Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Pfeil der Reinheit

Ohne weitere Hemmungen springt der rote 9schwänzige Fuchs von Liza auf den schwarzen Drachen von Black Lady zu. Mit bestimmten Handzeichen bringt Black Lady ihren Drachen dazu dem Angriff auszuweichen. Liza hingegen befiehlt ihren Fuchs zurückzuweichen. Er stellt sich knurrend direkt über seine Herrin. Der schwarze Drache fliegt hingegen über die Köpfe der Konkurrentinnen. Diese formen bestimmte Handzeichen, so dass der Fuchs und der Drache aufeinander losgehen. Die weißen Zähne und Krallen zeigend, springt der rote Fuchs dem Drachen entgegen. Mit seinem riesigen Schwanz schlägt der Drache den Fuchs zurück, dieser streift den Drachen mit einem seiner riesigen, flauschigen Schwanzruten. Er trifft den Drachen genau an dessen Flügeln, die plötzlich versteinern. "Was ist da passiert?", fragt Black Lady laut. Liza lächelt, als sie Black Lady antwortet: "Ach. Du weißt es nicht? In jeder Schwanzrute des Fuchses ist ein Fluch. Einer stärker und mächtiger, als der andere. Schon die kleinste Berührung reicht aus, um den Fluch der Schwanzrute zu übertragen." Black Lady kocht vor Wut, als Liza ihr das gesagt hat. Jetzt muss sie besonders aufpassen.
 

Tansui, Hakku, Jaken und auch Sesshomaru sind erstaunt über diese Macht, die Liza zu haben scheint, wobei letzterer sein Gesicht nicht verzogen hat, so dass er so kalt und unnahbar wirkt, wie eh und je. Niemals hätten sie gedacht, dass sie solch eine Kreatur hervorbringt. "Wisst ihr was Männer? Lizas Fuchs macht mir mehr Angst als Black Ladys Drache.", spricht Jaken, wobei er von Tansui und Hakku ein einstimmiges Nicken erhält. Sesshomarus Aufmerksamkeit ist jedoch nach wie vor auf den Pfeil der Reinheit gerichtet. Der Gegenstand leuchtet immer noch und zeigt genauso noch auf Liza. Was hat das zu bedeuten? Der Pfeil zittert ziemlich stark. Er fliegt ja jeden Moment los. Wie war das noch einmal? Was war mit dem Pfeil der Reinheit? "Liza! Was war mit dem Pfeil der Reinheit passiert?", ruft er plötzlich und verlangt von ihr auch sofort die Antwort.
 

Diese folgt auch prombt: "Der Pfeil der Reinheit ist von einer Jungfrau angefertigt worden, deren Seele so rein wie ein Kristal war." Nun mischt sich auch Black Lady mit ein. Lachend erzählt sie: "Genau. Ein Jungfrau, die sich einem Dämon hingeben hat, der sie dann später verlassen hatte, für eine andere. Der Dämon hatte den Pfeil in den Körper dieser Frau gestochen und sie damit ermordet." Liza beendet diese Geschichte mit ihren Worten: "Doch die Reinheit der Seele dieser Frau ging auf den Pfeil über, so dass er nun deswegen in der Lage ist Bannkreise zu erschaffen und zu zerstören, egal wie mächtig sie sind." Damit bringt Liza ihren Fuchs wieder dazu, den Drachen anzugreifen. Black Lady lässt den Drachen dem Angriff ausweichen. Danach setzt der Drache zum Angriff an und speit schwarze Flammen aus. Liza verändert ihre Handzeichen schnell und auch der Fuchs speit nun Flammen aus, doch sind diese mit den warmen Farben des Feuers, wie es sein sollte. Die Flammen der beiden Geisterdämonen treffen aufeinander und dicker schwarzer Rauch steigt in den Himmel.
 

