Zum Inhalt der Seite

Baraqas Quuik

Der Weg der Grauen Propheten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2007
abgebrochen
Deutsch
2960 Wörter, 1 Kapitel
Die weit verzweigten Irrwege des Skavenbaus sind so lang wie die Reisen ihrer Herren

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ein Anfang E: 31.05.2007
U: 14.08.2007
Kommentare (1)
2961 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Baraqas

    Art: Skave
    Alter: er ist seit 30 Jahren als Grauer Prophet bekannt, wie alt er ist weis jedoch niemand
    Größe: 1,97m

    (gesprochen wird das 'Q' in seinem Namen als Mittelbetonung von G und K)

    Er wandelt als Grauer Prophet der Gehörnten Ratte über das Antlitz der Welt um für Die Sache der Skaven zu handeln. Eigetnlich versuchen alle Grauen Propheten in Deren Willen zu handeln, doch meistens tun sie es für ihre eigene Macht und Ansehen.
    Baraqas hingegen führt nicht nur Beschwörungen aus oder betet im Namen eines Klans zur Gehörnten-
    er ist ein gefährlicher Jäger und mit schwächlichen Grauen Propheten die die Sache der Skaven, gut zahlende höhere Skaven oder Klanführer verraten oder schlimmer noch, mit Menschen handeln fertig wird. Allgemein glauben die Skaven er sei eine Gestallt von Erzählungen die unwahr wären, jene die ihn sahen munkeln er sei die Reinkarnation eines früheren Grauen Propheten, der vor hunderten Skavengenerationen als Aszak Quuik bekannt wurde.
    Seine letzte Prophezeiung war die seiner eigenen Wiederkehr aus dem Reich der Gehörnten...
  • Charakter
    Nosikch

    Art: Skave
    Alter: etwa 8 Jahre, für einen Skaven in der Blüte seiner Jahre
    Größe: 1,23m

    Nosikch

    ein Skave der seit er denken kann, ein Mitglied des Iskeriv-Klans ist.
    Er ist nicht anderes als andere Skaven, er ist nicht von der Gehörnten mit Segnung gestreift worden, und kämpfte bereits als Klanratte in Kislev gegen Menschen.
    (Dort hatte ihn ein blondfelliger Mensch mit der Spitze seiner Klinge gestreift, bevor er fliehen konnte, bis heute trägt er die Narbe die setdem seine Tätowierung der Gehörnten verunstaltet)
    Sein Leben hatte er sich nie sonderlich aufregend vorgestellt.
  • Shbastas


    Shbastas

    die kleine mutierte Ratte des Baraqas
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ore
2007-09-18T09:14:39+00:00 18.09.2007 11:14
Eigentlich schade dass du nicht weiter schreiben wolltest, schien interessant zu werden.