Zum Inhalt der Seite

Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Neugeborene und die Verwandlung

In der Chocobo Farm....
 

"Nein!", krächzte Vincent.

"Bloß kein weiteres Chocobo!"

"Doch, wir brauchen doch eins.", sagte Yuffie.

"Nein wir brauchen keins! Wir können auch ganz gut zu Fuß gehen.", widersprach Vincent.

"Das wird mir aber zu lange dauern! Ich nehm ein Chocobo, du kannst meinetwegen zu Fuß gehen!"

"................."
 

Am Ende schloß sich Vincent Yuffie an und ging mit ihr in die Farm.

Sie war groß, und gleich am Eingang sah man die verschiedensten Chocobos.

Sie quietschten und krächzten so süß...
 

"Ohhhh~~~ Mein Gott! Vincent schau dir mal diese süßen Chocobos an! Sie sind so niedlich!!"

"Ist ja gut... Jetzt lass uns zum Farmer gehen..."

"Wart mal!"
 

Yuffie rannte zum Zaun, streichelte einige der Chocobos und "kommunizierte" sogar mit denen....

Yuffie quietschte und die Chocobos quietschte zurück.

So ging das eine ganze Weile lang.

Vincent gähnte nur ein paar Mal und packte dann schließlich Yuffie auf seinem Rücken.

Yuffie und die Chocobos schienen gute Freunde geworden zu sein, denn als Yuffie von Vincent wiederabsrang hielt sie Substanz in ihrer Hand und sagte nur:

" Tja~ auch hier kann man fette Beute machen! HAH!"

Vincent nickte nur und drehte sich um, und erblickte den klitzkleinen Farmer.
 

"Hallo, ich wette ihr seid hier um euch ein Chocobo zu holen, sitmmts oder hab ich Recht?"

"Nein.", sagte Vincent und in der selben Zeit antwortete Yuffie mit "Ja!"

"Ich seh schon, wollt ihr etwa zum Fort Condor?", fragte der Farmer.

"Fort Condor? Ich weiß nicht, aber ich glaube mal ja.. Was gibts dort?", entgegnete Yuffie.

"Das weißt du nicht? Du lebst ja hinterm Mond...."

"Nein! In WUTAI! Merkt euch das ein für alle Mal! WUTAI!"

"Wutai... noch nie davon gehört... Egal, hier sind eure Chocobos."

"........nein...", seuftzte Vincent.

"So!", rief Yuffie als sie auf ihrem drauf saß und schon kurz davor war, raus zu reiten.

"STOP!", rief der Farmer.

"Was denn? Vincent, komm jetzt."

"Ihr habt vergessen zu zahlen!"

"Zahlen? Achso.... und wie viel macht das?"

"Mal sehen... 2 Chocobos macht einen Preis von..... 1908 gil!", sagte der Farmer und hielt seien Hand hin.

"Warum zum Teufel so viel?", fragte Vincent.

"Weil ihr Chocobos von der echten Chocobo Farm ausleiht, die eine sehr qualitätsreiche Farm ist. Also!"

"Gib ihm das Geld Vincent."

"...okay.."
 

Vincent reichte ihm das Geld und verschwand mit Yuffie auf den Chocobos.

Beide ritten zum Fort Condor. Man konnte schon etwas den Phönix erkennen, der auf einem Felsen saß, der Fort Condor.

"Wow! Das sieht aber mal stylish aus! Ein goldener Vogel.... Ich würd gern mal auf dem fliegen...", sagte Yuffie.

"Träum weiter, das wirst du nicht hinkriegen."

"Du musst immer alles Schöne kaputt machen, ne! Gemeiner fieser Untoter!"

"Danke."

"HmpF!"
 

Sie standen nun vor dem Fort Condor.

Alles war so golden in dieser Umgebung.

Als wäre dies ein magischer Ort, unter dem Schutz des Phönix.

"Whoaaaaaaaa, ist das cool!", schrie Yuffie.

"Nett.", sagte Vincent.

"Nett? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!"

"Was auch immer..."
 

"Willkommen, willkommen! Betretet ruhig unseren Fort Condor, dort werdet ihr eine prächtige Aussicht genießen können.", begrüßte sie ein Mitbewohner, der vor einem Seil und einer Wand stand.

"Wo ist denn euer Dorf, oder eure Stadt?", fragte Yuffie.

"Nur immer schön das Seil hochklettern. Dann kommt ihr schon noch an."

"Das Seil hochklettern? Euer Zuhause ist in einem Felsen?"

"Ja, genau! So sind wir am besten geschützt."

"Clever von euch!"

"Können wir jetzt?", fragte Vincent gähnend.

"Ach ja, okay, dann wollen wir mal!", rief Yuffie.
 

Yuffie kletterte als erste hoch. Sie rutschte zwei, dreimal ab, aber kletterte weiter und kam dann doch noch oben an.

Vincent dagegen flog nach oben. Ziemlich einfacher als Yuffies Weg.
 

Beide angekommen, erblickten sie den großen goldenen Vogel..

"Das ist der Kondor.", erklärte der Mann, der Yuffie und Vincent nach oben hin begleitet hatte.

"Seine Eier sind derzeit am brüten."
 

{DING DANG DONG Autorin melli-chan says: mein gott xD das mit den eiern kann man aber auch in den falschen hals kriegen XDDD}
 

"Sie müssten in ein paar Tagen geschlüpft sein..."

"Wirklich! Ist ja krass! Solange bleiben wir hier! Das will ich sehen!", rief Yuffie.

"Nein, wir gehen weiter, Yuffie das dauert viel zu lange.", sagte Vincent.

"Jetzt sei doch kein Griemsgrams!"

