Zum Inhalt der Seite

Warum kann ich nicht Glücklich sein

Sakura x Sasuke (letztes Kapitel wir hochgeladen^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei magische Worte und wo bleibt Team 10

Reiya: So Willkommen zu Kapitel 4^^, hoffe Ihr seit gut drauf!

Sasuke: Was soll die frage ob sie gut drauf sind, sicher sind sie das!

Reiya: Man, sag mal hast du heute wieder einer deiner Launen?

Sasuke: Nein hab ich nicht!

Reiya: Und weshalb hast du eben so genervt gesprochen?

Sasuke: *Reiya anschreit* Das geht dich nicht an

Reiya: *sich die Ohren zuhält* Deshalb brauchst du doch nicht so zu schreien

Ich kann gut hören!

Sasuke: Dann schreib endlich weiter!

Reiya: Man der hat echt heut ne Laune!

Sakura: Sie das ganze poestiv^^;

Reiya: Wenn du meinst, also weiter!
 


 

Drei Magische Worte und wo bleibt Team 10
 

Am frühen Morgen wurde Sasuke durch eine stöhnendes Geräusch geweckt, er setzt sich langsam auf und reibt sich den Kopf „Was ist?“ sagt er noch schlafgetrunken und blickt dann zu Sakura, er sieht das sie schwitz und steht dann auf und geht zu Ihrem Bett, also er bei Sakuras Bett angekommen ist legte er wie von fremder Hand gesteuert seine Hand auf Ihre Stirn „Oh nein, sie hat Fieber! Und bestimmt auch schmerzen“ bracht er nur hervor. Er will gerade Tsunade holen als ihn plötzlich eine Hand packt und ihn somit daran hindert, er dreht sich um und sieht das Sakura ihn am Handgelenk festhält. Sasuke dreht sich zu Ihr um und spricht dann mit ruhiger Stimme „Sakura hörst du mich, wenn ja dann lass mich los, ich werde Tsunade holen!“ schwach öffnet Sakura Ihre Augen und sieht nun in die von Sasuke „Sasuke!“ spricht sie schwach „Bitte bleib hier!“ spricht sie weiter. Sasuke der gehen wollte dreht sich nun ganz zu Sakura um und setzt sich zu Ihr auf das Bett, er nimmt Ihre Hand und antwortet dann „Sakura wenn du schmerzen hast dann kann dir Tsunade sicher helfen, außerdem hast du hohes Fieber!“ „Bleib einfach bei mir!“ er überlegt und denkt „Naja Tsunade wird ohnehin bald hier auftauchen um nach Sakura zu sehen, dann bleib ich eben bei Ihr bis sie da ist!“ und spricht dann zu Sakura „Ok Sakura ich bleibe bei dir!“ und drückt Ihre Hand, Sakura sieht ihn mit einem lächeln an und antwortet „Danke Sasuke!“ und schließt wieder Ihre Augen „Arme Sakura!“ sagt er und streichelt Ihre Wange.
 

Fünf Minuten später wurde auch schon die Tür geöffnet und Tsunade betrettet das Zimmer „Guten Morgen Sasuke!“ „Tsunade gut das du da bist!“ „Was ist den los?“ will diese nun wissen „Sakura hat hohes Fieber, außerdem scheint sie Schmerzen zu haben!“ und wie zur Bestätigung stöhnt Sakura auch schon auf. Tsunade geht zu Ihr ans Bett und legte nun ebenfalls die Hand auf die Stirn „Hmm du hast Recht Sasuke, Sakura hat wirklich Fieber!“ Tsunade zieht die Decke weg und schiebt Sakuras Nachthemd nach oben, dort wo sich die Wunde befindet, Sasuke ist es unangenehm Sakura so zu sehen und senkt nun den Kopf um nicht auf Sakura zu achten. „Die Wunde scheint sich entzündet zu haben, Schwester holen sie Antibotiker und ein schmerzmittel!“ „Alles klar!“ und schon ist die Schwester weg. Tsunade sieht nun Sasuke an der wiederum nun besorgt zu Sakura sieht „Und Sasuke, wie geht es dir?“ nun sieht Sasuke zu Tsunade und antwortet „Es würde mir besser gehen wenn es Sakura auch besser gehen würde!“ Tsunade steht nun auf und geht z Sasuke und legt eine Hand auf seine Schulter „Was wirst du tun, wenn sie wieder gesund ist?“ „Auf jedenfalls werde ich Ihr Erklären was das alles sollte, ich meine das ich gegen das Kind war usw. uns außerdem muss ich Ihr noch etwas wichtiges sagen und ich werde mich entschuldigen!“ „Verstehe! Aber Sakura weiß ja bestimmt schon alles von Oroschimaru oder?“ „Kann sein, aber ich möchte Ihr gerne meine Version erzählen!“ „Verstehe!!“
 

