Zum Inhalt der Seite

Die Suche nach Liebe 3.0

Am Ende der Welt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2007
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
6037 Wörter, 2 Kapitel
Huhu,
und da bin ich mit einem dritten Teil! Also das Ende des zweiten Teils ist doch kein Ende, oder???

Hier kommt nun das RICHTIGE Ende!

Es ist ziemlich verwirrend und muss vielleicht zwei bis drei Mal gelesen werden.. xD

Diesmal befinden wir uns.. Ja, wo eigentlich?

Yugi will Seto zurück, dafür muss auch im Tod gekämpft werden!

Wo und wie?
Lest selbst! xD


PS: Ich hoffe, es ist nicht zu unverständlich O_O

PPS: Es ist hilfreich die letzten zwei Kapitel aus dem zweiten Teil zu lesen.. hihi!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.07.2007
U: 10.07.2007
Kommentare (5 )
6037 Wörter
Kapitel 1 Ankunft E: 07.07.2007
U: 07.07.2007
Kommentare (2)
3176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verloren ... E: 10.07.2007
U: 10.07.2007
Kommentare (3)
2860 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

  • Charakter
    Yugi Muto


    (ich weiß.. es ist Yami auf dem bild.. xD)
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-07-25T14:57:26+00:00 25.07.2007 16:57
Nun ich frage mich wirklich etwas, es gibt mir schon lange zu Bedenken! Erstens einmal wurde Mokuba erwähnt, im ersten teil wo Yugi sich den Schlüssel aus Setos Kette nehmen wollte oder so. Was ist eigentlich überhaupt mit Mokuba? Du hast ihn einmal erwähnt aber es ist einfach nicht klar wo er ist und so, du verstehst was ich meine? Als Yugi sich im ersten Teil umbringen wollte, da war Yami ja auch gewesen und war richtig bestürzt wegen Yugi. Und was ist dann passiert? Im zweiten teil hat man auch nichts mehr von ihm gehört und nun im dritten auch nicht? Vielleicht hat er sich ja selber ins Totenreich aufgemacht und kam irgendwie bei Seto an und ist nun auch ein böser? Bisher war es ja immer so, dass Yami Yugi in jeder Situation helfen würde, da wäre es doch Mal etwas ganz neues Yami als Bösewicht zu sehen, welcher Yugi ins Verderben stürzt!

Oh und Kaiba tut mir echt Leid! Man sieht wirklich wie sehr an Yugi hängt, ist auch schwer vorstellbar, dass jemand den man liebt einfach geht. Kaibas Gefühle sind echt gut nachzuvollziehen, es war klar dass er das nicht lange aushalten würde, immerhin hat er ja sozusagen für Yugi gelebt! Das nenn ich wahre Liebe! Aber es war wirklich nicht gut, dass Yugi ihn immer so oft besucht hatte, dadurch hat er wirklich mehr im Traum gelebt als in der Realität, aber dass es dann so enden musste ist wirklich traurig! *snief* Hoffen wir doch dass die beiden wieder zueinander finden, ney?!

Kyriel ist echt streng, muss ich ganz ehrlich sagen, aber tut nur seine Pflicht. Ich denke dass Yugi ihm gar nicht wirklich zu gehört hat, er hat wohl eher dieser Stimme zugehört, welche ihn so "nett" rief. Ab da war es klar Yugi ist einfach zu naiv, der wird wohl genau das machen wovon Kyriel ihn abgeraten hatte, nämlich den Bösen dort Vertrauen zu schenken!

Ich hoffe wirklich dass du mit dem weiter schrieben gut voran kommst, denn die ersten beiden Teile waren ja echt schon genial gewesen und hier sieht es doch auch echt einladend aus, nicht wahr? Aber so schade, dass du so wenige Kommentare bekommst, meiner Meinung hättest du viel mehr verdient! Es scheint bisher wirklich so, als würde Yugi auf eine echt abenteuerliche Reise gehen, sehr interessant das macht wirklich Lust auf mehr!
Von:  -Ikarus-
2007-07-24T07:10:21+00:00 24.07.2007 09:10
Da schreibst du einfach weiter ohne mir bescheid zu sagen?*schmoll*
Du weißt doch wie ich an den beiden häge^^"
Aber nu sach ma...wo issn jetzt der Pharao hin?^^
Aber ich hab da eine Vermutung weil mich diese Fic doch stark an einen meiner lieblingsfilme erinnert.Hinter dem Horizont mit Robin Williams.
die Frau begeht selbstmord,er wird überfahren...das erinnert sehr an den einen Mann der da an der Straße stand^^"
Von:  Leuchtender_Mond
2007-07-12T19:56:57+00:00 12.07.2007 21:56
Wie knuffig! Also, wie Yuugi die ganze Zeit bei Seto ist, mein ich. Und außerdem schön, die Ereignisse auch aus Yuugis' Sicht zu sehen.
Ich mochte vor allem die Stelle, als Seto sich erschießen wollte und Yuugi das verhindert hat.
Aber jetzt ist Seto auch tot.... *sniff* Echt mal, du solltest zu deinen Kapiteln immer mindestens eine Packung Taschentücher reichen. Ich hab vor allem am Ende vom zweiten Teil geheult und bin tagelang (na gut, es waren 2 Tage) mit Trauermiene durchs Haus gerannt.... das war sooo traurig. Aber okay, darum gehts hier grade nicht.
Ich hoffe natürlich, dass Yuugi Seto findet. Aber man kennt dich ja... leicht werden sie es sicher nicht haben, wie?
Ich lass mich mal überraschen und freu mich drauf. ^^
Aber ich fänds toll, wenn du wenigstens kurz erwähnen könntest, was aus Ati geworden ist (Sorry, ich bin ein Ati-Freak...^^). Sei so nett und lass mich nachts wieder ruhig schlafen, ja?? *bettel*
Na denn, super Kapi, freu mich schon aufs nächste!
Lg
Miss Hellfire
Von:  Leuchtender_Mond
2007-07-09T18:57:47+00:00 09.07.2007 20:57
Woah!
Also, das war irgendwie cool, aber auch ein bisschen beängstigend.
Ich find die Vorstellung von Yuu als Engel richtig niedlich, es passt zu ihm.
Aber wenn Selbstmöder in der Hölle landen kommt Seto ja auch dahin... Sieht man ja auch an dem Pic. ^^ Trotzdem find ich die Vorstellung... unschön.
Eine Frage hab ich aber noch: Wo steckt Yami den jetzt? Der müsste doch bei Yuugi "gelandet" sein, oder?
Ich freu mich auf jeden Fall voll, dass es weitergeht!! ^^ Weiter so!
Lg
Miss Hellfire
Von:  Yuugii
2007-07-09T16:11:38+00:00 09.07.2007 18:11
Juhu! Endlich die Fortsetzung! Als ich den Anfang las, hab ich mich erst gefragt ob Yugi doch noch lebt, sah ja auch erst so aus. Aber als dann erklärt wurde, dass er im Himmel war, war ja sofort klar, dass er nicht mehr lebt. Der Engel Kyriel scheint wirklich ein netter Mann zu sein, gut dass er Yugi so lieb aufnimmt, aber so wird er wohl zu allen sein, die neu in das Himmelsreich kommen!

