Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaes heimtückischer Plan II

"Moskani igyoku iramiwa egyptum. Hatte sie das gesagt?", fragt Sesshomaru während er mit Mosa zurück zum Hotel rennt. "Ich weiß nicht genau. Ich kenne diese Sprache nicht. Was... Was hat das alles zu bedeuten? Ist Liza - chan etwa..." Noch bevor Mosa ihre Frage zu Ende stellen kann, spricht Sesshomaru: "Ja sie ist besessen, aber von keinem Dämon. Hierbei handelt es sich einfach nur um ein Ungeheuer, das sich Eifersucht nennt." Als sie dann im Hotelzimmer angekommen sind, scheint sich Lizas Zustand verschlimmert zu haben. Das Licht flackert aufgrund der bösen Energie, die um Liza herum herrscht, das Bett bewegt sich ununterbrochen und Liza gibt furchterregende Laute von sich. Unter ihrem bedrohlichen Knurren und Geschreie hört Sesshomaru genau 2 Worte heraus, erneut mit ihrer unheimlichen Doppelstimme: "Numpkya Ishu... Ishikum." Sofort fragt Mosa was das heißt. Sesshomaru antwortet: "Nicht mit mir... du Teufel." Damit sieht Sesshomaru auf Lizas Fußgelenke und erkennt auch sofort was Sache ist. "Herr Doktor. Ich möchte das Sie zu einer anderen Teilnehmerin gehen. Ihr Name ist Kae Ishida. Untersuchen Sie, ob sie irgend eine Droge hat.", befiehlt Sesshomaru und gerade als der Arzt schon gehen will, gibt Mosa ihm die Schuhe, die Liza an hatte, als sie auf dem Eis war. Erneut will der Arzt losstürmen, als er sieht wie sich Sesshomaru Liza nähert, will er ihn schon warnen, als er aber auch hört: "Ukimata, rure ei mamikaru. Liza geul hiwa mi... Sesshomaru. (Verschwinde, wer auch immer du bist. Liza gehört mir... Sesshomau.)" Danach richtet sich Liza auf und schaut wütend Sesshomaru an. Unter ihrem Zähneflätschern sagt sie folgendes.

Liza: "Unzzzischaraka ikro, wa geul me. €unheimlich röchel€ (Auch wenn du der mächtige Fürst bist, so gehört sie mir.)"

Sesshomaru: "Jupkoli. Ukimata, rure ei mamikaru. Liza geul hiwa MI! (Ich sag es dir noch einmal. Verschwinde, wer immer du bist. Liza gehört MIR!)"

Danach berührt er Lizas Hand und sie schreit kreischend auf. Dieser Schrei ist so schrill, das sich Mosa und der Arzt die Ohren zuhalten. Aber dennoch sehen sie immer noch zu und als sie erkennen, das sich Liza zu beruhigen scheint, geht der Arzt schnell zu ihr und holt eine Spritze heraus. Er meint sie würde gegen die Säure helfen. Damit spritzt er die eine Hälfte in das linke Fußgelenk und die andere in das rechte Fußgelenk. "Das dürfte wirken. Wenn sie sich richtig ausschläft, dann wird sie morgen schon wieder fit wie ein Turnschuh sein.", meint der Arzt und geht dann. Mosa geht zu Sesshomaru und sieht, wie ihre Freundin schläft. "Ich werde heute Nacht hierbleiben. Was Liza jetzt braucht, ist vor allem Nähe und Wärme."

Mosa: "Sesshomaru, sag mir ehrlich. Was hatte dieser egyptum Quatsch bedeutet?"

Sesshomaru: "Moskani igyoku iramiwa egyptum? Das bedeutet: Fick diese verfluchte Schlampe."

Mosa: "Oh. Was... Was ist das für eine Sprache?"

Sesshomaru: "Glaub mir. Das willst du gar nicht wissen."

Damit setzt er sich auf das Bett und widmet sich nur noch Liza.
 

Am nächsten Tag, als Liza wieder aufwacht, weiß sie nichts mehr von den Ereignissen der letzten Nacht. Doch davon ist vorerst nicht mehr die Rede. Der Sprecher des Wettbewerbes spricht: "Und nun meine lieben Damen und Herren. Auch unsere Nummer 9 hatte eine Woche Zeit um ihren ersten eigenen Videoclip zu drehen und nun sind wir gespannt, was sich Liza Higurashi einfallen lies. Film ab." Damit wird es dunkel und der Film wird abgespielt.

"Can't wait

Sittin' in the blocks

I can see the daylight

Let's go

Startin' up the show

Flashes hit me so bright
 

When the clouds go by

Try to satisfy

Come on now
 

Rockin' on heaven's floor

Get the angels freakin'

More and more

Rockin' on heaven's floor

devil's only knockin'

Right out there on the door
 

Can't stop

Livin' on the edge

Had to be a hero

Be strong

Banging all night long

Couting down to zero
 

When the clouds go by

Try to satisfy

Come on now
 

Rockin' on heaven's floor

Get the angels freakin'

More and more

Rockin' on heaven's floor

devil's only knockin'

Right out there on the door
 

When the clouds go by

Try to satisfy

Come on now
 

Rockin' on heaven's floor

Get the angels freakin'

More and more

Rockin' on heaven's floor

devil's only knockin'

Right out there on the door"

