Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Kuss!(HA! Endlich!^^)

~Sasori~

So langsam wird es doch ein wenig unangenehm. Sakura drückt sich wirklich fest an mich und ich bin nun wirklich nicht der Typ, der auf Nähe steht, trotz des guten Gefühls. Außerdem hat sie sich ja beruhigt.

Ich schiebe sie ein wenig von mir weg und sehe ihr in die Augen. Sie wird wieder rot, aber ich war mir sicher, dass es mir nicht anders geht.

“Warum?”

Sie sieht mich verdutzt an, die Röte weicht ein wenig.

“Warum hast du dir Sorgen gemacht?”, frage ich.

“Tja…ich…äh…also…”, stottert sie los. Dann holt sie tief Luft und fährt mit gesenktem Blick fort: “Ich bin gekommen, um dir den Mantel zu bringen und um mich…zu entschuldigen.”

“Entschuldigen?” Verwirrt sehe ich sie an.

“Ja…das mit der Ratte vorhin. Ich hätte das nicht sagen sollen.”

Ich lache bitter auf. “Man hat mir schon schlimmeres angetan.”

Sakura schweigt eine Weile, dann redet sie weiter. “Ich hab mich jedenfalls schuldig gefühlt. Ich hab dich verletzt, oder?”

Ich erwidere nichts, blicke sie nur an. In ihren Augen kann ich sehen, dass es ihr wirklich Leid tut, und das verwirrt mich. Ich bin es nicht gewohnt, dass irgendjemand - angesehen von Dei - Rücksicht auf mich nimmt.

Sakura scheint die Stille unangenehm zu sein, denn sie fängt wieder an zu reden.

“Jedenfalls…ich reinkam, hattest du wohl einen Alptraum oder so. Du hast auch was gesagt, irgendwas von deinem Vater…”

Ich habe im Schlaf geredet? Das ist mir soweit ich weiß noch nie passiert.

Aber besonders wichtig: Wie viel hat sie mitbekommen?

“Ich habe geredet?”, frage ich sie ungläubig.

Sie nickt. “Irgendwas von deinem Vater und dass du das anscheinend nicht wolltest, was auch immer er gemacht hat. Mehr hast du nicht gesagt…vielleicht, weil ich dir das Wasser übergegossen habe.” Sie lächelt verlegen.

Ich dagegen verziehe das Gesicht. Es war wirklich nicht sehr toll gewesen, plötzlich von kaltem Wasser aus dem Schlaf gerissen zu werden. Obwohl ich um nichts in der Welt hätte weiterträumen wollen. Aber sie hätte sich doch was suchen können, was ein wenig sanfter ist.

Aber erleichtert bin ich schon. Sie hat nicht viel mitbekommen. Das letzte, was ich jetzt will ist ihr Mitleid. So was brauche ich nicht. Mitleid hat man nur mit schwachen Leuten.

“Und warum hast du geflennt?”

Sie sieht mich an. Ihr Blick ist ernst.

“Ich bin fast verrückt geworden vor Angst um dich. Und als du dann trotzdem so fies zu mir warst…ach ich weiß auch nicht…”

Sie hat den Kopf wieder gesenkt und ihre Stimme ist leiser geworden.

Wieder tritt Schweigen ein, was mich im Moment nicht wirklich stört. Ich nutze die Zeit, um den Tag Revue passieren zu lassen.

Es ist wirklich viel passiert. Heute morgen erst das ‘Gespräch’ mit Granny, dann der erste Streit mit Sakura, aus dem sie aufgrund des Überraschungseffekts leider als Gewinnerin herausgegangen war. Dann habe ich erfahren, dass ich nach Granny nur noch lebe, bis ich ihr die Informationen gegeben habe, die sei will Und nach Sakura sowieso längst tot wäre. Dann meine Rache und Sakuras…eindeutig… erinnerungswürdiger Auftritt. Dann folgte unser zweiter Streit.

Und dann das hier. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich jetzt von Sakura halten soll. Bevor ich mir darüber allerdings klar werden kann, reißt mich Sakura aus meinen Gedanken: “Was denkst du jetzt von mir?”

