Zum Inhalt der Seite

Die Tochter des Oberteufels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So liebe leute es geht weiter ! Diesmal bin ich schon etwas mehr dafür verantwortlich was in diesem Teil von Piccolos Leben passiert *fg* Wie so oft auch schon habe ich den Anfang selbst ausgedacht und den meisten rest dann geträumt. Man kann sagen es ist die Fortsetzung von "als Piccolo lieben lernte" denn wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat kann es sein das man was nicht versteht. *fg*

eure kawaii Sakura
 

Anmerkung: " ..." = was geredet wird >.......< = was gedacht wird
 


 

------------------ Die Tochter des Oberteufels -----------
 

Piccolo war jetzt schon eine ganze Weile mit Akira zusammen. Beide waren glücklich miteinander auch wenn sie Gott in letzter Zeit ziemlich nervte.

"Oh mann, was will der alte jetzt schon wieder?" Dende war super schlecht gelaunt und ging dann aber doch wie immer in die Küche. "Was ist?" "äh guck mal nach, es könnte sein das Upa gleich eine Leiche in seinem Garten findet!" Gott guckte aus dem Fenster und zeigte mit seinem Finger auf den super wütenden Piccolo der sich gerade mit einem dummen Menschlein beschäftigte. "wie kommt ein Mensch hier hoch?" "keine Ahnung" Gott zuckte mit den Schultern und Dende ging nach draussen um Piccolo zu beruhigen. "ganz ruhig Piccolo, ganz ruhig!" "ich reg mich auf wann ich will!" "wie kommt der Mensch überhaupt hier hoch?" Der Mensch meldete sich zu Wort. "äh ich hab mich verlaufen!" "Ver .. verlaufen?" Piccolo, Dende und sogar Gott hatten einen rießigen Tropfen am Kopf. "oh mann diese blödheit von diesem Menschenmüll nervt langsam!" "wenn du jeden töten würdest der dich nervt , dann wärst du schon selbst tot! Ich sage nur Gott!" Dende grinste Piccolo fies an. Piccolo sah Dende kurz an drehte sich zum Menschlein , zerrte ihn an den Rand des Palastes und stieß ihn runter. "hey Upa du hast gleich ne Leiche im Garten!" Dende hatte Upa laut zugerufen und Piccolo sah ihn böse an. "musst du einem jeden spaß verderben?" "dir ist hier oben wohl zu ruhig?" "grrr" Piccolo hatte jetzt wirklich keine lust zu streiten und ging zu Akira. "oh mann, der ist vielleicht empfindlich zur Zeit ..." Dende ging zurück in Küche und laberte mit Gott.
 

Bei Akira:

"du siehst genervt aus, wer war es diesmal? Dende oder Gott? Oder das stückchen braune scheiße das hier mal ab und zu vorbei rennt?" "Dende lässt mich nicht mal mehr leute in ruhe killen? Ich bin hier der Oberteufel und ich mache was ich will!!!" "klar ... -.-"... " Piccolo legte seinen Mantel und seinen Hut ab und setzt sich zu ihr und ließ sich nach hinten fallen. "weißt du was ich normalerweise tue, wenn ich mich langweile ?" "nö " "ich gehe auf Wanderschaft aber das geht ja jetzt schlecht ..." "he soll das etwa heißen das ich dir im Weg bin?" "nein , nein -.-" ..." >puh noch mal rausggeredet< "das dachtest du!" "äh he he ..." Sie legte sich zu ihm und sah ihn an. "blödi!" "zicke" "seh ich aus wie Chichi?" "nein zum Glück nicht" Sie sahen sich beide gegenseitig an und dann küsste er sie.
 

in der Küche:

"Popo hol den kleinen Ordner!" "was wieso?" Dende guckte ganz verdutzt aus der Wäsche" Da kam auch schon Popo mit einem kleinen schwarzen Ordner angeflitzt. "hier" "danke" Dann schlug Gott den Kalender auf und malte mit einem hellgrünen Stift einen dicken punkt. "was soll denn das werden?" Gott schloß das Buch. "das bleibt dann aber unser kleines Geheimnis, ja?" "ja ja schon gut, also?" "die hellgrüne Farbe bedeutet das er sie heute geküsst hat!" Dende fiel um "Was mischt du dich in das liebesleben von Piccolo ein?" "psst nicht so laut! Wenn er das hört sind wir tot! Naja Popo ist tot aber ich werde zusammengeschlagen!" "oh mann, wenn er das rauskriegt ...."
 

im Zimmer bei Akira und Piccolo:

"Du Piccolo" "ja was ist?" Sie lagen nebeneinander. "sag mal ...." "ja spann mich nicht auf die Folter was willst du?" Sie sah ihn ganz intensiv an und setzte sie sich auf ihn und küsste ihn. "Akira ..." "Piccolo ...." "du weisst was ich davon halte, du hast es schon einmal versucht ...." "ja schon gut ..." Sie ging wieder von ihm runter und setzte sich und sah ihn an. Piccolo war rot geworden und sie auch. " ist schon gut, Piccolo." Sie sah etwas geknickt aus. Er raffte sich auf und sah ihr in die Augen. "danke ..." Er stand auf und ging in Küche.

