Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9: Alt gegen Neu?

Kapitel 9: Alt gegen Neu?

Usagi war sauer, die „Gäste“ aus Japan schnüffelten ihr und ihren neuen Freundinnen hinterher und dies bedeutete das sie , wenn sie wieder kämpfen müssten, Sailor Moons neue Identität als Sailor Serenitas, aufdecken würden was Usa gar nicht passte. Also teilten sie sich auf und hängten nach einander alle Verfolger ab. Wie sich herausstellen sollte gerade zur rechten zeit. „Oh man die können echt hartnäckig sein, ich kann net mehr.“ Sagte Rose völlig außer Atem. Sie waren in einem Park als sie in der nähe schreie hörten. „Was war das, ein Angriff?“ Fragte Anna. Sie liefen zum Ursprung der Schreie, was sie dort sahen lies sie sofort hinter die nächste Baumgruppe laufen und sich verwandeln. Ein Monster das aussah wie ein riesiges Insekt, griff die Menschenmenge an, jedes mal wenn ein Mensch getroffen wurde, erstarrte dieser mitten in seiner Bewegung und feine Fäden fast wie Spinnweben gingen von ihnen aus welche sie im Boden zu verankern schien. „Also los Krieger, retten wir diese Menschen.“ Rief Serenitas. Sie hatte sofort die Führung übernommen, wusste sie doch dass die neuen Krieger noch unerfahren wahren. „Io! Electricity, sieg!“ Rief Sailor Io und schleuderte eine Attacke aus Starkstrom auf den Feind, Betus Prisma Broke, schickte auf jedes Ziel Lichtstrahlen, während Hermes die Flüssigkeit Hernum von ihrem Heimatplaneten auf den Feind schleuderte und Deimos mit ihrer Lavabombe, Kugeln aus reinster höllisch heißer Lava abfeuerte.

Während Serenitas, Io, Hermes, Betu und Deimos gegen den Feind kämpften, kamen die anderen Krieger, Tuxedo Mask und die Katzen bereits verwandelt gerade am Schauplatz an. „Was ist den hier los und wer sind die?“ Fragte die neue Chibi Eternal Sailor Moon, die anderen. „Ich weiß nicht aber ihre Attacken sind verdammt mächtig.“ „Ami schau mal ob du mit deinem Computer was raus findest!“ Sagte Luna. „Hmm laut Computer ist die in grün Sailor Io, sie benutzt Elektrizität, die in den Blautönen das ist Sailor Hermes, ihre Waffe sind Flüssigkeiten jeder art und Hernum eine art Messerscharfes Wasser, die in gelb das ist Sailor Betu, ihre Waffe ist das Licht und die in rot das ist Sailor Deimos, sie benutz Lava als Waffe.“ „Wer allerdings die in weiß ist, da bin ich überfragt sorry.“ Während Ami die Daten ihres Computers erläuterte, wollten Sailor Uranus, Neptun und Pluto gerade angreifen als…. „Tears of Moon, siegt!“ Serenitas schleuderte ihre Attacke auf das Rieseninsekt und es zersprang in viele schleimige Teile. Die gefangenen Menschen konnten sich wieder bewegen und liefen nach hause. „Ok da sind eure Gegenstücke, verwandelt euch erst zurück wenn wir wieder alleine sind!“ Sagte Usagi. „Verstanden.“ Riefen die anderen Krieger im Chor. „Wollen wir doch mal sehn wie die reagieren!“ „Hey wer seit ihr?“ „Und warum trägst du das Symbol der Mondfamilie?“ Fragten Haruka und Luna. „Ich wüsste nicht was euch das angeht.“ Erwiderte Serenitas kühl und wollte gehen, wurde aber von Mars und Uranus aufgehalten: „Hey ihr geht nirgendwo hin, bevor ihr uns nicht unsere Fragen beantwortet!“ „Ich glaube nicht dass ihr das Recht habt, solche Forderungen außerhalb Japans zu stellen und schon gar nicht mit einem unfähigen Sailor Moon verschnitt als Anführerin.“ Alle waren geschockt, sie erkannten diese Stimme, aber konnten es nicht glauben. „Usako? Bist du das?“ Fragte Mamoru verwirrt.

