Zum Inhalt der Seite

Toua - First Saver

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie jeden Tag wachte Toua auch an diesem Morgen mit bester Laune auf. Gähnend streckte er seine Arme und Beine, kletterte dann geschickt aus dem Bett und ging lächelnd auf den Schrank zu, um sich ein paar Klamotten aus dem Schrank zu holen. Heute war sein 14. Geburtstag, und er war bester Dinge, denn dieser lag mitten an einem freien Tag. Kaum war er angezogen startete er auch schon seinen Computer. Der Bildschirm flimmerte auf und öffnete schließlich das Start-Programm. Toua nahm sich dann ein kleiner schwarz-rotes Gerät das neben der Tastatur lag. Es war etwas länglich gerundet, hatte einen kleinen Bildschirm und zwei kleine weiße Knöpfe. Am oberen Rand war eine rotes Plätchen angebracht, so wie es die Scanner-Kassen in den Supermärkten hatten. Es war fast ganz schwarz gefärbt, lediglich ein wenig war rot. Außerdem lag es sehr gut in der Hand. Toua hielt es grinsend vor den Bildschirm und wollte gerade etwas rufen, als ihn eine Kinderstimme unterbrach: "Willst du etwa in die Digiwelt gehen?" Toua drehte sich um. Auf dem Rand seines Bettes saß ein kleines weißes Tier. Es sah ein wenig aus wie ein weißer Bär, mit kleinen spitzen Ohren, einem großem Horn auf dem Kopf und einer pinken Bauchbinde. Es lächelte und konnte sprechen. "Bokomon, dich hätte ich fast vergessen..." ,meinte Toua dann und kniete sich auf Bokomons Größe hinab. "Tut mir Leid.." ,meinte er dann nur noch und streichelte seinen Kopf, was Bokomon sichtlich nervte. "Aber du hast ja Recht, am besten wir gehen erst einmal etwas essen." Toua stand auf und öffnete die Tür die aus seinem Zimmer führte. Bokomon folgte ihm bis zur Treppe, dann sprang es in Touas Arm und tat so als sei es ein Plüschtier. Vergnügt kletterte Toua nun die Treppe hinunter und stand, nachdem er durch den Flur gewetzt war, in der kleinen Küche seines Hauses. Seine Familie saß schon am Tisch und frühstückte. Etwas unsanft lies Toua Bokomon in einen der Stühle am Esstisch fallen und setzte sich dann selber neben es. "Guten Morgen." ,meinte seine Mutter, wobei ihr Blick kurz von der Zeitung wich, dann nahm sie sich einen Schluck Kaffee. Sie war eine wunderschöne Frau. Ihr braunes lockiges langes Haar hing ihr von der Schulter und sie hatte ein ganz junges Gesicht. Außerdem war sie die Verdienerin in Touas Haushalt, und eigentlich auch der Boss. Sein Vater war ein komischer Mann, immer bester Laune und immer mit neuen Ideen für sein Spielzeug, das er für eine Firma entwickelte. Allerdings gelang ihm der große Durchbrauch noch nicht. Meisten trug er eine runde Brille und einen langen weißen Kittel. Touas kleiner Bruder stopfte sich gerade einen Löffel Cornflakes in den Mund und lächelte seinem Bruder dann zu. Sein Mund war mit Milch verschmiert und sein kindliches Lächeln zwang Toua zum Grinsen. Sein Bruder war gut sieben Jahre jünger als er, aber ohne ihn würde er Bokomon nicht kennen. Der Kleine hieß Koji und war vielleicht manchmal etwas nervig, jedoch immer gut gelaunt. Er hatte braunes kurzes Haar und blaue Augen. Toua mochte ihn und sie verstanden sich gut. "Guten Morgen, Bokomon!" ,rief Koji aufeinmal und seine Handfläche glitt über den Kopf des kleinen Digimons. Koji war der einzige der noch von den Digimon wußte, jedenfalls aus seiner Familie. Toua nahm sich unauffällig ein Brötchen und begann es durchzuschneiden. "Sag mal Toua, möchtest du das Ding nicht endlich einmal wegschmeißen?" ,fragte seine Mutter nun, ihr wunderschönes Gesicht lugte über dem Zeitungsrand hervor. Toua überlegte kurz. "Vielleicht, ich kann es mir ja mal überlegen." ,meinte er dann und grinste sein außergewöhnliches Plüschtier hämisch an. Er konnte erkennen wie Bokomon der Schweiß auf die Stirn tratt. "Na ja, ich muss dann auch schon los..." ,meinte seine Mutter aufeinmal, und mit einem Blick auf die Uhr verschwand sie mit folgenden Worten aus der Tür: "Vergiss die Party heute Abend nicht, mein Schatz!" Dann fiel die Haustür ins Schloß und eine Minute später brauste das kleine Auto davon. Auch Touas Vater stand auf und verschwand mit einem kleinen Prospekt über Spielzeug in seinem kleinem Labor im Keller. Kaum waren die beiden weg, atmete Bokomon weit aus. Toua fing an zu lachen, während Koji das kleine Digimon in den Arm nahm, und teilweise seinen Milchmund an ihm abwischte. "Gehst du wieder in die Digiwelt, Koua?" ,fragte er dann und setzte Bokomon auf den Boden ab. "Ja.." ,antwortete Koua knapp und stand schließlich auch auf. Alle drei gingen wieder nach oben in Kouas Zimmer, in dem der Computer stand. Er nahm sich das kleine Gerät, das Bokomon D-Scanner nannte, und hielt es wieder vor den Bildschirm. "Tor zur Digiwelt!" ,brüllte Toua auf, und Bokomon sprang auf seinen Rücken. "Viel Spaß!" ,rief Koji und winkte. Der Bildschirm blinkte im weißen Licht auf. "Öffne dich!" ,beendete Toua seinen Satz. Ein dünner Lichtstrahl verband nun den Computer mit dem Bildschirm des D-Scanner. Schließlich leuchtete Toua samt Bokomon im weißen Licht auf, das sich langsam bündelte und dann im Computer-Bildschirm verschwand. Der Bildschirm wurde sofort schwarz und der Computer hatte sich von selbst abgestellt. "Super!" ,rief Koji und lachte laut auf.
 

