Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das letzte Gefecht

°Na warte Black Lady... Das wirst du mir büßen!°, ist das Einzigste, was nun in Sesshomarus Kopf herumschwirrt. Nichts weiter als die pure Rache an dieser teuflischen Frau schwirrt in seinem Kopf herum. "Sesshomaru. Was war das? Wir haben Black Ladys Drachen gesehen und ihren Geruch wahrgenommen und... Wo zum Teufel ist Liza - chan?", hört er dann die Stimme seines Cousins und atmet erst einmal ordentlich ein und aus, bevor er dann doch wütend sagt: "Black Lady hat Liza entführt, um ein leichteren Kampf gegen uns zu haben." Danach sehen die 2 nur noch, wie sich das Augenweiß von Sesshomaru rot färbt und er wenig später zu einem riesigen Hundedämon mutiert ist. Tansui und Hakku können anhand seines streubendes Felles sehen, das er ziemlich wütend ist. Und so wütend wie er ist, rennt er los. Schnell verwandelt sich Hakku auch in einen Hundedämon und Tansui verwandelt sich in ein Aquana. Die Beiden rennen ihm hinter her. Auch Hakku ist extrem wütend und Tansui weiß warum. Da Hunde ursprünglich von Wölfen abstammen, sind sie am Liebsten und nur in Rudeln unterwegs. Daher können sie auch verflixt wütend werden, wenn man ihnen ein Rudelmitglied stiehlt. Das Sesshomaru dabei am Wütendsten ist, ist ebenfalls klar. Es ist, als ob man dem Anführer des Rudels sein Weibchen gestohlen hat. Da Sesshomaru sowas wie das Alphatier ist, ist es selbstverständlich als Schande anzusehen, das ihm nicht nur ein wertvolles Rudelmitglied genommen wurde, sondern auch sein Weibchen. °Sollte Black Lady Liza auch nur ein Haar gekrümmt haben, dann wird sie das mit ihrem Leben bezahlen.°, denkt er sich. Sesshomaru kann sich nicht mehr zügeln. Seine Wut auf diese Frau ist jetzt einfach zu groß geworden, als das er sich zügeln könnte. Sein Tempo wird schneller. Seine Gedanken sind mit rotem Nebel gefüllt. Nichts außer seiner Wut ist noch da. Tansui und Hakku machen sich sorgen. Wenn sich Sesshomaru seiner Wut weiterhin so hingibt, dann kann es passieren, dass das Dämonenblut ihn beherrscht und nicht umgekehrt.
 

Auf dem Dach von Black Ladys Schloss, lehnt Liza schwerverletzt an einem der 4 Ständer. Black Lady hatte Liza mehr angetan, als ihr nur ein Haar zu krümmen. Sie hatte sie geschlagen, getreten und ihr schließlich sogar die Gegenstände weggenommen. Nun lehnt Liza an dem Ständer - schwer verletzt und mit vielen gebrochenen Knochen. Sie wird Monate brauchen, bis sie diese Wunden wieder verheilt hat - selbst mit der Hilfe des Feuers oder die von Sesshomarus Speichel, aber... Es gibt da trotzdem jemanden, der ihr helfen kann, doch noch an diesem Kampf teilzunehmen. Unter großen Schmerzen führt sie ihre Hand an ihre Lippen und küsst ihre Finger. Als sich dann ein rotglühender Schmetterling entwickelt hat, flüstert sie ihm etwas in der Sprache des Feuers zu. Danach fliegt der Schmetterling los und lässt Liza doch noch hoffen. Die Kälte, die auf der Spitze des Turmes herrscht und nicht gut für sie als Feuerköngin und für ihre Wunden. Sie muss unbedingt versuchen wachzubleiben.
 

Ein Tag später. Sesshomaru, Hakku und Tansui können das Schloss inzwischen sehen. Dadurch, das sie die Nacht durchgerannt waren, sind sie schon da und als Sesshomaru schon auf das Schloss losstürmen will, hält Tansui ihn auf, in dem sie sich vor ihm hinstellt. "Es ist genug Sesshomaru. Wir sind erschöpft und du auch. Schlafen wir diese Nacht lang und erholen uns, sonst wird der Kampf uns keinen Sieg bringen.", sagt die Wasserkönigin ihm, doch der Hundedämon widerspricht: "Dann ruht ihr euch aus. Ich kann Lizas Blut riechen und wenn ich sie nicht bald heilen kann, dann wird sie sterben und mit Tensaiga darf und kann ich sie nicht..." Hakku und Tansui stellen sich Sesshomaru weiterhin in den Weg und schaffen es ihn zu beruhigen. Die 3 verwandeln sich zurück und entscheiden sich dazu, die Nacht in diesem Waldstück zu verbringen.
 

