Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai

2 Jahre bevor Kagome in die Epoche der kriegerischen Staaten gezogen wird, passiert das ihrer älteren Halbschwester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hinrichtung

Am folgenden Mittag fühlt sich Liza schlecht. Schon bald werden Ah-Un, Jaken, Hakku, Tansui und auch Sesshomaru auf dem Scheiterhaufen brennen. Ihr einziger Trost in dieser dunklen Stunde ist die Tatsache, dass sie nicht die Flammen entfachen muss. Es klopft jemand an ihre Tür. Liza dreht sich um und erlaubt den Eintritt. Kinkai tretet ein. "Wie fühlt Ihr Euch, Liza - sama?", fragt er sie zugleich. "Schlecht. Ich fühle mich sehr schlecht.", gibt sie ihm Antwort. Kinkai schaut sich die junge Herrin an. Sie wirkt auf ihn wie ein Wrack. Seelisch ist sie komplett am Ende und körperlich ist sie genauso kaputt. "Ihr müsst es einfach tun. Ihr seit eine Dämonenkillerin.", versucht er sie aufzumuntern, doch er weiß, dass das nicht wirkt. Liza stimmt ihm trotz allem zu. Als Kinkai wieder im Flur steht und diesen nun entlang läuft, spürt er dass diese Geschichte ihm doch ganz nahe geht. Er beginnt ein Lied zu singen, das ihm im Kopf herum schwirrt.

"Another hero

Another mindless crime

Behind the cortain

In the pantomime

On and on

Does anybody know what we are living for

Whatever happens we leave it all to chance

Another heartache

Another failed romance

On and on

Does anybody know what we are living for
 

The show must go on

The show must go on
 

Outside, the dawn is breaking on the stage

That holds are final destiny
 

The show must go on

The show must go on"

Im selben Moment werden die 4 Dämonen und Tansui an dem Pfahl befestigt, während nun Liza singt.

"Inside my heart is breaking

My tears are falling down

But my smile still stays on"

Danach geht sie aus dem Zimmer, wo schon Kage auf sie wartet. Er bietet ihr seinen Arm an, in dem sie sich einhackt. Auf dem Hof gibt Kinkai derweil deutliche Befehle.

"The show must go on

The show must go on"

Gerade sind Sesshomaru und die anderen am Pfahl festgebunden, als Liza erhobenen Hauptes durch die Tür kommt.

"I'll top the bill

I'll earn the kill

I have to find the will to carry

On with the...

On with the...

On with the show"

In dem Moment übergibt Kage Liza eine Fackel. Kinkai tretet an Lizas Seite und macht ihr klar, was sie zu tun hat.

"On with the show!

The show must go on!"

