Zum Inhalt der Seite

Lost Chronicles

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
3646 Wörter, 3 Kapitel
Was passiert, wenn eine überaus reine und unberührte Seele ihr Herz an eine andere weiterschenkt, aus einem törrichtem Grund wie der Liebe...
Was passiert, wenn dieser Jemand ums Leben kommt und das unschuldige Herz mit ins Verderben zerrt...
Was wird dann aus der Person, die zurückbleibt? Wie soll sie weiterleben? Ohne Herz, Ohne Liebe, Ohne Geliebten, Ohne Zukunft geschweige denn Erlösung...

"Und das nur weil ich geliebt habe... ein überaus dummer und lächerlich Werdegang für eine Königin... Warum Isidor, warum hast du mich zu dieser schrecklichen Herrscherin gemacht?"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.07.2007
U: 21.05.2008
Kommentare (1 )
3646 Wörter
Kapitel 1 Rätselhafte Begenungen E: 24.07.2007
U: 24.07.2007
Kommentare (1)
1025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Zerfressen von Liebe E: 21.05.2008
U: 21.05.2008
Kommentare (0)
1451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Pakt E: 21.05.2008
U: 21.05.2008
Kommentare (0)
1170 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Generälin Eudokia

    Rang: General
    Besondere Fähigkeit: Kann ihre Glieder in jegliche Art von Waffen verwandeln

    Das ist sie! Dämon! Dämon!" "Verbrennt sie! Nur so können wir ihr schreckliches Schicksal beenden!!!", schrieen die Bewohner ihres Dorfes immer und immer wieder, sobald sie sich nur heraustraute. Wer gemeint ist? "Wolf's-brat" (z.d. WolfsGöre) oder wie ihr richtiger Name lautete Eudokia Galina.
    Eudokia lebte in einem armen Dorf nahe der griechischen Großstadt Athen. Als Eudokia 7 Jahre alt war ging sie mit ihrem Cousin an den Bach zum Spielen. Ihr Cousin war schon hoch angesehener Prinz von Athen und bei sehr vielen Menschen sehr beliebt, sogar so sehr, dass manche veruchten seinen Vater zu ermorden, damit er Athens neuer Herrscher werde. Was aber niemand wusste, war, dass Anatolius, so hieß er, sich gerne an kleinen Kindern vergriff -Mädchen wie auch Jungen. Er lockte seine kleine Cousine zum Bach um sie zu vergewaltigen und vielleicht auch zu töten. Eudokia war aber schon von Kindesbein auf ein richtiger Pechvogel, doch dieses Mal kann man es eher als Glück bezeichnen. Er fing schon an ihre zarte kinderbrust zu streicheln und war völlig erregt davon. Eudokia gefiel dieses Spiel gar nicht, sie wollte was machen, war aber zu sehr starr vor Angst. Plötzlich bekam er keine Luft mehr, aus dem Nichts erchienen blaue Flecken am Hals, als würde ihn jemand würgen. Er kämpfte dagegen an bis er in den Bach fiel, wo er letztendlich nach mehreren Stunden qualvoll starb.
    Schon als er keine Luft mehr bekam, rannte Eudokia in den nahegelegenen Wald, in welchem sie von einer Wölfin angegriffen wurde, die 2 Säuglinge bewachte. Rasch erschienen auch andere Wölfe und entstellte sie komplett. Ein griechischer Ketzer konnte einen Teil des zerfetzten Kinderleibes wiederherstellen, doch das Gesicht wollte und wollte einfach nicht genesen. Eines Tages, da war sie gerade mal 17 geworden, wurde sie, auf Grund des halbzernarbten Gesichts, an einem Festtag halb zu Tode gepeitsch und gesteinigt, bevor sie die Dorfbewohner eine Klippe hinunterwarfen. Seither irrte ihre Seele zwischen dem Himmelreich und der Welt der Menschen.
    Als schließlich eines Tages Sephora auftauchte und ihr vorschlug eine ihrer Generälinnen zu werden, sprang sie ihr freudig um den Hals... wenn sie damals gewusst hätte welchen Preis sie für ihre unbegrenzte Macht zahle, hätte sie sich nie darauf eingelassen.
  • Königin Sephora

    Rang: Königin
    Besondere Fähigkeit: Sie ist Herrscherin über die Dunkelheit, kann Illusionen hervorrufen

    Königin Sephora (hebräisch "Schönheit") war früher nicht so böse und hasserfüllt wie sie heute ist.
    Eines Tages verliebte sie sich in einen Fremden und er sich auch in sie. Was sie nicht wusste war, dass er ein über das ganze Land gesuchte und gefürchtete Hexenmeister war. Die Bewohner des Dorfes kamen ihm schnell auf die Schliche und brachten ihn auf brutalste Weise um. Die Leute spekulierten und hielten Sephora auch für eine Hexe, denn nachdem der Hexenmeister starb erlitt das Dorf eine Flutwelle der Trauer, des Unglücks und des Todes.
    Sie sahen keinen anderen Ausweg und brachten auch Sephora auf sehr brutale Art und Weise um.
    Da sie zu Unrecht gestorben war, füllte sich ihre reine und unberührte Seele mit Hass, Zorn und Dunkelheit.
    Sie zog los und suchte in der Unterwelt wie auch in der "MenschenWelt" und im Himmelreich treue Ergebene, Spione oder Generale, die ihr folgten und gehorchten...