Von einem Dorf in der Nähe wird dieser Rauch gesehen, aber auch die beiden Geisterdämonen. "Kaede - sama! Seht! Der 9schwänzige ist wieder da!" Eine alte Frau kommt aus ihrem Haus hinaus. Ihre Augen weiten sich. "Wie es meine verstorbene Schwester prophezeit hat. Der 9schwänzige Fuchs wird wieder geboren und neue Fähigkeiten haben. Aber er kämpft gegen einen Drachen. Vielleicht hat er sich zum Guten gewendet. Lassen wir ihm Zeit." Die Dorfbewohner stimmen ihrer alten Priesterin zu.
 

Der Pfeil der Reinheit schwebt mittlerweile über dem Boden und macht sich zum start bereit. Sesshomaru geht derweil ein Licht auf. Liza ist eine Jungfrau und in ihrem Herzen wohnt der Diamant des Vertrauens. Wer weiß, was dieser für eine Macht hat. Er weiß nur, dass dieser Diamant zerstören, als auch erschaffen kann. Vielleicht reagiert der Pfeil der Reinheit genau auf das. Eine Weile schwebt und zittert der Pfeil noch, doch dann... Der Schock. Der Pfeil fliegt genau auf Liza zu, die dem ausweicht. Ihre Konzentration lässt dadurch nach und ihr Geisterdämon wird schwächer. Sie versucht sich zu konzentrieren, aber dieser Pfeil lässt sie einfach nicht mehr in Ruhe. Ihr Fuchs verschwindet damit vollkommen. Black Lady lächelt und lässt nun auch ihren Drachen verschwinden. Sie rennt auf Liza zu und hält sie schließlich fest. Der Pfeil fliegt zu ihr und... Lizas Lippen sind offen, aber es kommt kein Ton heraus. Der Pfeil der Reinheit hat sich in Lizas Rücken gebort. "Tja kleine Liza. Wie es aussieht gehören die Gegenstände mir. Geb sie mir, bevor du stirbst."
 

"Liza - chan, NEIN! Liza - chan!", ruft Tansui. Sie kämpft um sich aus dem Netz zu befreien, aber es hilft nichts. "Na gut. Genug mit den Spielchen." Mit seinen Worten lässt Sesshomaru seine Lichtpeitsche für sich sprechen und zerstört das Netz. Staunend sehen das die anderen. "Und das hättest du nicht eher machen können, mein lieber Cousin?", fragt Hakku. Elegant landet Sesshomaru auf dem Boden und stürzt sich auch auf Black Lady. Diese lässt Liza los und springt von ihr weg. Sofort schreitet Sesshomaru zum Angriff über und benutzt seine giftigen Krallen. "Dokkaso!", ruft er. Black Lady weicht ihm immer wieder und auch noch lachend aus. Sie blockt seine Hände mit ihren, bevor sie dann eine seiner Hände nimmt und sie zu ihrer Brust führt. "Normaler Weise habe ich ja nichts gegen deine geschickten Hände und erfahrenen Finger, aber wenn du sie gegen mich richtest, dann empfinde ich es als sehr beleidigend." Gerade will Sesshomaru die Gelegenheit nutzen und sein Dokkaso benutzen, doch Black Lady scheint seine Gedanken gelesen zu haben. "Aber nicht doch Sesshomaru. Wenn du irgend eine Giftattacke einsetzen willst, dann würde ich dir davon abraten. Mein Körper besteht aus Flammen und Feuer. Sobald wie du eine Giftattacke einsetzt, werde ich explodieren und dich mit in die Hölle nehmen." "Wenn ich dich dadurch töten kann, dann werde ich ohne Reue sterben." Tansui und Hakku kochen vor Wut auf Black Lady. Machen sich aber auch gleichzeitig sorgen um ihre Freundin Liza. Die liegt auf den Boden und scheint zu verbluten. Ihr ganzer Rücken ist blutbesudelt. Sie bewegt sich keinen Zentimeter, doch dann richtet sich Liza sogar auf und geht auf die Beiden zu. Sanft, schon fast andächtig, legt sie ihre Hand auf Black Ladys, die Sesshomarus hält. "Lass sofort deine Hände von Sesshomaru, sonst lernst du mich kennen!" Black Lady ist erstaunt über Lizas Kraftreserven. Vorsichtig nimmt Liza ihre Hand von Black Ladys, doch schon bald würde es Black Lady wirklich bereuen, je ihre Hand an Sesshomaru gelegt zu haben. Leicht duckt sich Liza und mit einer ruckartigen Bewegung mit ihrer Hand stößt sie in Black Ladys Magengegend einen kleinen Feuerball, der die schwarze Feuerköngin weit weg schleudert. Ein lauter Schrei ist zu hören. Es bildet sich eine Form - ein Körper. Der rote 9schwänzige Fuchs bildet sich und ist schon bald wieder da. Noch immer steckt der Pfeil der Reinheit in Lizas Körper, doch der Schein verstärkt sich. Black Lady richtet sich wieder auf. Wo um alles in der Welt hat Liza ihre Kraft auf einmal hergeholt? Sie müsste genauso erschöpft sein, wie sie. Sie erkennt den leuchtenden Pfeil und rast auf ihre Kontrahentin zu. Black Lady greift sich den Pfeil, doch der blockt sie plötzlich ab. Ehe sie sich versieht hat sie eine verbrannte Handfläche.
 

