Zum Inhalt der Seite

Der Wille zu Leben

Kapitel 34 ist oben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schülerzeitung

Gleichgültig besah sich der Braunhaarige das Zimmer. Kyle hatte Recht. Yohs Schreibtisch war so gut wie leer, so ziemlich das einzige was noch darauf lag war sein Pager und sein Bett war ordentlich gemacht. Die orangen Kopfhörer lagen noch immer mit dem Radio auf dem Boden und spielten leise Musik. „Und? Seine Kopfhörer sind noch da, also wird er wieder irgendwo rumstreunen.“ „Das meinst du hoffentlich nicht ernst.“ Fassungslos blickte Kyle seinen Freund an. „Wieso sollte ich nicht. Nächste Woche haben wir eh wieder Unterricht. Bis dahin ist er wieder da.“ Meinte Hao nur, hob die Kopfhörer auf und legte sie auf Yohs Schreibtisch. „Gut wenn du meinst.“ Sprach der Schwarzhaarige in leicht bitterem Ton und verließ dann das Zimmer.
 

„Ich soll was?“ verwirrte sah Shaarlyn zu ihrem Bruder hinauf. Sie hatte in ihrem Zimmer ein Buch gelesen, bis ihr Bruder hinein gekommen war und ihr einen Auftrag gegeben hatte. „Bitte Kratzbürste, Shaarlyn. Du bist die einzige die ich kenne die mir erzählen kann was da los ist.“ Nur noch verwunderter blickte sie ihn an, als er sie beim Namen nannte. Die Schwarzhaarige klappte ihr Buch zu und legte es beiseite. Danach verschränkte sie die Arme vor der Brust. „Warst du es nicht der mir sagte, ich solle ihre Geheimnisse für mich behalten?“ „Ja ich weiß was ich gesagt habe! Höre bitte auf das was ich dir jetzt sage. Ich mach mir sorgen.“ Shaarlyn seufzte, schloss die Augen und kratze sich am Kinn, als würde sie angestrengt nachdenken. „Normalerweise würde ich dich jetzt im Regen stehen lassen aber…“ „Aber?“ seine Miene erhellte sich etwas. „…aber von mir aus. Ich helfe dir.“ „Danke du bist die Beste, dafür hast du was bei mir gut.“ „Das hab ich mir eh gedacht und jetzt verschwinde. Bis morgen hab ich alles, wir sehen uns um vier Uhr, Mittags, im Aufendhaltsraum.“ Sagte sie und winkte ihn zur Tür. Breit lächelnd verließ er das Zimmer.
 

°Warum hab ich eigentlich zugestimmt? Ich werde viel zu weich. ° Kopfschüttelnd erhob sich Shaarlyn und nahm ihr Handy von ihrem Schreibtisch. „Hallo?“ eine Jungen Stimme ertönte vom anderen Ende der Leitung. „Hallo Kevin. Ich bräuchte mal deine Hilfe.“ „Vergiss es. Ich bin eh schon vorgewarnt in der Schule. Mach ich noch einmal Mist kann ich die Koffer packen.“ „Du vergisst dass genau das eintritt wenn du mir nicht Hilfst. Ich hab immer noch die Fotos wie du deinem Vater die beiden Knarren vom Polizeirevier klaust, also…“ Ein entnervtes stöhnen kam von der anderen Seite. „Von mir aus, was brauchst du?“ Ein zufriedenes Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. „Ich brauche ein paar Infos.“
 

*+*+*+*+*+*+*Ortwechsel*+*+*+*+*+*+*
 

Ren, sein Großvater und Yoh waren derweil in Tokio angekommen, um genau zu sein in der Wohnung vom zweit genanntem. Die Wohnung war ein Penthouse im einem der unzähligen Hochhäuser in Tokio und befand sich im Obersten Stockwerk, also dem 18. Der Flur, indem sie noch standen, verlief noch etwas weiter bis es zum Wohnzimmer wurde und zur Küche, dahinter war eine Tür. An der Rechten Seite befanden sich weitere drei Türen und eine Kommode mit einem Telefon. An den Wänden hingen einige Fotos und Bilder von Ren und Run, oder einer anderen Frau, welche Yoh unbekannt war. An der Wohnzimmerwand waren vier große Fenster die bis zum Boden reichten und eine Glastür die auf die Terrasse führte.
 

