Zum Inhalt der Seite

Antworten

Suche in der Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wissen

2.Kapitel: Wissen
 

tausend dank an meine kommischreiber

6 stück gleich beim ersten kapi *sniff*

*Kekse verteil*

ich will euch nich länger warten lassen klappe die zweite
 

Sie liefen circa 15 Minuten bis sie an einer Tür ankamen.

„Was wollen wir hier?“, fragte Naruto. „Das wirst du schon noch früh genug erfahren. Tsunade? Kannst du ihm bitte den Schlüssel geben?“, erwiderte Jiraiya daraufhin nur schroff. <Schlüssel? Wieso das den? Hier gibt es doch gar kein Schloss. Oder doch?> Narutos Gesicht war jetzt nur noch ein einziges Fragezeichen. Er verstand die Welt nicht mehr.

„Hier ist er.“ Er wurde von Tsunade aus seinen Gedanken gerissen, die den Schlüssel herausholte, aber auf eine merkwürdige Art und Weise.

Sie hielt sich ihre linke Hand vor die Brust und ließ Chakra herausfließen. Es sah so aus, als würde sie damit etwas greifen.

Plötzlich staunte Naruto nicht schlecht, denn aus Tsunades Körper tauchte ein reich verzierter bräunlicher Schlüssel auf.

Tsunade nahm den Schlüssel und gab ihn Naruto.

„Und was soll ich jetzt damit machen?“

„Das musst du Wohl oder Übel selbst herausfinden. Ob es dir passt oder nicht!

Nur du kannst wissen, wie man diese Tür aufbekommt, denn nur Menschen deines Clans besitzen dieses Wissen. Du bist der Letzte, der es in sich trägt.“

„Ja, ja. Aber was soll mir dieses angebliche Wissen meines Clans nützen, wenn ich noch nicht mal weiß, wer meine Eltern waren? Was soll der ganze Mist dann also?“, maulte Naruto schon wieder rum.

„Keine Sorge! Am Ende deiner Suche wirst du mehr wissen, als dir vielleicht lieb ist.“, antwortete ihm diesmal Tsunade. Jiraiya und sie ließen den Blondschopf nach diesem Gespräch allein und gingen ins Büro zurück.
 

Naruto besah sich die Tür nochmals genauer. Nicht nur das sie kein Schloss hatte, außerdem gab es ja noch nicht mal eine Klinke mit der man sie hätte aufmachen können. Hätten Jiraiya und Tsunade nicht steif und fest behauptet, dass das eine Tür war, hätte er wohl eher gedacht, dass es ein Teil der Wand wäre. Aber etwas an diesem Teil Wand war anders. Sie war nämlich genau, wie der Schlüsse, reichlich mit Wirbeln versehen. Außerdem war das Stück ebenfalls in diesem braun. Immer wieder schaute sich Naruto die sogenannte Tür und den dazugehörigen Schlüssel an, aber das einzige, was ihm noch auffiel war, dass die Wirbel des Schlüssels golden waren die der Tür aber nicht.

Auf einmal viel es Naruto, wie Schuppen von den Augen. Er glaubte zu wissen, was zu tun war und suchte den größten Wirbel auf der Tür, welcher in der linken obersten Ecke zu finden war, weshalb er nicht besonders ins Auge viel. Naruto ging wieder ein paar Schritte zurück und hielt den Schlüssel senkrecht bis er ungefähr die gleiche Höhe der Tür hatte.

Dann drehte er den Schlüssel, als es das zum Vorschein brachte, was er wollte. Die Wirbel des Schlüssels hatten genau die gleiche Position, wie die auf der Tür, nur kleiner.

„Bingo! Jetzt zeigt sich also das Wissen und Können meines Clans.“, musste Naruto grinsend zugeben.