Indessen kommt die Schwester wieder in das Zimmer mit einem kleinen Tablett, auf dem Tablett befinden sich zwei Ampullen und zwei Spritzen (>< mag die Dinger nicht!) Tsunade nimmt eine der Anpullen und steckt die Spritzennadel in das kleine Loch der Ampulle und zieht den Kolben dann zurück, langsam füllt sich die Spritze mit dem weißem Zeug und als sie fertig aufgezogen hat setzt sie die Nadel an Sakuras Arm an und drückt den Kolben wieder nach unten, die gleiche Prozedur wiederholt sie mit der anderen Ampulle und als sie fertig ist sagt sie „So jetzt können wir nur noch warten, das die Medikamente anschlagen!“ „Und wenn nicht?“ fragt nun Sasuke, Tsunade lässt Ihren Kopf hängen und antwortet „Dann können wir nicht’s mehr für sie tun!“ „Verstehe!“ und sieht nun wieder zu Sakura die schwer atmend im Bett liegt und fügt in Gedanken hinzu „Sakura bitte halt durch, du wirst es schaffen du bist doch so stark, wenn du wieder gesund bist sag ich dir das ich dich Liebe!“ und legt seinen Kopf zu den von Sakura und schließt seine Augen dabei immer noch Sakuras Hand haltend.
 

Am späten Nachmittag kommen Ino, Naruto, Kakashi und auch Hinata ins Krankenhaus um Sakura zu Besuchen, als sie das Zimmer jedoch betretten sehen sie nur einen im Bett liegenden Sasuke, von Sakura weit und Breit keine Spur. Ino geht zu Sasuke und weckt Ihn, müde richtet er sich auf und sieht zu Ino „Hallo Ino, was machst du den hier?“ „So ne dumme frage! Wir wollen Sakura Besuchen!“ „Wer wir?“ „Na Naruto, Kakashi, Hinata und meine Wenigkeit!“ „Achso!“ „Aber mal was anderes, wo ist den Sakura?“ „Ähm was? Sie liegt doch da im Bett!“ und sieht nun hin, doch da liegt niemand, voller Panik steht er auf und schreit wie verrückt nach Sakura, auch die anderen rufen nun nach Sakura’s Namen, aber sie antwortet nicht „Wo kann sie nur hin sein!“ doch dann hörten sie ein Geräusch aus dem Bad und eine verstrubbelte Sakura kommt raus. Alle sehen sie nun an und Sasuke ist der erste der wieder anfängt zu sprechen, er rennt auf Sakura zu und fragt „Sakura bist du noch zu retten, was tust du hier? Du sollst doch im Bett liegen bleiben!“ Sakura sieht nun überrascht Sasuke an und antwortet dann „Ähm Sasuke zum ersten geht es mir wieder besser, und zum zweiten soll ich etwa ins Bett machen?“ Sasuke wurde nun rot und die anderen können sich das lachen nicht mehr verkneifen und lachten nun lauthals los. Sasuke ist es nur mehr als peinlich, auch Sakura musste bei dem Gesichts Ausdruck lächeln, Sasuke sieht es und fängt nun auch an zu lachen.
 

Als sich alle wieder beruhigt haben geht Sakura wieder zurück ins Bett und legt sich hin „Sakura geht es dir wirklich wieder besser?“ Sakura sieht nun Sasuke an nimmt Ihre Wasserflasche öffnet diese und nimmt erst mal einen großen Schluck dann antwortet sie „Ja es geht mir wieder besser, als du geschlafen hast und Tsunade nochmals zu mir kam fragte ich sie was passiert sei, sie hat mir erzählt das du mir dein Blut gegeben hast damit ich nicht sterbe..................!“ „Ähm ich glaub es ist besser wenn wir euch jetzt verlassen, Ihr habt bestimmt einiges zu Besprechen!“ meint Hinata und die anderen nickten und verlassen das Zimmer, Ino jedoch bleibt noch und flüstert Sasuke was ins Ohr „Hör zu das ist deine einzige Chance also verpatzt sie nicht, und gesteh Ihr endlich deine Liebe!“ Sasuke wird darauf hin rot und Ino verlässt mit einem breitem Grinsen nun auch das Zimmer. Nun sind Sakura und Sasuke allein.
 