Black Lady selbst befindet sich auf dem Dach ihres Schlosses und "unterhält" sich mit Liza. "Na meine süße kleine Liza. Es hatte dir doch bestimmt gefallen von Sesshomaru auf so eine Art verwöhnt zu werden, oder? Du brauchst es gar nicht zu leugnen. Ich hatte dich gesehen." Als Liza Black Lady keine Antwort gibt, tretet diese Liza, so dass sie nun an der Kante zum Abgrund liegt. Black Lady geht zu ihr und ergreift sich den Ansatz ihrer Kleidung, während sie sagt: "Dir ist wohl nicht klar, was ich dir hier anbiete? Ich biete dir die Freiheit an. Verbünde dich mit mir und ich werde dich dafür verschonen." Noch während Black Lady Liza diesen Vorschlag macht, sieht diese ihren Schmetterling über den Kopf der schwarzen Lady vorbeifliegen. Lächelnd stößt Liza Black Lady von sich und springt scheinbar lebensmüde vom Turm. Schnell schaut Black Lady runter und sieht, wie Liza auf einem roten Drachen sitzt und abhaut. Lächelnd schaut Liza noch einmal zu Black Lady hoch und schreit: "Eher sterbe ich, als das ich so ein Angebot annehme." Danach ist Liza verschwunden. Wütend läuft Black Lady runter und stellt sich vor eine Kugel. Dieser befiehlt sie: "Zeig mir Sesshomaru und die Anderen." Die kleine Kugel beginnt zu leuchten und Black Lady sieht, wie sich Sesshomaru, Hakku und Tansui gerade ihr Lagerplatz aufschlagen. Lächelnd geht sie von der Kugel weg und beschließt ihr gesamtes Personal gegen sie zu hetzen. So werden sie erschöpft sein, wenn sie dann gegen Black Lady kämpfen.
 

Liza selbst liegt auf den roten Drachen, der in der Luft fliegt. In der Sprache des Feuers sagt sie ihm: "Ikwa. Kou me grekoura, Ik olu. (Danke. Jetzt muss ich mich erst einmal ausruhen, mein Sohn.)" Mit seinem lauten Drachengeschrei stimmt der rote Drache seiner Mutter zu und fliegt weit weg von diesem Ort.
 

Sesshomaru selbst kann nicht schlafen. Ihm ist aufgefallen, das Lizas Geruch schwächer geworden ist, aber die Dämonen, die Black Lady ihm, Tansui und Hakku geschickt hatte, lassen sie einfach nicht durch. Der Hundedämon ist sich sicher, dass das auf Black Ladys Mist gewachsen ist, weil diese bestimmt in ihrem kranken Hirn glaubt, dass ihr das was bringt. Da irrt sich diese Feuerkönigin. Sesshomaru fragt sich bloß wie Liza so schnell vorwärts kommt. Sie ist doch schwer verletzt. Er kann ihre Wunden sogar noch riechen und die sind nicht gerade klein und unbedeutend. Er muss ihr einfach hinterher. Er schaut zu seinem Cousin und macht ihm mit einem Nicken klar, das der Zeitpunkt gekommen ist, das zu tun, was sie abbesprochen hatten. Hakku, der das Nicken seines Cousins gesehen hat, gibt es an Tansui weiter, die dann zurücknickt. Sesshomaru und die Wasserkönigin springen hoch und Hakku springt von einem Baum zum nächsten. Als er dann fertig ist, formt er gewisse Handzeichen und dann... Wenn man sich nun das Kampffeld von der Vogelperspektive anschaut, dann erkennt man den Davidstern und in seinem grünlichen Schimmer, breitet er sich aus und tötet alles, was am Boden ist.
 

Tansui und Sesshomaru, die in der Luft schweben (Sesshomaru mehr als Tansui, da sie sich erst wieder in Artkos verwandeln muss) erkennen, das Black Lady auch Dämonen hat, die fliegen können. Tansui verspricht Sesshomaru, das sie sich um diese kümmert und feuert einen Eisstrahl los. Dabei dreht sie sich um die eigene Achse und trifft mehrere Dämonen, die dann in Hakkus Bannkreis fallen und getötet werden. Sesshomaru sieht das er sich auf seine Freunde verlassen kann und fliegt dann los. Er folgt dem Geruch, der immer deutlicher wird, je schneller er sich nähert. Wie er es geahnt hat... Lizas Wunden sind stark und tief. Er muss sie schnellstens behandeln, aber dann... Er kann riechen, das sich Lizas Wunden ganz von selbst heilen und das sehr schnell, aber mit sehr geringer Wirkung. Wie zum Teufel macht sie das? Nach einer Weile sieht er einen großen roten Drachen vor sich, der zu ihm schaut. Auf dessen Rücken kann Sesshomaru Liza erkennen, die scheinbar schläft. Jetzt weiß er auch, wie Liza fliehen konnte und sagt lächelnd: "Hijaukliom, Ik olu. Kuo mi jukle. (Gut gemacht mein Sohn. Du machst mich stolz.)" Nur kurz darauf landet Sesshomaru auf den Rücken des Drachens, der inzwischen so groß geworden ist, wie ein Berg.
 

Derweil kocht Black Lady vor Wut. Vorhin ist ihr Liza entkommen und nun Sesshomaru. Bei Liza macht sie sich keine Sorgen. Selbst mit Sesshomarus Hilfe dürfte Liza nicht mehr so schnell geheilt werden. Dafür hatte Black Lady gesorgt. Dennoch beunruhigt es sie, das die Beiden wahrscheinlich zusammen auftauchen werden. Was soll's. Sie gönnt den Beiden ihre Zeit. Sehr viel können sie ohnehin nicht mehr tun. Liza ist so schwer verletzt, das sie Monate dafür brauchen wird und Sesshomaru wird nicht von ihrer Seite weichen. Sie braucht vor den Beiden nichts zu befürchten. Und was Tansui und Hakku angeht... Vor denen braucht sie erst Recht keine Angst zu haben, weil sie (so glaubt sie) schwach sind. Sie zu töten wird einfach für sie und wenn sie das tut, dann kann sie ihnen zum Lebwohl ihre wahre Gestalt zeigen. Sogleich macht sie sich auf den Weg und nimmt ihren Drachen mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nivana
2007-10-09T19:08:40+00:00 09.10.2007 21:08
huhu! der kleene drache, den liza gestillt hat ist also groß geworden? cool. aber wie will liza jetzt kämpfen? mit den verletzungen?

nivana


Zurück