    Somit war sie geboren:
    Die neue Königin des dunklen Königreiches
    *SEPHORA*
  • Lord Delarius

    Rang: Lord
    Besondere Fähigkeit: ???
    Fakten: Die meisten Morde began er jeweils am Freitag, dem 13. !

    Delarius ist der 2.geborene Sohn von Sir Arthur McKenzie, einer adeligen königlichen Familie aus Schottland. Delarius' Leben verlief so wie jedes Leben eines amtierenden Thronfolgers. Sein älterer Bruder verließ die Familie mit 21 Jahren, was somit Delarius zum nächsten Thronfolger machte.
    Doch kurz vor seinem 21.Geburtstag (wo er den Thron besteigen sollte) tauchte sein älterer Bruder auf, und nahm den rechtmäßigen Platz des Thronfolgers ein (weil er der erst geborene Sohn ist, und somit das Recht dazu hat!). Da brannte bei Delarius die Sicherung durch : Erst blickt sich sein älterer Bruder über 8 Jahre nicht, und dann schnappt er sich den Platz des Thronfolgers vor der Nase weg. Noch in der gleichen Nacht lockte er seinen älteren Bruder durch einen Trick in den Wald, der durch den anhaltenen Vollmond gut einsehbar war. In dieser Nacht began Delarius seinen ersten, aber nicht letzten Mord. ein paar Monate vergingen, und Delarius wurde Thronnachfolger. Alles lief super, doch in der Nacht vom Freitag dem 13. war es dann wieder soweit, er brachte jemanden um. Und zwar seine Eltern. Das Land war schockiert, niemand wusste, wer sie getötet hatte. Doch dann began Delarius einen Fehler, und er wurde bei einem weiterem Mord von einem Augenzeuge erkannt, der das ganze Land mittels Kettenbriefen usw. informierte.
    Delarius letztmögliche Chance war alle zu töten, doch dafür brauchte er Kräfte, Kräfte die er in einer sehr alten Kiste verschlossen war, und sich unter dem Bett von Delarius befand. Durch einen Zufall fand er diese Kiste, und empfang die "göttliche Gabe", die er natürlich für seine Zwecke ausnutzte, und seine Soldaten in Untote Geschöpfe des Grauens verwandelte. Dadurch konnte er sich einen Namen als "Schreckenslord" machen, da er mit seiner Armee sein ganzes Land zerstörte, und ein Imperium des Grauens erschuf. Im laufe der nächsten Jahre erweiterte Delarius seine Kräfte mittels sogenannten "Lich-Kristallen", die das gute Symbolisieren sollen, doch er manipulierte die Kristalle, sodass sie zu "Dark Crytals" wurden, und ihn zu einem der mächtigsten Hexer des ganzen Planeten machten.
  • Pleksus


    Pleksus ist ein Wesen aus einer anderen Welt. Einer Welt, dessen Weg die Menschen niemals gehen würden, um diese Welt zu erreichen. Es gehört mehr dazu als nur den Tod zu überwinden. Man muss ihn bekämpfen. Pleksus gehört zu den "Afterlife Knights". Diese >Randgruppe< lebt hinter der Schwelle des Todes, und ist nur von taktisch klugen, und intelligenten Leuten betretbar...
  • Reneid

    Rang: Diener
    Besondere Fähigkeit: Kann in die Zukunft malen

    Reneid ist sein ganzes Leben lang Diener in dem Tempel von dem gewaltigen Gott Soahc. Seine Eltern, Großeltern und deren Großeltern lebten schon in dem Tempel. Er kennt weder die Welt außerhalb des Tempels, noch das Sonnenlicht. Damit er die Fähigkeiten seiner Eltern erlangen konnte (in die Zukunft sehen), musste er sie dem Tribunal opfern. Doch ihm unterlag ein Fehler, weshalb sich seine besonderen Fähigkeiten nur zeigen, indem er auf Papyrus Bilder malt. Kurz gesagt: Mithilfe seiner gemalten Bilder kann er in die Zukunft sehen!
  • Soahc

    Rang: Gott
    Besondere Fähigkeit: Adaption anderer Fähigkeiten & Telepathie

    Alles was man über Soahc weiß, ist dass er nicht aus "unserer" Zeit stammt, und wird von vielen Gläubigen angebetet. Er gehört zu den 4 Göttern, die Gondwanaland spalteten, und somit den Fluch der weißen Göttin zerstörten.
    Soahc wurde seit über 2000 Jahren nicht mehr gesehen, man vermutet, dass er sich zur Ruhe setzte und starb, doch einer Legende nach zuurteilen war Soahc nie weg gewesen, und weilt immernoch unter uns...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T16:32:38+00:00 28.03.2008 17:32
ok das is mein erster ff den ich lese und
boah ich find das sowat von geil ey,alta!!!!^^
mit gefällt i-wie dein schreibstil xDDD
un ich versteh alles was du meinst !!!^^

nur noch ne frage wie kann man sich das ausdenken
die namen z.B. unso lool währe mir nie im leben eingefallen???