Zum Inhalt der Seite

Warme Sommernächte

AoixKai - Oneshot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oneshot

So... Hier ist mal wieder was von mir. Ist ein sehr kurzer Oneshot xD Ich hatte so ein Bild gerade im Kopf und da dachte ich: schreib doch einfach ein bisschen was dazu. Und schon ist das hier entstanden.

Ich hoffe, es gefällt euch. Über Kommis aller Art freu ich mich immer.

Und jetzt viel Spaß beim lesen! ^__^
 


 

Warme Sommernächte
 

Es war ein angenehmer Abend mitten im Hochsommer und es würde nicht mehr lange dauern, bis die Sonne in dem unendlich weit erscheinenden Meer versinken würde.

Eine sanfte Brise spielte mit den braunen Haaren eines jungen Mannes, der mit geschlossenen Augen im warmen Sand des Strandes hinter seinem Haus lag. Seine Lippen formten ein leichtes Lächeln und ein zufriedener Seufzer verließ seine Kehle.

Einmal streckte er sich, bevor er seine Arme hinter seinem Kopf verschränkte und friedlich weiter döste. Endlich konnte er sich das auch mal erlauben. In den letzten Monaten hatten sie einfach viel zu viel zu tun und für Entspannung fehlte da meist einfach die Zeit. Jetzt hatten sie allerdings eine Woche lang rein gar nichts zu tun und diese Zeit kostete der Brünette voll und ganz aus.

So kam es also dazu, dass er hier lag und die erbarmungslos auf ihn nieder scheinende Sonne genoss. Diese Momente waren einfach wundervoll. Er liebte zwar seine Arbeit und das Touren, aber trotzdem wollte er ab und an mal ein wenig Ruhe haben. Und wenn er sie hatte, dann konnte ihn auch so schnell nichts davon abbringen einfach ein wenig zu faulenzen.

Als dann allerdings irgendetwas die Sonne verdeckte, sodass er plötzlich im Schatten lag, runzelte er verwundert die Stirn.

"Bist du mir etwa eingeschlafen?“

Im nächsten Moment fielen auch schon ein paar Wassertropfen auf ihn runter und der Brünette öffnete automatisch seine Augen, als er das kühle Nass auf seiner Haut spürte.

Sofort blickte er in die wundervollen, dunklen Augen von der Person, die er über alles auf dieser Welt liebte.

Ein Mann mit schwarzen Haaren, hatte sich über den am Boden liegenden gebeugt und grinste ihn nun an. Das Wasser war von seinen nassen Strähnen getropft, da er gerade erst aus dem Meer herauskam.

"Ah, anscheinend doch nicht."

"Ich hab nur ein wenig gedöst."

Der Schwarzhaarige fing an zu kichern und setzte sich dann auf die Hüften des anderen.

"So, so. Und das ohne mich."

Er schüttelte den Kopf und das Grinsen wurde nur noch breiter.

"Du warst grade beschäftigt und da wollte ich dich nicht stören."

"Na das war ja wieder klar, mein Lieber."

Langsam beugte er sich nach unten und die Lippen der beiden Männer trafen sich für einen kurzen Moment, der beiden wie eine Ewigkeit vorkam.

"Ist es denn sehr schlimm?"

Der Schwarzhaarige musste wieder den Kopf schütteln.

"Nein, natürlich nicht. Wenn mein Kai ein wenig dösen will, dann soll er das auch tun."

Besagter fing nun an sanft zu lächeln und beugte sich einmal kurz nach oben, damit er nochmals die Lippen des Anderen auf seinen eigenen spüren konnte.

"Na dann."

Kai lehnte sich wieder zurück auf den Boden und der Schwarzhaarige beobachtete ihn einen Moment einfach nur schweigend. Wie gerne er dies doch tat. Er konnte einfach nie genug von Kai kriegen. Und besonders nicht an solchen Tagen, wo sie ganz für sich alleine waren. Seine Augen wanderten über Kais leicht verschwitzten Körper. Es war wirklich sehr warm, aber Aoi hatte da überhaupt nichts gegen. Allein schon, wenn er Kai so sehen konnte, war ihm alles recht.