"Liza hat den Pfeil geläutert.", sagt Tansui. So etwas hat sie auf den ersten Blick hin erkannt. Auch Hakku erkennt das mit seinem Blick für Bannkreise. Allerdings fällt ihm noch etwas anderes auf. "Sesshomaru! Zieh du den Pfeil heraus, sonst gerät der Fuchs außer Kontrolle." Sesshomaru schaut zu seinem Cousin hinauf. Diesen und die auch die anderen befreit er. Danach greift er sich den Pfeil der Reinheit. Auch ihn blockt er ab. Doch Sesshomaru lässt sich nicht so leicht unterkriegen, bis er den Pfeil rausgezogen hat, doch was der Pfeil aufgespießt zu haben scheint, überrascht jeden der Anwesenden. Auf der Spitze des Pfeiles ist der Diamant des Vertrauens. Dieser fällt vom Pfeil runter - direkt in Sesshomaru Hand. Der Diamant wirkt in seiner Handfläche so edel und passt genau zwischen seine Finger, wenn er ihn nimmt. "Ich glaube es nicht! Der Diamant des Vertrauens!", schreit Black Lady. Na da hätte sie ja ewig suchen können, nach diesem Diamanten. Sie springt auf die Gruppe hinzu und greift nach dem Diamanten, aber Sesshomaru springt von ihr weg. Liza steht regungslos da und bewegt keinen Muskel. Jaulend und schreiend springt hingegen der Fuchs wild umher. "Liza - chan! Liza - chan! Wach auf! Du musst aufwachen und zu dir kommen!", fleht Hakku sie an, doch sie scheint ihn nicht zu hören. Er versucht es weiter und weiter, während Sesshomaru gegen Black Lady kämpft. "Hakku - kun. Jetzt sag mir doch einmal, warum Liza so dringend wieder aufwachen muss? Ich verstehe es nicht.", fragt Jaken dann nach einer Weile. Hektisch erklärt Hakku ihm: "Weil sonst der rote 9schwänzige Fuchs ein Blutbad anrichten wird... Das hat die Welt noch nicht gesehen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-22T15:08:33+00:00 22.12.2007 16:08
oha..da gehts ja aab.immer diese kämpfe..haben die auch mal ferien?
Von:  nivana
2007-07-30T12:57:39+00:00 30.07.2007 14:57
Ach du jeh... und warum hat Sesshoumaru der Depp sie nicht direkt mitgenommen? Er kann doch nicht riskieren, dass diese Tussi Liza angreift, weil die grad so schutzlos ist.

nivana


Zurück