Zum Inhalt der Seite

Eternal love

Was im Weltraum alles passiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum mir?

Da ist auch noch ein drittels Kapitel XD

viel Spaß

*zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiead:

Mir war so vieles Schleierhaft, wie konnte z.B. mein Körper sich in Zero verlieben. In diesen arroganten Typ. Ich fasse es nicht. Na ja vielen war ihr Körper schleierhaft, doch das war gerade etwas ganz anderes. Ich hasste diesen Besserwisser, der am Ende doch nichts wusste. Also ich hatte mich auf jeden Fall nicht in ihn verliebt. Wieso auch, ich steh auf Mädchen und nicht auf Jungs. Säuerlich ging ich durch die Gängen. Plötzlich stieß ich, wie es das Schicksal will, mit Zero zusammen. Fluchend stand ich auf und brüllte ihn an: „Kannst du nicht aufpassen.“ „Du hättest ja auch aufpassen können.“, giftete er zurück. „Du gehst mir auf die Nerven.“, giftete ich noch und ging schnell an ihm vorbei. „Ja geh nur.“, rief Zero mir nach. Was für ein Idiot. Ich hasse ihn. Ohne, dass ich es merkte, stand ich plötzlich vor meinem Bett. Wieso eigentlich nicht. Immer noch sauer legte ich mich ins Bett und starrte die Decke an. Plötzlich kam Zero ohne zu klopfen rein. „Kannst du nicht anklopfen?“, giftete ich ihn sofort an. „Tut mir Leid, Herr Meckerfritze, aber ich wohne auch hier drinnen.“, sagte Zero, aber dieses Mal ohne zurück zu giften (Oh Oh Gefahr). Säuerlich setzte er sich auf sein Bett und guckte den Boden an. „Es tut mir Leid.“, sagte er so plötzlich, dass ich wirklich erstaunt war für einen Moment. Schnell hatte ich mich wieder gefangen und wollte gerade antworten, als er schon weiter sprach: „Wie findest du mich?“ Auf diese Frage war ich mal überhaupt nicht gefasst und so guckte ich ihn erstaunt an. Einige zeit war es still, da ich mich erst einmal einkriegen musste, doch dann antwortete ich. „Wie soll ich dich schon finden. Ich hasse dich oder bist du so doof und hast es noch nicht gemerkt.“ Worauf sollte es hinauslaufen? „Warum hasst du mich?“, fragte er weiter. „Darum.“, antwortete ich kurz. Zero stand auf und ging auf mich zu und fiel dann auf die Knie. „Bitte sag mir wieso. Ich möchte mich ändern.“ Ist das noch Zero? Verwirrt schaute ich ihn an. Plötzlich schoss mir was in den Kopf. Etwas schrecklich. Konnte es sein, dass sich Zero wirklich ändern wollte. „Ich weiß gar nicht, was dich das angeht.“ Ich muss eisern bleiben. „Bitte ich will mich ändern.“, sagte er und guckte mich voller Erwartungen an. „Okay! Ich sag es ja. Ich hasse dich, weil du immer ein Angeber bist.“, antwortete ich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ohne ein Wort zu sagen, stand er auf, ging zu seinem Bett und setzte sich darauf. „Ihr wisst gar nichts. Ich verstecke mich nur.“, murmelte Zero eher zu sich selbst. Doch ich bin nicht schwerhörig und starrte ihn an. War das nur eine Hallus (Halluzination) oder hat der das gerade wirklich gesagt. „Was sollst du denn verstecken?“, sagte ich noch kälter als sonst. Jetzt merkte ich, dass ich zu weit gegangen war. Meine Frage wird bestimmt gleich beantwortet. Oh Mann. Ich bin so blöd. Zero schaute mich an. Währenddessen stand er auf und ging auf mich zu. Ich wich an die Wand, die direkt an dem Bett war, zurück. Immer näher kam er auf mich zu und als er an meinem Bett war, kniete er sich auf meine ausgestreckten Beine. Vor lauter Nervosität hatte ich sie vergessen anzuziehen. Er will mit mir schlafen! Dieser Satz ging mir immer wieder durch den Kopf. Nun saß er nur noch ein paar Zentimeter von meiner Männlichkeit entfernt. Nervös blickte ich ihn an und wollte etwas sagen, vergebens. Meine Stimme hatte versagt. Plötzlich lehnte er sich mit dem Kopf an meine linke Schulter. Kurz zuckte ich zusammen. „Viel! Ich verstecke vieles! Soll dir eine Sache sagen.“, sagte Zero und rutschte ein paar Millimeter zu mir. Er kam mir zu nah. „Was denn?“, sagte ich und ein zittern lag in meiner Stimme. „Eins der vielen Geheimnisse ist, dass ich dich liebe Hiead. Ich sehne mich nach dir. Mein Körper verlangt nach dir.“, flüsterte er in mein Ohr. Ohne, dass ich noch etwas erwidern konnte, küsste er mich. Voller Entsetzung schaute ich ihn an. Immer leidenschaftlicher küsste er mich. Verzweifelt versuchte ihn ich wegzudrücken, doch es ging nicht. Nachdem ich den ersten Schock endlich überstanden hatte, fühlte sich der Kuss doch gar nicht mal so schlecht an. Was denke ich da, ich bin doch nicht schwul. Plötzlich merkte ich, das Zero auf meiner Männlichkeit saß. Warum mir?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KilluahZaoldyek
2007-10-31T18:44:46+00:00 31.10.2007 19:44
Juchuu, die andern kommen auch vor. *freu* Normalerweise finde ich die Anwärter viiiieel besser, als die Piloten. ^-^; Okay, eigentlich bin ich auch eher für das Pairing HieadXIkhny, aber auch egal. Werde natürlich trotzdem weiter lesen. Will ja wissen, wie es weiter geht. ^_~
Zero scheint ziemlich direkt zu sein, war ein wenig überrascht, dass Hiead so "zurückhaltend" war. Aber es ist auch interessant, mal andere Stories zu lesen.
Wenn du ein neues Kapitel hochlädst, wärst du dann so nett und würdest mir bescheid sagen, am besten per ENS. ^-^
Tschaui
Kill ^^


Zurück