Zum Inhalt der Seite

Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa hier bin ich wieder! Schön das euch die Geschichte gefallen hat.

Also ich habe mal nachgedacht. Kommt bei mir ja nicht oft vor!

Find ich ja sowas von toll das ihr es wieder mal nicht abwarten konntet, meine FF zu lesen! Tja damit müsst ihr leben, das ich so mit meinen Teilen aufhöre. Man muss es ja spannend halten, damit ihr weiter lest! Hihi *frech grins*

Aber kurze Rede langer Sinn hier kommt der 7.Teil
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 7)
 

Ran öffnete vorsichtig die Tür und wich wieder vor Schreck zurück. Als sie aber wieder aufsah standen Heiji und Shinichi vor ihr mit einem Plakat. Kazuha und Ran blieb die Spucke weg. Auf dem Plakat war zu lesen:"Reingelegt! Haha!"

Shinichi und Heiji sahen die beiden grinsend an und meinten:"Na schönen Schreck gekriegt?" Ran wollte schon was sagen, wurde aber von Kazuha unterbrochen:"Was sollte denn das?"

"Naja das war unsere Rache!"meldete sich Heiji zu Wort. "Und was sollte das ganze ausgeräumte Zeug in der Küche und im Bad?"fragte Ran, die sich langsam wieder erholt hatte. "Naja, es sollte doch ein bisschen grußelig wirken und das Gewitter kam uns natürlich recht!"sagte Shinichi. "Und das Blut in der Küche ist dann ja wohl bloß Kunstblut, was deine Mutter manchmal verwendet!"schlussfolgerte Ran. "Stimmt."rief Heiji.

"Na toll und wir fallen auch noch drauf rein!"meckerte Kazuha. "Und die ganzen Geräusche?"fragte Kazuha weiter. "Ehmm... Naja ein paar sollten mit Absicht sein und die anderen...!"meinte Heiji, aber er wurde von Shinichi unterbrochen:

"Die anderen Geräusche, hatte Heiji verbrochen. Ihm sind nähmlich ein paar mal Sachen aus der Hand geflogen, die wir fürs Plakat brauchten!"

"Also wisst ihr was, wir hatten uns wirklich Sorgen um euch gemacht, aber wenn ihr das nächste mal nicht mehr da seid, dann werden wir ja wissen das ihr uns bloß wieder einen Streich spielen werdet!"meinte Ran trotzig.

"Ach kommt seid doch nicht so sauer, immerhin hatten wir ja ein Motiv für unsere Rache!"knurrte Heiji. "Wir sind doch hier nicht bei einer Fallauflösung!"knurrte Kazuha zurück. Ran wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Und schon viel Ran und Kazuha auf, das es ja immernoch Gewitterte und sie zuckten wieder zusammen. "Den Stromausfall hattet ihr auch verursacht oder?"fragte Ran. "Natürlich! Nähmlich mit einem Selbstauslöser! Wir brauchten bloß eine Kerze und etwas schweres."sagte Shinichi. Und wieder zuckte es durch Ran und Kazuhas Körper. Aber ein paar Minuten später hörte es auch schon auf zu Gewittern. Ran fing langsam an zu gähnen, denn es war ja immernoch reichlich früh. Um es genau zu sagen war es 1.15 Uhr. Kazuha hatten sich langsam beruhigt und Shinichi und Heiji zogen die beiden in Shinichis Zimmer.

Ein erneutes gähnen durch zog die Reihen. Ran und Kazuha waren Shinichi und Heiji auch nichtmehr allzu böse, denn die beiden dachten dran, das es doch lustig werden könnte, wenn Shinichi und Heiji morgen alles wieder einräumen könnten. Shinichi packte Ran von hinten und fragte sie flüsternd:"Bist du uns noch sehr sauer?" Ran schüttelte den Kopf. Auch Kazuha war nichtmehr sauer. Alle kuschelten sich wieder in die Federn und schliefen aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen oder soll ich lieber sagen Mittag wachten Ran und Shinichi als erste auf. Sie sahen sich an und das erste was Shinichi tat war Ran einen Kuss zu geben "Morgen mein Engel!"meinte er noch verschlafen. "Morgen!"erwiederte sie mit einem Kuss. "Sieh mal die schlafen ja immernoch!"meinte Ran und zeigte zu Kazuha und Heiji. Shinichi musste grinsen.

"Du wirst heute nicht viel zu lachen haben! Vergiss nicht, das du und Heiji die ganzen Sachen noch aufräumen müsst!"meinte Ran grinsend. Langsam erwachten auch Heiji und Kazuha. Shinichi, Heiji, Kazuha und Ran zogen sich an. Während Shinichi und Heiji anfingen aufzurämen, sahen Ran und Kazuha zu. Das war schon ein lustiger Anblick. Aber als alles aufgerämt war gingen sie gemeinsam in die Wohnstube und berieten sich was sie heute noch machen könnten. "Warum gehen wir nicht einfach ins Kino!"schlug Heiji vor. Damit waren die anderen einverstanden. Gegen 14.00 Uhr gingen alle zum Kino. Es war ja nicht allzu weit entfernt. Ran und Kazuha durften sich sogar einen Film aussuchen, als Entschuldigung wegen gestern Abend. Aber sie suchten sich eine Komödie anstatt einen Liebesfilm aus. "Ist doch auch mal was!"meinte Ran. Sie gingen an die Kasse und holten sich die Karten für den Film. Der hieß übrigends:"Ein Affe zum knutschen" Und glaubt ihrs oder nicht, vor dem Kinosaal trafen sie auf Sonoko und Yugumi. (Yugumi dürfte denen bekannt sein, die "Ein lustiger Urlaub"gelesen haben. Ich habe ja gesagt alles Fortsetzungen!) "Na wie gehts denn?"rief Yugumi ihnen entgegen. "Gut und euch?"fragten alle synchron zurück. Sonoko rief:"Uns auch. Und was für ein Zufall, Sonoko und Yugumi sahen sich den gleichen Film an (Haha das ich nicht lache, das ist doch alles Verschwörung)

