Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sesshomarus Misstrauen

Während sich Liza, ihre Freunde und Familie freuen, das sie es in die nächste Runde geschafft hat, sieht Sesshomaru aber auch, wie Kae kocht vor Wut. Er traut dem Frieden nicht, den Kae ausstrahlt, aber was soll er tun? Alles was er im Moment machen kann, ist dieses Miststück auszuspionieren und Liza vorerst nichts zu erzählen, bis er weiß was Kae vor hat. Niemals wird er sie aus den Augen lassen und zu dieser Tat schreitet er jetzt...
 

In Lizas Kabine wird ordentlich abgefeiert. Ihre Tanzmitglieder haben mindestens 2 Sektflaschen geköpft. Liza jedoch will bei ihren alkoholfreien Getränken bleiben, aber da kommen ihre anderen Freundinnen und sagen: "Ach komm schon Liza - chan. Das war der erste Schritt zu deinem internationalen Erfolg. Also kannst du dich doch schon einmal an Alkohol gewöhnen." Damit hält Yamai ihrer Freundin ein Glas Sekt hin. Nur zögernd nimmt sich Liza dieses Glas. Schneller, als sie dann gucken kann, halten alle ihr Glas zu Liza. Diese hält dann auch ihr Glas hin und es wird angestoßen. Ein Geklimper ist zu hören und dann nippt Liza nur wenig später an das Glas. Ihr angeekeltes Gesicht bringt die Anwesenden zum Lachen. "Das wird wohl noch ein langer Weg, bis du wenigstens Mal einen harmlosen Sekt trinken kannst. Also dann werden wir immer etwas Sekt trinken, wenn du gewinnst.", meint Mosa dann. Woraufhin Liza kontert: "Na wenn das so ist, dann werde ich absichtlich verlieren." Alle Leute müssen daraufhin lachen.
 

Sesshomaru selbst verfolgt Kae, die selber einen der Jurymitglieder verfolgt. Er sieht nur noch wie sich dieses Mädchen ihr Oberteil weiter aufknöpft und dann benutzt er sein Gehör. "Hallo Sie. Warten Sie mal.", hört er Kae rufen. Der Mann bleibt stehen und dreht sich zu Kae um. Diese geht gleich auf den Mann zu und bietet sich ihm mit offensichtlicher Absicht an. Zuerst völlig schockiert schaut der Mann Kae an, ehe er dann in ihren Ausschnitt schaut, der sehr großzügig ist. "Also. Ich mag Ihre Aufstellung nicht so ganz. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das sich darüber reden lässt oder?" Mit ihren Worten küsst sie dann den Mann, der sie zwar zuerst abblockt, sich dann aber von ihr verführen lässt. Auch wenn Sesshomaru wissen will, was Kae jetzt wieder plant, das muss er sich nicht antun.
 

Liza und ihre Freunde sind gerade ziemlich abgehoben, als es heftig an der Tür klopft. Sie geht zu dieser und öffnet sie. Sesshomaru tretet dann in den Raum ein. "Mein Rat an dich Liza. Gib Acht, was in der nächsten Runde dran kommt. Kae treibt es gerade mit einem der Jurymitglieder und wer weiß, was die für die nächste Runde geplant hat." In dem Moment ist nicht nur Liza, sondern auch die anderen sind geschockt. Es weiß also der Teufel, was in der nächsten Runde passieren wird. Liza behält einen kühlen Kopf und sagt ihm: "Egal was in der nächsten Runde rankommt... Wir sind alle Profis und wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann tretet Plan B in Kraft." Damit wird dann auch Lizas Name aufgerufen und sie und ihre Gruppe tretet nach draußen, doch da ergreift Sesshomaru sie noch einmal an ihrem Arm und fragt sie: "Was ist Plan B?" "Improvisation." Mit diesem Wort geht sie. Lächelnd folgt Sesshomaru ihrem Beispiel.
 

Als Liza dann auf der Bühne ist, zusammen mit ihrer Gruppe, sagt der Sprecher gleich, was die Jury sich für die nächste Runde ausgedacht hat. "Miss Higurashi. Für die nächste Runde, haben wir vorgesehen, das Sie und alle anderen Mitglieder Eislaufen. In der städtischen Eishalle hier in Fukushima und nun wollen wir dich nicht weiter aufhalten." Liza ist sichtlich glücklich darüber das sie nicht Plan B anwenden muss, aber dafür ist Liza nicht so sehr erfreut, was die nächste Runde angeht. Sie kann gar nicht Eislaufen, doch darüber macht sie sich Gedanken, wenn sie diese Runde besteht.

"Under a lover's sky

Gonna be with you

And no-ones gonna be around

If you think that you won't fall

Well just wait until, 'til the sun's goes down

Underneath the starlight, starlight

There's a magical feeling so right

It will take you in tonight
 

You can try to resist

Try to hide from my kiss

But you know, but you know that you

Can't fight in the moonlight

Deep in the dark

You'll surrender your heart

Don't you know, don't you know that you

Can't fight in the moonlight

No, you can't fight it

It's gonna get to your heart
 

There's no escape from love

Once the gentle breeze weaves it's spell upon your heart

No matter what you think

It won't be too long 'til you're in my arms

Underneath the starlight, starlight

We'll be lost in a rhythm so right

Feel it steal your heart tonight
 

You can try to resist

Try to hide from my kiss

But you know, but you know that you

Can't fight in the moonlight

Deep in the dark

You'll surrender your heart

Don't you know, don't you know that you

Can't fight in the moonlight

No, you can't fight it

It's gonna get to your heart
 

No matter what you do

The night is gonna get to you

Can't fight it, don't try it

You're never gonna win

'Coz underneath the starlight, starlight

There's a magical feeling so right

It will steal your heart tonight
 

You can try to resist

Try to hide from my kiss

But you know, but you know that you

Can't fight in the moonlight

Deep in the dark

You'll surrender your heart

Don't you know, don't you know that you

Can't fight in the moonlight

No, you can't fight it"

Auch wenn Liza diese Runde besteht, so macht sie sich sorgen um die nächste Runde. Sie muss Eislaufen lernen und das in 24 Stunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:29:09+00:00 21.08.2007 20:29
Na da ist ja schon mehr Spannung drin, aber vielleicht solltest du noch irgendwas reinbringen, womit niemand rechnet. ^-^


24
Von:  Askar
2007-08-20T16:06:02+00:00 20.08.2007 18:06
Kae setzt ganz schön fiese Tricks ein!!!
Arme Liza. Hoffentlich kann Sesshoumaru oder Tansui ihr helfen.

Askar
Von:  nivana
2007-08-20T15:49:09+00:00 20.08.2007 17:49
Wie zum kuckkuck soll sie denn das schaffen? Naja, wenn Sesshoumaru das kann, dann könnte er ihr leichter helfen, aber ohne ihn als lehrer....schlechte chancen.....

nivana


Zurück