Ich fand es toll, dass alles noch mal genau erklärt wurde, denn nicht nur Yugi auch der Leser brauchten erstmals eine Erklärung um überhaupt zu verstehen was da los ist. Es war wirklich traurig zu erfahren, dass Yugi noch weiter hätte leben können! Aber es ist auch verständlich, dass er Seto so unnötigen Kummer ersparen wollte, allerdings ist es ja auch so, dass Seto doch mit ihm leben wollte, da wäre es wirklich eine bessere Wahl gewesen weiter zu leben! Ist Yugi dann nicht in einer gewissen Hinsicht nicht auch ein Selbstmörder? Ich meine er hat sich aufgegeben...

Nunja Kyriel erklärte, dass Selbstmörder in die Hölle kommen wenn man jetzt an Teil zwei und an das Ende denkt, da kann man wirklich nur hoffen, dass aus den beiden wieder was wird und sie zusammen kommen. Ich schätze, dass Yugi wohl alles tun wird was in seiner Macht ist um Seto wieder sehen zu könnnen, aber das ist wohl ein langer und steiniger Weg.

Was mir aufgefallen ist ist dass du Probleme mit "dass" und "das" hast! Oft hast du anstatt "dass" ein einfaches "das" geschrieben, das fällt zwar nicht sofort auf, vor allem dann nicht wenn man sich auskennt, aber dennoch gibt es einen gewissen Unterschied. Aber gut will ja keine Haare spalten, wo ich doch jetzt noch anderes zu sagen habe, was mir wichtiger erscheint! Denn das erste Kapitel war wirklich spannend und lässt hoffen dass die nächsten Kaptel echt toll werden, ich warte schon lange auf eine gute Fantasy Fanfic, die meisten handeln ja nur um Yami x Yugi. Klar das Pairing ist schön und gut, aber es wird momentan mit einigen Pairings wirklich übertrieben, es gibt kaum noch was anderes! Da kann ich wirklich nur hoffen, dass du Leser findest...

Die Sache mit der Hölle hat mich zu einem gewissen Punkt ziemlich gerührt. Man hat richtig gespürt, dass Kyriel Selbstmörder nicht mag, aber Yugi hat Recht wenn sie sich umbringen werden sie das ja wohl nicht umsonst getan haben! Sie hatten garantiert ihre Gründe, aber ändern kann man das nicht. Nun du hattest geschrieben dass die "Narben" zurück bleiben, Seto hat sich doch runter gestürzt (die Frage ist doof) heißt dass jetzt er ist in der Hölle ein Krüpel? War ja so gesagt worden dass man ihnen ihre "Narben" ansehen kann. Oder vielleicht ist er ja doch nicht tot, aber irgendwie verwirrend, wenn man bedenkt dass Yugi hätte weiter leben können und den Tod gewählt hat...

Also mir hat das Kapitel sehr gut gefallen! Es war schön und vor allem gut lesbar, flüssig zu lesen, ohne dass man Probleme bekam. Es gibt ja Leute die eine Menge Kommas in ihre Sätze einfügen, so dass man den Satz mehrmals wiederholen muss, um ihn zu verstehen. Bei der Beschreibung der Charaktere, solltest du ein anderes Bild für Yugi nehmen, da einerseits auf dem Bild Yami ist und die Flügel zu groß für ihn sind! Es hieß ja, dass er kleine (niedliche x3~) Flügel hat. Ich werde Mal nachsehen, dass ich ein geeignetes Bild finde! Dann kann ich dir es ja schicken! Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel!
Bis dann ♣