„Dann setzen wir das, was mir meine Familie gegeben hat mal ein.“

Naruto ließ die Chakra durch seine Hände fließen. Mit der rechten umschloss er den Schlüssel und die linke hielt er von unten ran. Nach einiger Zeit öffnete er seine Hand wieder, so dass sich der Schlüssel durch den Chakrafluss der linken Hand in der Luft drehte. Doch jetzt fehlte etwas auf dem Schlüssel...Die goldenen Wirbel. Naruto ging auf die Tür zu.

„Jetzt!“, rief er und presste seine rechte Hand an die Tür.

Aus seiner Hand kamen Fäden heraus, welche zu schimmern schienen, sich der Form der Wirbel auf der Tür annahmen und kurz aufleuchteten. In der Mitte der angeblichen Tür tat sich ein Spalt auf und die zwei Seiten klappten nach innen auf, wobei sie die Sicht auf einen dunklen Raum freigaben.
 

„Er hat es also geschafft.“, stellte Jiraiya zufrieden lächelnd fest, als er und Tsunade sahen, wie sich in einer Glaskugel, die auf dem Tisch der Hokage stand, ein Wirbel bildete, sich in der Kugel immer schneller drehte und plötzlich wieder verschwand.

Das musste wohl für die beiden das Zeichen gewesen sein, dass Naruto es geschafft hatte.
 

Er atmete schwer. Das Öffnen dieser seltsamen Tür musste ihn wohl viel Chakra gekostet haben. „Man! Meine Vorfahren müssen ja unglaublich stark gewesen sein. Das hier hat mich fast meine gesamte Kraft gekostet.

Hättest du mich nicht vorwarnen können Ero-Sennin?“, schimpfte Naruto daraufhin gleich wieder los.

Erschöpft und halb k.o. ließ er sich auf dem kalten Steinboden nieder und blickte in den zum Vorschein gekommenen dunklen Raum. Doch das Einzigste, was er erkennen konnte, war ein Glitzern von weiter hinten des Raumes.
 

„Na schön! Dann wollen wir mal sehen was sich so besonderes für mich in diesem Raum befindet.“, sagte Naruto nach einiger des Ausruhens um sich ein wenig zum weitergehen zu motivieren.

Vorsichtig ging er auf den Raum zu.

Kaum hatte er einen Schritt in den für ihn unbekannten und dennoch im Hinterkopf bekannten Raum getan, entzündeten sich, von allein, Fackeln, die an der Wand befestigt waren.

Dies ließ Naruto kurz aufschrecken, doch fasste er sich schnell wieder und sah sich in dem Raum um. Dieser musste schon seit Jahren völlig unbenutzt und ungepflegt gewesen sein. Überall hingen Spinnenweben herum und der Dreck zentimeterdicke Schichten gebildet der bei jedem Schritt den Naruto jetzt tat hoch in die Luft wirbelte und sich dann nach einiger Zeit wieder auf dem Boden niederließ.
 

Naruto ging bis in die Mitte des Raumes und schaute sich um. An den Wänden konnte man die Lichtspiele des Feuers beobachten, die wild umhertanzten und an der Decke hing ein großer Kerzenleuchter, der nicht wirklich zu Narutos Verwunderung in eine Spiralform verlief.

Plötzlich schaute der Blondschopf geradeaus, denn etwas hatte seine Aufmerksamkeit geweckt.

Es war ein merkwürdiges Muster an der Wand vor ihm.

Auf dieser zeichnete sich deutlich die Abbildung einer rechten Hand ab.

Vom Daumen aus konnte man erkennen, dass eine Art Fluss anfing, welcher in gegengesetzter Richtung zum Uhrzeiger als Spirale um die Hand floss. Dabei gingen von den anderen Fingern ebenfalls Flüsse weg die in den „Hauptfluss“, wie Naruto ihn kurz nannte, mündeten.

Naruto folgte mit seinen Augen den Weg des Flusses, der dann aber abrupt aufhörte.

Daraufhin schritt er langsam auf die Wand zu, blieb ein paar Schritte davon stehen und betrachtete sich das Muster vor ihm genauer.