Es herrscht Stille doch dann fängt Sasuke an „Ähm Sakura jetzt mal Ehrlich, warum hast du das getan?“ „Was hab ich was getan?“ „Ich meine das was du gestern im Wald gemacht hast, als du dein Kunai in den Bauch gerammt hast und dabei unser Kind getötet hast!“ Sakura senkte Ihren Blick und antwortet „Es war die einzige Möglichkeit Oroschimaru für’s erste aufzuhalten!“ Sasuke steht auf und geht zum Fenster „Du wusstest das ich keine Chance gegen Oroschimaru hatte oder?“ „Nicht direkt, aber als ich sein Chakra gespürt habe wurde mir so einiges klar!“ Sasuke dreht sich nun zu Sakura um und sagt „Sakura das war echt Leichtsinnig von dir, ich meine du hättest sterben können!“ „Das weiß ich auch, aber ich musste das Risiko eingehen!“ nun geht Sasuke zu Sakura ans Bett setzt sich darauf und nimmt nun Ihre Hände in die seine und sieht Ihr in die Augen „Sakura bitte mach so was nie wieder, ich könnte es mir nie verzeihen!“ „Warum?“ Sasuke seufzt nur und sagt dann „Sakura ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich möchte mich bei dir entschuldigen!“ „Wofür?“ fragt nun Sakura, „Ba dafür das ich dir nicht erzählt habe, das ich auf dieser Mission Kabuto getroffen habe, tja und der hat mir erzählt das du von mir schwanger bist, und das er alles tun würde um das Kind zu bekommen, und wenn ich dir etwas erzählt hätte, dann hät er dich mit Sicherheit umgebracht! Es tut mir so leid Sakura!“
 

„Sasuke ich bin froh das du mir das alles erzählst und jetzt weiß ich auch warum du wolltest das ich das Kind abtreiben sollte, du wolltest mich nur schützen oder?“ Sasuke nickt nur „Aber da gibt es noch etwas was ich dir nich gesagt habe“ „Ach und das wäre?“ „Sakura ich...ich.....ich liebe dich!“ Sakuras Augen weiten sich und fragt noch mal nach „Hast du eben gesagt du liebst mich?“ „Ja!“ „Sasuke ich liebe dich auch!“ nun sehen sich beide an und im nächsten Augenblick treffen sich Ihre Lippen. „Ich glaub ich träum es ist so schön seine Lippen zu spüren!“ denkt sich Sakura und wie durch Gedankenlink denkt Sasuke genau das gleiche, sie sind so in Ihrem Kuss vertieft das sie nicht mitbekommen wie Tsunade in das Zimmer kommt. Als Tsunade die beiden sieht verlässt sie wieder das Zimmer mit einem lächeln auf den Lippen. Nach wenigen Sekunden lösten die beiden den Kuss und sehen sich nun in die Augen „Sasuke weißt du wie Glücklich du mich eben gemacht hast!“ Sasuke lächelt und antworte „Weißt du wie Glücklich ich bin das wir nun die Differenzen aus der Welt geschafft haben, und zusammen nun von vorne Anfangen können!“ „Lass uns von jetzt an alles zusammen machen!“ „Ok, mein Engel!“
 

In der Zwischenzeit wird Team 10 wird zu Tsunade gebeten und die 3 begeben sich auch gleich dorthin „Sie wollen uns sprechen Tsunade!“ „Ja Ino! Also nachdem Team 7 noch eine Zeitlang ausfällt müsst Ihr nun die Mission übernehmen!“ „Machen wir, und welche Mission?“ fragt nun Shikamaru „Es ist eine ganz einfach, Ihr müsst nur diese Schriftrolle nach Suna bringen das ist alles!“ „Was ist das für eine Schriftrolle?“ fragt nun auch der etwas rundliche Choji „Das hat euch nicht zu interessieren!“
 

Sasuke: Na klar weil du selbst nicht weißt was in der Schriftrolle stehen soll!

Reiya: *Sasuke böse anfunkelt, und in die Seite schlägt*

Sasuke: Aua sag mal spinnst du!“

Reiya: Mit Sicherheit nicht, aber du, nur weil ich nicht weiß was ich in der Schriftrolle

Schreiben soll, oder weißt du was immer in den Schriftrollen steht?“

Sasuke: *überlegt*.......... Hab auch keine Ahnung!

Reiya: Oh man ich hätte doch wohl Tsunade engagieren sollen!

Sakura: Jetzt aber genug damit dann ist es halt irgend eine Schriftrolle, ist doch egal!

