Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine junge frau 17 Jahre ging leise zurück in ihr zimmer und legte sich zu ihren mann ins bett. Sie war grade bei ihren Zwillingsmädchen Kail und Sabrina gewesen, beide hatten Durst gehabt und wollten gestillt werden. sie lächelt und küsste ihren geliebten zärtlich auf die Lippen, ja ihre beiden schätze hatte sie nur ihm zu verdanken und das war ein Grund wieso sie ihn zu liebte, sie kuschelte sich an ihn. doch dann kicherte sie leise wenn man betrachte wie sie sich kennen gelernt hatten und geheiratet hatten war es schon sehr witzig gewesen. sie hatten aus liebe geheiratet es war reine liebe gewesen aber die Sachen davor waren einfach zu gut. lächelt dachte sie daran zurück.
 

"Rosette wach auf, Rosette wach auf" rief jemand und klopfte wie blöd an die Tür. die angesprochene Person drehte sich erst mal um. "rosette wach bitte auf wir müssen los, der Ausflug" kam es schon fast flehend von der Person. Rosette machte langsam die Augen auf und ließ sich es durch den Kopf gehen, dann sprang sie auf und schluckte. "scheiße der Ausflug" sagte sie und zog sich in Rekord zeit um. Dann ging sie raus wo ein junge und ein Mädchen auf sie warten. "sorry Asmaria, morgen Joshua" grüßte sie die beiden. "Morgen Rosette komm wir sind spät dran." meinte Joshua. Rosette nickte und band sich ihren blonden haare zu einen Zopf, sie war 15 Jahre alt, sie hatte lange blonde haare, blaue Augen und eine Kampfsportlerin. sie lebte mit ihren vater Juan der das Dojo leidet, ihrem Bruder, einigen Schüler und Schülerin in einen Dojo in Japan. Heute sollten sie ein ausflug machen der wichtig war doch sie hatten ihn fast wieder verschlafen.
 

Nach dem rosette gut gefrühstückte hatte, machte sie sich auf den weg ins dojo um ein bisschen zu trainieren bevor es los geht, sie wurde unterbrochen. "sensei rosette, Sensei Rosette bitte kommen sie schnell. ein mann will mit ihnen sprechen." kam es von einen ihr Schüler, die angelaufen kamen. rosette sah auf "ein Mann? was will er den?" fragt rosette und ging mit ihren Schüler. "das weiß ich nicht er sieht nur sauer aus" "Sauer? wieso das? ich sehe ihn mir mal an" sagte sie und lief zum Eingang, dort stand schon der man. Er war 21 Jahre alt, hatte lilane haare und rote Augen, außerdem noch spitze Ohren, einen sehr muskölsen Körper und einen schöne braune haut, doch er machte ein bösen und sehr saures Gesicht. Rosette sah schon von weiten wie die Mädchen ihn an himmelten, doch sie interessierte das kaum. Neben ihm stand eine ältere frau bestimmt seine Großmutter, sie schien recht freundlich. "Wo bleibt sie?" fragte er nach und man hörte seinen chinesischen Akzent. - also Chinese- dachte rosette "Was willst du von mir" sagte Rosette und draht vor ihn. Er wollte Anfang zu sprechen doch stockte er einen Moment er sah sie genau an und schluckte erst mal von der älteren Frau sah sie wie sie nickte. "wenn du Rosette bist haben wir beide noch etwas mit einander zu klären" kam es von ihm. "auch und das wäre? und wie heißt du über haupt?" fragte rosette. Sie sah wie der mann vor ihr kochte. "Weder an mich noch an das versprechen erinnerst du dich, was für eine Unverschämtheit:" knurrte er. Rosette überlegte einen Moment, dieser mann kam ihr bekannt vor aber woher nur wenn sie wenigstens den mann wusste. "Irgdenwo her kenne ich dich, aber ich weis nicht woher. sag mit doch bitte deinen Namen" kam es von rosette,. "ich sage ihn dir unter einer Bedinug du musst mit mir kämpfen wenn du gewinnst sage ich es dir und wieso ich so sauer bin, wenn du verlierst musste du das tun was ich sage ohne fragen zu stellen" kam es von ihm. Rosette überlegte einen Moment. "gut ich nehme an" sagte sie. "Gut damit gilbtet diese Wette." kam es vom dojo. Rosette und der junge mann sahen dort ihn. dort stand Juan Rosettes vater. "kommt ihr beiden der Kampf findet hier statt." erklärte er und sie gingen dort hin.
 

Rosette und der mann standen gegen über. "Ihr kennt die regel und den Einsatz. der Kampf möge begingen" mit diesen Satz fing der Kampf an. Rosette gab zu das sie diesen Mann unter schätzt hatte, aber jetzt wurde sie richtig kämpfen. Ihr vater sah den jungen mann genau an, er kam ihr bekannt vor, auch seine Kampf weise kam ihm bekannt vor, könnte es sein das... nein oder doch? "Der Kampf ist zu ende und der Gewinner ist Rosette" er tönte auf einmal eine stimme. er stand auf und rieb sich den Schädel mit einer andren Hand schlug er auf den Boden. Rosette schreckt ihm die Hand ihn "Du bist ein guter Kämpfer, das muss ich zu geben2 sagte sie und lächele. er nahm die Hand und stand auf. "ich bin dir eine Antwort schuldig. Gut die bekommst du jetzt, mein Name ist Chrno und ich bin hier damit du dein versprechen einlöst und meine frau wirst, liebste" sagte er und sah rosette an dieser fiel alles auf dem Gesicht. _das ist wirklich chrno-
 


 

Rückblick

Rosette war 5 Jahre alt: sie war mit ihrem vater auf einer Pilgerreise und war momentan in Chiena. Dort befanden sie sich grade in einen drof wo es männliche Amerzonen gab.