Irgendwie glaubte er dieses merkwürdige Symbol schon einmal gesehen zu haben, wusste aber nicht woher.

War er etwa schon mal hier gewesen, überlegte Naruto kurz.

Er schloss die Augen

Auf einmal tauchte eine Szene, die schon Jahre zurückliegen musste, vor seinem geistigen Auge auf.

Es fühlte sich so an, als würde er diese wirklich gerade live durchleben, denn er spürte eine ihm unbekannte Wärme.

Naruto bemerkt, dass ihn irgendjemand auf dem Arm trug und ihm diese so unbekannte Wärme gab, doch wusste er, dass er sie bald wieder verlieren würde.

Naruto hatte die Augen zwar geöffnet, um zu erkennen, wer diese ihm fremde und doch vertraute Person zu sein schien. Doch dass Einzigste, was er wirklich erkennen konnte, war dieses seltsame Muster an der Wand.

Wie aus dem Nichts erschien eine Hand aus der Finsternis um ihn und der Besitzer der Hand legte diese direkt auf die abgebildete Hand auf der Wand.

Schwarz. Plötzlich wurde alles schwarz um Naruto und die Szene, wie auch die noch eben gespürte Wärme verschwanden mit ihr.

Daraufhin kehrte er in das Hier und Jetzt zurück, öffnete seine Augen wieder und konnte einen kleinen Aufschrei über das eben Geschehene nicht vermeiden.

„Wa-Was war den das gerade eben? Eine Erinnerung? Aber warum erinnere ich mich daran?“

Der junge Mann war regelrecht geschockt, denn so weit er sich das trauen konnte zu sagen, war er dieser Szene oder eher Erinnerung nach gerade mal ein Neugeborenes gewesen.

Zwar dauerte es einen kurzen Moment, bis er diesen Schock überwunden hatte, doch bekam Naruto schnell seine Fassung wieder und sagte voller Tatendrang: „Ok! Dann wollen wir das eben gesehene über dieses Muster an der Wand ausnutzen!“

Nochmals musterte er diese Wand genauer und ehe er irgendetwas Unüberlegtes tat, besah er sich seine rechte Hand und schluckte etwas schwer.

Dann hob Naruto sie langsam und führte sie immer näher an das Zeichen heran.

Die Spannung stieg bis ins unermessliche und Fragen schossen ihm wehrend dieses ewig scheinenden Moments durchweg durch den Kopf. <Was wird wohl passieren, wenn ich meine Hand auf das Muster gelegt habe? Werde ich etwas Wichtiges erfahren und wenn ja was?...> Diese und ähnliche wollten einfach nicht aufhören, doch hörten sie abrupt auf, als er es endlich, eine Ewigkeit, wie ihm schien, schaffte seine Hand auf die Hand des Musters zu legen.

Nun musste Naruto über das, was in diesem Moment vor ihm geschah, staunen, denn von seinem Daumen aus floss die blaue Chakra in die Form der Spirale bis zu dessen Ende.

Aber anstatt ebenfalls plötzlich aufzuhören, floss die Chakra die Wand herunter und den Boden bis schätzungsweise in die Mitte entlang.

Dort angekommen floss die Chakra in Form eines länglichen Sechsecks und kam dann zum Stillstand.

Daraufhin passierte kurze Zeit nichts, doch auf einmal leuchtete die Rautenform auf und die Stelle im Boden öffnete sich.

Um jetzt dieses Loch wieder auszufüllen, wurde etwas von unten heraufgefahren.

Es dauerte einige Zeit bis dann endlich das seltsame Licht vom Chakrafluss aufhörte

und Naruto wartete noch ein paar Minuten bis er sich wirklich sicher war, dass nichts mehr passierte, nahm vorsichtig seine Hand von der Wand und schritt langsam in die Mitte des Raumes, wo er endlich erfahren wollte, was da eigentlich zum Vorschein gekommen war.
 