Reiya: Na gut dann schreib ich jetzt weiter
 

„Na wie sieht es aus übernimmt Ihr das?“ fragt Tsunade weiter, alle drei schauen sich an und nickten dann „Ok damit ist das Erledigt, und nun geht!“ „Alles klar Tsunade, du kannst dich auf uns verlassen!“ „Das weiß ich doch!“ und so verlassen die drei wieder das Büro. „Bitte passt auf euch auf, meine Kinder!“ fügt Tsunade noch in Gedanke hinzu
 

Team 10 befinden sich gerade in einem Wald „Sag mal Ino können wir mal eine Pause machen, ich hab solch einen Hunger!“ „Oh man Choji, wir haben doch eben erst vor einer Stunde pause gemacht!“ „Ich weiß hab aber trotzdem wieder Hunger!“ Ino klatsch sich gegen die Stirn und seufzt „Na gut aber nur 10 minuten!“ „Wenn das so weitergeht kommen wir nie in Suna an!“ denkt Ino sich hinterher. Als sie sich gerade hinsetzten wollen hörten sie ein surren und springen schnell zur Seite da auf den dreien Shuriken zu fliegen „Das war ganz schön knapp!“ sagt Ino „Und es wird noch knapper!“ antwortet nun Shikamaru und mussten erneut diesmal Kunais ausweichen „Ok raus mit der Sprache wer bist du und was willst du von uns!“ „Sssssssssssso Jung und sssssssssschon so frech!“ Ino’s Augen weiten sich und spricht dann „Oroschimaru!“ „Ganz genau kleinesssssssssssssss!“ „Was willst du von uns?“ fragt nun Shikamaru „Hmm dasssssssss issssssst eine gute frage!“ er macht eine Handbewegung und schon stehen den dreien 20 Shinobies gegenüber „G...ggleich so viele, die schaffen wir nicht!“ sagt Choji ängstlich „Hör auf zu jammern und bring deinen Hintern in Bewegung!“ mit zittrigen Knien steht nun Choji auf und mach sich nun ebenfalls Kampfbereit „Na dann auf Sie!“
 

*~*~*~Im Krankenhaus~*~*~*
 

Naruto und Kakashi betretten gerade das Zimmer, „Na Ihr zwei wie geht es euch?“ fragt Naruto „Danke mir geht es gut, und Sakura auch!“ antwortet Sasuke nun mit einem lächeln im Gesicht, „Wo ist Ino? Habt Ihr sie nicht mitgebracht?“ fragt nun Sakura „Nein Tsunade hat Team 10 auf eine Mission geschickt!“ „Auf welche Mission?“ fragt nun Sasuke „So weit ich Informiert bin, sollen die drei nur eine Schriftrolle nach Suna bringen!“ erklärt Kakashi „Das schaffen die 3 mit Leichtigkeit!“ sagt Sakura mit einem lächeln auf dem Gesicht.
 

~*~*~*~Wieder im Wald~*~*~*
 

Team 10 hat bereits der Hälfte der Shinobies ausgeschaltet „Ino es sind zuviel ich kann nicht mehr!“ spricht Shikamaru völlig ausser Atem „Halt noch ein bisschen durch, wir brauchen nur noch 10 erledigen!“ kaum hat sie das gesagt greifen die Shinobies erneut an „Oh man langsssssssssam reicht essssssssss, bringt sssssssssssssie um, aber das blonde Mädchen, das will ich haben! Mir kommt da gerade eine Idee!“ sagt Oroschimaru und streckt seine lange Zunge aus und wickelt die völlig überraschte Ino ein „Igitt was soll das lass mich los du Schlange!“ Choji und auch Shikamaru sehen nun zu wie Oroschimaru Ino in seiner Gewalt hat „Ino!“ schreit Shikamaru, doch dann bekommt er einen Schlag in den Nacken und wird bewusstlos, sowie auch Choji. „Shikamaru, Choji nein!“ schreit Ino ehe Oroschimaru ein Zeichen gibt und die Shinobies samt Oroschimaru verschwinden.
 

Drei Tage später
 

„Hmm!“ „Was ist den los Sakura?“ fragt Naruto „Ich frage mich wo Team 10 solange bleibt, sie müssen doch schon längst wieder zurück sein, immerhin brauchen sie nach Suna nur einen Tag, und die sind jetzt schon 3 Tage lang weg!“ „Vielleicht werden sie aufgehalten!“ mischt sich nun Sasuke ein und nimmt Sakura dabei in den Arm „Aufgehalten? Von wem den?“ „Keine Ahnung, aber mach dir keine Sorgen, sowie ich Ino kenne will sie dich bestimmt nur ärgern, du wirst sehen spätestens morgen ist Team 10 wieder da!“ „Das hoffe ich!“ murmmelt Sakura vor sich hin.
 

