Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gold der Nacht

°Das ist doch wohl ein ganz mieser Scherz!°, denkt sich Liza, als sie gehört hat, was Sesshomaru mit ihr anstellen möchte. Sie ist geschockt. Er will tatsächlich, das sie ihn... "Sesshomaru bitte. Das ist doch nicht dein ernst. Du verlangst doch nicht allen ernstes von mir das ich..." Er unterbricht ihre Worte, in dem er seine Lippen auf ihre legt. Beide sind in dem Kuschelraum in Lizas Epoche. Seit langer Zeit haben sie endlich mal wieder Zeit für sich und auch ihre Beziehung. Und das wird auch so was von Zeit dafür. Liza hat sich so sehr nach seinen Küssen und Liebkosungen gesehnt. Ganz sanft und langsam lässt er seine Hände über ihren Körper gleiten und liebkost dabei ihren Körper fortwährend mit verlangenden Massagen, bis er bei ihrem Schenkeln angekommen ist, die er mit sanftem Nachdruck auseinander drückt. Mit unendlicher Ruhe führt er seine Hand zu ihrer Scheide und streichelt sie durch den Stoff hindurch. Sofort stöhnt sie in den Kuss hinein. Nun gut. Er hatte sie gefragt, ob er seine Finger durch seine Lippen ersetzen dürfte und sie kann es ja verstehen, das weiter gehen möchte, aber sie fürchtet sich irgend wie vor diesem Schritt. Dennoch ist die Atmosphäre in diesem Raum viel zu einladend um das nicht einmal auszuprobieren. Doch dann geht die Dachluke auf. Tansuis Gesicht ragt hervor. "Du Liza - chan. Wir haben vergessen wie das noch einmal mit dem Internet geht und... Oh. Ich sehe schon. Ich störe." Während Liza beneint, bejaht Sesshomaru die Frage. Nichts desto trotz löst sich Liza aus Sesshomarus Armen und folgt ihrer Freundin nach unten in ihr Zimmer, sowie Sesshomaru ihr folgt.
 

"So und nun... Braucht ihr nur noch auf dieses Symbol hier zu klicken, das firefox heißt, verstanden?" Die Beiden nicken eifrig und eigentlich könnten sich Liza und Sesshomaru wieder zurückziehen, aber sie beschließt lieber auch gleich zu suchen, wenn sie schon einmal im Internet ist. Sie gibt in die Suchleiste www.google.de ein und es öffnet sich eine Seite. In die leere Zeile gibt sie 'Das Gold der Nacht' ein. Schon bald zeigt die Suchmaschine 15.000 Ergebnisse an. Aus einem Bauchgefühl heraus klickt Liza das dritte an. Die Seite lädt hoch und schon bald offenbart sich eine riesige Menge an Text, den Liza vorliest.

Liza: "Das Gold der Nacht, oder auch des Mädchens Rache ist seit jeher mit einem Fluch belegt. Laut einer Legende sagt man das das es sich hierbei um ein Artefakt handelt, der es einem ermöglicht sich in eine andere Person zu verwandeln."

Tansui: "Also eigentlich steht da nichts anderes, als das was du uns schon gesagt hast Liza - chan."

Hakku: "Mal eine Frage. Was ist Artefakt?"

Liza: "Ein Artefakt ist ein Gegenstand, der sehr wertvoll und uralt ist. Du hast zwar Recht Tansui - chan, aber hier gibt es ein weiteres Fenster. €klickt auf ein Symbol€ Wusste ich's doch. Hier steht dass das Gold der Nacht ein Gegenstand des Feuers ist. Auch wenn seine Legende düster ist, so ist es doch schön anzuschauen. Niemand weiß genaueres wie es entstanden ist, aber es geht in der Legende das Gerücht um, das eine junge Prinzessin kurz vor ihrem Tode ein Sirenengewand nähte, das man bis heute nicht gefunden hat. Es wird darüber spektakuliert, dass dieser Gegenstand zur Zeit der kriegerischen Staaten entstanden war und von verschiedenen Frauen getragen wurde, die ihren Männern eine Falle stellen wollten um zu sehen, ob sie treu waren."

Tansui: "Auf alle Fälle ist die Wahrheit ein bisschen verdreht."

Liza: "Das liegt einfach daran, das die Menschen heutzutage nicht mehr an Magie glauben und sich alles mit Wissenschaft versuchen zu erklären. Deshalb klingt es ein wenig seltsam."

Nach dem sie nun alle ihre Informationen haben, kommt plötzlich eine e-mail von einer seltsamen Adresse, wie ihre Freunde finden. @mosa.takeshi.com@ Aber anhand des Namens kann Liza erkennen, das es einfach Mosa ist. Sie öffnet die e-mail und liest sie sich durch. Mosa will nur wissen, wann sie zum Tanzen kommt. Liza hat nicht mehr viel Zeit, bis zu ihrer großen Chance. Schon bald wird Valentinstag sein, dann die O - hanami und dann das Tanabata - Fest. Der Wettbewerb ist genau nach dem Tanabata - Fest. Liza legt ihre Finger über die Tastatur und antwortet auf die e-mail von Mosa. Sie schreibt, das sie sofort kommt. "Hey Liza - chan. Was ist denn das dort für eine Adresse?" Damit zeigt Tansui auf folgendes: @higure.liza.firestar.net Liza erklärt, dass das ihre e-mail Adresse ist und schon bald darauf kommt eine neue e-mail von Mosa, in der sie schreibt, das Liza ihren Freund ruhig mitbringen kann, woraufhin sie aufseuzt.
 

