Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf der Feuerköniginnen

Ohne Rücksicht springt der Fuchs auf Black Lady zu, die immer noch versteinert da steht. Auf einmal jedoch wendet sich der Fuchs um und springt wild hin und her. Auf dessen Kopf hält sich die junge Feuerkönigin ihren Kopf. Sie scheint Schmerzen zu haben. Kein Wunder! Die Kette, die sie Kaede gegeben hat, wird geläutert. "Was passiert da Sesshomaru - sama?", fragt Jaken schließlich. Angesprochener gibt folgende Antwort: "Die Kette. Sie wird anscheinend geläutert." Damit schaut er dorthin, wo die alte Priesterin steht, aber ihm bleibt fast das Herz stehen, als er Hi erkennt. Diese hält die Kette von Liza. Mit einem kräftigen Erdbeben wälzt sich der Fuchs auf der Erde und wirft damit Liza von seinem Rücken. Diese krümmt sich vor Schmerzen auf der Erde. Hi tritt ins Licht. Sofort erkennen alle sie wieder. "Nimm ihr den Fluch aus dem Körper, Sesshomaru.", spricht sie ihn auch gleich an. Mit einem Fingerschnippen hebt Hi die Wirkung von dem Puder ihrer Schwester auf. Sie geht auch gleich auf sie zu. Sesshomaru selbst steht sofort auf und rennt zu Liza. Diese wälzt sich immer noch vor Schmerzen. Als Sesshomaru sie kurz berührt, öffnet sie ihre Augen und er muss feststellen, das sie immer noch schwarz sind. Er schaut auf ihre Fingernägel. Sie sind zu messerscharfen Krallen herangewachsen, sowie ihre Zähne. Sie verwandelt sich. Aber wo ist dieser Fluch? Er kann ihn nicht erkennen, aber das bedeutet nur eines. Er fühlt einen stechenden Schmerz an seiner Wange. Warme Flüssigkeit fließt hinab. Er befühlt sich seine Wange und als er feststellt das es sein Blut ist, was da fließt, wird ihm klar, dass dieser Fluch vollkommen von Liza Besitz ergriffen hat, denn an ihren Nägeln ist sein Blut.
 

Hi kann den Teufel zurückhalten, aber den Fluch kann sie nicht verschwinden lassen. Dafür sitzt er zu tief in Lizas Körper. Sie schaut auf ihre Schwester, die immer noch total schockiert ist.

Hi: "Aber Schwesterherz. So versteinert vor Angst kenne ich dich gar nicht."

Lächelnd Black Lady: "€kommt wieder zu sich€ Was? Ich... Ich und Angst? Ich glaub du hast geträumt. Mit offenen Augen."

Hi: "Aha. Dann hat Liza also nichts damit zu tun, das du eben so gewirkt hast, als würdest einem Geist gegenüber stehen."

Schreiend Black Lady: "Ach halt dein Maul! Du weißt überhaupt nichts!"

Damit greift sie ihre jüngere Schwester an, die aber weiß, wie sie zu kontern hat. Sie blockt jeden von Black Ladys Schlägen ab und greift auch selbst an. Schließlich braucht sie ja nicht Angst vor den Giften ihrer Schwester zu haben, da sie ja die selben in sich trägt.
 