„Ich weiß zwar nicht wer diese Usako sein soll, aber ich bin’s definitief nicht!“ Usa merkte dass sie zuviel gesagt hatte und versuchte sich jetzt zu retten. „Krieger lasst uns gehen, diese billig Sailor Krieger nerven langsam!“ Dummerweise antworteten die Krieger einstimmig im Chor: „Verstanden Hoheit.“ Was sie nur noch verdächtiger machte. Uranus und Neptun riss der Geduldsfaden, sie sahen diese neuen Krieger als Bedrohung und griffen Serenitas, die offensichtliche Anführerin, an. „Uranus, flieg!“ „Neptun, flieg!“ Doch genauso schnell wie Uranus und Neptun ihre Attacken gestartet hatten, wahren auch schon Betu, Hermes, Io und Deimos zur Stelle: „Macht des Betu! Macht des Hermes! Macht des Io! Macht des Deimos! Vereinigt euch und schützt die Prinzessin!“ Riefen die vier Mädchen und sie errichteten ein Schutzschild aus den Kräften der vier Kriegerinnen um Usagi. Diese hatte sich bereits in Prinzessin Serenity verwandelt: „Ihr die ihr geboren wurdet mich zu schützen wagt es eure Gegenstücke, die Heilige Palastwache, welche über euch steht, anzugreifen? Ihr habt dazu kein Recht, diese Krieger sind die viel mächtigeren Gegenstücke zu euch, welche im Silberjahrtausend die Aufgabe hatte meine Mutter, Königin Serenity die erste zu schützen und jetzt die zukünftige Königin, Neo- Königin Serenity beschützen sollen, weil ihr bisher dazu nicht in der Lage gewesen seit. Nein bisher, habe ich immer euch beschützt, weil ihr so unfähig seid, “ In einer leuchtenden Kugel verschwanden sowohl die Prinzessin als auch die vier Krieger und ließen völlig verwirrte Krieger und Katzen zurück. „Was, in Selens Namen war das?“ Fragte Mars total überfordert mit dem gerade gehörten. „War das nun Usa oder nicht?“ Fragte Minako. „Natürlich war sie das, es gibt nur eine, Zukünftige Neo- Königin Serenity und das ist Usagi.“ Antwortete Luna tief in Gedanken versunken. „Hmm Artemis, könnten das nicht die ersten vier der Legendären acht Sailor Krieger sein die wir nie zu Gesicht bekamen, aber die Königin überall hin begleiteten? Was denkst du?“ Fragte Luna. „Das währe möglich, aber dann fehlen noch vier, außerdem müssten wir dann sehr aufpassen, diese Krieger sind euch weit überlegen.“ Usagi hatte die Mädchen nach hause geschickt, sie wahren völlig fertig und wollten nur noch ins Bett. Usa machte sich ebenfalls auf den Weg nach haus, sie dachte über den heutigen Tag nach: „Hmm wenn man Harukas und Reis Temperament bedenkt ging doch alles ganz gut aus.“ Als sie zu hause ankam wurde sie bereits erwartet: „Wo bist du gewesen, wir haben uns sorgen gemacht weißt du eigentlich wie spät es ist?“ Onkel Hito war sauer, seine Tochter schlief bereits, deswegen vermied er es zu brüllen: „Du hasst eine Woche Hausarrest, geh in dein Zimmer!“ Usagi war das nur recht sie brauchte etwas ruhe, nachdem sie per Telefon Marcy und den anderen von ihrem Hausarrest erzählt hatte, nahm sie eine ausgiebige dusche und schlief sie ein sobald sie das Kissen berührte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suz
2007-06-01T00:02:18+00:00 01.06.2007 02:02
hey hallo
ich muss sagen die idee deiner ff find ich echt super
endlich wehrt sich usagi mal
bin schon gespannt wie´s weiter geht
verschickst du auch ens? wenn ja krieng ich eine beim nächsten kap
danke im vorraus
gruz suz


Zurück