Zum Inhalt der Seite

Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa Conan Fans!

Heute fange ich ne neue FF von Detektiv Conan an! In der FF gehts aber mal mehr um Heiji und Kazuha. Aber unser allseitsbeliebter Shinichi und Ran werden auch nicht zu kurz kommen. Das mache ich nicht weil ich jetzt ein großer Heiji Fan bin, sondern weil es hier massenhaft viele Heiji Hattori Fans gibt.

Ehmmmm... Sirius_Black du kannst noch so betteln, ich werde es dir nicht sagen, auch wenn du auf Knien rutscht, aber den Versuch wars wert oder? Ein ganz dickes megadickes Dankeschön an alle Kommischreiber. Ich habe mich rießig über eure Kommentare gefreut. *Euch alle knuddel und bussi gebend*

Ich habe versucht, meine Schlussfolgerungen und die Aufrollung des Falls so zu schreiben, das es an Shinichis Wortwahl rankommt! Hoffe doch das es so war!

Also freut euch jetzt auf die neue Story:
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus
 

Es hatten gerade die Winterferien angefangen.

Ran und Shinichi gingen gerade nach Hause. (War letzter Schultag)

"Ich bin froh, das wir jetzt Ferien haben!"sagte Shinichi erleichtert.

"Sowas kann aber nur von dir kommen!"meckerte Ran. "Freust du dich denn nicht?"wollte Shinichi wissen. "Doch schon!"gab sie als Antwort.

"Na siehste!"grinste Shinichi. "Hast du vielleicht Lust auf ne Tasse Heiße Schokolade bei mir?"fragte Shinichi. Ran sah ihn an und nickte lächelnd.

Also gingen sie zu Shinichi. Bei ihm angekommen gingen sie beide in die Küche. Ran bestand darauf ihm helfen zu können. (Als könnte er es nicht alleine)

Als die Heiße Schokolade fertig war gingen beide in die Wohnstube, wo sie sich auf die Couch setzten. Plötzlich kam Shinichi eine Idee. (Wie schon so oft, hihi) "Wir könnten doch Heiji und Kazuha für ein paar Tage zu uns einladen!

Wäre doch toll oder?"fragte er Ran. Die überlegte kurz und stimmte freudig ein.

Shinichi holte das Telefon und wählte seine Telefonnummer. "Ja, hier bei den Hattoris?"fragte eine Stimme. "Hallo Heiji, wie gehts denn so?"fragte Shinichi.

"Oh... Hallo Kudo! Mir gehts gut und dir?"fragte er zurück. "Mir auch! Sag mal hättest du vielleicht Lust mit Kazuha für ein paar Tage zu Ran und mir zu kommen?"fragte Shinichi. "Lass mich mal überlegen...Von mir aus, ich muss da aber noch Kazuha fragen! Sie sagt aber bestimmt nicht nein! Da machen wir es so, ich ruf dich später nochmal an und sage dir dann bescheid!"ertönte es am anderen Ende der Leitung. Shinichi stimmte zu und beide legten auf.

Ran hatte natürlich zugehört und freute sich rießig.

Inzwischen bei Heiji. "Ist ja toll das Kudo uns mal einlädt."dachte sich Heiji.

Er nahm erneut den Hörer in die Hand und drückte einen Knopf. (Er hat Kazuhas Nummer natürlich eingespeichert. Gehört sich ja auch so) "Ja Kazuha Toyama am Apparat?"meldete sie sich. "Hy Kazuha!"rief Heiji in den Hörer. "Hy was ist denn?"wollte sie wissen. "Kudo hat mich angerufen und wollte wissen, ob wir nicht Lust hätten ein paar Tage zu ihm und Ran zu fahren! Hättest du Lust?"fragte Heiji. Kazuha brauchte garnicht überlegen und stimmte zu.

Kurze Zeit später klingelte das Telefon bei Shinichi wieder.

Shinichi, der wusste, das es Heiji war, fragte:"Und klappt es?"

"Ja, Kazuha freut sich schon rießig! Wann sollen wir denn kommen?"fragte Heiji.

"Am besten übermorgen! Wir holen euch dann am Bahnhof ab!"rief Shinichi.

Das weitere beschlossen sie dann noch. Als Shinichi den Hörer auflegte, fragte Ran die in der Küche war um die Tassen weg zu bringen:"Und wann kommen sie denn?" "Übermorgen gegen 10.00 Uhr frühs!"gab er ihr als Antwort.

"Toll, das wird lustig. Wir können dann ins Tropical Land gehen. Wenn Schnee liegt sieht alles noch viel schöner aus!"rief Ran hoch erfreut.