„Mmh? Was ist das?“, überlegte Naruto kurz, als er den Gegenstand auf dem Boden erblickte. „Ei-Ein Kinderbett?!“, brachte er verwirrt als Antwort heraus. Dieses Kinderbett war mit einem großen weißen, jedoch durch die Zeit schon grau gewordenen, Stoff gepolstert. Dieser stellte sich bei genaueren Befühlen als weich und zart heraus, und musste deshalb auch recht teuer sein.

Doch etwas war seltsam. Naruto ging in die Knie und entdeckte Flecken auf dem teurem Kissen.

Als er sie sich näher betrachtete, bemerkte er, was es war. Es waren: „Blutflecken?!“

Naruto überlegte kurz.

„So ist das also! Das muss wohl der Raum sein, indem Kyuubi in mir gebannt wurden sein muss. Aber Moment mal...Was ist das den für ein Stück Papier, was da noch auf dem Bett liegt?“

Vorsichtig, in Bedacht das Stück Papier nicht zu zerstören, nahm er es aus dem Bett, drehte es so, dass er sah, was darauf war. Was er sah lies ihn nun schon zum wer weiß wievielten mal an diesem Tag geschockt schauen.

Das Stück Papier entpuppte sich als ein Teil eines alten Fotos und was darauf zu sehen war, war...

„Ich?“

Auf dem Bildstück konnte man ein Neugeborenes sehen, dass seelenruhig schlief und in ein weißes Tuch gewickelt war, so dass nur der Kopf sichtbar war.

Das Kind hatte strubbelige blonde Haare und obwohl es nicht die sechs Streifen im Gesicht hatte, war sich Naruto sicher, dass er das auf dem Bildstück war.

Er wusste nicht wieso ihn das so schockte, aber es muss wohl die Tatsache gewesen sein, dass

es ein Bild gegeben haben muss, wo aller Wahrscheinlichkeit nach er und seine Eltern drauf zu sehen sein mussten.

Wer weiß...Vielleicht existieren die anderen Teile ja auch noch und er erfährt endlich etwas über sie, die ihm doch so unbekannt sind.

Aber vielleicht wurde er auch nur wieder verletzt und es würde etwas völlig anderes zeigen.

Plötzlich bemerkte Naruto, dass auf der Rückseite des Bildes etwas geschrieben stand.

„Seltsam? Wieso hab ich das nicht schon vorhin bemerkt?“, wunderte Naruto sich, denn als er die Rückseite des Bildes sah, als er es aufnahm, stand dort noch nichts geschrieben.

Man konnte einen Pfeil erkennen der nach oben zeigte, wobei darunter ein Name stand.

Leise las Naruto den Namen: „Hiashi Hyuuga? Was hat denn das schon wieder zu bedeuten?“

Jetzt fasste er sich genervt an die Schläfe, wobei er die Augen geschlossen hatte und schlussfolgerte: „Das bedeutet dann wohl, dass er den zweiten Teil des Bildes hat. Warum ausgerechnet er? Grad der Vater meiner Freundin! Echt nervig!“

Nach einiger Zeit des Überlegens und anstarren des Bildes entschloss sich Naruto wieder zurück zum Büro der Hokage zu gehen. Wie von Geisterhand geleitet ohne zu wissen ob er überhaupt richtig war ging er und die ganze Zeit über konnte der Blondschopf nur auf das Bild achten, bis er schlussendlich hart in die Realität zurückgezerrt wurde, denn Naruto lief genau gegen die Tür des Hokagebüros und landete unsanft auf dem Boden.

Wie der Blauäugige da so da lag trat nun endlich die schon lange überflüssige Erschöpfung zu Tage.

Naruto ließ ihn noch einmal Revue passieren.

Es fing alles damit an, dass Jiraiya ein paar Tage vorher damit kam, dass sie so schnell wie möglich nach Konoha zurück mussten.

