Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konflikte

Als Liza und Sesshomaru zur Mittagszeit wieder in Richtung Moros Höhle gehen, strahlt vor allem Lizas Gesicht, wie noch nie. Beide ahnen noch nicht, das etwas Ungeahntes auf sie zukommen wird, denn kaum das sie dort angekommen sind, hören sie keinen einzigen Mucks. Irretiert gehen sie in die Höhle und was sie sehen, lässt sie staunen. Tansui und Hakku stehen weit weg vom Anderen... und sie schauen sich nicht einmal an, sondern so das sich die Rücken sehen. Beide haben sie ihre Arme vor der Brust verschränkt. Offensichtlich hatte die Beiden einen heftigen Streit, der sich gewaschen hatte. Etwas ratlos schauen sich Liza und Sesshomaru an, dann aber wieder auf Tansui und Hakku. So normal und auffällig wie es möglich ist, geht Liza zu Moro und fragt, was mit den Beiden los ist. In dem Moment als Moro antworten will, zieht Tansui die Feuerkönigin mit sich und sagt ihr: "Wenn du das wirklich wissen willst, dann frage mich." Schon sind die beiden Elementsköniginnen weg. Als die Beiden weg sind, sieht Sesshomaru das Hakku auch schon davor steht ihn sich zu schnappen, aber das interessiert Sesshomaru wirklich herzlich wenig und er will schon gehen, als er Jaken bemerkt, der sehr niedergeschlagen aussieht und der Hundedämon sieht zu Wolfsdämonin.
 

Tansui zieht Liza noch einer ganze Weile mit sich, bis sie dann endlich zum Stehen kommt.

Liza: "Tansui - chan bitte. Erzähle mir doch endlich, was dieses Mal zwischen dir und Hakku vorgefallen war. Sind die Kondome ausgegangen? Hat er einer anderen Frau hinterher geschaut? Sie betascht? Hat er...?"

Schreiend Tansui: "Wenn es mal eines davon gewesen wäre! Er sagte mir, das er kein Sex mehr mit mir haben will."

Liza: "Und was ist jetzt so schlimm daran?"

Tansui: "Dass du das nicht verstehst, verstehe ich nicht, schließlich hast du es ihm ja in den Kopf gesetzt!"

Schreiend Liza: "Wie bitte!? Was hab ich denn damit zu, wenn Hakku nicht mehr mit dir schlafen will?!"

Schreiend Tansui: "Erinnerst du dich? Vor einigen Wochen, da hattest du doch wohl mit Hakku darüber gesprochen! Angeblich hattest du ihm doch zu 2 sexfreien Wochen geraten."

Nun denkt Liza nach. Vor ein paar Wochen? Hakku und sie? Ein Gespräch? Und dann macht es klick bei ihr. Natürlich! Hakku war ursprünglich bei ihr, weil er einen Tip von Liza wollte.
 

~Rückblick Anfang~

Während Liza still auf ihrer Couch sitzt, schaut Hakku sie einfach an. "Also Hakku - kun wirklich. Wenn ich dir helfen soll, dann sag mir doch dein Problem." Und nach einer weiteren Weile schreit er dann Liza direkt ins Gesicht: "Wie kann ich Tansui meine Liebe noch zeigen?!" Erschrocken weicht Liza zuerst zurück, als sie sich dann wieder beruhigt und ihm eine Antwort gibt.

Liza: "Nun ja... Ich denke, dass es schon helfen würde, wenn ihr Beide, also du und Tansui, weniger Sex haben würdet."

Schreiend Hakku: "Wie bitte!!! Was hat denn der Sex damit zu tun?!"

Liza: "Nun... Er verhindert das du und Tansui - chan miteinander kommuniziert. Ich meine... Was weißt du eigentlich über Tansui - chan?"

Breit grinsend Hakku: "Tja, ich weiß wo sie es mag, wenn ich sie berühre oder küsse."

Liza: "Ich meinte das doch nicht. Zum Beispiel... Weißt du was deine Freundin am liebsten isst oder was ihre Lieblingsfarbe ist. Kennst du überhaupt etwas aus ihrer Vergangenheit? Ihr Beide müsst auch mal miteinander reden."

Hakku: "Aha. Und wie lange sollen wir das sexfreie Ding durchziehen."

Liza: "Na ja. 2 Wochen."

Schreiend Hakku: "2 Wochen! Willst du mich fertig machen?!"

Liza: "Herr Gott! Dein Cousin hat es über 400 Jahre ohne Sex ausgehalten. 2 Wochen werden dich da doch nicht umbringen."

~Rückblick Ende~
 

Tansui: "Ich kann einfach nicht glauben, das du Hakku wirklich dazu überredest hast keinen Sex zu haben. Wie hast du denn das geschafft?"

Liza: "Ich hatte ihm einfach gesagt das, wenn man für längere Zeit keinen Sex hatte, der Sex dafür umso besser ist, je länger man Keinen hatte."

Tansui: "Und woher hast du das eigentlich? Das mit den 2 sexfreien Wochen."

Liza: "Ich hatte mal ursprünglich im Internet nachforschen wollen, wie das mit dem Sex ist und da war ich auf diesen Artikel gestoßen."

Tansui: "War für ein Artikel?"

Liza: "Der Verfasser des Artikels der, was ich vergaß zu sagen, ein Phychologe ist, meinte das die Paare ein wenig pausieren und die Zeit dazu nutzen ihre Beziehung vertiefen. Und wenn ich mal ehrlich bin... Dir würde ich auch diese 2 sexfreien Wochen empfehlen."