"Da bist du ja Liza! Ich dachte du kommst gar nicht mehr.", sagt Mosa auch gleich, als sie ihre Freundin sieht. Mosa ist auch schon drauf und dran Liza eine Standpauke zu halten, als sie Sesshomaru um die Ecke kommen sieht. "Es ist ja total doof, wenn der Bus sich verspätet.", sagt Liza. Als sie jedoch die großen erstaunten Augen ihrer Tanzmitglieder sieht, weiß sie sofort, das Sesshomaru damit zu tun hat. Also stellt sie ihn ihren Tanzmitgliedern vor, die alle total begeistert sind - vor allem ihre weiblichen Tänzerinnen. Als alles geklärt wurde, beginnen sie mit dem Tanzen. Sesshomaru kümmert sich um die Musik, während Liza dazu tanzt und singt.

"I feel so inpendent

‘Cause I’m out on my own all alone

And this better never be ending

I will fight for the right

To my throne
 

You’re the only one

Who’s disturbin’ me

Gotta take a hike

So you don’t hang round and

Keep hurtin’ me here today
 

Oh, oh kick you out

An’ don’t look back right now

Our love is over

You know you can

Count me out right now an’

I’m not moving closer to you, boy

I won’t be nobody’s

Girl right now
 

No need for contemplating

Doesn’t matter to me want you do

‘Cause you are the one who is leaving

But I don’t have no time to be blue
 

You’ll be the loner

No more in love. Oh, oh

An’ I don’t look back right now, hey

Kick you out and

Don’t look back right now

Our love is over
 

You know you can

Count me out right now an’

I’m not moving closer to you, boy

An’ I don’t look back right now

An’ I don’t look back right now
 

An’ I’m not

Moving closer to you, boy

An’ don’t look back right now

I won’t be nobody’s

Girl right now…"

Sesshomaru strahlt über beide Wangen. Zum ersten Mal muss er sich nicht verstecken und das gefällt ihm besser als alles andere. Nach dem ein paar Stunden vergangen sind, hört die Tanzgruppe mit dem Tanzen auf. Liza geht gleich zu Sesshomaru und bleibt vor ihm stehen. Spielerisch fummelt sie mit seinem Haaren rum, während er sie auf seinen Schoss zieht, mit ihr herum macht und sie küsst. Lächelnd sehen das ihre Tanzmitglieder mit an. Um diesen Moment nicht zu stören, gehen sie, während Mosa noch einmal den CD - Player anschaltet und dann erklingen sanfte Töne aus ihm. Liza lächelt leicht und singt dann nur für Sesshomaru.

"Just a little bit more love

Just a little bit more passion

This is how it should begin

Skin on skin
 

If you leve me now

Telling me you failled somehow

Better think it all over

Just as long as love's around

Here's a true romance

Be aware and take your chance

Tomorrow I'm gonna leave you

But I am here for you tonight
 

Every single day I want you to know

My love is true

So baby let me show you what to do
 

Just a little bit more love

Just a little bit more passion

This is how it should begin

Skin on skin

Just a little getting close

Just a little more affection

'Cause I don't think It's a sin

Skin on skin

Don't you know this game is to play

Just as long as It's time

Can't you see that my heart's gotta know

When you're gonna be mine
 

Just a little bit more love

Just a little bit more love
 

So we better get it on

What is here will soon be gone

When the leaves are falling

Then maybe we could fall apart

And there may come a time

When you will forget

My love is true

So baby let me show you want to know
 

Just a little bit more love

Just a little bit more passion

This is how it should begin

Skin on skin

Just a little getting close

Just a little more affection

'Cause I don't think It's a sin

Skin on skin

Don't you know this game is to play

Just as long as It's time

Can't you see that my heart's gotta know

When you're gonna be mine
 

My love...

Skin on skin...

Just a little getting close

Just a little more affection

'Cause I don't think It's a sin

Skin on skin

Don't you know this game is to play

Don't you know...

Don't you know that is time

Can't you see that my heart's gotta know

When you're gonna be mine

Just a little bit more love

Just a little better...

Just a little bit more love

Just a little better

A little better

A little better

Just a little bit more love

Just a little bit more passion

Skin on skin"

So nah ihre Körper auch sind, es scheint, als können sie sich noch näher kommen. Mosa, die genauso wie die anderen, nicht gegangen ist, staunt. Da sie Liza gut kennt, weiß sie, das sie immer Schwierigkeiten hatte bei diesem Lied den Höhepunkt zu erwischen, aber dieses Mal... Mosa staunt wirklich, als Liza es dieses Mal geschafft hat. Entweder sie muss mächtig geübt haben, oder... Ihr Freund ist ein sehr guter Umgang für ihre Freundin. Lächelnd dreht sie sich um und erblick die anderen Tanzmitglieder, die sie zurückdrengt und sie zum Gehen zwingt. Für Liza ist es selbst ein Rätsel wie sie die Stelle hinbekommen hat, aber es kommt ihr da schon ein Verdacht. Sobald wie Sesshomaru sie berührt hatte, hatte sie ihre Stimme nicht mehr unter Kontrolle und sie tat, was sie wollte. Jedenfalls will sie nicht länger nachdenken und stöhnt auf, als sie sich küssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nivana
2007-08-14T11:04:23+00:00 14.08.2007 13:04
Wie süß ^-^ Das Lied hat total gut gepasst, ich meine das am Ende. Schon komisch aber, dass Sesshoumaru so schnell weiter ran will. Mal schaun ob Liza ihm das genemigt. Wir werden es lesen.

nivana


Zurück