Zum Inhalt der Seite

Underneath your clothes

SasuxChi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Akt

Leises leidenschaftliches Stöhnen war durch den Raum zu hören. Ein seidenes Nachtkleid lag auf dem Boden, wie auch ein feuchtes Handtuch und feine Unterwäsche. Auch ein Kissen hatte sich auf den Boden verirrt und eine Decke, die halb vom Bettrand hing, ebenfalls.

„Mach weiter...“,flüsterte ich etwas aufgeregt und richtete meine Augen auf ihn. Er lag nun wieder über mir und hatte die Arme an den Seiten neben meinen Kopf aufgestützt. Er schwitzte leicht, doch er grinste frech. Ich hob eine Hand hoch und legte langsam einen Finger auf seine Lippen. Verführerisch fuhr ich mit dem Finger über seinen Mund, zum Kinn und am Hals entlang.

Er genoss es sichtlich und schloss die Augen.

„Hm... Chikako...“

Seine Hand nahm langsam eine Strähne meiner Haare und wickelte sie sich um seinen Finger. „Ich liebe deinen Duft...“, brummte er, nachdem er an meinen Haaren gerochen hatte.

Ich zog ihn näher an meinen Mund und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, dessen Züge ich begierend genoss. Er beugte sich weiter vor und erwiderte meinen Kuss. Ich spürte wieder seine Zunge, die er langsam einließ. Ein spannendes Gefühl...
 

Unter meiner nackten Haut konnte ich die kühle Satinbettdecke spüren, die einen noch mehr Lust auf Leidenschaft gab. Ich liebte es im Bett überall von ihm geküsst zu werden...

Wie von selbst wanderten meine Hände von seinem Hals hinunter zu seinem Oberkörper. Immer weiter, bis er erregt leise aufstöhnte. Ich ließ seine Lippen kurz los, um nur nach einem kleinen Grinsen wieder weiterzuküssen. „Dir scheint es ja richtig zu gefallen...“
 

Eine kleine Weile verging, bei der wir über einander lagen und unsere Lippen sich berührten. Ich spürte seinen Körper auf mir, der immer ungeduldiger wurde. Sein Bauch spannte sich leicht und meine Hand konnte seine Bachmuskeln berühren.

Sasuke hielt kurz inne und hauchte mir ins Ohr: „Los, zieh mich aus...

Ich warte...“

Grinsend wandte er seinen Mund an meine Brust und umspielte sie mit seiner Zunge.

Erregt legte ich meinen Kopf zurück und atmete zufrieden aus. Was für ein schönes Gefühl es doch war seinen warmen Atemzug auf meiner leicht verschwitzten Haut zu spüren...

Ich fühlte seine liebevollen Berührungen auf meinen Beinen, die ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut hinterließen.

„Ich will ihn noch mehr spüren...“, dachte ich, während er anfing mich entlang den Oberschenkeln zu liebkosten.
 

„Komm her...“, raunte ich grinsend und zog ihn näher zu mir. Sasuke gehorchte aufs Wort und kam immer näher, gleichzeitig seinen Unterkörper über meinen legend. Ich spürte wie er erregt an meinem Hals atmete. Meine Hände wanderten fast automatisch an seinem Bauch herunter immer leidenschaftlicher, bis sie zu seinen Shorts kamen.

Ich drehte leicht meinen Kopf zur Seite, sodass ich mit meiner Zunge an seinem Ohr spielen konnte und zog dabei langsam genüsslich die Schnur am Bund auf. Ich hörte sein leises Stöhnen in meinem Ohr und genoss es in ganzen Zügen. Nach kurzem Entschluss, zog ich ihm die Shorts aus und schmiss sie blind links zu Boden, wo sie neben dem seidenem, durchsichtigen Nachtkleid ihren Platz fand.
 


 

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-11T22:47:13+00:00 12.06.2010 00:47
Wie schon vorher irgendwo erwähnt oder auch nich
mag ich deinen Schreibstil x3
wirklich sehr toll
und der behält Sasu sogar im Orginalgetreuen
und ich finde das Chikako ziemlich gut zu ihm passt ^-^
das was ich jedenfalls bisher gelesen habe
*nick*
deswegen müssen es nich immer X millionen Wörter sein um ein Kapi so schön auszuschmücken wie du es gemacht hast x3

Ich würd mich über eine "Weitergeh Ens" sehr freuen *_*
wenn du so lieb wärst
Von:  Kira_Saphir
2008-02-22T21:54:00+00:00 22.02.2008 22:54
*blushed* *an Nasenbluten gestorben* Bist du dir sicher, dass das ganze hier nicht unter adult fällt??? =D

Oje, will ja nicht wissen, was du so träumst sis .... *schnurr*
^-^ Ich finde, dass du das Ganze sehr nahebringend und gefühlsvoll beschreiben hast, fast sogar greifbar..... Du bist doch noch Jungfrau oder??? XDDD Tschuldige die Frage musste sein. Bin, nachdem ich deine FF gelesen habe, irgendwie .... aufgekratzt...

Mir ist aber eine Ungereihmtheit aufgefallen. So ist das Nachtkleid von Chikako am Anfang rot und dann durchsichtig...

Oje, Sasuke war ja sehr gefühlsvoll mit dem Clanaufbauen und so *kopfschüttel* Romantischer hätte das, aber auch gehen können, Sasuke. XD Obwohl... Ich gaube sein Verhalten war realitisch. ._.

Desweiteren sind mir so ein paar harmlose Rechtschreibfehler, Kommafehler und Ausdrucksfehler aufgefallen, aber die halten sich in Grenzen. Das Meiste ist aber sehr schön geschrieben. Falls du an ihnen interessiert bist, kannst du dich ja noch mal melden XD

Normalerweise würde ich jetzt hier die wildesten Spekulationen über den weiteren Verlauf der FF stellen... Aber irgendwie kann ich "komischerweise" mir schon denken, wie es weiter geht XD

Alles Liebe Bluefire


Zurück