Ich muss zugeben, dass sie mich tatsächlich überrumpelt hat. Soviel Offenheit habe ich nicht erwartete. Aber ich habe mich gast sofort wieder im Griff.

“Meinst du, nachdem du dich wie eine Nymphomanin aufgeführt hast?”, spiele ich auf den Zwischenfall in der Küche an.

Sie errötet wieder leicht - anscheinend ist es ihr peinlich, darin erinnert zu werden - doch dann nickt sie entschlossen.

“…Naja…” Ich wiege meine Worte sorgfältig ab. Ich weiß inzwischen, dass mir Sakura keineswegs egal ist, doch weiß ich nicht, wie viel ich für sie empfinde. Ich habe in diesen Dingen kaum Erfahrung. Zwar war ich schon 17, als ich das Dorf verlassen hatte und kurz darauf anfing, mich zur Puppe umzubauen, aber keiner im Dorf kam damals freiwillig in meine Nähe. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass selbst Granny nur mit mir redete, weil es ihre ‘Pflicht’ war.

Der Tod meiner Eltern und dass ich sie umgebaut hatte, waren trotz Grannys Versuche, es geheim zu halten, irgendwie zu den Anderen durchgedrungen. Seitdem war ich im Dorf nur noch geduldet worden, weil der Kazekage sich aus meiner Stärke einen Vorteil im Kampf gegen Konoha erhoffte.

Ich hatte auch noch nie eine Frau in natura nackt gesehen. Es gab zwar auch in Suna Badehäuser, aber ich habe mich nie der Meute geifernder Jungen angeschlossen, die die Frauen heimlich beobachteten und dabei…nun ja…

“Du bist…”

Sakura legt den Kopf etwas schief und sieht mich fragend an.

“…ganz okay.”

Scheiße! Das hätte ich auch jetzt nicht blöder formulieren können, oder?

“Oh.” Sakura kann ihre Enttäuschung nicht verbergen, weder in ihrem Gesichtsausdruck, noch in ihrer Stimme.

“Na dann.” Sie steht auf und will gehen, doch ich packe sie am Arm und ziehe sie wieder zu mir. Verwirrt, aber erwartungs- und hoffnungsvoll sieht sie mich an.

Ich will ihr sagen, dass sie ein wunderschönes und begehrenswertes Mädchen ist und in mir Gefühle und ein Verlangen geweckt hat, das mir bisher unbekannt war.

Doch all das bringe ich nicht hervor.

Ich lasse sie los und wende den Blick ab.
 

~Sakura~

Ich will gerade aus dem Zimmer stürmen, als Sasori mich am Arm packt und zu sich zieht. Die Hoffnung in mir jubelt laut auf, denn das ‘ganz okay’ hat mich doch ziemlich getroffen.

Eine Weile sieht es auch tatsächlich so aus, als ob er noch etwas sagen will, doch dann schaut er weg. Mir ist, als läge ein betrübter Schimmer in seinen Augen.

In diesem Moment fasse ich einen Entschluss. Ich ziehe Sasori etwas näher zu mir, schlinge die Arme um ihn und dann liegen unsere Lippen aufeinander.

Er reißt die Augen auf und sein ganzer Körper versteift sich. Aber das ist mir im Augenblick egal. Es ist zwar ein sehr unbeholfener Kuss, schließlich ist es mein erster, doch in diesem Moment hätte mir gar nichts besseres passieren können.

Allerdings beende ich den Kuss sehr schnell wieder, denn ich will ja nich noch nymphomanischer dastehen, als ichs schon tue.

Sasori holt Luft und sieht mich überrascht und schockiert an. Ich erwidere seinen Blick, erwartungsvoll, hoffnungsvoll und auch ein wenig ängstlich.
 

Ich weiß...fies da aufzuhören...

Ich beeil mich mit dem nächsten Kappi, aba ehlich gesagt hab ich nich wirklich Lust zum Abtippen...nätürlich könnten viele Kommis in kurzer Zeit diese Lust steigern...^.^ Also hübsch schreiben^^ Ich will mindestens 14!

