Zum Inhalt der Seite

Naval Criminal Investigative Service

Shortcuts one around
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Photo oder Ein Lächeln

Ein Lächeln ziert ihr Gesicht. Die roten, langen Haare wallen um ihr Antlitz und die schmalen Schultern. Die grünen Augen leuchten wie das Haar in der warmen Sommersonne, die hoch über ihren Kopf am Himmel steht. Das dünne Sommerkleid schmiegt sich um ihren schlanken Körper. Ihre nackten Füße versinken im satten Grün des Rasens. Im Hintergrund herrscht buntes Treiben. Junge Frauen in vielfarbigen Kleidern, Hosen, Tops und Miniröcken mit großen Sommerhüten oder Schirmchen. Die Herren in kurzärmligen Hemden und dünnen Sommerhosen, trotzdem elegant gekleidet, schauen den Mademoiselles lächelnd hinterher. Kinder hüpfen durch das Gras, spielen und jauchzen ausgelassen. Kleine Stände, an denen man Kaffee und kleine Küchlein oder Croissants bekommt. Ein Blumenstand wirbt mit einer Vielzahl der schönsten Blüten, die in der Sonne farbenfroh glitzern. Im Mittelpunkt des Treibens erhebt sich das Wahrzeichen der Stadt in seiner vollen Größe. Sein Stahlkörper glänzt an diesem warmen Tag, während die Leute ihn erklimmend und die Stadt der Liebe von oben betrachten. Doch in diesem ganzen, bunten Gewirr zählt nur eine. Die wunderschöne, rothaarige Frau, die dem Mann, der dieses Photo zur Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit macht, ihr schönstes Lächeln schenkt. Ein Lächeln, das sie nur für ihn reserviert hat. Dem Mann, dem ihre Liebe gehört.

Damals und vielleicht auch noch heute.

Vorsichtig legte Gibbs das Photo zurück in die kleine Pappschachtel und verstaute sie wieder im Schrank. Lächelnd stand er auf und machte sich auf den Weg zur Arbeit, mit der Absicht dieses Lächeln wieder zu sehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-01T01:28:20+00:00 01.09.2007 03:28
es gibt dinge im leben, die sollten sich nicht ändern. aber leider leider, beide lieben sich

warum dann diese verflixte regel 12?

die story ist schön.


Zurück