Zum Inhalt der Seite

Emo Lilis Tagebuch

Was passiert wohl mit dem Kind von zwei Gothics?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2

Heute hatte Balthazar Geburtstag. Er ist 16 geworden. Im Gegensatz zu mir hat der ganz viele Freunde... Ich bin so furchtbar unglücklich...

Seine Freunde nennen sich Punks und sehen aus wie die Penner, die in den Fußgäbngerzonen sitzen. Aber wenigstens reden die nicht ständig über Tod oder so, die wollen nur saufen.

Viel besser sind die auch net... Ich glaub die werden irgendwann alle so wie meine Eltern... Die feiern dann mit denen mit.

Ich nicht, ich geb mir das nicht. Die sind alle eklig. Und die haben alle keine Klamotten mehr ohne Löcher. Können die net auf ihre Sachen aufpassen? Das is doch alles voll teuer!!!

Ich bin wieder hier in meinem Zimmer und gucke VIVA, aber ohne Ton, damit meine Mama das nicht mitkriegt. Sonst krieg ich Ärger.

Na ja.

Balthazar is fast so wie meine Eltern. Von denen hat er Karten für#s Mera Luna gekriegt. Igitt... Ich will da net hin... Aber er hat sich drüber gefreut. Wie kann man sich drüber freuen, mit lauter Leuten zusammenzutreffen, die jeder mehr Schminke im Gesicht haben als alle Mädchen aus meiner Klasse zusammen? Mein Bruder hat auch soviel im Gesicht. Der braucht morgens immer 2 Stunden im Bad und kommt dann zuspät zur Schule.

Und jeden Tag hat er dann eine 2 cm dicke Schicht weißes Zeugs aufm Gesicht und schwarze Lippen und so schwarze Tränen runterlaufen...

Und dann zieht er ein Hundehalsband an. Könnt ihr euch das vorstellen? Das is doch abartig! Das Zeug von nem Hund! Da können doch noch Flöhe und so dran sein!

Bald muss ich runtergehen um mir das Telefon zu holen, damit ich mir eine Pizza bestellen kann. Das Zeug was meine Mutter kocht, ess ich nicht, da sind immer so komische Krümelchen drin und wenn man die isst, dann wird einem ganz schwummrig und die Augen werden so klein und so. Meine Lehrerin hat meinen Bruder da deswegen auch schon mal heimgeschickt, und der hat sich noch drüber gefreut! Ich versteh das nicht... Warum kann ich keine normale Familie haben? Ich bin so unglücklich... Ich könnte den ganzen Tag weinen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-04T18:19:32+00:00 04.07.2009 20:19
Das eine Mutter ihren kindern drogen ins Essen müscht und ein überschminkter Goth lauter klischeehafte Punks als Freunde hat kann ich mir nicht ganz vorstllen...
Aber gut, lassen wir der Kreativität mal freien Lauf.

Du schreibst wirklich nicht schlecht und wenn man es mehr ausfeilen würde käme es wohl nichtmehr wie das Tagebuch einer genervten Vierzehnjährigen rüber. Ist schon nett, deine Fic.
Von:  HikoKuraiko
2008-12-16T10:19:23+00:00 16.12.2008 11:19
hmmm wäre ich bei solch einer Familie unglücklich??
vielleicht, vielleicht auch nicht...
auf jeden fall schön geschrieben
Von: abgemeldet
2007-08-22T17:16:18+00:00 22.08.2007 19:16
also mal ehrlich, wenn ich so ne familie hätte wäre ich auch unglücklich.....*grübel*


Zurück