Zum Inhalt der Seite

Kyuubi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kleine Geschichte

Akiyuu hatte gut Kundschaft in den nächsten Wochen und war ständig irgendwie beschäftigt!
 

Nachdem der letzte an diesem Abend gegangen war, schloss sie die Tür ab und wollte zu den Bädern gehen. //Das hab ich mir heute redlich verdient. So viele Kunden heute, vielleicht sollte ich mir einen Lehrling anschaffen um mich etwas zu entlasten!// Sie sah hoch zum dunklen Himmel, seufzte und schloss die Augen als ihr ein leichter Wind durchs Gesicht fuhr. Plötzlich stutzte sie und blieb stehen. „Wartest du auf jemanden oder schleichst du immer so in der Nacht herum?“ Sie verschränkte die Arme und Naruto trat aus dem Schatten. „Wer bist du?“ Sein Blick war trotzig und anklagend. „Sie reden über dich und fragen mich, ob du meine Mutter bist, stimmt das? Warum tauchst du dann erst jetzt auf? Was willst du?“

Akiyuu seufzte wieder und sah sich um. „Wie gesagt ich bin Akiyuu. Und nein, ich bin nicht deine Mutter, sie ist schon länger tot. Aber... komm die nacht hat zu viele Ohren!“ Sie winkte Naruto zum Wohnhaus. „Ich mach uns was zu essen, dann erzähl ich dir alles.“
 

„Wie du bestimmt schon gehört hast, haben wir den selben Nachnamen! Uzumaki... und das ist hat einen bestimmten Grund. Wir sind verwandt!“ Sie machte eine Pause und Naruto schlug auf den Tisch. „Wie verwandt, Tante, Cousine? Was hat das zu bedeuten?“

„Weder Tante noch Cousine. Weißt du was die zeichen auf deiner Wange bedeuten?“

Akiyuu strich ihm über die Wange. “ Es sind die Zeichen für Kyuubi, die Neunschwänzigen!“ Naruto erbleichte.

„Wir sind Geschwister, Halbgeschwister um genau zu sein. Wir beide gehören der Familie der Kyuubi- Bändiger an. Ich war damals 12 als Mutter auf Mission ging und erst nach 2 jahren wieder kam. Völlig von der Rolle und halb tot. Sie gestand Vater in der Stunde ihres Todes, das sie ihm untreu war und du geboren worden warst.... Mein Gott, wie ich dich damals verflucht habe, aber du konntest ja nichts dafür. Später erfuhr ich, das Vater schon früher davon gewusst hatte und den Kyuubi geschickt hatte, um euch zu töten. Aber.... du trägst ihn in dir, weil dein Vater um dein Blut wusste. Er wusste wer du wirklich warst!“
 

Akiyuu und Naruto aßen gemeinsam und er wollte mehr erfahren, doch sie verweigerte es ihm. „Du weißt genug und musst es erst verstehen, geh jetzt bitte und verrate niemandem was ich dir gesagt habe!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InukyOgomoha
2008-03-28T16:40:41+00:00 28.03.2008 17:40
O.O

hammer ich kann nicht mehr aufhören zu lesen!
Von: abgemeldet
2007-09-04T14:15:23+00:00 04.09.2007 16:15
was für eine geschichte u.u
also sind sie doch geschwister wie ich schon gesagt habe^^


Zurück