ich bin schon nah dran. 1. Sasuke wurde abtrünnig und nach ca. 4 Jahren ist Sakura ihn gefolgt. 2. Naruto folgte ihr, da es noch in Sakura verknallt ist. Hab ich eh er gesagt oder?“ Chizuru lachte nach ihrer Aussage.

„Ihr seid alle voll fies... außer Mizuki, versteht sich!“ sagte Naruto und hatte dabei ein fettes Grinsen im Gesicht.

„Ich zeig euch eure Zimmer für 1 Woche! Es ist Oto Gästewoche.“ Sagte Mizuki und führte ihre Freundinnen und Naruto zu einem Haus namens „Klangsreich“.

„Hi Hiroyuki. Bitte 4 Einzelzimmer oder 1 vierer Zimmer. Alles geht auf Orochimaru´s Rechnung. Der checkt das eh nicht.“ Sagte Mizuki und Hiroyuki nickte.

„Meine Damen, Naruto folgt mir bitte.“ Sagte der Mann und führte die sechs in den 3 Stock nach ganz hinten in vier Einzelzimmer.

Danach verlies er die Freunde wieder und sie machten sich die Zimmer aus.

„Ich geh ganz in die Ecke, ins Zimmer 49.“ Meldete Chizi und stürmte hinein.

„Ich will in das Zimmer!“ schrie Yuki und zeigte auf 46.

„Ich möchte das in Richtung Hügel!“ sagte Sayoko und ging ins Zimmer 48.

„Mann! Ich bin immer Letzte!“ meckerte Aikito und marschierte ins Zimmer 47.

Die Mädchen lagerten ihre Sachen im Zimmer ab und machten sich mit Mizuki auf den Weg nach draußen.

„Ich geh mal shoppen!“ rief Aikito und war schon um eine Ecke verschwunden.

„Ich sehe mich mal um!“ sagte Yuki und spazierte davon. Naruto folgte ihr.

„Da waren es nur noch drei.“ Bemerkte Chizuru.

„Gehen wir Sasuke besuchen?“ schlug Sayoko glücklich vor.

Chizuru und Mizuki willigten ein und so machten sich die Drei auf den Weg.
 

Mizuki läutete an der Klingel des Uchiha Jungen.

„Scheint keiner da zu sein.“ Sagte Chizuru und drehte sich um als jemand die Tür öffnete.

„Sasuke!“ rief Sayoko und rannte auf ihn zu.

Er umarmte seine Freundin und begrüßte alle. Er lud sie im Haus ein und brachte Apfelsaft in sein Wohnzimmer.

„Seid ziemlich gewachsen und unter Umständen vielleicht auch stärker geworden.“ Meinte Sasuke und trank einen Schluck seines Saftes.

„Unter Umständen? Natürlich sind wir stärker geworden! Was fällt dir ein du eingebildetere Verräter!“ schrie Chizuru und zog Sasuke an den Haaren, es war einfach sie saß links neben ihn.

„Ja, ja, ja!“ meinte er und das Mädchen ließ ihn los. „Wo ist meine Schwester, oder Yuki?“ lenkte er ab.

„In Oto.“ Antwortete Sayoko und lehnte sich an ihn. „Tut mir leid das ich dich zwei Jahre lang nicht besucht habe. Hoffentlich verzeihst du es mir. Es tut mir wirklich Weh dich nicht gesehen zu haben. Aber meine Wunden heilten im Augenblick als ich dich sah.

Sasuke wurde rot. „Wie lange bleibt ihr?“

„Eine Woche.“ Sagte Sayoko und kuschelte sich zu ihren Freund. "Eine ganze Woche."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblutrose
2007-09-21T18:11:03+00:00 21.09.2007 20:11
^^ Bom.. ^^


Zurück