Toua war von weißem Licht umhüllt und er fühlte sich als würde er entlos fallen. Doch er hatte keine Angst mehr, denn dieses Gefühl kannte er schon. Gleich würde er in der Digi-Welt sein, das wußte er ganz sicher. Außerdem saß Bokomon immer noch auf seinen Rücken, er war also nicht alleine. "Gleich sind wir da!" ,rief es und das Licht hüllte die beiden schließlich ganz ein.
 

Als Toua seinen Augen öffnete lag er auf einem kalten Steinboden. Er war in einem runden Raum, vor ihm stand ein riesiges Tor offen. Der Raum ging viele Meter nach oben bis die Decke in einer Spitze zusammenlief. "Wir sind in Ostasa angekommen." ,meinte Bokomon, das neben ihm lag. Vorsichtig standen die beiden auf und tratten dann durch das Tor nach draußen. Vor ihnen bot sich ein tolles Bild. Viele flachdächige Häuser standen vor ihnen, eine riesige Stadt lag vor ihnen, und das beste war, durch die staubigen Straßen gingen überall Digimon. Von Rookie bis Ultra-Digimon war alles vertretten. Einige blieben an den Ständen stehen um sich frische Lebensmittel zu kaufen, andere unterhielten sich gehend mit ihren Freunden oder unterhielten sich mit den vielen verschiedenen Händlern. "Ostasa wie wir es kennen, es ist nichts passiert während ich in der realen Welt war." ,stellte Toua erleichtert fest und lächelte dann. Auch Bokomon grinste und ging noch ein paar Schritte weiter hinauf. Toua folgte ihm mit einer sehr guten Laune. Die beiden gingen durch die Straßen mit einem Ziel. Sie wollten den Ältesten des Dorfes besuchen um erneuten Bericht zu erstatten. Sie gingen nicht gerade schnell, immerhin hatten sie es nicht eilig. Toua konnte immer wieder staunen wie die ganzen verschiedenen Digimon durch diese Stadt wuselten. Dabei kannte er diese Welt schon seit zwei Jahren und er war fast jeden Tag erneut hier. Plötzlich drang ein schreckliches Gebrüll von der linken Seite an sein Ohr. Ein paar Meter neben ihm landete ein sehr muskulöses ExVeemon auf der staubigen Sandstraße. An seinem ganzen Körper hatte es allerrdings Schnittwunden und Prellungen. Außerdem schienen seine Daten unstabil, denn Risse tratten langsam in seinen Körper. Toua blickte es ein paar Sekunden starr an, dann bückte er sich und half ihm auf. "Geht es?" ,fragte er. Das ExVeemon nickte und meinte: "Ja, vielen Dank..." Langsam stand es auf. "Wer war das?" ,fragte Toua und stützte das blaue Digimon. "Ein Rookie-Level. Sein Trainer veranstaltet mit ihm Kämpfe um Geld, gleich davorne." ,antwortete ExVeemon und zeigte dann in die linke Richtung aus der er geflogen kam. Toua konnte seinen Ohren kaum trauen. Hatte er gerade Rookie verstanden? Normalerweise waren Rookies Champions unterlegen, und ExVeemon war ein Champion, und sogar ein extrem durchtrainiertes, denn es war gut 2 Meter groß und hatte gigantische Muskeln. "Ich werde dir helfen." ,meinte Toua dann und nahm ein wenig Abstand. Inzwischen hatte sich auch schon eine Traube von Digimon angesammelt. "Ich werde jetzt ein paar Daten von dir löschen. Du wirst zurückdigitieren, aber du wirst es auch überleben." ,erklärte Toua und zückte dann den D-Scanner. Er drückte auf den kleinen Knopf in der Mitte und der Bildschirm fing an zu leuchten. Dann richtete er die Schnittstelle oberhalb des kleinen Gerätes auf ExVeemon, das knapp davor war zu sterben. Ein gelber Strahl schoß aus dem D-Scanner und ein Strichcode umhüllte ExVeemon aufeinmal. Toua lief nun auf ihn zu und scannte diesen Strichcode mit der Schnittstelle. Schließlich verschwand der Code wieder und ExVeemon leuchtete auf. Brüllend wurde es immer kleiner bis es nur noch DemiVeemon war, ein kleines süßes blaues Knuddeltier. Toua stecke sein Digivice lächelnd wieder in seine Tasche. DemiVeemon grinste es an. "Vielen Dank!" ,rief es dann und hüpfte auf und ab. "Nun musst du nur noch genug trainieren, dann wirst du wieder so groß und stark wie vorher." ,meinte Toua und drehte sich dann lächelnd um. "Kommen wir nun zu diesem Trainer und seinem superstarkem Rookie." Toua drängelte sich durch die vielen Digimon, die anscheinend alle dem Kampf zusahen der gerade stattfand. Schließlich stand er vor der Arena in der ExVeemon wahrscheinlich gekämpft hatte. In ihrer Mitte stand ein Greymon und neben diesem noch ein anderes Digimon, das Toua nie gesehen hatte. Es war ebenfalls gut 2 Meter groß und schien nur aus Muskeln zu bestehen, wie ein riesiger Mann. Als Gesicht trug es einen splitternden Schädel mit Hörnern. Auf den Rücken waren zwei riesige Scherenarme gewachsen. Die Haut war rot vor Muskeln und überall pulsierten Adern. Toua holte seind Digivice heraus um die Daten zu prüfen. Auf dem Bildschirm konnte er folgendes lesen:
 