Als sie heute dann endlich spät Abends ankamen und zu Tsunade gingen, kam diese wiederum auf einmal damit an, dass sie gegen ihn(also Naru) kämpfen wolle, um zu sehen wie stark er in den letzen Jahren seiner Abwesenheit geworden war. Und obwohl er verloren hatte, machte Tsunade ihn ohne jegliche Prüfung zu einem Jounin.

Was dann noch als Letztes hinzu kam, war die Tatsache, dass er auf einmal etwas über seine Familie und seine Vergangenheit erfahren sollte.

Langsam nervte ihn dieser ganze Tag nur noch und das Einzigste, was er jetzt noch wollte, war endlich wieder seine Freundin in den Arm zu nehmen.

Wenn Naruto so zurückdachte, als er fortging und sie sich trennen mussten, obwohl sie gerade erst zusammen gekommen waren, wurde ihm jedes Mal schwer ums Herz.

Ja und wenn der Blondschopf sich daran zurückerinnerte, dass ihr erster Kuss zugleich auch, für lange Zeit, ein Abschiedskuss war, versetze es ihm regelrechte Stiche im Herzen.

Auf einmal ging vor ihm die Tür des Hokagebüros auf und es war somit Jiraiya der ihn aus seinen Erinnerungen riss.

„Ach je, Junge! Was hat du denn da wieder gemacht? Sieh dich mal an! Du blutest ja am Kopf. Nein, nein, nein...“

„Hä?“ Verblüfft über das eben Gesagte, schaute Naruto Jiraiya verwundert an.(Info: Naru hat sich aufgerichtet)

Doch plötzlich spürte er, dass ihm eine warme Flüssigkeit den Kopf herunter zu laufen schien und wischte etwas mit seinen Fingern weg damit er sehen konnte was es war. Und tatsächlich...Er blutete wirklich am Kopf.

„Na dann steh mal endlich auf und geh rein zu Tsunade, damit sie deine Verletzung behandeln kann!“ „Ja“, sagte Naruto daraufhin ohne jegliche Gegenwehr und ging ins Zimmer zu Tsunade.

„So fertig! Und jetzt komm mit! Wir müssen noch ins Ninjaregistrierzimmer und dich offiziell als Jounin eintragen lassen.“, sagte die Hokage, nachdem sie fertig war Narutos Kopfwunde zu versorgen und sie gingen los. Doch etwas war seltsam. Die ganze Zeit über seit er zurück war hatten weder Jiraiya noch Tsunade ein Wort über die seltsamen Ereignisse des heutigen Tages verloren. Dies sollte sich wohl auch nicht ändern.

Als sie dann endlich fertig waren und Naruto sich seine Jouninsachen angezogen und in diesem Fall, das Konohakopftuch umgebunden hatte, sagte Tsunade abschließend nur noch: „Du kannst jetzt nach Hause gehen. Aber ich möchte, dass du Morgen gegen 10:00 Uhr bei mir erscheinst. Ist das klar?“

„Ja, ja. Klar, wie Kloßbrühe. Also dann...Bis Morgen Tsunade-O-baa-chan, Ero-Sennin...“, „DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!“, schrieen daraufhin Tsunade und Jiraiya im Chor, doch das hörte Naruto schon gar nicht mehr, da er sich so schnell, wie möglich aus dem Staub gemacht hatte und nun nur noch sein Lachen in der Nacht zu vernehmen war.
 

***************************************************************************

Derweil im Ichiraku-Imbiss:

„Mmh?“

„Was ist los Hinata-chan?“, fragte ein pinkhaariges Mädchen ihre Kameradin besorgt „Hä? Äh...A-Ach es ist nichts. Ich dachte nur etwas gehört zu haben.“ „Wirklich? Also ich hab nichts gehört.“ „Na ja. War wohl nur Einbildung.“, sagte das blauhaarige Mädchen Namens Hinata leicht nervös und die Zwei widmeten sich wieder ihren Ramen.

