Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Die Phasen des Plans

Kapitel 2: Die Phasen des Plans Phase 1: Freie Bahn

„Das wichtigste ist erstmal Luna und die zurückgekehrte Chibiusa aus dem Haus zu schaffen, damit sie mich nicht stören“ Chibiusa loszuwerden ist das kleinere Übel: „Hey Chibiusa kommst du mal!“ Schrie sie durchs ganze Haus. Und die gerufene kam genervt in Usas Zimmer: „Was schreist du so? Ich bin doch nicht taub.“ Maulte Chibiusa. „Da jetzt so gut mit Hotaru befreundet bist bin ich der Meinung das ihr beide mehr zeit miteinander verbringen solltet meinst du nicht?“ sagte Usa mit Unschuldsmiene die anscheinend überzeugte. „Ich weis aber wie, mehr als nach der Schule treffen geht nicht.“ Meinte Chibiusa entmutigt. „Nun ich habe mir gedacht das du vielleicht eine weile zu Hotaru ziehen könntest, hier ist es zu eng und so könntest du auch auf ihre Schule wechseln und ihr währt den ganzen Tag zusammen, was hältst du davon?“ Bei jedem Wort von Usa wurden Chibiusa Augen größer, bis sie Usa schließlich um den Hals viel und Fragte „Wann kann ich bei ihr einziehen?“ „Morgen geht’s los ich habe schon alles mit der Schule, Hotaru, Mama und Papa geklärt du musst also nur noch Packen.“ Und ohne ein weiteres Wort ging Chibiusa Packen. „ Sehr gut das war Nummer eins, jetzt ist Luna dran aber wie schaffe ich sie aus dem Haus ohne das sie Verdacht schöpft?“ Plötzlich kam ihr ein genialer Gedanke „Shingo!“ Sie würde Luna einfach dazu bringen in Shingos Zimmer ein wenig Zeit zu verbringen Shingo würde das nicht passen. „Sobald er Luna entdeckt würde er zu Mama rennen und sie würde Luna endgültig rauswerfen. Sie könnte dann bei Mina oder Ami einziehen.“ Gesagt getan und nun war auch Luna aus dem Haus.

Phase 2: Gute Noten Weitaus schwieriger ist es Phase 2 auszuführen. Sie musste besser in der Schule werden und das hieß lernen und nochmals Lernen und das Tat sie wie eine verrückte sie ging den Stoff ihrer gesamten Schulzeit systematisch durch, was im Unterricht sehr bald Wirkung zeigte ihre Noten wurden schlagartig besser, auch dadurch das sie ihre Haussaufgaben immer und korrekt erledigte. Um keinen Verdacht zu erregen behauptete sie dass ihre Eltern ihr ein Ultimatum gestellt haben, entweder bessere Noten oder Schweizer Internat.

Während eines Treffens im Hikawa Tempel musste sie sich ernsthaft zurückhalten um nicht zu zeigen das sie die Aufgabe von Ami sehr schnell hätte lösen können, also lies sie es sich von Ami nun zum dritten Mal erklären: „Ich verstehe es immer noch nicht zeigs mir noch mal biiiiiitte Ami – chan!“ Mittlerweile war auch die sonst so ruhige und geduldige Ami genervt weil sie mit ihren eigenen Aufgaben nicht voran kam solange Usa nicht ruhig war. „Also gut Usa komm her ein letztes Mal werde ich es dir erklären.“ Und so ging die Prozedur von vorne los, nach einer halben Stunde löste Usagi die Aufgabe, baute aber vorsichtshalber ein paar Fehler ein, die sie zu Hause korrigieren würde.

