Zum Inhalt der Seite

Eine unsterbliche Liebe - die Fortsetzung

InuYasha & Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bisher geschah...

Hallo alle zusammen…

Jetzt ist die Wartezeit endlich zu ende, denn es geht weiter…

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen…

Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung, so wie die Hauptgeschichte…
 

Nach einem Streit von InuYasha und Kagome verschwand Kagome wieder in ihre Zeit.

InuYasha wollte hinterher um sie aufzuhalten, sah aber nur wie Kagome in den Brunnen gesprungen war. Niedergeschlagen verflüchtigte er sich auf seinem Lieblingsbaum um über diesen Streit nachzudenken.

Als Kagome in ihrer Zeit ankam, ging sie als erstes in ihr Zimmer wo sie von ihrer Mutter schon fast empfangen wurde.

Als die Mutter zum einkaufen gehen wollte, schickte sie Hojo zu Kagome ins Zimmer. Dieser hätte beinahe Kagome vergewaltigt, wenn InuYasha nicht rechtzeitig aufgetaucht wäre.
 

InuYasha der noch immer über die Situation nachdachte, spürte das Kagome Hilfe und sprang so schnell er konnte um Kagome zu helfen. Nachdem er Hojo vertreiben hatte tröstete er Kagome und verplapperte sich gegenüber Kagome.

Sie gestanden sich gegenseitig ihre Liebe.

Nach einem Gespräch mit InuYasha und ihrer Mutter entschied sich Kagome Hojo anzuzeigen.

Unterstützung fand Kagome in ihren Freunden aus der Sengoku-Jidai, Eri Kisaki, den Kommissaren Takagi und Sato, Frau Dr. Misono und selbstverständlich ihrer Familie.
 

Noch bevor der Prozess anfangen konnte, mussten Kagome und InuYasha einige Hindernisse überwinden. Kagome verlor ihre Freundinnen aus der Zukunft, weil diese ihr nicht glaubten.

Auch wollte Kikyou Kagome ans Leder. Diese fand aber ihren Frieden, indem sie erst von Sango verletzt wurde und durch InuYashas und Kagomes Liebe, konnte Kikyou dann besiegt werden.

Auch tauchte Kouga auf, aber der konnte sehr schnell verjagt werden.
 

Beim Prozess dann wurde Hojo durch die Beweislage schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe von 5 Jahren und 6 Monaten verdonnert.

Kagome wollte ursprünglich ihre Schule beenden, brach sie aber ab, da sie merkte wo ihr Herz hingehörte. Auch haben ihr die Schüler das Leben zur Hölle gemacht und dafür gesorgt, dass sich Kagome am Fuß verletzte.

InuYasha der merkte, dass irgendetwas nicht stimmt, spurtete zu Kagome in die Schule. Er nahm sie auf die Arme und ging mit ihr nach Hause.

In der Arztpraxis dann stellte sich heraus, dass Kagomes Sehne angerissen war und mehrere Sehen überdehnt waren.

InuYasha trug daraufhin Kagome nach Hause. Als Kagome dann abends aufstehen wollte, hielt InuYasha sie auf und vernaschte Kagome nach Strich und Faden.
 

Nachdem Kagome wieder gesund war, gingen die zwei wieder in die Sengoku-Jidai. In der Ära führte InuYasha Kagome zum Goshinboku und machte ihr einen Heiratsantrag, den Kagome auch annahm.

Aber auch Kagome hatte ein Geheimnis, womit sie dann auch rausrückte.

InuYasha freute sich riesig, als er erfuhr, dass er Vater werden würde.
 

Trotz Kagomes Schwangerschaft machten sich alle weiter auf der Suche nach den Splittern des Shikon-no-Tama. Auf ihren Weg fanden sie dann auch neue Freunde, die sie unterstützten bei ihrer Aufgabe Naraku zu vernichten.

Zum einen der Wolfsyoukai Kouga und zur Überraschung aller der DaiYoukai Sesshoumaru höchst persönlich, der die Gruppe erzählte, dass die ständigen Angriffe von ihm nur der letzte Wunsch von deren Vater war.
 

Nach dem Tod von Naraku, der allen einen anstrengenden Kampf lieferte, kehrten alle wieder nach Hause zurück.

Am längsten war aber der Weg von Kagome, InuYasha und Sesshoumaru. Sie brauchten geschlagene vier Wochen, nach Hause.

Zu Hause angekommen, setzten bei Kagome, zwei Monate zu früh, mitten in der Nacht die Wehen ein. Sie wollte sich aber von niemand helfen lassen, außer von Kaede.

So machte sich Sesshoumaru auf, diese zu holen.