Doch bevor Hinata sich ihren widmete wagte sie noch heimlich, so dass es ihre Kameradin nicht mitbekam, auf das Zeichen an ihrem Armband, was an ihrem rechten Handgelenk befestigt war und stellte fest, dass es sich langsam blau färbte.
 

***************************************************************************
 

der zweite streich wäre damit auch beendet

und wie fandet ihrs?

War das kapi lang genug?

Ich hoffe, die Schachtelsätze warn nich ganz so schlimm.

Bitte wieder um kommis

*erfürchtig auf boden verbeug*

*fürs durchhalten gummibärchen verteil*

H.E.A.G.D.M.S.L

Eure Kagome_100



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sama-chan
2007-07-29T16:17:52+00:00 29.07.2007 18:17
Mensch du! Machst es mal wieder spannend!!! ^^
Blaues Armband?
Hyashi Hyuuga? Was geht da vor?
Naja..les ja gleich da nächste Kapi!
*smile*
Aber Frage:
Warum hassu mir denn keine ENS geschickt, dass du das zweite Kapi fertig hast??? *schniefheulschluchzflennsnief*
Na ja.... *keks nehm*
Dann mal auf zum Nächsten!!!
Von:  Fantasia
2007-07-28T19:25:57+00:00 28.07.2007 21:25
TUT MIR LEID, DASS MEIN KOMMI ERST JETZT KOMMT! ICH WAR AUF URLAUB!

Also:
Es war einfach megamäßig klasse!
Du hast so tolle Ideen, das ist abgefahren... die ganze Szene wo Naruto dann die Hand auf das Muster gelegt hat... und wie er die Tür geöffnet hat... COOL!
Beeindruckend!
Und das mit Hiashi Hyuuga... genial. ^^

Und was war das mit der Armbanduhr (hab ich das richtig verstanden?) von Hina? Hab ich nicht ganz verstanden... *manchmal ganz dumm ist*
Ich hoffe nur, die beiden treffen sich bald!! ^^

Aber eine klitzekleine Anmerkung hab ich noch... ^^

Die Dialoge sind zwar gut, aber sie kommen mir so... gezwungen vor.
Es ist schwer, es natürlich wirken zu lassen, und ich verzweifle da auch oft, aber naja...
Es wird schon besser werden, das ist reine Übungssache.
Aber ich meine, so richtig stören tut es mich eh nicht ^^
Ich wollte es nur mal sagen!

Jetzt will ich aber wissen, wie es weitergeht!!
Freue mich schon voll!

Deine Fantasia
Von: abgemeldet
2007-07-27T12:25:00+00:00 27.07.2007 14:25
cool weiter schreiben :D
Von:  coollime
2007-07-24T16:21:20+00:00 24.07.2007 18:21
ach bitte schreib schnell waita und schick mir ne ens,ja?*ungedultig da sitz* das war sooooooooooooooooooooooooooooooo tol un sooooooooooooooooooooooooooooooo spannend!ich will und bitte dich schreib schnell waita!!!!!!!!!!!!!!!BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE
Von: abgemeldet
2007-07-23T11:08:57+00:00 23.07.2007 13:08
Echt gut gemacht, kann es kaum erwarten wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2007-07-23T10:06:58+00:00 23.07.2007 12:06
*reinroll*
Nummero 2!
Vielen lieben dank für die ENS!!! *knuddel* *keks geb*
Das Kappi war echt spannend! Was da noch alles passiert?
Mach schnell weiter! Bitte! *dir die schuhe küss*
UND SCHICK MIR EINE ENS!!! *bettel*

nyoa, man sieht sich ^,^
tschüssi!
*wegroll*
Von: abgemeldet
2007-07-23T08:45:06+00:00 23.07.2007 10:45
Huhu!^^
Danke für die ens!*freu*
Das Kapi war echt toll!^^
Bin schon gespannt wie es weiter geht!^^
Mach weiter so!
Katzenauge


Zurück