Kage nimmt Lizas Hand mit der Fackel und wirft die Fackel dann zum Scheiterhaufen. Das Feuer breitet sich verräterisch schnell aus. Die Augen von Lizas schimmern. Sie kann nicht! Sie kann es verdammt noch einmal nicht! Sie kann ihren Freunden nicht dabei zusehen, wie sie sterben. "Nein!", schreit sie noch, ehe sie dann zu ihnen hochspringt und die Flammen erlischen lässt. "Was machst du da, Liza?!", schreit Kage von unten. "Ich kann nicht Kage. Diese Dämonen hier sind meine Freunde! Sie sind immer für mich da gewesen und haben mir immer wieder neuen Mut und neue Hoffnung gemacht, wenn ich nicht mehr wusste wohin mit meinen Gefühlen. Ich kann sie nicht sterben lassen... und schon gar nicht töten!" Damit dreht sie sich um und löst mit einer Attacke die Bände ohne ihre Freunde jedoch dabei zu verletzen. "Du weißt was dir für eine Strafe blüht, wenn du uns wirklich laufen lässt?" Als Liza die Seile gelöst hat, beantwortet sie Sesshomarus Frage mit folgenden Worten: "Es ist so, wie ich es schon angefangen hatte. Viel lieber wäre ich deine Hure, als die Ehefrau von einem dieser Stümper. €wendet sich nun an alle ihre Freunde€ Geht jetzt. Das, was noch folgt, ist weder für eure Augen noch für eure Ohren bestimmt." Tansui will ihr helfen diesen Kampf zu bestreiten, aber Liza gibt ihr nur einen Kuss auf die Wange und sagt ihr, das sie gehen soll. Lediglich Sesshomaru bleibt noch zum Schluss bei Liza. Ihm bleibt fast das Herz stehen, als er sieht, wie Liza mit den Tränen zu kämpfen hat. Sanft legt sie ihre Hand an seine Wange, ehe sie ihm dann singt: "Today is the day when dreaming ends." Sesshomaru zieht Liza noch einmal zu sich, bis er sie dann küsst. Für die ganzen Dämonenkiller, die am Boden des Scheiterhaufen stehen, ist das eine Schande, was sie da sehen. Nach seinem Kuss geht Sesshomaru, so dass Liza nun allein auf dem Scheiterhaufen steht. Sie macht sich zum Kampf bereit und geht in Kampfstellung. Alle Bewohner zugleich springen zu ihr hinauf, während sie zeitgleich auch hochspringt. Zunächst entsteht ein harter Kampf in der Luft, aus dem Liza nur ganz knapp herauskommt. Als Liza am Boden steht, ist sie am Zug. Sie formt bestimmte Handzeichen und ein starker Windstoß hält einige Kämpfer fern. Wieder andere schaffen es ihm standzuhalten und kämpfen nun direkt gegen Liza.
 

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass Liza - chan das wirklich getan!", meint Tansui staunend und schockiert zugleich. Stille herrscht, bis plötzlich eine gewaltige Explosion zu hören ist, die auch gleichzeitig die Luft erbeben lässt, wie den Boden. Alle schauen zum Dorf zurück. Viele Leuchtkugeln explodieren über den Mauern des Dorfes. "Es herrscht ein harter Kampf. Liza mag zwar stark sein, aber in dem Dorf gibt es weitaus erfahrene Kämpfer als sie es ist. Wer weiß, ob sie den Kampf überlebt.", hören alle Sesshomaru sagen. Und so gerne wie sie ihm auch widersprochen hätten... Sesshomaru hat leider Recht. Tansui spürt auf einmal etwas. "Hey Leute. Ich spüre Liza - chans Energie. Wie seltsam. Sie wird nicht weniger; sie verstärkt sich sogar." Für Sesshomaru ist klar, was Liza tun will. Sie will die 'Schwarze Flamme des roten Drachen' einsetzen. Diese Technik ist sehr stark und zuversichtlich, aber sie kann ebenso Lizas Tod bedeuten, wie für ihre Gegner.
 

Mit Wurfsternen und Messern bewerfen die Dämonenkiller Liza, die ihnen ausweicht und auch selbst mit ihren Flammen angreift. Sie hat schon einige tief sitzende Wunden einstecken müssen, aber auch schon viele Dämonenkiller dafür mit ihrem Leben bezahlen lassen. Ohne weiter mit der Wimper zu zucken, tötet sie die nächsten 5 Killer. Sie scheint es fast geschafft zu haben, doch treffen plötzlich 2 Wurfmesser ihre Oberschenkel, so dass sie sich nicht mehr bewegen kann und sie zu Boden fällt. Jetzt treffen sie auch noch 2 weitere Wurfmesser an ihren Oberarmen, so dass sie keine Attacken mehr einsetzen kann. Sie hört das überhebliche Lachen der Kämpfer und spürt nur wenig später den harten Schlag einer Peitsche auf ihrem Rücken. "Jetzt haben wir dich, du ungehorsames, dickköpfiges Mädchen. €wendet sich an seine Gefolsleute€ Bindet sie fest!", hört sie Kage hinter sich höhnisch sagen. Nur wenig später ist sie angekettet worden - ihre Arme und Beine weit auseinander gehalten. "Tja. Du hättest meine Frau werden können, aber da das Feuer ja dein Element zu sein scheint... €fordert die Killer auf€ Gibt mir eine Fackel!" Schon bald brennt die ganze Peitsche. Mit einem dreckigen Grinsen und einer Kopfbewegung macht er einem Krieger klar, das er Lizas Oberteil ausziehen soll, was schon bald in sämtliche Fetzen zerrissen worden ist. "Nur damit du eventuel die Schläge nicht spürst." Da schlägt er sie auch mit der Peitsche. Schon bald darauf folgt ein weiterer Schlag. Liza beißt sich auf die Lippen und formt ihre Hände zu Fäusten. Sie wird nicht schreien oder weinen. Diese Genugtuung gibt sie diesen elenden Dreckskerlen nicht. Erneut schlägt Kage sie. Ihre Brüsten wippen dabei auf und ab, was vor allen Dingen die Blicke der Männer auf sich zieht. Lächelnd geht einer der Männer auf sie zu nimmt eine ihrer Brüste in die Hand und drückt sie - zerquetscht sie regelrecht, bevor er in sie beißt.
 