In der Küche hatte Gott noch schnell den letzten Eintrag gemacht als Piccolo rein kam. Gott versteckte den Ordner schnell und als Piccolo ihn so schon fast wissen und wütend ansah kam er ins schwitzen. "äh hallo Piccolo , was machst du denn hier?" "ich wohne nur ganz zufällig hier, idiot." Piccolo trank nur etwas Wasser und ging zurück zu Akira. "puh haben wir vielleicht ein schwein..." Gott sah Popo und Dende an. "oh nein lass mich aus dem Spiel ich mache da nicht mit, vergiss es!!!!" Dende flüchtete aus der Küche.
 

Akira hatte sich wieder hingelegt und sah Piccolo an, der inzwischen wieder da war. "also irgendwas brüten die doch aus!" "lass sie doch, sind doch nur idioten." "auch wenn sie idioten sind, mann muss aufpassen sonst kann es manchmal peinlich werden ..." "ja kann sein." "bist du irgendwie beleidigt?" "nein, wie kommst du darauf?" "nur so, ich dachte ich hätte es an deiner Stimme erkannt." Sie schüttelte den Kopf und lächelte ihn an. "nein wirklich nicht." "na gut. ach ja bevor ich es vergesse heute "dürfen" wir uns mal wieder mit den anderen Mitgliedern der Gruppe Z treffen." "oh nein ... wie toll ..." "Ich kratz schon mal die anderen beiden zusammen." "ja das häufchen scheiße muss ja hier bleiben" "ja *fg* " Piccolo holte die anderen beiden und er teleportiert sie alle aus Popo in die Capsule Corp. genau in das Stockwerk wo das "Z Treffen" stattfand.
 

"zu spät!!!" >oh nein, warum transaliert sie mich immer??< "hallo Bulma" >warum muss ich nett zu ihr sein? *heul*< "tja das ist wohl dein Schicksal!" "ach halts maul Chichi!" Piccolo sah Chichi nur böse an und setzt sich mit Akira weeeit weg von Gott. >warum kann sie nur gedanken lesen? Das nervt langsam!< "danke Piccolo!" Chichi grinste ihn an und er grinste böse zurück. Da aber Goku neben ihr saß und Piccolo ansah guckte Piccolo gleich wieder weg, damit auch nicht noch Goku anfing zu nerven. >fehlt nur noch das Vegeta mich blöd von der seite anmacht und dann raste ich aus!< Und da passierte es schon auch Vegeta sprach Piccolo an. "hey Pickelklo! Und immer noch Jungfrau?" Piccolo sah ihn nicht einmal an. >ich lasse mich doch hier nicht verarschen!< "Komm lass ihn in Ruhe, du kannst mich ärgern!" Goku sah Vegeta grinsend an. "bei dir macht es aber keinen spaß mehr! Piccolo wird zuerst mausestumm und dann wird er rot vor Wut und brüllt er herum und wir lachen und sich hinterher einen ab!" " oh mann du bist echt freundlich .... -.-" ..." Akira sah wie stinksauer Piccolo war, weil er dieses Thema hasste und zwar wie die Pest. Sie sah ihn besorgt an. In Gedanken sprach Piccolo zu Akira. >ich halte mich schon zurück.< >ich weiß , ich kann dich verstehen wie du dieses Thema hasst.< >danke wenigstens jemand< >klar, kein Problem, aber sag mal seit wann nennt er dich Pickelklo?< >keine Ahnung, ständig kommt ein neuer "Name" für mich *grummel*< >oh je ...< >die meisten sind aber von Trunks< >oje ....< Chichi grinste die beiden an. "ja ja ich weiß, ich weiß" Das war das einzige Kommentar was er noch zu Chichi sagte. "na Eispickel?" "Trunks halts maul!" "da ärgert sich aber jemand mal wieder ... " "lass mich einfach in ruhe!" "so ein cleverer junge und dann kann er mich nicht mal beleidigen!" "weil es für dich gar keinen Ausdruck gibt, bei der blödheit und dem Vater!" "hast du was gesagt Pickelklo?" " -.-" nein Vegeta ...." Der rest des abends verlief sonst recht normal, es wurde diskutiert, es gab die normalen Stichelleien aber das was Piccolo den rest des abends weiterhin nervte war das Vegeta immer auf seinem Liebesleben mit Akira rumkaute.
 