"Bin ich doch auch nicht, nur die Stimme der Vernunft."

"STIMME DER VERNUNFT!? DAS ICH NICHT LACHE!"

"HAH!", rief Vincent und haute Yuffie wieder einen auf die Rübe.

Sie schlug zurück, ebenso Vincent und so weiter..

"Seid ihr auch mal fertig?", fragte der Mann gelangweilt.

BRRRRÖÖÖCKEL

Da flog auf ein mal was komisches runter von dem Felsen wo der Kondor saß.... Eine Eischerbe? Das Ei! Es schlüpft!
 

"WoW! Ihr habt verdammt nochmal riesiges Glück!"

"WOW! FINDE ICH AUCH!", rief sie.

"Sei vorsichtig, nicht dass du dir den Kopf einhaust Yuffie... und schau nicht so weit nach draußen..", sagte Vincent.
 

Zu spät... Yuffie wurde auf dem Kopf getroffen..mit einer anderen Eierscherbe...

Sie lag da auf dem Boden, halbtot und sagte nur:

"Vincent....... du Idiot.. erzähl mir bitte ausführlich was hier grad passiert... danke...", und da fiel sie um.

"Yuffie!"

"Ich kümmer mich um sie.", sagte Vincent und hob sie hoch und flog mit ihr aus dem Aussichtshaus, hoch zu dem Kondor um zu sehen, wie das Ei am schlüpfen ist.
 

Ein kleines gelbes Etwas guckte aus dem Ei raus und der Kondor umhüllte es mit seinen riesigen goldenen Flügeln.
 

2 Stunden später.....
 

"Uggghh.... hallo..", flüsterte Yuffie und stand auf...

"Wieder wach?", fragte Vincent.

"Ja.... oh mein Gott!!! Der KONDOR! DAS EI!... MAN! ich habs verpasst..", heulte sie.

"Hast du nicht. Schau.", sagte Vincent, der immer noch mit ihr in der Luft "stand" und das genau neben dem neugeboren Kondoren.

"WOOOOOO Ist das süß!!!!", schrie sie.

"Ja, ich weiß. Und jetzt gehen wir aber.."

"Och Mensch.......

na gut..."
 

Vincent flog mit ihr von dem Kondor weg und setzte sich mit ihr auf dem Boden neben Fort Condor ab.

"Wohin jetzt?"

"Ich hasse es, wenn du das fragst..."

"Ich will einfach nur wissen wohin jetzt! Ich kenne nur meine Heimatstadt Wutai.. das ist alles... du scheinst ne Menge mehr zu kennen! Du bist so 'ne Art Reiseführer für mich."

"Aha..gut zu wissen..."

"Dann?"

"Dann... gehen wir nach... gehen wir zurück.. die Reise nach hause wird wahrscheinlich auch noch ein Abenteuer für dich.."

"Nach hause... okay."
 

Beide liefen sie dann den ganzen Weg zurück. Als sie dann wieder bei Costa de Sol ankamen, trafen sie auf einen merkwürdigen Mann mit einem zu großen Hut.
 

"Ah, ihr da! Mal herkommen.", rief er.

"Was ist denn?", fragte Yuffie.

"Ich bin ein großer Zauberer! Ich muss grad mal ein bisserl Kohle machne, deshalb bitte ich euch, mir bei einem Zaubertrick zu assistieren."

"Okay!"

"Nein......", seuftzte Vincent.

"Wir nehmen gleich mal dich als die Testperson.", deutete der Zauberer auf Vincent.

"Na toll..."
 

Die Leute wurden zusammen getrommelt und die Zaubershow begann.

"Ich, der große Zauberer Schmendrik~ werde diesen Mann in ein Tier verwandeln!"

"Whoa, kriegst du das echt hin? Dann mach mal einen Fuchs aus ihm!", sagte Yuffie.

"Halt die Klappe, Yuffie!", rief Vincent.

"Gut, so sei es. Einen Fuchs werde ich aus dir machen!"
 

Der Zauberer holte aus, sprach seinen komischen Zauberspruch und schon entstand eine riesige Wolke die Vincent versteckte.

Am Ende, als die Wolke verschwand war nur noch ein kleiner blutroter Fuchs zu erkennen.

"Das war's! Danke, dass sie zugeschaut haben!", rief der Zauberer und sammelte das Geld ein, was die Leute ihm gaben.

"Oh, je.. aber verwandle den Vincent aber wieder zurück ja?", sagte Yuffie, drehte sich zum Zauberer und .. er war weg.

Der Zauberer hatte sich aus dem Acker gemacht und Yuffie stand da alleine mit dem Fuchs, den Vincent im Arm und wunderte sich.
 

"Ja, ahem.. was mach ich denn jetzt?... AUA!"

Vincent biss ihr in den Arm.

"He, hör auf, oder ich helfe dir gar nicht mehr!", schrie sie "es" an.

Vincent zappelte nur in ihren Armen und Yuffie ging aus der Stadt um dem Zauberer zu folgen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riri_Chan
2007-06-28T14:33:09+00:00 28.06.2007 16:33
gottchen...
ich hatte echt keine ideen mehr... aber jetzt wo ich die kommis und so alle lese denke ich wieder etwas mehr ideen aufsammeln zu können *.*
XD muss halt nur die zeit zum schreiben wieder findene T,T... bin so beschäftigt... egal.. bald hab icke ja ferien *.* also man liest sich~
*wink*
*wegroll*
Von: abgemeldet
2007-06-28T09:25:17+00:00 28.06.2007 11:25
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND....................................................................​....................................................................................................​....................................................................................................​....................................................................................................​....................................................
Ich habs gewusst xD


Zurück