Bye

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T16:08:48+00:00 28.03.2008 17:08
Süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Das is sooo klasse!!! Ich bin gesapnnt, wies weitergeht!!!
Von:  Shizuka_chan
2007-09-29T15:46:11+00:00 29.09.2007 17:46
Awww, aus irgendeinem Grund, hat Mexx das grad gespeichert, obwohl ich noch gar nicht fertig war!!! *mexx tret*
Ok, hier also der Rest:
Das Kappi war wie immer gut, behalt den Sarkasmus ruhig, ich mag das, das lockerte die verklemmte Situation irgendwie ein bisschen auf.^^ Am Anfang fehlte öfters mal ein Buchstabe oder du hast dich vertippt, aber gegen Ende wurde es wieder besser, warst wahrscheinlich in Eile.^^

Nya, ich meinte eigentlich, dass Sasori im Anime 35 ist, auch körperlich. Aber 19 passt in der FF besser zu ihm. Jetzt hab ich das mit den 40 Jahren im letzten Kapitel aber immer noch nicht so ganz verstanden, sry.^^' Wär nett, wenn du's mir nochmal erklären könntest.

Lg
Shizuka-chan
Von:  Shizuka_chan
2007-09-29T15:42:59+00:00 29.09.2007 17:42
>Sakura drückt sich wirklich fest an mich und ich bin nun wirklich der Typ, der auf Nähe steht, trotz des guten Gefühls.> Irgenwie fehlt da ein "nicht", sonst würde der Satz keinen Sinn machen.^^
Von:  Mila_Roux
2007-09-28T18:28:38+00:00 28.09.2007 20:28
waaaah~ omg omg omg, wwas wird sasori nun denken??
*ganz hibbelig werd*
super kappi^^ hat mir echzt gefallen!
mach schnell weiter <3

LG Kitty_Kat :)
Von:  Jhix
2007-09-28T15:17:38+00:00 28.09.2007 17:17
ist echt gemein an so einer schönen stelle aufzuhören. hoffe du schreibst schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-09-25T07:02:54+00:00 25.09.2007 09:02
Kitty so kenn ich dich nicht! *entsetzt ist*
Seit wann bist du so fiiiiiiiiiiiies!
Aber ich weiß ja wie es weiter läuft! ^^
An alle Leute*g* je mehr Kommi ihr schreib um so schneller wird sie die Kappis freischalten! °.° (mein Gott ich glaube keine wird drauf kommen *sakasmus tropf* ^^')
bye Flammy ^^

Von:  Kaguhana
2007-09-23T18:04:04+00:00 23.09.2007 20:04
Ach sasori...
Ist Sakura's erster kuss und dann so eine Niete...
Ist aber auch so gemein von dir (auf Autorin zeig), dass du so schnell und bei DIESER Stelle aufhörst.
Trotzdem ein tolles kappi

deine digdug
Von: abgemeldet
2007-09-23T17:45:42+00:00 23.09.2007 19:45
warum hören alle immer dann auf, wenn ich das bedürfnis habe, WEITERzulesen -.-
naja, kann man nixt machen^^
das kapi war super *schokokeks mit herzchen schenk*
(der bestechungstrick mit den keksen ist echt alt-.-)
würdest du mir bescheid sagen, wenns weitergeht? Das wäre lieb
dein dewako
Von:  Chiyuri
2007-09-22T20:06:47+00:00 22.09.2007 22:06
DAS IST FIES!!!
Bei so ner stelle aufzuhören, schäm dich!
Das Kapitel toll, sehr cute XD
Ich hoffe du tippst schnell weiter!!!XD
Von:  xkeyx
2007-09-22T16:32:28+00:00 22.09.2007 18:32
ok du hast gesagt ich soll kommis da lassen und das tu ich.....nur was soll ich schreiben ich hab werder verbesserungsvorschläge noch ähnliches... du schreibst einfach genial!! hoffe du schreibst weiter und das schnell denn ich kannst kaum erwarten!!!!!!!!!!! Schieck bitte wieder ens wenns weiter geht!!

hdl xkeyx


Zurück