zurück im Palast Gottes:

"Ich haaaaasssseeee es!!!!!" Piccolo brüllte so laut dass es sogar Radditz in der Hölle aufweckte. "komm Piccolo gehen wir schlafen. Es hat keine Sinn sich aufzuregen, Vegeta ist ein Idiot, und pasta!" "ich habe jetzt aber lust mich aufzuregen!" "nein hör auf, zum schluß kriegst du noch nen Herzenfakt!" "was? So alt bin ich auch wieder nicht!!!!" "sorry ich haber Gott gemeint!" "oh du!" Piccolo ging stampfend ins Zimmer, Akira zuckte mit den Schultern , sah Dende kurz an und folgte ihm dann. "komm schon es war nicht so gemeint!" "ja ich weiß ..." "du bist ein kleines Kind ..." "grrr" Sie küsste ihn. "jetzt beruhige dich wieder" "ja schon gut." Er schnaufte kurz dann zogen sie sich um und legten sich ins Bett. Sie kuschelte sich bei ihm ein und wollte seinen Bauch streicheln aber er .. "Akira hör auf ..." "ja entschuldige." Er schnaufte. "du bist halt doch ein kleines Kind ..." *grummel* Beide schliefen sie ein.
 

Es vergingen 2 Monate und es war mal wieder ein Morgen wo Piccolo ausnahmsweise schon fast richtig gut gelaunt war. Normalerweise war er nach solchen Aktionen von Vegeta und Trunks ziemlich lange schlecht gelaunt.

*gähn* Piccolo trottete in die Küche , in der auch schon alle versammelt waren. "was guckt ihr mich so an? Ich bin halt auch mal müde." Er setzte sich neben Akira. "was ist? hab ich was auf der Nase?" Dende grinste ihn an "man kann glauben dass du wieder normal bist." "tja, ich lasse ich nicht mehr so lange ärgern." "das ist gut so, noch einen tag länger und ich wäre ausgezogen." "danke ..." "bitte." Der Tag verging normal wie sonst.
 

Bei den beiden im Zimmer:

*gähn* " ich hab heute nach nicht richtig geschlafen ..." "Piccolo ich liebe dich." "ich dich doch auch. Also was willst du?" Sie startete einen neuen Versuch und kuschelte sich bei ihm ein. "Akira sag was willst du?" Sie wurde rot im Gesicht und dann küsste sie ihn. "du weißt es" "ja aber ich habe dir doch .." Sie hielt ihm den Finger vor dem Mund und dann und dann ... (leute das werde ich nicht ausschreiben, ich will dass alle das lesen dürfen!). Man könnte sagen sie verbrachten die Nacht miteinander. Kurz danach flüsterte sie ihm ins Ohr "sag mal, ich könnte ein Ei legen, wenn du willst, es hätte dann etwas von mir und von dir und außerdeme weiß ich das du was dagegen hast das du Eier legen sollst. (Er hat Angst Falten wie Gott zu kriegen!) "wenn du unbedingt willst!" "hey du musst es auch wollen sonst mach ich es nicht!" "okay mach es!" "gut" Sie legte bzw. kotze das Ei. Beide schliefen dann nach einiger Zeit ein und am morgen als beide wieder putzmunter waren schlüpfte die kleine auch aus. Die kleine war noch total unbeholfen zu Anfang, Piccolo hatte sich schon längst wieder angezogen und ging zu der kleinen rüber und nahm sie auf den Arm. Sie sah ihn mit großen Augen an. Akira kicherte. >er macht sich schon mal gut als Vater.< "he und wie sollen wir sie denn nennen?" "hmm gute Frage!" "wie wäre es mit Asuka?" " ja " Später gingen die drei in die Küche. (Akira ist natürlich auch längst wieder angezogen und die kleine auch.) Piccolo hatte sie immer noch auf dem Arm und sie klammerte sich an ihn. Gott sah die drei ganz verdutzt an und auch Dende dachte er ist blind. Asuka sah Dende an, grinste und dann sah sie Gott an und verzog das Gesicht. Akira kicherte. "ey wer ist denn die Faltenfresse?" Piccolo sah sie an und fing an zu lachen. Akira hielt es auch nicht mehr aus und auch Dende grinste über beide Ohren. Nur Gott war davon überhaupt nicht erfreut. "wie der Vater" Akira sah ihn an und er grinste zurück. Er setzte Asuka ab und sah Gott grinsend an. "tja, jetzt hast du sogar schon von einem kleinen Kind nen Namen bekommen. Nicht Faltenface?" "oh ich bring dich um!" "nein , das tust du nicht denn erstens stirbst dann auch du und zweitens kannst du sowieso nichts gegen mich ausrichten!" "grrr!" "hihi" Asuka grinste Gott auch fies an. "zwei Oberteufel, beide genauso blöd und genauso kindisch.!" So schnell er konnte rannte Gott aus dem Zimmer um nicht von Piccolo eins aufs Dach zu kriegen. Aber Asuka war stattdessen hinter ihm her und trat ihm so richtig kräftig in den Arsch, so dass er gleich durch die geschlossene Tür in sein Zimmer flog. Diese ging dann total stolz zurück in Küche und setzte sich auf "Papa's" Schoß.
 

