Zum Inhalt der Seite

Der Weg nach Timbuktu

Eine reise, die man(n) nicht so schnell vergisst. Liebe.Krieg.Freundschaft. (breche ich vorerst mal ab, wegen andere ideen.)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

Der weg nach Timbuktu
 


 

Hallo ich heiße Ian Yotoshy, bin Mittler weile schon 25 Jahre alt, und seit 10 Jahre in einer geschlossenen Anstalt.

Warum wollt ihr wissen? Das kann ich euch erzählen, mit 15, erzählte ich von einem Ort,

Der angeblich nicht existiert, aber er tut es.

Der Ort heißt, Timbuktu.

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum sperrt man einen in die Anstalt, nur weil er an einen Ort glaubt, der nicht real ist.

Nun es war so, ein junge, hat es mir nicht geglaubt, und mich überall einen Lügner abgestempelt.

Irgendwann, wurde es mir Zuviel. Ich ging auf den jungen los, und schlug in Krankenhaus reif.

Die Polizei, holte mich ab, nachdem sie erfahren hatten wer den jungen solche Verletzungen zu gefügt hatte.

Ich redete von dem Ort Timbuktu, auch auf den Jugend Gericht sagte ich die Wahrheit.

Der Richter nahm mich nicht für voll, und teilte so mit, das ich ihn die Anstalt eingewiesen werden sollte. Ich währe eine Gefahr, für mich und meine mit Menschen.

Lächerlich fand ich dieses Urteil. Nun sitze ich hier, nur wegen einen Ort an den niemand glaubt das er da ist.

Ich sag euch eins, es gibt ihn.

Es gibt Timbuktu.

Ich war selbst dort. Er ist wunder schön, ich bin nicht verrückt.

Ihr MÜSST mir glauben, dieser Ort ist schöner als alles andere in dieser Welt.

Timbuktu ist ein Ort, der Schönheit, Zuflucht und des Friedens.

Als ich dort war, sah ich jede menge die es, hier nicht zu sehen gibt.

Alle wesen, und verschieden pflanzen, die bäume dort rankten bis in den Himmel.

Es war die reinste Oase dort. Ihr glaubt mir doch oder?

Nun ja ich werde es euch erzählen, wie ich nach Timbuktu gelangte.

Dafür werdet ihr, aber etwas Zeit, opfern müssen.

Wenn ihr meine Geschichte, hören wollt, dann hört mir gut zu.

Ich werde euch in einer Welt, mitnehmen die ihr nirgends, wo anders, finden werdet.

Ich weiße euch in die Welt von Timbuktu.
 

So das waŕs fürs erste einmal ich hoffe ich Hab euer Interesse geweckt.

Lasst bitte ein kommi da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2007-12-29T09:31:32+00:00 29.12.2007 10:31
klingt interessant aber ich finds schon krass dass man ihn sofort in ne geschlossene anstalt steckte bloß weil er an einen für anderen unwirklichen ort glaubte. Da müsste man ja jedes kind in einen gummizelle stecken weil es an den Weihnachtsman glaubt! -_-'
Tse also wirklich! Ach ich glaub da haben sich ein paar schreibfehler reingeschlichen =)
Les sotort weitet

dicke Knuddelattacke mein Sonnenblümchen
deine Sali
Von:  nala46
2007-07-10T13:37:36+00:00 10.07.2007 15:37
Yuhu ich bin die erste *freu*
Also, ich finde den Prolog total spannend!
Nur eine Sache die ein bsichen irritiert sind diese Doppell-Absätze, es wäre besser, wenn du nur eins machst, es sei denn, du machst seinen Zeitsprung^^
Das ist mein Tipp, musst du natürlich nicht machen xD
Bitte schreib schnell weiter, ich fidne das echt Spannend >.<
Und such Bilder für Ian und Sarah x33
gab dich ganz doll lieb
*knuddel*
deine nala-chan


Zurück