„Guten Tag Tao-sama.“ Eine jüngere Frau mit langen, schwarzen Haaren verbeugte sich höflich vor den drei. „Guten Tag Haruka.“ Der ältere Mann lächelte sie an. „Das Essen ist in ein paar Minuten fertig. Wenn sie mich entschuldigen.“ Auch sie lächelte und ging zur Küche an den Herd. „Gut Ren, zeigst du Yoh bitte das Gästezimmer, ich muss vor dem Essen noch mal telefonieren.“ Der Chinese nickte nur und deutet dem Braunhaarigen an ihm zu folgen. Hinter der zweiten Tür verschwanden sie.
 

Der glatzköpfige Mann ging derweil durch die Küche und in den Raum hinter der Tür. Dort befand sich ein Arbeitszimmer. Ein großer massivholz (hier eine Widmung an Blanche-Neige und Lysette XDD ihr wisst schon warum) Schreibtisch stand in der Mitte des Raumes, dahinter eine ebenfalls großer schwarzer Ledersessel. An der Wand hingen drei Ausgestopfte Tierköpfe und ein Bücherregal.

Rens Großvater lies sich auf dem Schreibtischstuhl nieder. Auf dem Schreibtisch vor ihm waren mehrere Unterlagen und Papiere zu sehen. Sowie ein Bild von ihm mit einem kleinen Mädchen auf den Schultern und ein weiteres Bild, wieder von Run und Ren. Der Mann griff nach seinem Telefon und wählte eine Nummer.
 

„Asakura?“ hörte man die weibliche Stimme Keikos aus dem Hörer. „Guten Tag. Hier spricht Tao, der neue Anwalt ihres Sohnes.“ „Schön für sie. Und danke das sie mich informieren ich werde meinem Anwalt sofort bescheid geben.“ „Danke, vergessen Sie nicht mir die Unterlagen zu ihrem Fall zu schicken, ich kann es kaum erwarten sie durch zu lesen.“ „Darf ich fragen wieso?“ „Natürlich dürfen sie. Erstens weil ich an jetzt ja nun in dem Fall mitwirke und zweitens da es nicht jeden Tag vorkommt dass ein Fünfzehjähriger von seiner Mutter angeklagt wird. Wiederhören.“ Sagte er noch und legte auf.
 

*+*+*+*+*Nächster Morgen*+*+*+*+*
 

Am nächsten Morgen, noch sehr früh, streiften einige Schüler durch die Gänge. Immer zwei. Jeweils einer der beiden hatte einen Karton in der Hand in welchem ein Stapel Papiere lag und der andere trug einen Beutel mit Büroklammern bei sich. So auch Marion Fauna und Matilda Matis. Marion, auch Mari genannt, lies sich von Matilda, auch Mati genannt, zwei der zusammen gehefteten Stapel geben, klemmte diese zusammen, mit einer der Büroklammern und schob sie dann unter einer Zimmertür durch. Mati sah zu ihrer Blonden Freundin als diese sich erneut herunter bückte um die Blätter in das Zimmer zu bringen.
 