Durch Sesshomarus Körper fährt auf einmal ein tiefer Schmerz. Er ist so heftig, das er zu Boden. "Sesshomaru - sama. Was habt ihr?" Auch Tansui sinkt zu Boden. beide empfinden tiefen Schmerz. "Sesshomaru, was ist das für ein Schmerz?", fragt Tansui. "Das ist wegen Liza. Du kannst ihren Schmerz empfinden, weil du ihre Aura spüren kannst und ich, weil sie eine Feuerkönigin ist. Die Macht des Feuers vergrößert sich. Schon bald wird sie diese verfluchte Attacke einsetzten."
 

"Jetzt schrei endlich, du kleine Schlampe.", schimpft Kage auf sie ein. Ihr ganzer Körper blutet - ist mit Wunden übersät. Auf einmal erhebt sie ihren Kopf und sie lächelt. "Was lachst du so, du Miststück?!", fragt Kage zornig. Liza meint nun breit grinsend: "Hast du es denn nicht mitbekommen? Du hast verloren. Die Dämonenkiller sind... Vergangenheit." Kage schaut sich um. Die Luft ist kälter geworden, die Flammen um ihn herum werden größer. Er schaut zu Liza, die dann schreit: "Schwarze Flammen des roten Drachens!" Der Boden beginnt zu beben. Die Kämpfer ergreifen die Flucht, aber zu spät.
 

Von der Ferne aus, können die Dämonen sehen, wie sich ein rotschimmernder Drache entwickelt (also so ein chinesischer drache). Mit einem schrillen Schrei senkt er seinen Kopf zum Dorf hinunter und riesige Flammenberge entwickeln sich und verbrennen das ganze Dorf. Kurz bevor der Drache verschwindet, heult er noch einmal und dicker schwarzer Rauch steigt aus dem Dorf, so dass der Rauch wirklich an schwarze Flammen erinnert. Sesshomaru ahnt schrecklich. Er rennt sofort los. Die anderen folgen ihm. Als sie im Dorf angekommen sind, ist nichts zu sehen. Keine Menschenseele - außer einer. Diese Person dreht sich zu ihnen um und als alle festgestellt haben, dass es Liza ist, rennen alle sofort zu ihr. Ihre Stimme ist leise, als sie lächelnd sagt: "Was macht ihr denn? Ihr solltet doch..." Auf einmal wird Liza ohnmächtig und kippt um. Sesshomaru fängt sie auf, während Tansui sofort zu ihr geht und sie anfleht die Augen zu öffnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-21T20:06:09+00:00 21.12.2007 21:06
das hat mich tierisch an moulin rouge erinnert, we das letzte kap schon.ich mag den film...
Von:  nivana
2007-07-20T14:35:45+00:00 20.07.2007 16:35
Schon wieder. Hast du den film während des schreibens geguckt oder wie? ^^
aber es passt gut. meine güte... liza nimmt einiges auf sich um ihre freunde zu retten, mal schaun wie sesshoumaru jetzt reagiert.

nivana


Zurück