Zurzeit in Oto-Gakuren
 

Ino kommt langsam wieder zu sich „Hmm wo bin ich hier?“ „Na sssssüße endlich aufgewacht?“ „Oroschimaru!“ zischt Ino wütend und versucht auf Oroschimaru los zu stürmen doch die fesseln hindern sie daran „Nanana meine kleine!“ „Was willst du von mir?“ „Hmm gute frage, die ich dir gerne beantworte, alssssssso du wirsssssssssst für mich eine kleine Sssssssache erledigen! Du wirst mir bei meiner Rache helfen“ „Tzz und wie kommst du darauf das ich das für dich mache, also echt mal man muss schon ein Idiot sein um einen wie dir zu helfen! Und vor allem an wenn willst du dich Rächen?“ „Du wirst eine Person töten die dir sehr nahe steht!“ „Ach und um welche Person handelt es sich, und lass endlich mal diese blöde Gezische das nervst, kannst du nicht normal sprechen wie jeder andere auch!“ „Oha du bist ja ganz schön mutig!“ „Na so was du kannst ja doch ohne zischen sprechen, was für eine Wohltat!“ „Dir wird das lachen schon noch vergehen meine süße, wenn ich erst mit dir fertig bin wirst du dir wünschen das du mein Angebot angenommen hättest!“ „Du hast ja nicht mal ein Angebot gemacht!“ „So hab ich das nicht!“ „Nein!“ „Nun gut hör zu, so weit ich weiß ist dieses Mädchen Sakura deine beste Freundin, ach was Freundin, schon eher wie Schwestern!“ „Worauf willst du hinauf?“ fragt nun Ino doch ein bisschen ängstlich „Oh höre ich da etwa Angst aus deiner Stimme! Aber ich sag dir worauf ich hinaus will, ich will mich an Sakura Haruno rächen, und du wirst es für mich erledigen!“ Ino sieht Ihn nur an und fängt dann an zu lachen „Das ist doch nicht dein ernst, eher würde ich Sterben bevor ich Sakura töten werde!“ „Hmm so was habe ich mir schon gedacht, na dann bleibt mir wohl keine andere Wahl!“ Oroschimaru formt ein paar Fingerzeichen und beißt dann Ino in den Hals, die vor schmerz aufschreit.
 

Zeitgleich in Konoha
 

Sakura sitz mit Sasuke in einem Tee haus, gerade als sie Ihre Tasse nehmen will zebricht die Tasse, ein Porzellan stück schneidet Sakura in den Finger „Au!“ „Sakura was ist los?“ „Nicht’s ich hab nur so ein ungutes Gefühl!“ „Welches!“ „Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl das irgendwas mit Ino passiert ist!“ „Das bildest du dir nur ein, und jetzt denk nicht weiter darüber nach!“ antwortet Sasuke „Na gut, du hast sicher recht!“ „Ich hab immer Recht süße!“ und gibt Ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, worauf Sakura nur lächelt und denkt „Hoffe es ist wirklich alles Inordnung!“
 

Wieder in Oto
 

„So meine kleine jetzt bist du eine von uns willkommen, und nun zu deiner Aufgabe! Töte deine beste Freundin!“ „Ganz wie du willst mein Meister!“ Ino’s Augen haben jeglichen Ausdruck verloren „Sakura jetzt bist du dran!“ meint Ino und ein fieses Grinsen bildet sich auf Ihre Lippen.
 

Reiya: Puh geschafft, auch dieses Kapitel ist jetzt fertig

*Sakura und Sasuke applaudieren*

Sakura: Gut gemacht Reiya, aber jetzt solltest du eine Pause machen

Sasuke: Ja genau Sakura hat recht, du siehst ziemlich müde aus!

Reiya: Ich weiß bin auch müde

Sakura: Dann leg dich hin und schlaf!

Reiya: Mach ich, und ich möchte mich bei meinen Lesern bedanken^^, also bis

zum nächsten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-08T10:36:13+00:00 08.07.2007 12:36
oh, arme ino!!! böser oro!!! *sich aufreg* wie kann er nur???
aber schön, dass sasu und saku jetzt zusammen sind, obwohl sasu sich schon ziemlich verändert hat^^
ich muss jetzt echt nochmal wiederholen, dass sich die fehler durch die ganze ff ziehen, hast du keinen betalleser? wenn nein, ich würde mich auch anbieten, also wenn du willst!
lg sophie
weiter zum nächsten kap^^!
Von:  Soundwave
2007-06-23T16:47:11+00:00 23.06.2007 18:47
Tja das Pairing kann ich zwar ned ab, aber deine Story iss echt Hammer^^



Zurück