„Eine Frage Mari.“ „Was denn?“ Das Blonde Mädchen erhob sich wieder und ging zur nächsten Tür. Sie trug eine schwarze Hose und einen ebenfalls schwarzen Pullover mit einem weiten Ausschnitt unter dem jedoch ein weißes T-Shirt zu sehen war. „Warum stehen wir um was-weiß-ich wie viel Uhr auf um diesen blöden Wisch zu verteilen?“ Mati hatte ihre Orangen Haare, wie Mari, zu zwei Zöpfen gebunden, trug kurze schwarze Hosen und dazu ein schwarzes Spagettiträgertop, auch unter diesem war ein weißes T-Shirt. „Weil wir zur Schülerzeitung gehören und das unser Job ist.“ Marion redete langsam und irgendwie leicht verschlafen. „Diese Schule kann sich auch keine anderen Idioten suchen. Reicht es nicht dass wir den Mist produzieren müssen? Hast du den Artikel von dieser Woche eigentlich schon gelesen?“ Wieder gab Mati ihrer Freundin die Schülerzeitung, welche diese wieder unter einer Tür verschwinden lies.
 

„Nur den Artikel den wir geschrieben haben. Da ist doch eh nie was Interessantes dabei.“ Die Blonde gähnte und bückte sich ein letztes Mal, zumindest für diesen Stock, hinunter. „Ja toll, wir schreiben, über was? Ach ja das Essen in der Cafeteria.“, Matilda verdrehte die Augen. „Aber ernst mal, Kimiko hat diesmal mit ihrer Flunkerei echt übertrieben.“ „Wieso denn?“ Mari zog eine Augenbraue hoch und sah zu der Orangehaarigen. „Hast du dir nicht mal die Titelseite durchgelesen?“, Die Blonde schüttelte nur den Kopf. Mati griff kurz in die Kiste, holte ein Exemplar hervor und hielt es Marion direkt vors Gesicht. Diese schüttelte kurze Zeit später den Kopf. „Noch dicker hätte sie nicht auftragen können, und das Bild ist ja so übertrieben bearbeitet.“ Ihre Freundin nickte nur zustimmend und lies das Papier wieder in die Kiste segeln. Darauf war die Eingangshalle abgebildet und das Szenario von Vorgesternabend. Überschrift: ’Leiche in der Eingangshalle’
 

Im selben Moment betrat eine gewisse Blassblauhaarige Schülerin die Eingangshalle und bekam von den Vorbeiziehenden Angestellten der Schülerzeitung eine Ausgabe in die Hand gedrückt. Allerdings fiel der Papier schon wenige Sekunden danach zu Boden und man hörte schnelle Schritte die Treppen nach oben rennen.
 

*+*+*+*+*+*+*Ortwechsel*+*+*+*+*+*+*
 

„Komm Ren es wird Zeit. Ich fahre dich zurück zur Schule.“ Meinte Rens Großvater welcher gerade in das Gästezimmer schaute. Der Angesprochene nickte nur. Der Ältere schloss die Tür wieder hinter sich um seiner Haushaltshilfe noch etwas mitzuteilen. Der Lilahaarige erhob sich währenddessen. Nachdem er und Yoh sich circa eine halbe Stunde angeschwiegen hatten und danach sich schlafen gelegt hatten, hatten sie sich entschieden etwas zu unternehmen wobei man sich nicht unterhalten musste. Fernsehen.
 

Bis zum Wochenende sollte es eh noch keine Verhandlung zwischen Yoh und seiner Mutter geben, also musste er zurück. Auch der Braunhaarige erhob sich und rang sich ein lächeln ab. „Danke noch mal Ren.“ Sagte er und man sah dass es ihm etwas unangenehm war. „Kein Problem. Die Sache geht mich schließlich auch an.“ Yoh nickte nur und Ren verließ danach das Zimmer.
 