Es ist schon erstaunlich. Während der ersten Strophe sieht man wie Liza auf einem Motorad liegt und sich auf ihm bewegt. Als dann die ruhigere Stelle kommt (When the clouds go by) setzt sie sich auf und geht dann vom Motorad. Als dann der Refrain kommt, geht eben dieses Motorad in die Luft und Flammen sind nur noch dort. Anschließend kommen 2 Autos angerast, die Liza mit ihren Händen aufhält. Als sie an den Autos vorbei geht, explodieren sie ebenfalls. Zur 2. Strophe kommt ihre kämpferische Natur zum Vorschein, denn sie wickelt sich etwas um ihre Hände und boxt dann auf den Sandsack ein, während ihre Fäuste jedoch brennen, als dann wieder so eine ruhige Szene ist, legt sie sich auf ein Bett und zeigt sich wieder von ihrer besten Seite. Während des Refrains sieht man sie zwischen den Flammen tanzen. Und dann kommt eine Szene, die im Vergleich zum ganzen Lied ziemlich ruhig ist. In dieser Szene sieht man einen Mann auf Liza zu kommen, die sich selbst berührt. Überall wo sie sich berührt, entstehen Feuer und Flammen. Als dieser Mann, dessen Gesicht man nicht sehen kann, dann bei Liza ist, gibt er ihr den letzten Rest und führt ihre Finger unter die Hose. Während des ganzen Schlusses des Videos sieht man den Wechsel zwischen Lizas Tanz und dem Unbekannten, der ihr sehr Nahe ist, doch immer wieder sind Flammen mit dabei. Liza lacht leicht in ihrem Innern, wenn sie sich an den Dreh erinnert. Niemand weiß, dass es Sesshomaru war und das er ihr wirklich zum Höhepunkt verholfen hatte. Was diese Szene angeht, wollte sie unbedingt allein sein. Sie wird aufgerufen und tretet dann auch vor. "Tja. Ich hab noch nie so viele Flammen und so viel Feuer gesehen. Noch nicht einmal im Jeanette Video 'Rockin' on heaven's floor', was du ja ganz schön aufgepeppt hast. Dementsprechend... Ich fand es sehr gut und du zeigst so deine verhuchte Art. Ich fand das sehr gut." (Ich glaub, ich muss nicht weiter schreiben, das Liza bestanden hat, oder?) Damit sind sie, Kae und ein Junge im Finale.
 

Noch am selben Nachmittag läuft Liza mit ihren Freundinnen ein bisschen in der Stadt. Hätte sie das mal nie getan. Von weiten sehen alle eine Gruppe, doch dass es Kaes Stimme ist, die die Leute zum Schweigen bringt, findet Liza sehr merkwürdig. Sie und ihre Freunde gehen dort hin, doch was sie dann hören, lässt vor allem in Liza die bloße Wut herauf steigen. Kae... sie liest Teile ihres Tagebuches vor. "Wie von selbst ergriff ich dann die Waffe, die in der Hand meiner Mutter war und... Oho. Wie ich sehe, ist Liza ja hier, dann kann sie uns ja auch gleich mal persönlich erzählen, wie es ist jemanden zu töten, den man zutiefst hasst." Damit drehen sich alle zu Liza um. Diese kocht vor Zorn und geht nach vorne auf die Bühne. Außer sich vor Zorn entreißt sie Kae die Papiere und zerreißt sie. Von weiten kann man schon die Sirenen der Polizei hören. "Hör mir mal zu Kae. Bisher hatte ich immer viel Geduld mit dir, aber nun ist sie erschöpft. Sag mir... Warum hast du das getan? Warum hast du das vorgelesen? Ich hatte das getan, was du wolltest." Kae beginnt auf einmal breit zu grinsen, was Liza dann einfach auf Kae einprügeln lässt. Diese landet dann auf dem Boden der Holzbühne. Immer wieder schlägt Liza mit ihrer Faust in Kaes Gesicht, bis ein Polizist sie zurückhält. Kae steht wieder auf. "Weißt du Liza - chan... Ich hatte einfach keine Lust mehr zu ertragen, wie du glücklich bist, du kleine Schlampe. Du wirst ja sowie so nie ein Star... du Mörderin." Durch diese Worte erzürnt, meint Liza nun: "Ich habe dich bisher immer verschohnt, aber es geht nicht mehr. Diesmal werde ich dir zeigen, wozu ich fähig bin, du Miststück." Sie reißt sich von dem Polizisten los und greift Kae wieder an. Irgend wann hört man dann etwas Knacken, ehe Liza dann von 2 Polizisten zurückhalten wird. Kaes Nase blutet. Man kann jetzt schon das riesige blaue Auge sehen, das sich noch entwickeln wird, aber Kaes Arm ist unheimlich verbogen. Er ist eindeutig gebrochen und muss ebenso operiert werden. Liza wehrt sich immer noch, als der Polizist zu Liza sagt: "Wir nehmen dich fest wegen körperlicher Schwerstverletzung junges Fräulein." Während Kae mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren wird, wird Liza von der Polizei ins Revier gebracht. Da wird noch einiges auf sie zukommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nivana
2007-08-25T09:37:39+00:00 25.08.2007 11:37
Ach du scheiße! Okay, ich hätte der dummen Kuh wohl auch mächtig das Gesicht neumodeliert, aber hätte sie das nicht irgendwo still und heimlich machen können und nicht in aller Öffentlichkeit?

nivana


Zurück