Sesshomaru steht derweil Liza gegenüber. Er muss diesen Fluch schnellstens ausfindig machen, sonst bedeutet es, das sie nie wieder so sein wird, wie vorher. Dieser Gedanke missfällt ihm mehr, als ihm lieb ist. "Sesshomaru! Ihr Mund. Der Fluch versteckt sich irgend wo im Mund!", ruft sein Cousin ihm zu. Mit einer Kopfbewegung macht er seinem Cousin deutlich, das er seinen Rat angenommen hat. Na schön. Der Fluch ist also irgend wo in Lizas Mund, aber wie kommt er daran? Er erkennt den Fuchs, der sich schützend und angriffsbereit über Liza stellt. Aus seinem Blickwinkel heraus, sieht er den Pfeil der Reinheit in seiner Nähe. Er schaut wieder zu Liza und erkennt ihre aggressive Angriffshaltung, die sie hat. Auf ihren Mundwinkeln befindet sich ein hinterlistiges Lächeln. Er muss schnell handeln. Er springt zur Seite, den Pfeil greifend. Als er ihn hat, wirft er ihn mit präziser Sicherheit genau in die Stirn des Fuchses, der schreiend wegspringt. Jetzt heißt es schnell handeln. Er stößt Liza gegen einen Baum und ist auch gleich bei ihr. Es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden, wo genau sich Fluch in ihrem Mund befindet. Er beugt sich vor und taucht eine Hand in ihr schwarzes Haar, packt es und zieht es sanft nach unten, so dass Liza ihn nun direkt ansieht. Ihre Lippen sind ein wenig geöffnet, was die Verheißung auf willige Lippen offenbart. Er fährt mit seinen Lippen über ihren, um ihre weiche Fülle zu spüren. Er fühlt, wie ihr Atem in kleinen Stößen kommt und er zieht ihren betörenden Duft ein. Er leckt an ihren Mundwinkeln und spürt, wie ihr Widerstand dahinschmelzt. Seine Hand schließt sich fester um ihr Haar und er drückt sie fest an seinen Körper. Seine Zunge schiebt sich zwischen ihre Lippen, um über die Zähne zu streichen. Lizas Reaktion besteht darin seine Zunge mit ihrer wegzustoßen, aber Sesshomaru fängt ihre Zunge ein und saugt sanft an ihr, bevor er sie mit seiner eigenen liebkost. Jede Bewegung eröffnet ihm mehr von ihrem Mund, bis sie nachgibt und ihm Einlass gewährt. Eine Weile noch kostet er den süßen Moment aus einen Zungenkampf mit ihr zu führen, bis er dann auf etwas stößt. Der momentane Aufschrei des Fuchses sagt ihm gutes zu. °Hier also ist er!°, denkt er sich. Mit seiner Zunge lockt er diesen Fluch näher an Lizas Lippen, bis er ihn selbst mit seinen Zähnen unschließen kann. Er zieht ihn heraus, bis er sich nur zwischen seinen Zähnen befindet. Es ist eine große schwarze Kugel, die von einer finsteren Aura umgeben ist, die auch um diese Kugel herumtanzt. Ohne jegliche Reue zerbeißt er diese Kugel in 2 Teile, ehe er sie auf den Boden wirft. Liza fällt ohnmächtig in Sesshomarus Arme, der sie auffängt und in die Knie geht.
 