Kaum fünf Minuten später saß der Chinese neben seinem Großvater im Auto und betrachtete die vorbeiziehenden Landschaft. „Also...“, begann der Ältere und Ren schielte nur zu ihm ohne den Kopf zu drehen. „Was sagt er?“ „Er sagt gar nichts, dass ist das Problem.“ Yin (mir egal ob er nun so heiß jetzt heißt er so xD) seufzte nur. „Das dachte ich mir.“
 

*+*+*+*+*+*+*Ortwechsel*+*+*+*+*+*+*
 

Lautes Klopfen drang von der Tür in sein Zimmer und der Braunhaarige drehte sich zur Seite. Das Klopfen wiederholte sich. Hao schob nur seinen Kopf unter sein Kissen. Jedoch drang der nervende Laut noch immer an seine Ohren. Wütend schmiss der Langhaarige ein Kissen auf das im gegenüberliegende Bett, doch weiterhin war nur das Klopfen zu hören. Schon bereit seinem Bruder einen Anschiss zu geben, dass dieser die Tür nicht öffnete und nach dem Kissen Bewurf immer noch schlief, setzte sich Hao auf. Nur um festzustellen dass das andere Bett in seinem Zimmer leer war. Erneut klopfte es. Seufzten schlug er die Bettdecke zurück und stampfte zur Tür. Welche dann auch Ruckartig geöffnet wurde.
 

„Wer..?!“, doch weiter kam er nicht. Schon fiel ihm ein blassblauhaariges Mädchen um den Hals. „Oh mein Gott, Hao ich habs grad gelesen.“ Etwas verwundert blickte der Braunhaarige auf Jeanne hinunter. Ihre Tasche lag unbeachtet neben ihr. „Was hast du gelesen?“ „Das vom Maskenball.“, sie lies etwas von ihm ab lies aber ihre Hände auf seinen Oberarmen ruhen. (Nur als anm. sie sind nur gute Freunde! Hao ist für wen anderes vorgesehen ^^) „Hast du noch nicht in die Schülerzeitung gesehen?“ Sein Blick fiel nur auf den Boden zu seinen Füßen. Unter ihnen die genannte Schülerzeitung. „Öhm nö.“ Er beugte sich herunter und hob das Dokument hoch. Jedoch bekam er schon bei der Überschrift fast einen Herzanfall.
 

Leiche in der Eingangshalle!

Ein Skandal jagt den nächsten in diesen Ferien. Nicht nur das unsere hoch geschätzte Sekte, die X-Laws, um ein Haar unseren Schülersprecher und den Schüler Tao Ren erschossen, Nein! Nun gibt es etwas neues zu Berichten! In der Nacht des Maskenballes, in welcher sich wohl alle anwesenden Schüler versammelt hatten spielte sich folgendes ab:

Die Veranstaltung wurde zunächst durch einen Überraschenden Stromausfall gestört, welcher dann, wie ich später feststellte, durch Yoh Asakura, unseren Schülersprecher, und wieder einmal Tao Ren behoben wurde. Als diese beiden nach circa einer Stunde nicht zurück kehrten, beschlossen einige Freunde der beiden und ich ebenfalls zur Eingangshalle zu gehen, wo sich der Sicherungskasten befindet, um sie zu suchen.

Ein erschreckendes Bild tat sich dort vor uns auf. Asakura mit blutigen Händen und ziemlich schockiert. Sein Vater lag über dem Gerüst einem der Glastische, Tot. Leider liegen uns keinerlei Zeugenaussagen vor. Wir werden weitergehend berichten.(Bild auf der Titelseite)
 

„Ich bring sie um.“ Mehr hörte man von Hao dazu nicht, ehe er ins Bad verschwand.
 

Mit schnellen Schritten ging der Schwarzhaarige durch die Gänge. Noch war nicht viel los in dem Internat. Nur die Mitarbeiter der Schülerzeitung befanden sich gerade auf dem Weg zurück in die Redaktion. Alle entgegenkommenden Schüler wurden einfach ignoriert. Mit einem Rekord Knall wurde die Tür aufgeschlagen. Mati, Mari und alle anderen im Raum sahen zu Kyle. Seine Laune hatte auch schon bessere Tage gesehen. Wortlos blickte Marion wieder zu ihrem Bildschirm und deutete auf eine Tür, weit hinten im Raum. Mit einem kurzen „Danke.“ Stampfte der Schwarzhaarige in Richtung der angedeuteten Tür und betrat den dahinter liegenden Raum ohne auch nur anzuklopfen. Hinter ihm fiel die Tür wieder zu. Matilda schüttelte nur den Kopf. „Ich wusste sie übertreibt.“
 