------------ Ende ----------
 


 

Natürlich geht das mit Piccolo, Akira, Asuka und Co. noch weiter aber das hebe ich mir für später auf, denn da gibt es noch viel zu erzählen. Wie z.B. Piccolo, Nehl halb umbringt ,sie sind nicht mehr vereint, aber trotzdem wird Piccolo noch sehr sehr viel stärker so dass er schon bald wieder an Vegeta herankommt. Oder ich könnte euch von Vegetas kleiner Schwester erzählen. Mal sehen was ich als nächstes aufschreibe. Ach ja noch was zu Vegetas kleiner Schwester sie heißt Ai und bevor sie zurück zu ihrem Bruder kommt , erlebt sie selbst noch viele Abenteuer wovon ich schon zwei veröffentlich habe! Nämlich: "Ai - Kapitel 1 und 2" Sie sind unter eigene Serie unter geordnet , weil .... ach egal will ja nicht zu viel verraten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2002-05-12T18:34:18+00:00 12.05.2002 20:34
*gg* Nein, im Namen erfinden bin ich ne niete und dass wird auch immer so bleiben , ach ja noch was: nicht mehr lange und es kommt was neues
Von:  selenlanoir
2001-11-25T17:53:44+00:00 25.11.2001 18:53
^^ Sakura(ich darf dich doch so nennen?)ich bin echt begeistert von deinen Geschichten.Nur im Namen erfinden scheinst du nicht gerade die beste zu sein.Aber ich bin schon gespant wie es wieter geht. ^^Selen
Von:  frostprinz
2001-11-20T12:50:12+00:00 20.11.2001 13:50
@VegetasSister: Gott ist einfach blöd ^^ *gg*
Von: abgemeldet
2001-11-04T13:21:47+00:00 04.11.2001 14:21
Pickelklo???
Echt super ich konnte es nicht erwarten im Club zu sein und meinen Senf dazu geben zu können. Also ich finde beide Fanfic's über Piccolo echt spannend und sehr zum lachen, zwei fragen hätte ich da noch:seid wann hat Piccolo einen Schwanz? Und wieso merkt Gott, dass sie sich küssen aber nicht, dass sie ficken?
Freue mich echt auf weitere Teile.
Bye!!^-^
Von:  Daemion
2001-10-16T16:39:37+00:00 16.10.2001 18:39
BwaHarrHarrHarr *tränenindenAugen*
Die Ideen! Wirlich TOTAL klasse!!! ( trockener Humor, aber von der Feinsten Sorte! ;) )*lol*
Aber eine Sache... Piccolo- Hut??? Okay... bin wieder zu pingelik... ^^"
Aber jetzt wirklich: Du hast dich selbst übertroffen, Glückwunsch! Ich habe selten so gelacht! Super Athmosphäre, Piccolo klasse getroffen! (und richtig süüüß, von wegen 1. Mal)
Einfach nur Supiiiiiiiiii!!!!
Weiter so !
(freu mich schon auf alle weiteren Teile! ;) )
Von:  Pentagramm
2001-09-09T14:30:02+00:00 09.09.2001 16:30
*sich vor Lachen kaum einkriegen kann*
Echt mal. Ich hab beim Lesen so abgelacht, du kannst solche Komödien richtig gut schreiben. *immer noch lacht*
Ich fand's einfach klasse, auch wenn ich Akira nicht mag. *lach*

*nicht weiss was sie sonst noch so schreiben soll und es dann besser sein lässt, weil sie vom Lachen ganz zittrige Finger bekommt und eh nur danebentippt*

Servus Penta ^_____^V


Zurück