Seufzend pustet sich die Wasserkönigin ihren Pony an. "Aber das war ja noch nicht alles."
 

Bei den Männern selbst herrscht eine geteilte Stimmung. Hakku will einfach nicht aufhören zu schmollen, Jaken wirft seinem Meister so einen Blick zu, als will er ihm sagen: 'Schämt Ihr Euch denn gar nicht?' Und Sesshomaru selbst hält sich wie üblich kühl zurück. Moro selbst scheint zu schlafen. "Sag mal Sesshomaru... Wie hast du es geschafft 400 Jahre ohne Sex auszukommen?", fragt dann Hakku plötzlich. Etwas überrascht ist Sesshomaru schon über diese Frage, doch äußerlich lässt er sich wie immer nichts anmerken. Moro hingegen ist schon sehr schockiert. Sie schaut nun zu dem Hundedämon, der zwar so aussieht, als würde er nicht antworten, es aber trotz dem tut. "Vielleicht lag es daran, das ich meine Phase eines Dämonenjünglings hinter mir hatte. Ganz im Gegensatz zu dir." Damit schaut Sesshomaru seinen Cousin an.

Sesshomaru: "Was hast du denn dieses Mal für ein Problem mit Tansui?"

Hakku: "Na ja... Ich wollte keinen Sex, was mir Tansui sehr übel genommen hatte."

Erstaunt sehen Moro und Sesshomaru ihn an, während er sie scheinbar eingeschüchtert anschaut. Er beginnt die ganze Geschichte zu erzählen (die ich nicht noch einmal schreibe. ich denke einmal reicht, oder?). Sesshomaru muss staunen. Liza bringt seinen Cousin dazu keinen Sex zu wollen und sorgt dazu, das er über sie staunen muss. Sie bewirkt wirklich Wunder. Doch in dem Moment wird diese Ruhe gestört. Wütend schnaubend treten Liza und Tansui in die Höhle. "Also das ist ja wohl die Höhe Hakku - kun. Das hätte ich dir echt nicht zugetraut.", schreit Liza ihn auch gleich an. Zu seiner eigenen Sicherheit rennt er sofort zu Sesshomaru und fragt dann erst: "Was hast du denn Liza - chan?"

Schreiend Liza: "Tansui - chan hatte mir alles gesagt. Wie kommst du bloß dazu so etwas nach dem Sex zu sagen?!"

Schreiend Hakku: "Wie bitte! Wie konntest du nur Tansui. Das ist ja wohl unsere Privatsache."

Schreiend Tansui: "Na wenigstens bin ich nicht so doof und sage so etwas nach dem Sex zu einer Frau."

Schreiend Hakku: "Oh ja klasse! Muss ich jetzt noch befürchten, das du Liza - chan gesagst hast, was wir im Bett gemacht hatten oder was wir für einen Sex hatten?!"

Schreiend Liza: "Wow! Hör mir mal zu. Vielleicht hat mir Tansui - chan einiges erzählt, aber bestimmt nicht solche Einzelheiten. Und außerdem glaube ich auch nicht, das Tansui - chan so freizügig mit sich umgeht, wie du!"

Also so langsam würde Sesshomaru jetzt auch wissen wollen worum es geht. Was um alles in der Welt kann ein Mann zu einer Frau nach dem Sex gesagt haben, was sie so wütend macht? Vielleicht sollte er doch einmal mit Hakku reden. Im Endeffeckt hat aber keiner gesagt, was nun das Problem war. Tansui und Hakku stehen nun so da, wie vor Lizas und Sesshomarus Auftauchen.
 

Noch am selben Abend sitzt Liza in dem Zimmer der Unterkunft, den Sesshomaru für sie und sich ausgemacht hatte. Sie trocknet sich die Haare ab, während nun der Hundedämon das Zimmer betretet. "Es ist so ruhig, wenn Tansui und Hakku keinen Sex haben.", meint er. Lächelnd antwortet Liza: "Sei doch froh. So ertragen wir es doch besser, wenn wir schlafen wollen... oder ein Buch lesen." Wie er es nach ihren Worten schon befürchtet hat, holt sie ein Buch heraus und beginnt schon zu lesen, als sie sich noch laut fragt, wo sie denn stehen geblieben war und dann fällt es ihr wieder ein. Er setzt sich zu ihr auf das Nachtlager und sagt ihr Etwas, womit sie überhaupt nicht gerechnet hat. "Ich schlage dir etwas vor. Da sich der Streit von Tansui und Hakku noch sehr weit hinziehen wird und du mir ohnehin noch eine Nacht schuldest... Wie wäre es mit einer Wette?" Nun ist Liza geschockt. Da er mit Beiden angekommen ist, wird diese Wette wohl mit Beidem zu tun haben. Sie ist gespannt. Wie wird diese Wette wohl aussehen?
 

_____________________________________________________________________

Tja. Im nächsten Kapitel werdet ihr es ohnehin erfahren und weiß auch, das ihr bestimmt wissen wollt, was Hakku so schlimmes zu Tansui gesagt. Auch dieses erfahrt ihr im Kapitel, aber bis dahin müsst ihr selbst raten, was es mit Beidem auf sich hat. Viel Spaß. ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nivana
2007-09-13T15:49:16+00:00 13.09.2007 17:49
Also es muss irgendwas hyper unsensibles sein. Irgendwas machohaftes. Ich fand das Kapitel schön.
Übrigens. Es heißt Psychologe und nicht Pychologe...

nivana


Zurück