Kimiko realisierte ihren Besuch noch nicht ganz. In beiden Ohren steckten die Stöpsel ihres MP3 – Players. Die Musik konnte Kyle an der Tür schon hören. Es dauerte allerdings nicht besonders lange bis das Blonde Mädchen ihre Augen öffnete und erschrak. Sofort zog sie die Stöpsel aus ihren Ohren und sah zu dem Schwarzhaarigen. „Hey Kyle. Was machst du denn hier? Willst du wieder zu uns?“ „Nein. Ich will dir den Hals umdrehen.“ „Und wie lautet die Anklage.“ Kyle griff in seine Hosentasche, ging auf den Schreibtisch zu und warf der Blonden den Zeitungsartikel darauf. „Erklär mir bitte was diese Scheiße soll? Denkst du nicht die beiden haben im Moment genug Probleme?“
 

Beide sahen sich eine ganze Zeit nur in die Augen, bis sie die Zeitung von sich schob. „Ich habe nur das getan was du getan hättest. Erinnerst du dich nicht? Ist doch noch nicht zu lange her. Du bist in die Schulgeschichte eingegangen als du die Affäre des Schulleiters mit der Geschichtslehrerin Lilirara raus gebracht hast. Du weißt besser über die Vergangenheit und Leistungen sämtlicher Schüler bescheid als die Lehrer. Ich weiß eh nicht warum du damals aufgehört hast.“ „Dass weißt du und das mit Lilirara und Mr Green war was völlig anderes.“ „Wieso?“ „Erstens wusste von der Beziehung der beiden eh die ganze Schule weil, man eines ihrer Techtelmechtel über Lautsprecher gegen halb drei Uhr morgens gehört hat und zweitens steht in den Schulordnung das man nichts veröffentlichen darf was einem Schüler Schaden könnte, oder glaubst du den Zwillingen hilft das?“ „Bisher hat sich noch kein Anderer beschwert, abgesehen davon liest den Kram eh keiner.“ „Es hat sich noch keiner beschwert, weil wir Ferien haben und es erst neun Uhr ist und selbstverständlich wird den Mist einer lesen, bei der Überschrift.“ Schon rauschte der Junge wieder aus dem Zimmer. Kimiko lies derweil ihren Kopf auf den Tisch sinken.
 

Von alledem bekam Kyles Schwester nicht viel mit. Diese stand vor dem Haupteingang während ein weißes Auto in die Einfahrt fuhr. Ein Junge mit einer blauen Maske stieg aus den Auto. Unter dem Arm hatte er eine Akte geklemmt und ein weiteres Papier, dieses war zusammen gerollt. „Na also. Noch langsamer gings nicht oder?“ Shaarlyn sah ihn genervt an. Kevin ging einfach weiterhin auf sie zu und warf nebenbei die Tür seines Autos zu. „Tut mir furchtbar Leid, aber ich musste warten bis meine Eltern schlafen und nebenbei hab ich was interessantes Entdeckt.“ „Da bin ich ja gespannt.“
 

„Erst mal hier. Die Akten die du haben wolltest. Aber nur eine Kopie, mein Vater hätte mich erschlagen hätte ich das Original mitgehen lassen...“ „Nein du armer.“ Sagte sie uns blätterte die Akte durch. „...und als ich bei den Berichten über das Internat gesucht habe ist mir eingefallen, woher wir X-Laws unseren Namen haben.“, sie sah ihn nur, zweifelnd an seinem Verstand, an während er eine, wie sich heraus stellte, Karte öffnete. „Was ist das?“ „Die Karte der unterirdischen Gängen der Schule.“
 