Name: Veinmon

Level: Rookie

Art: Drachen-Digimon

1. Attacke: Gigaschere

2. Attacke: Muskelramme
 

"Tatsächlich, das muss dieses Digimon sein." ,überlegte Toua sich und ging dann schnurstracks auf den Ring zu, kletterte hinein und stellte sich dann vor Greymon. "Halt, erst bin ich dran!" ,brüllte er dann und fasste sich an die Brust. Das muskulöse Digimon wandte den Blick zu Toua, der gegen ihn eher schmächtig wirkte. Greymon tratt zurück. "Natürlich Toua..." ,sagte es und kletterte schließlich aus dem Ring. Veinmon stand sill da und glotzte Toua nur an. "Was ist?" ,rief der Junge und wunderte sich etwas. Doch dann erschrack er. Sein Mund klappte auf als er die Person sah die nun in den Ring tratt. Es war kein Digimon, es war ein Mensch. Toua musste erst einmal fassen was er sah. "Ich hätte nicht gedacht einen weiteren Menschen in dieser Welt zu begegnen..." ,meinte der fremde Junge dann und tratt grinsend neben Veinmon. Er trug ausschließlich weiße Klamotten und hatte braunes mittellanges Haar. "Ich auch nicht..." ,meinte Toua darauf dann und langsam ordneten sich seine Gedanken. "Mein Name ist Chester, wo ist dein Digimon?" ,fragte Chester dann nach und lächelte. "Ich besitze kein Digimon." ,antwortete Toua dann. Genau in diesem Augenblick kletterten Bokomon in Begleitung des kleinen DemiVeemon durch die Menge direkt an den Ring. "Lass uns trotzdem kämpfen..." ,meinte Toua dann und grinste. "Was? Du willst gegen Veinmon kämpfen?" ,fragte Chester sichtlich überrascht. Toua nickte nur. "Okay..." ,meinte Chester dann und tratt ein paar Schritte zurück. "Veinmon!" ,rief er von dort. Das Digimon, das bisher nur dastand, reagierte endlich und drehte seinen Kopf zur Seite. Plötzlich war es als würde sein ganzer Körper anfangen zu arbeiten. Die Muskeln schwollen noch ein Stück an und die Adern pulsierten. Toua schluckte. "Mach diesen Menschen alle!" ,beendete Chester schließlich seinen Satz. Veinmon nickte und starrte dann auf Toua. Dann trampelte es auf ihn los und lies seinen muskulösen Arm auf ihn herniedersausen. Toua wich noch gerade knapp zur Seite aus. "Ich muss wohl sofort digitieren.." ,meinte er dann und zog geschickt seinen D-Scanner aus der Tasche.
 