Phase 3: Die Etikette Nun wollte sie ihr benehmen ändern sie wollte nicht mehr tollpatschig sein und meldete sich bei einem benimm Kurs an, der Neben dem Etiketten Kurs, auch Kurse in traditionell Japanischen dingen anbot wie das korrekte Tragen eines Kimonos, Teezeremonie und noch einiges mehr, kurzerhand meldete sie sich auch dort an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es ihr sich einzufinden und ihr Auftreten verbesserte sich zusehend. Aber auch diese Tatsache schien niemandem aufzufallen. „Hey Usa kommst du mit ins Crown?“ Sie drehte sich nicht um sie wusste wer sie rief diese Stimme konnte nur Minako gehören, sie ignorierte sie so als hätte sie sie nicht gehört und ging zu Naru. „Naru gehen wir zusammen nach hause?“ Etwas erstaunt darüber das sie nicht mit Minako, Makoto und Ami mitging lächelte sie Usa an: „Ja gerne Usa, wollen wir noch ins Crown ich habe Appetit auf nen Eiscafe.“ Lächelnd und die völlig verwirrten Ami, Minako und Makoto zurück lassend gingen Usa und Naru ins Crown. „Was ist den mit der los, hat sie uns nicht gehört?“ Fragte Makoto völlig perplex die anderen beiden Mädchen. „Ich weiß nich, gehen wir ins Crown Rei wartet sicher schon, dann können wir Usa ja zu rede stellen.“ Sie stimmten Mina zu und folgten Naru und Usagi ins Crown. „Es wundert mich dass du nicht mit Ami und den anderen mit gegangen, und mit mir hier bist.“ Usa überlegte kurz bevor sie Naru auf ihre Bemerkung antwortete: „Nun wir sind seit dem Kindergarten befreundet und ich habe dich in letzter Zeit vernachlässigt, und das möchte ich wieder gut machen. Außerdem kommen die Mädchen auch mal ohne mich aus.“ „Sie muss ja nicht wissen dass ich nur mit ihr hier bin weil in meinem neuen Leben die Mädchen nicht vorgesehen sind.“ Dachte Usagi während sie durchs Fenster beobachtete wie ihre Freundinnen ( inklusive einer ziemlich wütenden Rei ) auf dem Weg ins Crown waren. Usagi reagierte sofort: „Hey was hältst du davon wenn wir ein neues Cafe ausprobieren dort soll alles himmlisch schmecken?“ „Hmm hört sich gut an ok gehen wir.“ Und schon zog Usa Naru aus dem Cafe und mit einer hohen Geschwindigkeit vorbei an den Mädchen die es nicht bemerkten.

Phase 4: Modebewusstsein

Naru und Usagi gingen in ein neues kaum bekanntes Cafe und tranken einen göttlichen Milchcafe. Dann begann endlich der Teil auf den Usa gewartet hatte Shopping. Sie krempelte ihre gesamte Garderobe um alles Kindische wurde gegen was Erwachsenes getauscht Kostüme und ein Paar etwas aufreizender Sachen. „Hey Usa das ist ja so gar nicht deine sonstige Garderobe.“ Stichelte Naru Usagi. „Ja ich habe es satt das kleine Mädchen zu sein ich bin immerhin 18. und kein Kind mehr, außerdem will ich das meine Eltern mich als erwachsen akzeptieren.“ Erwiderte sie eiskalt aber den kalten Ton schien Naru nicht zu bemerken. „Und du glaubst dass sie das nur aufgrund neuer Klamotten tun?“ Fragte sie Ihre Freundin verwirrt. „Wer weiß.“ Antwortete Usa. Die beiden diskutierten noch eine ganze weile darüber bis sie schließlich nach hause gingen, Usa ihre neuen Sachen in den Schrank räumte und erschöpft auf ihr Bett fiel und einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: robin-chan
2007-05-23T17:07:38+00:00 23.05.2007 19:07
Wieder ein super Kapitel^^
Ich finde diese Phasen spannend. Usagi will sich wirklich verändern. Ich find das super.
Ich bin gespannt ob die anderen schon bald was merken werden ;-)

Schreib ganz schnell weiter.
gglg


Zurück