Mr Green ging währenddessen in sein Büro. In der einen Hand eine Tasse Kaffee mit der anderen schloss er die Tür auf. Er ließ die Tür wieder ins Schloss fallen, hob nebenbei die Schülerzeitung auf ohne darauf zu sehen und setzte sich dann an den Schreibtisch. Der Grauhaarige betätigte den Knopf der Computers und trank einen Schluck Kaffee. Dabei nahm er sich die Zeitung zur Hand und überflog den Titel. Nicht wenig später spuckte er den Kaffee wieder aus.
 

„Kimiko Zukou in mein Büro. Sofort!“ verwundert sah Shaarlyn auf als sie das Schulgebäude wieder betrat. Was hatte das Mädchen jetzt wieder angestellt? Sie konnte es sich schon denken. Die Schwarzhaarige seufzte und schüttelte den Kopf bevor sie die Treppen nach oben stiefelte.
 

Circa gegen 12:30 wurde auch Horo wach. Verschlafen rieb er sich die Augen und setzte sich auf. „Na auch endlich wach?“ verwirrt sah er zu dem Bett neben sich. Ren saß dort, hielt die Schülerzeitung in der Hand und schien vertieft darin zu lesen. „Seit wann bist du den wieder hier?“ „Etwa zehn Minuten.“ Der Chinese zerknüllte das Papier und warf es in die nächste Ecke. Der Blauhaarige sah diesem kurz nach. „Was stand denn drin?“ Ren verschränkte die Arme vor der Brust und schloss die Augen. „Kimiko hat das vom Maskenball geschrieben.“
 

„Warum bist du eigentlich wieder da? Ich dachte du hängst irgendwo in Frankreich rum.“ „Ja da war ich auch. Nur versuch da mal einen zu verstehen. Es war ja eh nur Probeweise. Deshalb bin ich wieder da.“ Meinte Jeanne während sie neben Hao den Gang entlang, zum Büro des Direktors, gingen. „Französisch kann ich eh nicht.“ „Würde mich auch wundern wenn.“ Je näher sie der Tür des Direktors kamen desto besser erkannten sie die beiden Mädchen die davor standen. Marion und Matilda. Sie hatten Kimiko begleitet.

„Ist sie da drin?“ Beide nickten nur. „Ich hoffe Mr Green faltet sie richtig zusammen.“ „Unser Prinz ist nicht zufällig sauer?“ Mari blickte zu dem Braunhaarigen. „Hört auf mich so zu nennen.“
 

Im Büro wurde Kimiko nach allen Gesetzten der Menschheit zusammen gestaucht. „Ich glaube du bist nicht ganz dicht! Ich habe dir damals den Posten in der Schülerzeitung gegeben weil du bisher nie aufgefallen bist! Aber anscheinend hat diese Sache dich durcheinander gebracht! Wenn die Schüler das ihren Eltern erzählen kann ich bald das Internat dicht machen! Du kannst die nächsten vier Wochen zu Hause verbringen! Ruf deine Eltern an und geh mir jetzt aus den Augen!“ Die Blonde biss sich auf die Lippe um nicht weinen zu müssen. Sie nickte nur und ging aus dem Büro.
 

Jedoch erstarrte sie sofort als sie Hao direkt ins Gesicht blickte. Dieser erdolchte sie gerade zu mit seinen Blicken. Kimiko rannte einfach an der Gruppe vorbei und verschwand hinter einer Ecke. Mati und Mari sahen sich kurz an ehe sie beschlossen ihr zu folgen. „Feigling.“ Murrte der Braunhaarige nur. „Na bei deinem Blick wäre jeder abgehauen.“ Mr Green schlug die Tür auf. „Jeanne. Gut das du schon hier bist. Komm rein.“ Etwas verwirrt sah sie zu dem Schulleiter, drehte sich aber dann zu Hao. „Wartest du hier?“ Er nickte nur und sie betrat das Büro.
 