Er hielt es vor sich. Der kleine Bildschrim fing an zu leuchten. Schließlich streckte er auch seine andere Hand aus. Ein Ring aus Licht bildete sich langsam um seiner Hand, welcher schließlich zu einem Strichcode, wie der bei ExVeemon wurde. Mit der Schnittstelle oberhalb des D-Scanners scannte er nun diesen Strichcode und rief dabei: "Spirit Evolution!" Schließlich zog er den Strichcode und das Digivice wieder auseinander. Sofort umzingelte ihn ein weiterer rieisger Strichcode und hüllte ihn dann in rotes Licht ein. Touas Klamotten lösten sich in Luft auf und er wurde zum Schatten. Wie aus dem Nichts erschien eine rote Rüstung und hüllte den schwarzen Toua ein. Schließlich enstand ein neues Digimon. "Agunimon!" ,brüllte es und blieb dann grinsend stehen.
 

"Was? Ein Mensch der zum Digimon wird?" ,brüllte Chester auf und rieb sich dann die Augen. "Jetzt könne wir kämpfen!" ,rief Agunimon und zeigte dabei auf Veinmon. Dieses blieb jedoch völlig ausdruckslos, sah Agunimon als Feind an und stürzte sich mit wildem Gebrüll auf es. "Muskelramme!" ,brüllte es dann und ballte dabei seine rechte Faust, die er dann in Agunimons Magen versenkte. Ein wiederlicher Schmerz erfüllte Agunimons Körper sofort. Schreiend fiel es nach hinten und landete in den Ringseilen. Es stand aber sofort wieder auf und blickte Veinmon an. "Na warte! Feuerpfeile!" ,rief es dann mit Touas Stimme und zeigte mit seinen Fingern auf senen Gegner. Ein paar Feuerstrahlen schoßen aus den Spitzen und hüllten Veinmon in rotem Feuer ein. Doch als dieses wieder verschwand stand Veinmon wieder völlig ausdruckslos da. "Verdammt..." ,flüsterte Agunimon. "Das ist das Coole an meinem Digimon! Es ist so stark das ihm die meisten Attacken nichts ausmachen weil er sie gar nicht spürt!" ,erklärte Chester dann und grinste. Agunimon stellte sich in seiner ganzen Größe auf. In seinem ganzen Körper war eine wunderschöne Wärme und Kraft. "Salamanderbruch!" ,brüllte er aufeinmal auf und schoß dann wie ein roter Blitz auf Veinmon zu und versenkte seine brennende Faust ebenfalls in Veinmons Körper. Dieses sackte zusammen. Agunimon sprang hinter seinen Rücken und gab ihm noch einen harten Tritt in den Hinterkopf. Dann nahm es Abstand, zeigte mit Mittel- und Zeigefinger auf Veinmon, das nun am Boden lag. "Feuer Salamander!" ,rief es dann und riesige Flammen brachen aus den Fingerspitzen und hüllten Veinmon ein weiteres Mal ein. Als sich das Feuer wieder legte lag Veinmon bewußtlos am Boden. "Das ist nicht wahr..." ,flüsterte Chester und kniete nieder. Agunimon atmete auf und hüllte sich dann in violletes Licht. Schließlich wurde es kleiner und am Ende stand Toua wieder da. Chester tippte ihm sofort auf die Schulter und hielt ihm einen Haufen Dollar-Scheine hin. "Bitte...du hast gewonnen..." ,meinte er dann und schaute betrübt zu Boden. "Kümmere dich um Veinmon." ,meinte Toua nur lächelnd und verschwand dann in den Massen der Digimon, in Begleitung von Bokomon und dem kleinen DemiVeemon...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T20:46:09+00:00 25.02.2008 21:46
Mach mal bitte nach jedem Dialogwechsel einen Zeilenwechsel.
So ist das echt unlesbar. o.O

Von:  cuby
2008-02-03T16:08:33+00:00 03.02.2008 17:08
Hast du schon etwas von Absatzregeln gehört?
So wird das fast jeder potentielle Leser einfach nur wegklicken...


Zurück