Die Geburt verlief ohne weitere Komplikation, mit der Ausnahme dass sich jetzt erst herausstellte, das Kagome Zwillinge bekam. Aber etwas stimmte nicht, denn Sakura atmete nicht richtig.

Als Kagome ihre Tochter im Arm hielt, erstrahlte plötzlich ein Licht und eine Miko verschmolz mit dem kleinen Mädchen. Nun war alles in Ordnung und die Familie konnte zu frieden leben.
 

Ein paar Tage nach der Geburt von Shinji und Sakura wurde dann die Geburt der Zwillinge gefeiert.

Obwohl alle Lords des Landes versammelt waren, erhielten InuYasha und Kagome die Erlaubnis in die Neuzeit zu gehen, damit sich Kagome ein Hochzeitskleid kaufen konnte.

Vollbepackt und mit Kagomes Eltern im Schlepptau kamen InuYasha und Kagome nach zwei Tagen wieder in dem Schloss an.

Ein Tag vor der Hochzeit machte Sesshoumaru noch einen Polterabend und trennte die Brautleute für die eine Nacht, welche stark protestierten.

Dann endlich kam der traumhafte Tag für InuYasha und Kagome. Sie beide gaben sich ganz offiziell das Ja- Wort und die Feier war ein absoluter Erfolg.
 

So verging für alle das Leben weiter.

Bei Sakuras und Shinjis dritten Geburtstag erfuhren dann auch die Kinder und InuYasha dass Kagome schwanger war. InuYasha und die Kinder freuten sich riesig darüber.

Die Geburtstagsfeier für Sakura und Shinji war ein großer Erfolg und sie hielt auch lange an, obwohl die Hauptpersonen schon lange schliefen.
 

Das war jetzt noch einmal eine kleine Zusammenfassung…

Ab dem nächsten Kap geht es dann auch richtig weiter, großes Ehrenwort…

Aber nur, wenn ich auch ein paar Kommis bekomme…
 

Liebe Grüße

Eure Kagome0302



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2009-01-18T21:31:40+00:00 18.01.2009 22:31
hi süße sry das ich erst jetzt hier ein kommi schreibe,
früher als ich das gelesen habe..

wahr ich noch nicht angemeldet, oder irgenwie vergessen.. aber ich holle es jetzt nach hollen. hoffentlich verzeihst du mir noch mal.... *bitte anfleh*
also die FF, ist einer der Besten Geschichten die ich je gelesen hab.. Da wahr wirklich alles dabei, Spahnung, Romantik, Abenteuer und Drama usw. es wahr mega super klasse. ich bin noch immer sprachlos...
Von: abgemeldet
2007-09-06T17:51:16+00:00 06.09.2007 19:51
Lange sehr lange hast du warten müssen, aber endlich bin ich wieder on...
Die Zusammenfassung deiner ersten FF ist dir gut gelungen. Freue mich schon wie es weiter geht.... Ganz gespannt auf dem Stuhl hin und her rutscht.

HDGDL
RamDamm^^
Von:  Monny
2007-07-27T18:01:53+00:00 27.07.2007 20:01
Echt klasse. Freu mich schon auf das nächste kap.
Von:  Angel_KagomeX
2007-07-27T17:56:06+00:00 27.07.2007 19:56
yeah! fortsetzung XDDDD
ein guter start ^^
dann wissen auch die neuen worum es ging ^.^
Von:  luchia1
2007-07-26T14:30:12+00:00 26.07.2007 16:30
Ich freu michd ass es mir der FF weite3r geht ;P das kap war ne gute zusammen fassung ;P Allerdings könntest du das auch weg lassne oda eben auch in die Kur beschreibung setzten bzw. nen kleinen teil (bitte nicht bäse sein ist meine meinung dazu)

freu mich schon auf das richtige kap ;P

hdgdl deine Luchia ;D
Von: abgemeldet
2007-07-26T12:53:05+00:00 26.07.2007 14:53
Endlich geht es weiter!!! *sich freut*
Die ZUsammenfassung ist dir gut gelungen!
Jetzt bin ich wieder voll im Bilde *g*
Ich bin genauso gespannt wie Himi!
Also biiiiitte lade schnell das nächste Kap hoch!!!

HDGGGGGDL
Kagome0
Von:  Himiko-chan18
2007-07-26T12:34:45+00:00 26.07.2007 14:34
Hi.
Juchuh es geht weiter. bin erste =)
Ah verstehe. Erstmal ne Zusammenfassung. Cool.
Bitte lad doch bald das nächste Kapitel hoch.
Ich will wissen wie es weitergeht.

HDGDL
Becky


Zurück