„Was ist los?“ Fragte Jeanne als sie sich auf einem der Stühle vor dem Schreibtisch nieder ließ. „Dank Kimiko hast du sicher schon gelesen was passiert ist.“, die Blassblauhaarige nickte nur. „Nun ja und Yoh musste nach Tokio und wird vermutlich eine Weile dort bleiben müssen. Deshalb bekommst du jetzt die Aufgaben den Schülersprechers. Du hast ja einige Erfahrungen, also denke ich nicht das du damit ein Problem hast.“ Hao lehnte mit seinem Ohr an der Tür. Seine Augen weiteten sich etwas. Yoh war in Tokio? Wieso denn das?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-27T19:06:15+00:00 27.03.2008 20:06
o_o
waas?
Yoh angeklagt?? Von seiner Mutter?o_O
Oha, ist das karss!o_O
Da bin ich aber jetz mal gespannt, wie das noch ausgeht...
Von:  Rumina-Larissa
2007-12-25T08:41:01+00:00 25.12.2007 09:41
Hi, ja glaube wenn Hao das erfährt warum sein Bruder bei Ren ist dreht der arme erst recht durch. Schreib schnell weiter habe hierzu nichts zu meckern. Nur Lob ^.- War überrascht als ich las das dieser Kevin der von den X-Laws ist, aber gute Idee mal gespannt was der da für Infos hat ^.-
Von: abgemeldet
2007-11-20T13:14:19+00:00 20.11.2007 14:14
Ich hab einen Herzstillstand gehabt, als ich gelesen habe, das Keiko ihren eigenen Sohn anklagt, na jetz bi ch mal gespannt^^
Von:  Blanche-Neige
2007-10-30T19:29:31+00:00 30.10.2007 20:29
Mann Hao is da ja ma voll der null checker. eht jetzt.
der hat den ernst der Lage wohl imma noch net gerafft.
Is ja zum Kotzen..
aber das war mal wieder der Hammer. mach weiter so.
bin soooooooo stolz auf dich.
hdgggggusmdl
Von:  Akanesam
2007-10-26T19:18:40+00:00 26.10.2007 21:18
Man, das wird ja immer rasanter!! Echt geil!! Bin sowas von gespannt, wie es weiter geht!!
Will weiter lesen!!! Ich hatte dieses Kapi in Null Komma Nix gelesen, so spannend war das!!
Wird Hao also doch nun zur Vernunft kommen?
Wieso hat die blöde Kuh von Keiko ihren eigenen Sohn verklagt?!
Wird Kimiko von der Schule fliegen? *eg*
So viele Fragen.... *nutzloses Kommi*
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Von:  Sweden_
2007-10-26T09:26:22+00:00 26.10.2007 11:26
Menno<.<
Ich wollt jetz noch mehr lesenxDDDDDD
Jetz muss ich auch noch wartenûu
(ich bin ja zu faul ne datei zu öffnenuûxDD)
Och, ich liebe esxDDD~
Ich hab vergessen was ich sagen wollteûu..
Baaah>< wie kann ich nur?XDDD
NajaX'D jedenfalls gefällt mir des PitelûuxDDDDDD
Von:  -RacheEngel-
2007-10-25T17:47:45+00:00 25.10.2007 19:47
o,o
wie geil
wird immer besser und spannender
wow hao ist ja ein schnell merker -.-'
Aber das mit der Schülerzeitung ist schon heftig O.o
ich hoffe es geht bald weiter
und ich hoffe Yoh passiert nichts schlimmes >-<

bis dann -RacheEngel-
Von:  Lysette
2007-10-25T12:24:25+00:00 25.10.2007 14:24
Ich find das kappi voll yoh^^
vor allen dingen das mit der lehrerin und dem direx xD
hast du toll gemacht^^
hab dich ganz dolle lieb


Zurück