Die beiden Schwestern kämpfen immer noch gegeneinander, haben aber alles aus einem Bickwinkel heraus mit angesehen. "Na kleine Schwester? Wie ist es mit anzusehen, dass der Freund, wegen dem man sogar aus der Hölle gekommen ist, plötzlich eine andere hat?", beginnt Black Lady lächelnd. Hi hingegen antwortet ohne Gefühlsregung: "Spare dir deinen Atem für den Kampf Schwester. Bei mir ist es nicht nötig mit Worten zu kämpfen. Schläge und direkte Attacken erreichen bei mir mehr, als Worte. Ich bin nicht sie." Nach ihren Worten erhebt Hi ihr Bein und schlägt es Black Lady entgegen, doch diese kontert mit ihrer Hand und hält den Schlag auf. Lächelnd geht sie zum Angriff über und streift His Wange, die leicht blutet. Wutentbrannt greift sie auch wieder an und schlägt genau in Black Ladys Bauch, die im Ansatzt ihres Atems erstickt. Dennoch schafft sie es Hi am Brustkorb zu treffen, der es nun schwerfällt zu atmen. Einer ihrer Seelenfänger kommt angeflogen und wirft ihr eine Seele rein. Schneller als Black Lady kommt Hi wieder zu sich, doch dann folgt eine Überraschung. Ein riesiger Feuerstrahl rast zwischen den Konflikt der beiden Schwestern. Alle wenden sich in die Richtung um, aus der der Feuerstrahl hergekommen ist. Die beiden Frauen staunen, als sie erkennen, dass es Liza war, die den Angriff gestartet hat. Sie richtet sich auf. Sie steht wackelig auf den Beinen. Eigentlich müsste sie nicht länger in der Lage sein überhaupt zu stehen. Liza gibt jedoch nicht auf. Ihre langen schwarzen Haare verdecken ihren nackten Oberkörper, aber sie geben dennoch die Wunde auf ihrem Rücken frei. Sesshomaru spürt wie von dieser Wunde eine mächtige Aura ausgeht. Diese Aura ist jedoch nicht schlecht, sie ist aber auch nicht gut. Der Hundedämon erhebt sich nun ebenfalls wieder, während er zu ihr sagt: "Lass das Liza. Das ist dort ist nicht mehr länger dein Kampf." Sie wendet ihr Gesicht zu ihm und erwidert jedoch: "Nein Sesshomaru. Das ist hier ist nicht mein Kampf... sondern der von uns Feuerköniginnen." Leicht erhebt Liza ihren Arm und ruft den Pfeil der Reinheit zu sich, der zwischenzeitlich den Fuchs verschwindet hat lassen. Als sie diesen in der Hand hat, gibt sie ihn Sesshomaru. "Ziele auf das Brandmal auf meinem Rücken. Wenn der Bannkreis verschwindet, der die wahre Macht des Feuers in mir zurückhält, dann kann das Brandmal des Teufels mich nicht mehr behindern." Eine Weile schaut er sie noch an, aber dann folgt er ihrer Bitte und richtet ohne weiteres den Pfeil auf Lizas Rücken.
 

Tansui und Hakku, sowie auch Jaken kommen sich ein wenig überflüssig vor. "Sag mal... Hat irgend wer sonst noch den Verdacht, das wir hier völlig überflüssig sind?", fragt die Wasserkönigin schließlich in der Runde rum und erhält ein einstimmiges Nicken. "Wird Zeit, das wir etwas dagegen machen.", verkündet Hakku. Irgend etwas müssen sie ja machen, aber was? Schließlich handelt es sich hier um Stachelsporen und nicht um Bannkreise. Die Gefangenen schauen zur Seite und erkennen die alte Priesterin, wie sie auf sie zu geht. In ihren Händen hält sie einen großen Krug. Tansui kann spüren, das sich in diesem Krug Wasser befindet. Leicht - ganz leicht - kann Tansui ihre Finger bewegen und fordert das Wasser auf sich über alle zu ergießen. Für einen Regen ist es noch zu kalt, denn immer hin ist es ja noch Winter. Das Wasser im Krug der alten Priesterin bewegt sich leicht, schwappt dann und ergießt sich über die Freunde. Als sie endlich froh darüber sind sich bewegen zu können, fallen sie auch gleich wieder hin. Ursache: Liza.
 

Als Sesshomaru das getan hat, was Liza von ihm verlangt hat, zeigte sich ein Bannkreis und dieser hat einen erheblichen Widerstand, bei dem sogar der Pfeil Probleme hat ihn zu knacken, aber als er den Bannkreis endlich durchdrungen hat, gibt es eine Explosion. Lächelnd erhebt sich Liza vollkommen und meint dann: "So und jetzt... Werde ich euch demonstrieren wie viel Macht das Feuer wirklich hat."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-22T16:37:47+00:00 22.12.2007 17:37
kann ich gar nicht entscheiden, ob ich das mit dem fluch eklig oder romantisch wegen sess,finden soll
Von:  nivana
2007-07-30T13:06:16+00:00 30.07.2007 15:06
Hupsala.......na das ist ja was..... Hi gegen die Tusse und Liza kommt jetzt auchnoch dazu. Mal sehen wie das ganze endet.....

nivana


Zurück