Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten und kurze Geschichten

Gesammelte Werke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmetterling

Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Doch als ich dich gesehen habe, dachte ich mein Herz bleibe stehen. Und ich bin mir ganz sicher, für einen kurzen Moment war es auch so. Doch es schlug weiter. Heftiger als je zuvor. Doch nicht nur mein Herz spielte verrückt. In meinem Bauch fing der wohl bekannte Schwarm Schmetterlinge an zu fliegen und mein Denkvermögen setzte aus. Ich konnte nur noch an eins denken: An Dich. Ich weiß nicht, ob du mich bemerkt hast oder nicht, aber du hast in meine Richtung gelächelt und da war es endgültig um mich geschehen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an dich. Dein Lächeln, es ist so... bezaubernd. Deine Augen… strahlend. Ich sehne mich nach dir so wie nach nichts anderem auf der Welt. Tag und Nacht denke ich nur an dich. Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen. Für dich würde ich auch aufhören zu atmen. Du musst es mir nur sagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2008-02-19T18:01:24+00:00 19.02.2008 19:01
oh nein, wie romantisch!..oO..
sowas müsste einem mal im wirklichen leben passieren!....xD


Zurück