Die Tage vergingen auch reichlich schnell. Es war so 8.45 Uhr frühs und Shinichi befand sich noch im Traumland. (Aber nicht mehr lange hähähä)

Es klingelte an der Tür und Shinichi wurde aus seinem wunderschönen Traum gerissen. Verschlafen ging er im Pyjama runter und öffnete die Tür. "Morgen!"rief Ran die vor der Tür stand. "Morgen!"erwiederte Shinichi verschlafen. Er bat sie rein und ging sich schnell umziehen. Ran bereitete so lange eine Tasse Kaffee für ihn und sie vor. "Danke."murmelte Shinichi der seinen Kaffee trank. "Wieso bist du denn so zeitig her gekommen?"fragte er Ran.

"Um zu verhindern, das du wie immer verschläfst!"sagte sie frech grinsend.

"Ich und verschlafen? Da hört sich doch alles auf!"brummelte Shinichi.

Dadurch musste Ran anfangen zu lachen. Es hörte sich ja auch zu komisch an, wenn Shinichi in seine Tasse, die er am Mund hielt rein brummelte.

Auf dem Weg zum Bahnhof nahm Ran Shinichis Hand. So schlenderten sie also zum Bahnhof. Gegen 9.55 Uhr kamen sie dann auch an. Um 10.00 Uhr kam dann auch der Zug indem Kazuha und Heiji saßen. Als sie ausstiegen, wurden sie freudig von Ran und Shinichi begrüßt. "Hallo Kudo, lange nicht mehr gesehen!"sagte Heiji.

Kazuha und Ran hatten sich einiges zu erzählen, also machten sie sich wieder auf und liefen zu Shinichi.
 


 

Ende des 1. Teils ich hoffe er hat euch einigermaßen gefallen! War halt nur der Vorspann. Der Hauptteil kommt noch und er ist viel versprechend. Ich habe mir schon einige Notizen gemacht. Also freut euch, aber ein Mord oder der gleichen wird nicht vorkommen! Wird ne Lovestory



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-17T23:02:36+00:00 18.07.2006 01:02
WOA ich hab schon lange keine so gute ff gelesen, wahnzinn großes lob, bin voll stolz auf dich, es is perfekt nicht so kitschig und nicht unromantisch genau richtig bin voll begeister

kiiiiiSSSs ya
Von: abgemeldet
2006-02-13T22:58:17+00:00 13.02.2006 23:58
supa ff ^____^ *lobsu*
Von: abgemeldet
2004-11-08T16:24:08+00:00 08.11.2004 17:24
oww man jeder der sich entschuldigt für ein spätes kommi!
und erst ich!!!! *srry* aber bin jah nicht sooo lange bei mexx xD egal zu das kapi: sehr guuuttt!!!! (hast recht hir gibts noch Heiji fanz^^ -->Me!)
muss jetzt unbedingt weiter lesen ^^

also Chu~~

*weiterlesen*
Von: abgemeldet
2003-04-27T20:30:58+00:00 27.04.2003 22:30
Hi du!!! Tja tut mir leid das ich fast ein Jahr zu spät schreib!!! Also wirklich süß!! Nur sei mir nicht böse ich muss 2 Dinge kritiesieren!! Also..... ich würde einem Mädchen von 17 Jahren keine heiße Schokolade mehr anbieten sondern lieber nen Kaffe! Und 2 Wenn ich Shinichi wäre würde ich nicht mehr in Tropical Land wollen!!!! Naja aber ich fand s wirklich toll besser wie meins ^^!! Du bist sowieso die geborene Autorin! ^^
Von: abgemeldet
2003-01-01T11:47:03+00:00 01.01.2003 12:47
Hi! ^.~
Kommt zwar ganzschön spät mein Kommi, aber trotzdem! Der erste Teil hat mir gut gefallen! ich werde zu den anderen auch noch fleißig Kommi's schreiben *totalfreu*!!

Ok! Bis dann bye Laika-chan
Von: abgemeldet
2002-10-06T18:16:10+00:00 06.10.2002 20:16
Hat mir sehr gut gefallen der Teil!!!!
Von: abgemeldet
2002-10-02T22:23:23+00:00 03.10.2002 00:23
weiter, so wie immer meine kommis, war guter erster Teil :-)
Von:  Jevi
2002-10-02T19:31:56+00:00 02.10.2002 21:31
Sehr schön ^^
Mach bitte ganz schnell weiter
Von:  Toni
2002-10-02T17:50:57+00:00 02.10.2002 19:50
wie nett ^^

will wissen wie es weiter geht!!! mach bidde schnell weidaaa. hauptsache bei den vieren geht es heiß sehr, bei denen ist doch winter *ggggg*
Von:  Haselnuss
2002-10-02T17:08:04+00:00 02.10.2002 19:08
Hört sich echt nach einem guten ansatz an obwohl ich jetzt wirklich auf den Pep warte, wann kommen die ersten Leichen, mörder und Irren????
Warte schon auf den nächsten Teil


Zurück