Sie setzten sich alle in die letzte Reihe und sahen sich den Film an. Der Film war echt ein Lacher. Er ging ungefähr 2 Stunden. Als sie den Saal wieder verließen gingen Sonoko und Yugumi irgendwo anders hin, anstatt Shinichi, Kazuha, Ran und Heiji. "Der war echt lustig!"meinte Ran. Die anderen stimmten ihr zu. Heiji sah auf die Uhr und meinte:"Es ist erst 16.30 Uhr. Wir könnten doch noch ne Runde spazieren gehen!" Keiner hatte was dagegen, warum auch, denn es wurde langsam dunkel und man sah wieder die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung. Ran und Kazuha fanden das natürlich toll. Aber langsam wurde es kalt und die beiden fingen an zu frieren. Heiji und Shinichi legten ihren Arm um Kazuha und Ran. So turtelten die 2 Paare durch die Straßen von Tokyo. Es war wirklich herrlich anzusehen. Gegen 17.45 Uhr gingen sie wieder nach Hause. Drinnen wärmten sie sich erstmal mit einer Tasse Zitronentee auf.

Aufeinmal verschwand Shinichi nach oben. Er kam aber schon ein paar Minuten später wieder. In seinen Händen trug er mehrere Spiele. Unter anderem Mensch ärgere dich nicht, Karten, und anderes. "Tolle Idee,Kudo!"rief ihm Heiji entgegen. Zuerst spielten sie ein paar Runden Mensch ärgere dich nicht. Tja wie soll ichs sagen Ran war einfach unbesiegbar.

Nun packte Shinichi die Karten aus. Mit den Karten spielten sie zuerst Mau Mau und Skat. Bei Mau Mau gewann jeder mal (Ich will ja nicht ganz so fies sein)

Bei Skat gewannen Shinichi und Heiji die Oberhand. Als sie alle Spiele durchhatten, es war so gegen 20.00 Uhr holte Ran eine Flasche aus der Küche. (Ihr könnt euch denken was jetzt kommt) Ran schlug vor Wahrheit oder Tat zu spielen. Sie setzten sich in einen Kreis und Shinichi fing an zu drehen. Die Öffbnung der Flasch zeigte auf Heiji. "Wahrheit oder Tat?"fragte Shinichi.

"Wahrheit!"rief Heiji. Shinichi wusste auch sogleich eine passende Frage:"Seid wann bist du in Kazuha verliebt?" Alle sahen ihn fragend an. Aber Kazuha am meisten. "Ä-Ähmm seit sei-seit ich sie kenne."stotterte er. "Na bitte jetzt hast dus endlich hinter dir!"rief Ran. Kazuha nahm sich den Arm von Heiji und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Jetzt war Heiji an der Reihe. Erdrehte die Flascheund sie blieb bei Ran stehen. "Wahrheit oder Tat?"fragte Heiji. Ran nahm Tat. Heiji überlegte kurz, dann sagte er:"Du musst Shinichi vor 3 Minuten lang küssen!"meinte Heiji. Ran und Shinichi wurden ein bisschen rot aber taten das dann auch. Ran nahm die Flasche und drehte und sie blieb auf Shinichi stehen.
 


 

So wie immer lasse ich euch ein bisschen im dunkeln rumtappseln. Müsstet ja schon dran gewöhnt sein! *bis über beide Ohren grinsend*

Bis morgen werdet ihrs ja aushalten hoffe ich. Also dann Sayonara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-08T17:06:39+00:00 08.11.2004 18:06
ajah guuuuut!!!!! mir gevält das Flaschendrehen^.~
Von: abgemeldet
2003-01-01T13:31:51+00:00 01.01.2003 14:31
Hi!
Die Story war auch gut, das Flaschendrehen war auch ne coole Idee! Du machst das echt gut, ich glaub du kannst die Charaktere sehr gut wiederspiegeln!
Aber genug lob! ich will weitwerlesen *g*

Bye laika-chan
Von:  Jevi
2002-10-08T21:06:37+00:00 08.10.2002 23:06
Mist nur dritte -.- 35 Minuten früher und ich wäre 2. gewesen *hmpf* Naja egal ^^ Der Teil war vom Inhalt sehr gut hat mir gefallen wirklich nur sind mir ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die ich aber als Tippfehler ansehe, und sie deshalb auch durchgehen lass, schliesslich sind wir ja nicht perfekt ^.^ Also schreib bitte ganz schnell weiter ^.~
Von: abgemeldet
2002-10-08T20:32:37+00:00 08.10.2002 22:32
war ja klar, das du uns an der stelle smoren lässst *g* aber egal. Die FF war einfach geil. Ic hhoffe der nächste Teil wird genauso gut. Und ging schon auf das ende von Flaschendrehen gespannt
Von: abgemeldet
2002-10-08T20:09:48+00:00 08.10.2002 22:09
Geil!!! Einfach geil!!!!!
Mach ganz ganz schnell weiter!!!!
Kann es schon kaum erwarten!!!
Die Story ist wirklich KLASSE!!!!!!!!
Ciao
RanMori^.~


Zurück