Zum Inhalt der Seite

Amnael

Rückkehr des weißen Raben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Kontakte, Doktor Crowler und anderes

Hey Leute^^

Anlässlich des 2. Kapitels dieser Story kurz eine persönliche Anmerkung von mir: Thx für die letzten Comments, hoffe euch sagt auch dieser Teil der Geschichte zu. Ich habe ihn mit meiner Freundin zusammen rekonstruiert, da hier einige Chat-Protokolle fehlten. Und jetzt viel Spaß beim Lesen!^^
 

Kapitel 2 - Erste Kontakte, Doktor Crowler und anderes

Nach Banners Stunde findet erstmal eine Pause statt, was die Schüler natürlich auf den hübsch gestalteten Schulhof lockt. Dem gutgelaunten Jaden fällt beim Umsehen prompt ein schickes brünettes Mädchen mit lebhaften braunen Augen aus der Nachbarklasse auf, die in Begleitung eines nicht minder ansehnlichen schlanken, türkishaarigen und blauäugigen Jungen auf den Hof kommt. Der Anblick des letzteren löst bei Syrus, der mit Bastion und Chumley Jaden Gesellschaft leistet, sichtlich eine leichte Nervosität aus, ist das doch sein großer Bruder Zane Truesdale. Jaden, sowieso ein offenherziger Junge, ist schnell zu den beiden gespurtet in Begleitung seiner Freunde und spricht sie an. Das Mädchen scheint sich von Jadens Art angesprochen zu fühlen und stellt sich als Alexis Rhodes vor, während Zane und Syrus zeitgleich ein paar Worte unter Brüdern wechseln. Die erste Kontaktaufnahme von Alexis und Jaden beobachtet ein anderer Schüler namens Chazz Princeton, mit schwarzen kurzen Haaren und violetten Augen, mit ziemlichen Argwohn da auch er selbst ein Auge auf das Mädchen geworfen hat welches in seine und Zanes Klasse geht. „Hey Chazz, alles in Ordnung?“, wendet sich da ein Junge der Alexis nicht unähnlich sieht an ihn, den Chazz ebenfalls aus seiner Klasse kennt. „Ah, du bist’s, Atticus“, entgegnet der Angesprochene wenig enthusiastisch und fährt fort, „naja, ich frage mich nur was der Neue da an sich hat, dass Alexis gleich auf ‚Du und Du’ mit ihm geht“, beim Reden deutet er in die Richtung wo die Freunde in einer Runde zusammenstehen. Atticus folgt diesem Blick und macht sich selber ein Bild. „Tja, das kann ich dir auch nicht wirklich sagen, aber auf mich macht er zumindest einen aufrichtigen Eindruck…“, gestattet sich Atticus, der im übrigen Alexis’ großer Bruder ist, eine persönliche Einschätzung, die Chazz nur einen genervten Seufzer entlockt. Dieser nimmt sich weiterhin vor, sein Werben um Alexis nicht aufzugeben und merkt, da er weiterhin zur Gruppe schaut, gar nicht wie Atticus’ Blick kurzzeitig recht nachdenklich wird. Schließlich beendet ein Gong die Pause wieder und nun sollte die Klasse um Jaden feststellen, wie Recht Bastion und Chumley mit ihrer Einschätzung von Doktor Vellian Crowler hatten. Jener Mann zeichnet sich durch einen in blau und pink gehaltenen Kleidungsstil, blonde Haare und stechend blaue Augen aus. Als wäre seine markante Erscheinung nicht schon genug, so ist er auch noch ein recht streitlustiger Zeitgenosse, das bekommt die Klasse gleich zu spüren. Allerdings traut sich Tatsache jemand, ihm im Rahmen des möglichen Parolie zu bieten: Jaden. Denn diesen lassen Crowlers Attacken kalt, die wohl darauf zurückzuführen sind, das er Jadens fröhliches Gemüt nicht leiden kann. Am Ende bekommt die Klasse noch ziemlich viele Hausaufgaben auf, und Crowler zieht zufrieden ab. „Respekt Jaden, das hätte sich nicht jeder getraut…“, wendet sich Syrus beeindruckt an seinen Sitznachbarn, kaum das der Lehrer weg ist. „Ach weißt du, ich schätze mit etwas mehr Selbstvertrauen hättest du das auch hinbekommen, Sy“, reagiert Jaden und spielt auf eine dementsprechende Situation der Unterrichtsstunde an, wo Crowler auch Syrus angriff. „Mag ja sein, aber…“, will Syrus erwidern, doch Jaden gibt ihm keine Chance dazu und meint fröhlich:„ Kein aber, Sy, wir werden auf jeden Fall daran arbeiten!“ So vergeht letzten Endes der erste Schultag für alle, Jaden verbringt den Tag mit Syrus zusammen um gleich seinen Worten Taten folgen zu lassen. Alexis denkt zeitgleich zu Hause an ihn, während Chazz an seinen Plänen genau jene zu erobern feilt. Währenddessen konnte Killua, was seine Geheimmission angeht, noch nicht viel herausfinden, doch natürlich sind erste Personen in sein Visier geraten, eine davon will er in nächster Zeit besonders beobachten: seinen Klassenlehrer Mr. Banner. Laut seinen Informationen wäre dieser im Moment im Gegensatz zu Crowler genau in Amnaels vermutetem Alter und wenn jemand weiß, das hinter einer harmlosen Fassade ein dunkles Geheimnis stecken kann, dann Killua selbst …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vaniChocola
2007-10-01T12:06:54+00:00 01.10.2007 14:06
Hi. Mir gefällt die FF bis jetzt sehr gut.^^
Dein Schreibstil mag ich jetzt schon.
Schreib weiter so. Ich will mehr lesen. *grins*
Von:  Colby
2007-07-11T20:56:42+00:00 11.07.2007 22:56
hehe, aber dass dies mir nich auffiel...xD nya whatever, jedenfalls, was profikiller angeht...da sag ich nur, dass killua aus meiner sicht bisher der jünsgte profikiller der geschichte is xD ich mein, er hat mit 12 aufgehört, einer zu sein xD...
hoff, wir kriegen weiterhin so nette kommentare von dir, audron xD~
Von:  cherry_chan1987
2007-07-11T20:49:46+00:00 11.07.2007 22:49
Habe auf Audrons Comment hin mal Crowler's Augenfarbe dementsprechend geändert^~ *kurz keck in dessen Richtung grinst* Wünsche noch weiterhin viel Spaß beim Lesen, bald geht's weiter^^
Von:  Semiramis-Audron
2007-07-11T20:00:44+00:00 11.07.2007 22:00
whooot es geht weiter! *freu*
So jetzt muss ich aber mal was bemerken admit ich meinem ruf als Klugscheißer auch gerecht werde ...
1. Crowlers Augen sind supposed to be blau...
2. In GX ist "der Mann den ihr als Professor Banner kennt" mit ungefähr 18 gestorben (erstes mal)... in der Serie war er ungefähr 24 so wie Crowler zu anfang 35 war...... wenn eure Story im selben Zeitverhältnis spielt heißt das, dass Banner auch hier um die 24 ist... und nun muss ich die Augenbrauen hochziehen wenn cih mir das alles nochmal durchlese... Amnael verschwand vor 10 Jahren?...
*sich Banner anguck*
Mit 14 schon gefürchteter Profikiller?... das dürfte nicht mal Vetinari schlagen können!
*grinsel*
Aber wie gesagt...klugscheißen kann ich viel wenn der Tag lang ist... also lasst euch bitte bitte nicht davon stören sondern schreibt weiter... *lieb guck*


Zurück