Langsam fing er an sanft mit einem Finger über Kais nackte Brust zu streicheln, die schon ein kleines bisschen wegen der Sonne gerötet war, was auch gleich einen zufriedenen Seufzer von Kais Seite aus hervorrief.

"Hmm... Was hältst du davon, wenn wir uns noch einen schönen Abend machen?"

Ein viel sagendes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und Kai wusste nur zu gut, was dies bedeutete. Deswegen nickte er auch sofort zustimmend.

"Natürlich. Nichts lieber als das, Aoi."

"Das ist gut."

Diesmal war es wieder Aoi, der sich nach unten beugte. Er presste seine Lippen auf die seines Freundes und vertiefte ihn sofort in einen leidenschaftlichen Kuss. Die Augen der Beiden schlossen sich schon automatisch und Kai schlang nun seine Arme um Aois Hals, um ihn noch ein wenig weiter nach unten zu ziehen, sodass er nun gänzlich auf ihm drauf lag.

Während Aoi die Lippen von Kai mit seiner Zunge zerteilte, damit die zwei Zungen ein zärtliches Spiel anfangen konnten, streichelte Kai langsam über Aois Rücken, da dieser das so sehr liebte.

Als sich dann ihre Lippen nach einigen Sekunden wieder trennten, leckte der Brünette einmal über seine und sah Aoi mit seinem unbeschreiblichen Lächeln an.

"Hai, das ist es."

Ein weiterer Kuss folgte und hinter ihnen, konnte man langsam sehen, wie die Sonne im Meer versank und alles in ein rotes Licht tauchte, bevor sie völlig verschwunden war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T19:33:27+00:00 10.06.2008 21:33
süss aber hallo.da wird man fast neidisch wenn man singel ist.

Von:  MaLu_van_Bensharel
2008-01-23T18:54:11+00:00 23.01.2008 19:54
süß ^^
Von: abgemeldet
2007-10-07T01:13:23+00:00 07.10.2007 03:13
Das ist total süß *-*
Muss das schöööön sein *_________* *schwärm*

Ich bin übrigens ebenfalls stark für mehr :)
Von:  Ober_Uke
2007-06-05T15:16:00+00:00 05.06.2007 17:16
sooo...
*hier auch ma was reinschreiben muss*
du kommst mir sonst noch zu kurz <.< XDD
nachdem ich so ziemlioch die gleiche szene nur mit uruha anstatt kai getrumt habe, fand ich deine version mit kai doch wesentlich schöner XDDD
ich hab nur den kopf geschüttelt >__<
uhu und aoi <.< ich bitte dich XD
egal ich schweife zuweit ab XD
ich mags total *__*
*gleich zu meinen favos pack*
allein die vorstellung... kai... KAII~~~ /lv ♥____♥
und auch noch aoi XD obwohl kai alleine halbnackt am strand is ja schon... oha XD
*schüttel*
und dann auch noch aoi /!
/ok /gg /sabba
ich ♥ es XD
Von:  Ober_Uke
2007-06-05T15:15:33+00:00 05.06.2007 17:15
sooo...
*hier auch ma was reinschreiben muss*
du kommst mir sonst noch zu kurz <.< XDD
nachdem ich so ziemlioch die gleiche szene nur mit uruha anstatt kai getrumt habe, fand ich deine version mit kai doch wesentlich schöner XDDD
ich hab nur den kopf geschüttelt >__<
uhu und aoi <.< ich bitte dich XD
egal ich schweife zuweit ab XD
ich mags total *__*
*gleich zu meinen favos pack*
allein die vorstellung... kai... KAII~~~ /lv ♥____♥
und auch noch aoi XD obwohl kai alleine halbnackt am strand is ja schon... oha XD
*schüttel*
und dann auch noch aoi /!
/ok /gg /sabba
ich ♥ es XD
Von: abgemeldet
2007-06-04T18:18:59+00:00 04.06.2007 20:18
hachja meine kleine janin ^^
tolles fanfic...*stolz auf dich sei*
Von:  -Kaipin_Lover-
2007-06-04T17:52:31+00:00 04.06.2007 19:52
oh goooooottt


das war sooo süß <.<
wirklich romanticcu +.+

+in favos pack+

toll :;)


Zurück