Rosette machte wie sie es jeden tag macht einen spazirgang und sah sich die gegen an.

Rosette hatte sich fest vor genommen den Wasserfall zu beobachten und das wurde sie auch tun. sie lief Richtung Wasserfall, doch ihr wurde etwas in den weg geworfen. Ein großer stein fiel direkt vor ihr auf die erde.

Rosette sprang aus Reflex zurück und sah sich um. "Hey wer war das?" fragte sie und sah sich und sah eine Gruppe von jungs. - das sind die aus den Dorf, das war ja klar- sie sprang zu den jungs und stellte sich vor ihnen ihn.

"hey ihr Dummkopf was soll das?" fragte sie auf chienesisch und sah sie mehr böse an. "hey wie hast du uns genannt?2 fragten die jungs und sahen sie auch sauer an. "ich habe euch Dummkopfe genannt und jetzt sagt mir was ihr vor habt?" fragte rosette und sah sie an.

"ein so schwaches Mädchen wie du hat bei uns nicht zu suchen" kam es von eins der jungen. Rosette war so sauer das sie etwas tat das sie besser nicht gemacht hätte.

"ach wirklich? wer ist eurer Anfrührer. ich fordere ihn heraus." rief rosette. Jeder Gruppe hatte einen Anführer meistens der stärkerste in Kampfsport.

eine junge 11 jahre lange lilane haar, rote Augen, eine schöne braune haut draht vor, obwohl er schon so alt war hatte er einen ziemlich klein jungenhaften Körper.

"ich bin ihr anführ. Mein Name ist Chrno und ich nehme deine heraus Forderung an." sagte er und ging in Kampfstellung, das ging auch Rosette.

Der Kampf dauerte nicht lange, rosette holte nur einmal zum schlag aus und schon lag chrno bewusstlos am Boden.

"sag mal ist das alles was du zu bieten hast?23 fragte sie. Alle jungs sahen geschockt auf ihren Anführer, der musste sich auch erst mal wieder sammeln, doch dann ging er langsam auf rosette zu und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund und kuschelte sich an sie.

"Mein geliebte Ehefrau." murmelte er und machte ihr einen Knutschfleck am hals. rosette fing sich wieder und sprang 10 meter zurück. "sag mal piept es bei dir oder was ist hier los?" fragt Rosette geschockt. Chrno ging zu ihr, er nahm ihre Hand und küsste sie. Rosette zog sie wieder weg. "jetzt sag endlich was los ist oer es setzt was" Chrno sah sie an. "Du hast mich besiegt und nach meinen Gesetzten muss ich dich jetzt heiraten" erklärte er und wurde rot. Er hatte sich schon mit den Gedanken angefreundet sie zu heiraten, sie war zwar noch jung aber recht hübsch und es war eine große ehre eine frau zu bekommen die stärker war und ihm gute kinder gebären könnte.

"Wer sagt das ich mich an EURE Gesetzt halten muss?" fragt Rosette, das ganze passte ihr über haupt nicht. Chrno fiel alles aus dem Gesicht

"das kannst du nicht tun. Ich würde verstoßen werden" kam es von chrno und sah sie mit traurig Augen an. irgendetwas sie weis bis heute nicht was veranlasste sie zu zu stimmen.

" gut ich machen es aber erst in 8 Jahren heirate ich dich. verstanden bis dahin muss ich meinen weg gehen. Ich komme dann in 8 Jahren und heirate dich. versprochen" sagte rosette und hielt ihre Hand hin. Chrno willigte sofort ein.

danach gingen sie zurück und erklärten alles und sie wurden offziel mit einander verlobt
 

Rückblick ende
 

rosette schluckte, deshalb kannte sie ihn. Man hatte der sich verändert, der ist ja ein richtiger mann geworden dachte sie und schluckte.

"was hat es dir die Sprache verschlagen. Ich habe 11 Jahre auf dich gewartet und du bist nicht kommen. jetzt bin ich hier um dein versprechen ein zu fordern." kam es von Chrno. Rosette seufzte sie sah Hilfe suchend zu ihrem vater doch der musste das ganze auch erst mal verdauen.

"ja, du hast dich so verändert dass ich dich über haupt nicht wieder erkannt hab2 gab rosette zu. "wegen dir habe ich mich so verändert weil ich dir ein guter mann sein wollte und deshalb wollte stark seien und gut aussehen, aber und hast keine Ahnung" kam es von ihm und sah auf den Boden. rosette wusste was sie zu tun hatte. sie hatte es versprochen.

"Chrno Crusade, ich versprach dir deine frau zu werden und dies werde ich machen. ich werde dich so bald es geht zum mann nehmen und ich bitte dich um Verzeihung weil ich mein versprechen gebrochen hatte" verkündete rosette mit lauter Stimme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turiana
2007-08-14T09:16:47+00:00 14.08.2007 11:16
Deine Story ist super! Bitte schreib schnell weiter.
Mira


Zurück